54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Beckst3r schrieb:

Offtopic, hatte gerade nen Stream nebenbei am laufen und genau in dem Moment wo ich das Wort "präventiv" in deinem Post gelesen hab hat er im Stream präventiv gesagt, das war gerade übelst der mindfuck.

Hab ich schon häufiger gehabt, dass ich irgendwelche Begriffe verwendet habe, und im selben Moment wurde dieser im Fernsehen etc. verwendet. Zuletzt vor ca 2 Wochen, als ich mich mit meiner Nichte unterhalten habe. Ist lediglich ein weiteres Indiz dafür, dass wir in einer Matrix leben, bzw nichts rein zufällig geschieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, platin. schrieb:

Hab ich schon häufiger gehabt, dass ich irgendwelche Begriffe verwendet habe, und im selben Moment wurde dieser im Fernsehen etc. verwendet. Zuletzt vor ca 2 Wochen, als ich mich mit meiner Nichte unterhalten habe. Ist lediglich ein weiteres Indiz dafür, dass wir in einer Matrix leben, bzw nichts rein zufällig geschieht. 

Ich glaub ja an solche Zeichen haha, das hat also irgendwas mit dir zu tun, ich glaube eine höhere Macht will mir sagen das ich anfangen sollte auf Lovoo zu streamen und dadurch die Frau meines Lebens finden, das wird es sein.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.7.2024 um 01:30 , Kissko schrieb:

Es gibt gewisse Situation wo du einfach deinen Mann stehen und durchziehen musst (die Situationen kommen aber äußerst selten bzw. mit geschultem Blick fast nie vor). Beispielsweise irgendein Besoffski oder Möchtegern haut deiner Perle ungefragt auf'n Arsch oder fässt ihr an die Brust. Da wäre direkt vorbei bei mir und es würden Konsequenzen folgen bei solch übergriffigem Verhalten. 

Selbst da kommt es auf die Situation drauf an. Was willste machen wenn jemand deiner Ollen an den Arsch packt der aber deutlich sichtbar größer, stärker als du ist, vielleicht sogar bewaffnet ist und seine 4 Jungs stehen paar Meter daneben. In so einer Situation kannst du nicht viel machen. Da ist es besser das Ego beiseite zu schieben, ja auch wenn es kacke ist, ja auch wenn man da nicht seinen Mann stehen kann und bei seinem HB nicht grad punktet. Aber du kannst nicht wie im Film zur not allen 5 Männern den Kiefer brechen... Es gibt Situation die kann man nicht entschärfen UND seinen Mann stehen.

Es gibt Situationen da heißt "seinen Mann stehen" im Grunde dass du dem anderen direkt eine reinhauen musst für sein Verhalten, es sei denn du hast deine Bodyguards und du musst nur Handzeichen geben und der Typ der Stress macht wird einfach mal ins Hinterzimmer gebracht wo niemand dann mehr so genau sieht und weiß was mit ihm passiert. Du musst in solchen Situationen mehr Macht HABEN als der andere, oft, nein sogar in der Regel ist das nicht der Fall. So Typen suchen sich Opfer aus, keine Gegner...

Weiterer Punkt ist dass das was angemessen wäre grade in Deutschland dir auch sehr schnell mehr zu Verhängnis werden kann als dem anderen. Stichwort Soziale Fallhöhe. Du hast in der Regel mehr zu verlieren als der andere. Es ist ein ungleicher Kampf in aller Regel.

Wenn ein Halbstarker deiner Ollen an den Arsch packt und zu seinen 4 Kumpels rüber grinst um zu zeigen dass er in der Übermacht ist was soll groß passieren außer dass die Situation sich so ändert wie er es nicht erwartet hat nämlich dass er net gecheckt ist dass du grad mit deiner kompletten Fussballtruppe im Mces sitzt, alle 10 Mann aufstehen und die Typen merken dass sie die Situation total falsch eingeschätzt haben.

Auch wenns viele schlaucht einfach Geld und Handy hergeben ist oftmals besser und dafür mit dem Leben davon zu kommen... Ein Messer kommt heute auch sehr oft zum Einsatz.

Was ich persönlich mache hängt auch stark davon ab ob Zeugen in der Nähe sind. Wenn mir einer allein blöd kommt irgendwo wo kein anderer es sehen kann reagiere ich anders als mitten am Tag am Hauptbahnhof.

Am 14.7.2024 um 01:30 , Kissko schrieb:

Es ist nicht "beta" mit vorausschauendem Blick durch die Welt zu gehen und potentiell gefährlichen Situationen vorbeugend aus dem Weg zu gehen - dazu gehört auch das Straßenseite wechseln, wenn ne zwielichtige Gruppe Halbstarker an dir vorbei läuft.
Selbst als geübter Kampfsportler hat man gegen mehr als 2 so gut wie nie 'ne Chance, mit nem Messer, was mehr heutzutage mit sich führen als man denkt, sowieso nicht. 

Ja alles richtig. Wobei man es so machen sollte dass diese Leute nicht bemerken dass man ausgerechnet wegen ihnen die Straße gewechselt haben. Triggerung sollte man vermeiden. Im Worst Case nimmt man auch einfach einen Umweg oder wenn man schon gemerkt hat die Typeb schenken einem sehr viel Aufmerksamkeit und mit dem Wechseln der Straßenseite ist es nicht getan...

Grade Kopfhörer im Ohr und dann bei Dunkelheit an gewissen Ecken ist auch etwas was viele falsch machen... Grade als Frau wenn da ein komischer Typ steht und man muss dran vorbei vielleicht schon das Pfefferspray in der Tasche in die Hand nehmen dass man es im Fall der Fälle nicht erst noch suchen muss....Und auch bei Frauen ist es grade so ein Mentales Ding dieses "ich will niemanden verletzten, selbst jemand der mir böses will nicht". Sind dann so typische Frauen die mit irgendner Waffe nur jemanden bedrohen sie aber nicht einsetzen und dann der Waffe noch beraubt werden... Dem Täter nicht zeigen dass man bewaffnet ist. Wenn man seine Waffe rausholt dann nur weil man sie auch DIREKT einsetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden