platin. 1018 Beitrag melden Sunday um 13:19 geantwortet vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb: Offtopic, hatte gerade nen Stream nebenbei am laufen und genau in dem Moment wo ich das Wort "präventiv" in deinem Post gelesen hab hat er im Stream präventiv gesagt, das war gerade übelst der mindfuck. Hab ich schon häufiger gehabt, dass ich irgendwelche Begriffe verwendet habe, und im selben Moment wurde dieser im Fernsehen etc. verwendet. Zuletzt vor ca 2 Wochen, als ich mich mit meiner Nichte unterhalten habe. Ist lediglich ein weiteres Indiz dafür, dass wir in einer Matrix leben, bzw nichts rein zufällig geschieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beckst3r 149 Beitrag melden Sunday um 13:26 geantwortet vor 5 Minuten, platin. schrieb: Hab ich schon häufiger gehabt, dass ich irgendwelche Begriffe verwendet habe, und im selben Moment wurde dieser im Fernsehen etc. verwendet. Zuletzt vor ca 2 Wochen, als ich mich mit meiner Nichte unterhalten habe. Ist lediglich ein weiteres Indiz dafür, dass wir in einer Matrix leben, bzw nichts rein zufällig geschieht. Ich glaub ja an solche Zeichen haha, das hat also irgendwas mit dir zu tun, ich glaube eine höhere Macht will mir sagen das ich anfangen sollte auf Lovoo zu streamen und dadurch die Frau meines Lebens finden, das wird es sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen