4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich war heute im Urlaub am Strand, wobei zwei Deutsche Mädels ins Wasser kamen und die eine ihr Bikini Oberteil auszog, ich schaute sie dann an, während ich dabei lächelte und ihre Freundin regte sich übertrieben darüber auf, wobei das Mädel lächelte und es war ihr völlig egal, sie haben Deutsch gesprochen, da sie dachten ich würde sie nicht verstehen, da ich selbst kein Deutscher bin und somit auch nicht typisch deutsch aussehe. Meine Kumpels hatten sich danach übertrieben aufgeregt, als ich ihr dass erzählte und meinten nur Low Testo Männer würden Frauen angaffen und dass es schon schlecht sei wenn die Freundin sich aufregt, wobei das Mädel selbst sehr cool reagierte, was würdet ihr dazu sagen, kann man sagen, dass man wenn man Frauen anglotzt direkt zum AFC wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr gefällst genießt sie die Aufmerksamkeit. Wenn du ein 50 jähriger Penner bist, dann wird es ihr nicht gefallen.

Die Frage ist aber warum du nicht mit ihr gesprochen hast. Nur schauen ist schwach, da kannst du ja gleich in google creep shots eingeben und hast das gleiche.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Marquardt schrieb:

Die Frage ist aber warum du nicht mit ihr gesprochen hast. Nur schauen ist schwach, da kannst du ja gleich in google creep shots eingeben und hast das gleiche.

Genau das.

Wenn ich eine Frau lange anschaue, dann hat es einen Grund. Nämlich dass ich sie anscheinend heiß finde.
Habe ich irgendwo mal aufgeschnappt: Wenn du eine Frau länger als 3 Sekunden anschaust, dann geh gefälligst hin und sprich sie an - du traust dich nicht sie anzusprechen? Dann schau auch nicht hinterher!

Mal eine andere 3-Sekunden-Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2024 um 23:10 , KAtatuerk schrieb:

Moin Leute,

Ich war heute im Urlaub am Strand, wobei zwei Deutsche Mädels ins Wasser kamen und die eine ihr Bikini Oberteil auszog, ich schaute sie dann an, während ich dabei lächelte und ihre Freundin regte sich übertrieben darüber auf, wobei das Mädel lächelte und es war ihr völlig egal, sie haben Deutsch gesprochen, da sie dachten ich würde sie nicht verstehen, da ich selbst kein Deutscher bin und somit auch nicht typisch deutsch aussehe. Meine Kumpels hatten sich danach übertrieben aufgeregt, als ich ihr dass erzählte und meinten nur Low Testo Männer würden Frauen angaffen und dass es schon schlecht sei wenn die Freundin sich aufregt, wobei das Mädel selbst sehr cool reagierte, was würdet ihr dazu sagen, kann man sagen, dass man wenn man Frauen anglotzt direkt zum AFC wird.

Du verwendest übertrieben oft das Wort übertrieben. Vielleicht dramatisierst du auch nur (übertrieben). ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.