5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.7.2024 um 03:33 , andre019 schrieb:

Viele Frauen tragen Kopftücher, aber es war schnell klar, wer offen für mehr war

Woran machst du das fest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Салам

Bin Russe, dacht auch immer mal die -stan Länder abzuklappern. Die Frauen dort sind einfach wild. Optisch Irgendwas zwischen Asian und Latina, reden russisch, und (zumindest in den Großstädten) hast du krankes Nachtleben.

Warste nur in Bishkek? Meine Ex hatte mir Almaty empfohlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 23:39 , leberhaken schrieb:

Салам

Bin Russe, dacht auch immer mal die -stan Länder abzuklappern. Die Frauen dort sind einfach wild. Optisch Irgendwas zwischen Asian und Latina, reden russisch, und (zumindest in den Großstädten) hast du krankes Nachtleben.

Warste nur in Bishkek? Meine Ex hatte mir Almaty empfohlen 

Zdarova

Ich war in Bishkek und Almaty sollte noch besser sein, sozusagen Moscow in Asien. Die Frauen sind zum teil ziemlich krank aber auch Geld fixiert. Mit einten hatte ich noch Kontakt aber die wollte Geld, alles ich auf die nicht reagierte blockte die mich. In Ukraine war auch ähnlich aber ich denke sind dort noch geldgeiler, am Schluss geht es aber wirklich bei dir um Status. Durch die Kommunikation merkte ich schon, der Unterschied zwischen kulturen ist da... Der Mann muss zahlen, der Mann muss Geschenke machen. Du solltest schon Mal dorthin gehen, Lays liegen drin aber ist halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 23:39 , leberhaken schrieb:

Салам

Bin Russe, dacht auch immer mal die -stan Länder abzuklappern. Die Frauen dort sind einfach wild. Optisch Irgendwas zwischen Asian und Latina, reden russisch, und (zumindest in den Großstädten) hast du krankes Nachtleben.

Warste nur in Bishkek? Meine Ex hatte mir Almaty empfohlen 

 

Am 22.7.2024 um 12:50 , judge holden schrieb:

Woran machst du das fest? 

Die religiösen Frauen sind einfach so, das merkst du auch bei der Christlichen. Natürlich gibts es "Hoejabbis" aber meiner Meinung nach, war es nicht Wert, die Energie dort zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.