Probleme mit Attraction - verbal game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo,

nach längerer PU Pause fällt mir die attraction schwer. Also Frauen von "gelb" in "grün" zu bekommen. Ich fliege zwar nicht sofort aus den sets raus aber stehe auch etwas aufm Schlauch:

Normalerweise ist mein game, durch non-verbales Verhalten, ähnlich wie 60years of challenge, den hook point mit belanglosem smalltalk, relativ schnell zu erreichen und dann zu eskalieren. Hat bei nem guten state immer gut funktioniert.

Das klappt aber bei den "gelben" nicht mehr wirklich, weil sie zwar investieren und mit mir reden, mich aber körperlich auf Distanz halten. Z.b. gehen nen Schritte zurück, mögen meine Berührungen nicht, fühlen sich bedrängt usw. Ich bin da nur im sozialen Hookpoint. Habe schon das Gefühl, dass sie etwas von mir erwarten und passiv sind , und wenn irgendwann nichts kommt, "gehen sie weiter". Mir fällt da aber nichts ein, will sie ja dazu bringen, dass sie mehr auf mich reagiert, statt andersrum. ^^

Was wäre da die Strategie um den sexuellen hookpoint zu erreichen, wenns ihr noch schnell geht? Stupide weiter Dinge fragen bis es hookt? Gefühlt habe ich verbal keine Struktur was zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Erfahrung hast du denn bisher gesammelt, wie lange war die Pause und wieviel hast du seitdem probiert?
Achtest du auf deine eigene Mimik, bist du sicher nicht zu versteinert?

Wie alt bist du und was ist deine Zielgruppe?
Wo lernst du sie kennen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Marquardt schrieb:

Wieviel Erfahrung hast du denn bisher gesammelt, wie lange war die Pause und wieviel hast du seitdem probiert?
Achtest du auf deine eigene Mimik, bist du sicher nicht zu versteinert?

Wie alt bist du und was ist deine Zielgruppe?
Wo lernst du sie kennen?

 

Bin so alle 3-4 Wochen im Nachtleben. Wenn ich ausgehe, probiere ich es hin wieder, sets in Clubs, jetzt bei dem Wetter nachts auf Straßenfesten, Tanzflächen. Alter ist egal, die Reaktion ist gleich.

Keine Ahnung wie meine Mimik aussieht. Mir gehts um ne verbale Struktur, die war nie besonders gut. Erfahrung hab ich viel, teilweise snl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zu Erhellung. Was ist ne Ampelfrau?

Rot = No-Girl

Gelb = Maybe-Girl

Grün = Yes-Girl

Liege ich da richtig?

 

vor 22 Stunden, Mobilni schrieb:

. Z.b. gehen nen Schritte zurück, mögen meine Berührungen nicht, fühlen sich bedrängt usw. 

Kenne ich auch. Bei mir weiß ich woran liegt. State? Deiner oder ihrer? 

Wie lange war deine PU-Pause? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

Liege ich da richtig?

yes. 

State geht so, Mal so Mal so. Mir ist schon klar, dass das nen Einfluss hat und der mäßige state auch nur maybe-girls erzeugt aber es beantwortet nicht meine Frage, wie man jetzt im Gespräch aus nem maybe in yes kommt. 

Nichts für ungut aber allein in den zwei Antwort Posts zähle ich insgesamt 12 Rückfragen. Chillt Mal bisschen ^^ 

Hab glaub ich erstmal genug beschrieben und gelbe/maybe girls sind ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2024 um 20:08 , Mobilni schrieb:

Das klappt aber bei den "gelben" nicht mehr wirklich, weil sie zwar investieren und mit mir reden, mich aber körperlich auf Distanz halten. Z.b. gehen nen Schritte zurück, mögen meine Berührungen nicht, fühlen sich bedrängt usw. Ich bin da nur im sozialen Hookpoint. Habe schon das Gefühl, dass sie etwas von mir erwarten und passiv sind , und wenn irgendwann nichts kommt, "gehen sie weiter". Mir fällt da aber nichts ein, will sie ja dazu bringen, dass sie mehr auf mich reagiert, statt andersrum. ^^

Frag dich doch mal, wann würdest du so reagieren? Aha, genau, wenn du nicht wirklich on bist bei einer Frau. Oder? Achte mehr auf die Vibes, die dir entgegengebracht werden. Mehr Empathie, Takt- und Feingefühl. Schätze mal, die Mädels merken relativ schnell, worauf du hinaus willst und hey, dann spielst du mit zu offenen Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn...

Am 14.7.2024 um 20:08 , Mobilni schrieb:

Habe schon das Gefühl, dass sie etwas von mir erwarten und passiv sind , und wenn irgendwann nichts kommt, "gehen sie weiter".

hierzu....

Am 14.7.2024 um 20:08 , Mobilni schrieb:

mich aber körperlich auf Distanz halten. Z.b. gehen nen Schritte zurück, mögen meine Berührungen nicht, fühlen sich bedrängt usw.

...führt, und es sich dann auch noch wechselseitig verstärkt, dann haben wir vlt. schon die Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, ElNuevo schrieb:

...führt, und es sich dann auch noch wechselseitig verstärkt, dann haben wir vlt. schon die Lösung?

Finde ich eher enttäuschend wenig von nem PU Forum wenn es konkret um game in der Praxis geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2024 um 20:08 , Mobilni schrieb:

weil sie zwar investieren und mit mir reden, mich aber körperlich auf Distanz halten. Z.b. gehen nen Schritte zurück, mögen meine Berührungen nicht, fühlen sich bedrängt usw.

Hier stimmt aus meiner Sicht etwas nonverbales nicht, somit wirst du das verbal nicht korrigieren können. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is not a choice!

Einen ersten Eindruck kann man nur 1x machen. Wenn man nicht sofort aus dem Set fliegt, sondern das Gespräch weiter läuft, ist auch durchaus möglich einen eher suboptimalen Ersteindruck der Frau zu korrigieren. Das hängt aber stark von den Gründen ab!

Eher weniger läuft was, wenn es  an der Optik liegt - wenn man der Frau zu alt aussieht, sie deine Plauze, Halbglatze, geringe Körpergröße nicht feucht werden lässt, da kann man eher nicht erwarten, dass die Frau sich einen schön trinkt.

Bei anderen Dingen ist verbal korrigieren  klar möglich; man ist doch nicht sturzbetrunken, wie es zunächst den Anschein hat, doch kein Spinner, Spießer, Looser oder Langeweiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Hier stimmt aus meiner Sicht etwas nonverbales nicht, somit wirst du das verbal nicht korrigieren können. 

Wie meinst du, nicht stimmen? Ist es nicht normal, dass eine Person erstmal keine Nähe zulässt, wenn sie sich noch nicht angezogen fühlt? Also meiner Erfahrung nach, und so hab ichs auch gelernt, wenn eine Frau "on" ist oder im Gespräch irgendwann wird, dann lässt sie Nähe zu. 

Dass sie am Anfang non verbal auf Distanz geht, ist für mich wie eine Bestätigung, dass sie noch nicht soweit ist. Das sehe ich wie antesten. Das würde bedeuten, so wie du es sagst, im Normalfall sollte eine Frau von Anfang an Berührungen zulassen, sonst ists verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.