Zu viel Trinken FR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun schreib ich endlich auch mal einen FR....

Wie mein Titel bereits sagt handelt der FR von vielem trinken ...

Da man bekanntlich wenn man Betrunken ist oft Personen anders wahrnimmt als sonst....

Nun zum Vorgehen...

Wir trafen uns bei mir und wollten einfach nur Party machen, wir haben getrunken und sind feiern gegangen.

Zu dieser Zeit war noch alles gut :P

Als wir dann in der Discothek waren haben wir viele Freunde und Freundinnen getroffen und sind dann tanzen gegangen.

Das tolle war ich habe einen alten Ringerkumpel von mir getroffen und mit ihm ein wenig geredet auf der Tanzfläche... und im nächsten Moment spricht er ein HB an und zeigt ihr einen Ringergriff :P Ich dachte mir nur "Ohje das kann nicht gut gehen...." , aber anscheinend gefiel ihr es deswegen habe ich mich darüber totgelacht und einfach weitergetanzt :P

Danach bin ich zur Chillarea gegangen und habe mich neben ein HB auf einen Liegestuhl gesetzt.... Paar Freunde die mich gesucht haben kamen sofort zu mir und wollten das ich das HB ,sagen wir mal 6, ihnen vorstelle.

Ich habe meinen Freunden natürlich gesagt das ich sie nicht kenne und diese haben HB6 natürlich angesprochen um diese kennenzulernen....

Naja bei AFC verhalten wie "Nanu wenn haben wir denn da, eine einsame Person auf dem Liegestuhl, hallo ich heiße bla bla bla wie heisst du?" kam sofort von dem hb " ich habe schon einen Freund...".

Meine Kumpel waren natürlich enttäuscht und dann dachte ich mir, hmm sie lügt, wollen wir doch mal wirklich testen ob sie einen Freund hat.

Leider war ich gegenüber meinen Freunden ein wenig unfair und machte einen Situations Opener....

"Ist schon schlimm von solchen Typen angesprochen zu werden, ich habe das selbe Problem bei "Frauen" oder sagen wir doch mal lieber "Mädchen".... "

Hb : Bla bla

Ich : Weisst du an wen du mich erinnerst..... Ich hatte mal eine Freundin die dir einwenig ähnlich sah.....

Hb : Bla bla

Ich : Das tolle war sie hat ihre Freundinnen immer auf eine komische Art und Weise begrüßt ( aufgestanden vom Liegestuhl)

Gib mir mal deine Hände und steh auf. ( sie reicht mir ihre Hände ich helfe ihr hoch, als sie oben war habe ich nur noch mit meiner rechten Hand ihre rechte Hand gehalten)

Sie hat die Hand ihrer Freundinnen immer so gehalten, eine Pirouette ( wird das so geschrieben? also einmal um 360° gedreht) gemacht und drei Küsschen gegeben ( links rechts links mit lauten schmatzern). Ich stand daneben und habe mich totgelacht... Und sie sofort nachgemacht und ihre Freundin genauso begrüßt.

Sie mir immer einen Schlag auf die Schulter gegeben weil ich mich über sie lustig gemacht habe....

Aber ich meine , würdest du eine Freundin auf eine solche Art und Weise begrüßen ?... das ist doch total lächerlich .

Hb: bla bla

Ich : Aber weisst du was, wie wäre es wenn du mir eine Ausgeben würdest?

Hb(schaut geschockt): Wieso sollte ich dir eine Ausgeben?

Ich: Du hast das Spiel verloren.

Hb: Welches Spiel?

Ich: Du hast es nicht geschafft mir länger in die Augen zu schauen als ich dir, ohne zu Zwinkern

Hb (lacht): Ich wusste garnichts von dem Spiel....

Ich: Okay.... dann fordere ich dich nun heraus ! Zu einem Starrkontest um ein Bier ! Ohne zu Zwinkern!

Hb : blabla

Sie hat dann das Spiel verloren.

Eine Freundin von ihr kommt, sofort HB6 aufgefordert mir diese vorzustellen.

Ich: Stell mir mal deine Freundin vor, das ist das höfflichste das du machen kannst.

Freundin: Bla

Ich: Bla , Ok nun wieder zu dir Hb6 , gib mir deinen Arm wie du ihn deinem Ehemann geben würdest, und nun führe ich dich zu der Bar an der du mir eine ausgeben musst :P

Hb 6 folgt mir stellt sich hin und kommt nicht dran nach einer Min ( Man muss sagen die Bar war voll, kein Wunder das sie nicht dran gekommen ist aber ich musste ein Kommentar abgeben :P )

Ich : Wenn du dich so in deinem Leben anstellst dann sehe ich Schwarz.

Hb6 : Wie meinst du das...

Ich: Du musst ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen zeigen sonst kommst du nicht dran. (Ich schreie einfach zu einer Barkeeperin "Zwei Bier" und wir bekommen diese).

So, hast du noch Lust auf Spiele die du verlieren könntest ? Bzw. Ich gebe dir eine Chance das Bier zu behalten.

Rate mal aus welchem Land ich komme, du hast drei Versuche. Wenn du es in den drei Versuchen schaffst, bekommst du es wieder.

Hb6: bla bla bla

Ich : Ok alles falsch, du bist ein hoffnungsloser Fall ich gehe jetzt.

Hb6: Wieso willst du gehen bla bla bla

Ich(umarme sie): Ich wollte nur sehen wie du reagierst. Okay dann versuchen wir uns kennenzulernen. Wir stellen uns jetzt Fragen und wir dürfen diese nicht wiederholen, bsp. wenn ich dich frage wieviele Freunde hattest du schon darfst du mich nicht fragen wieviele Freundinnen ich ...

Hb6: Okay, darf ich anfangen?

Ich : Nein, aber wieviele Freunde hattest du ?

bla bla

Die hat mich dann gefragt mit wievielen Frauen ich sex hatte und wieviele davon ONS waren usw....

Dann meinte ich irgendwann...

Ich : Du bist aber ganz schön neugierig über mein Sexualleben.

Hb6: Blabla

Ich: Eine wie gute Küsserin bist du eig?

Hb6: hmmm eine 7.

Ich: Dann beweis es mir, ich glaube dir nicht.

Hb6 (lacht): Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Ich: Pause (schaue ihr Ernst in die Augen) Oh doch Schätzchen... Ich kann auch sofort wieder gehen....

Hb6 (küsst mich): Und was meinst du?

Ich : Naja, ich würde dir eine 6 geben das musst du besser machen.

Hb6 küsst mich wieder.

Wir haben dann eine Zeitlang rumgemacht und viele Freunde kamen zu mir und haben mich begrüßt.

Die hat mich dann immer gefragt woher ich die kenne, und naja ich kenne die meisten von Vereinen in denen ich bin oder war :P

Naja das schlimme war, dass wenn ich nüchtern gewesen wäre niemals mit einer HB6 rummachen würde... Aber die Routine bei fast allen Hb's funktioniert.

(Normalerweise game ich erst ab HB8 ... naja hatte aber auch noch keine Hb10)

Naja deswegen, trinkt nicht viel..... sonst bekommt ihr am nächsten Tag SMS die ihr garnicht bekommen wollt und verletzt damit ein Frauenherz indem ihr nicht antwortet....

(Der FR ist irgendwie nicht gerade aufregend und soll deswegen nur als Bestätigung dienen das man mit Canned Material weit kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Der Report ist ganz cool, hast dein Game gut durchgezogen.

Die Routine mit der Exfreundin gefällt mir auch sehr gut, ich denke, die übernehme ich nächstes mal auch. (DHV + Kino ;))

Gruß, majtmu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Steel ;)

Ich muss jetzt sagen das ich deinen FR jetzt eher Durschnitt fand - also vom Geschehen her nichts was aus der Menge herausragt.

ALLERDINGS finde ich es Klasse das du quasi Schritt für Schritt beschreibst was du gemacht hast. Viele User haben sich angewöhnt fast schon eine chronologische Stichwortliste zu schreiben was denn passiert ist. (zB: "erst ein bischen C&F, dann die Routine, dann die, usw...")

Achja, feine Sache von dir deine Routine preis zu geben - das machen nicht viele. ;-)

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

erstmal die konstruktive kritik.. danach das lob.

Konstruktiv:

1.Du sagst in einem satz es sei dein Kumpel.. dann im nächsten satz machst du deinen Kumpel schlecht "von solchen Typen angesprochen zu werden" um dich mit ihr zu verbinden.. das ist SCHEISSE ...lass das sein.. das hast du nicht nötig.. das macht ein MANN nicht.. du hättest sie auch so ohne Herausforderung bekommen.. (aber das kalibrierst du schon noch aus .. war bei mir auch so vor einigen wochen)

2.Du hast genau die selbe Herausforderung, die auch ich noch vor zwei Wochen hatte:

Du hast noch AA vor richtig hübschen HBs.. mit HB 6-7 kannst du alles anstellen.. aber wenn die Frauen richtig hübsch sind und wesentlich älter.. hält dich dein Mindeset .. die Limiting Beliefs von deinem eigentlichen GAME ab und du "lernst"...(entweder man gewinnt oder man lernt).. hatte die selbe herausforderung.. aber ich kann jetzt fast mit jeder Frau mein Game durchziehen.. Es kommt stück für stück..Tipp -> zähne zusammenbeißen.. Gehe durch deine Angst hindurch (Tipp: ließ meinen Thread über die Angst und wie man diese in leichte Vorfreude mit Endorphienausschüttung umwandeln kann ->NLP .. könnte dir helfen..)

Ach ja und tirnk weniger Alkohol.. auch wenns schwer fällt am Anfang. das legt sich.. ist bei mir leider auch noch ab und zu so das ich das brauche um in die richtige Stimmung zu kommen..

Positiv:

Sehr geiles Game.. mega Verführung.. du hast Potenzial mein Freund.. werde mir einige Dinge abgucken.. die Spielchen mit Wette etc. einfach nur sehr gut... mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.. du wirst deinen Weg gehen und das wird je nach Eifer ziemlich schnell gehen da bin ich mir ganz sicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment lese ich übrigens ein Buch über NLP von Richard Bandler und ... Grinder - Frogs into Princes :P Soll angäblich gut für den Einstieg sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an diesem FR stört ist, dass du ihre Sätze ausgeblendet hast bzw durch ein "bla bla" ersetzt.

Ich hätte gerne gehört was sie gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein extremes Problem wenn ich betrunken bin, werd immer sehr direkt und dazu noch beleidigend.......

Daher könnt ich im vollrausch sogar von einer HB6 träumen wobei ich mich eh nichtmehr erinnern könnt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

finde deinen Stil wie du gamest richtig gut, vor allem den Frame bis zum Ende durchgezogen.

Das einzigste was ich bemängeln will ist, wie vorher auch schon genannt, das man seinen Wing bzw. einen Kumpel nie vor einem Mädchen oder sonst irgendeiner Person schlecht redet, um einen Vorteil daraus zu erzielen. Finde ich ein Zeichen von Schwäche.

Trotzdem Nice Game :huh: ...Bin gesapnnt auf weitere Storys

Gruß MaxPain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden