Frauen im Umfeld streiten diesen Fakt ab?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Frauen altern wie Milch, Männer wie ein gutes Glas Wein."

Habe ich recht oder die Frauen in meinem Umfeld, ich meine es stimmt.

Männer mit meinetwegen 18-22 haben normalerweise wenig Chancen bei Frauen, während Frauen ihre Hochphase dort haben, mit 30 bevorzugen Männer immer noch die knackigen jungen Frauen statt die gleichaltrigen "alten" und haben dort ihre Hochphase so mit 25-39 ca. Naja Frauen in meinem Umfeld halten das für eine falsch Aussage.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, CemCD schrieb:

Frauen in meinem Umfeld halten das für eine falsch Aussage.

Umfeld wechseln.

Und: mit Frauen diskutiert man(n) nicht über sowas.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, CemCD schrieb:

Frauen altern wie Milch, Männer wie ein gutes Glas Wein.

Der ist doch sicher aus der Mottenkiste für Opener? 

Für deine Fragen wird dir sicher der liebe @holywater gleich seine berühmte Grafik präsentieren und deine Vermutungen bestätigen. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, CemCD schrieb:

"Frauen altern wie Milch, Männer wie ein gutes Glas Wein."

Habe ich recht oder die Frauen in meinem Umfeld, ich meine es stimmt.

Männer mit meinetwegen 18-22 haben normalerweise wenig Chancen bei Frauen, während Frauen ihre Hochphase dort haben, mit 30 bevorzugen Männer immer noch die knackigen jungen Frauen statt die gleichaltrigen "alten" und haben dort ihre Hochphase so mit 25-39 ca. Naja Frauen in meinem Umfeld halten das für eine falsch Aussage.

Was meint ihr?

Der Spruch ist zwar plakativ, aber er hat durchaus einen wahren Kern.

Wobei man differenzieren muss:

Frauen altern aufgrund der nachlassenden Fertilität und optischen Attraktivität wie Milch. Wenn die fruchtbaren Jahre vorbei sind, dann ist der Ofen aus. Keine Diät oder medizinische Behandlungsmethode kann die Zeit zurückdrehen.

Passendes Beispiel: Ehemalige Schönheitskönigin aus der Schweiz, die mit 45 die Kindertollwut hat. https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/bianca-sissing-wegen-kinderwunsch-sie-trinkt-einmal-im-monat-wein-66701749

Darum ist es für ein HB essentiell, dass sie rechtzeitig auscashed und ihren Wert nicht nur rein aus ihrere Optik zieht. Ein empathisches HB das Skills wie Kochen oder Kinder grossziehen besitzt, kann für einen HVM (High Value Man) interessant sein, auch wenn sie irgendwann die 30 überschritten hat.

Männer hingegen altern wie Wein. Wobei nicht jeder Mann ein Pinot Noir ist, der säurebetont ist und deshalb gut reift. Es gibt auch Männer die wie Weissweine sind, die mit dem Alter nicht wirklich besser werden. Da ist aber jeder Mann selbst verantwortlich, was er aus seinem Leben macht und zu welcher Weinsorte er sich mit seinen mitgegebenen Voraussetzungen entwickelt.

@CemCD Hatten die erwähnten Frauen eine solide Begründung, warum sie den Spruch für falsch halten? Oder hat er ihnen schlicht kein gutes Gefühl im Bauchi gegeben?

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden