Ich will plötzlich mehr und verliere die Kontrolle

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 29
3. Art der Affäre: noch nicht klar.
4. Beide Single.
5. Dauer der Affäre: 2 1/2 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: Sehr geil, 1-2 Mal pro Woche.

Hallo zusammen,

Anfang Mai habe ich sie das erste Mal getroffen. Seitdem haben wir uns ca. 1 Mal die Woche gesehen. Unsere Treffen habe ich immer organisiert. Seit dem dritten treffen gab es immer sex der anfangs nicht so der hammer war. Anfangs war ich nicht so richtig von ihr überzeugt, da sie eigentlich nicht in mein Leben rein passt. Sie will die Welt noch bereisen, ist momentan Arbeitslos und sucht sich ein vollremotestelle, macht Schauspielerei, influenced etc. Ich will eine Familie irgendwann und habe sie bereits in die F+ für begrenzte dauer abgeschoben. Zwischendurch war es dann auch eingeschlafen und sie hatte sich nach einer 3 tägigen Schreibpause meinerseits wieder gemeldet.

Dann gab es vor zwei Wochen von ihr eine Aussprache. Sie fragte was das zwischen uns sei und dass wir uns eigentlich nur beide und aus Bequemlichkeit daten und auf was besseres warten. Ich habe ihr gesagt, dass das stimmt aber man ja auch nichts definieren müsse, wenn es nicht notwendig ist. Sie wollte es dann beenden und das hat mich dann die Nacht so getriggert, dass ich sie die Nacht mehrmals so hart rangenommen habe, dass wir beide wieder mega geil aufeinander waren. Seitdem ist der sex um Welten besser, sie hat mir danach verraten, wie versaut sie im Sex ist und ich bin nun wie ein Heroinjunkie mit ihr. Vielleicht ist es mein Ego, vielleicht meine Verlustangst. Ich merke nun, dass ich nun Gefühle für sie aufbaue. Seitdem waren die treffen extrem intensiv und sexreich. Aber außerhalb der Treffen schreibt sie wenig und investiert kaum. Sie telefoniert nie und will das auch nicht. Ich will zwischendurch wenigstens mal anrufen und sie fragen was sie macht oder sagen was ich mit ihr anstellen würde, wenn sie jetzt da wäre... Läuft aber nicht.


Meine Arbeit lässt mir zu, dass ich frei Reisen kann mit Teilgehalt. Also es ist nicht ausgeschlossen für mich, dass es noch eine LTR werden kann. Dennoch Date ich nebenbei weiter um der Dame nicht zu viel Raum in meinem Kopf zu geben. Hatte Montag ein Date mit einer echt richtig schönen Frau, aber ich musste leider an die andere denken und fühle mich jetzt in der schwächeren Position.

Mein Leben ist insgesamt recht spannend, werde im August remote arbeiten aus Santiago de Compostela, nebenbei mache ich jeden Abend was mit Freunden. Wahrscheinlich bin ich bald 3 Monate in Südamerika. Im November gehts nach Thailand mit Freunden. Ich will mein eigenes Business aufbauen und Gehalt bei einem Tier1 Autozulieferer ist auch nicht verkehrt.

Frage:
Wie kann ich mich weniger auf sie fixieren?
Wie kann ich sie zu mehr Invest bringen? Ich will gechased werden und nicht auf ihre Antworten warten müssen oder mir sagen lassen, dass telefonieren generell nicht mag.
Habt ihr gute Vorschläge von Posts zum Innergame hier, sodass ich das mit der Dame genießen kann ohne eine Oneitis aufzubauen? Ich biete viel mehr als ich bekomme und eigentlich sollte sie das nicht so frei bekommen wie es momentan läuft.

bearbeitet von JoeGoldberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JoeGoldberg schrieb:

Wie kann ich mich weniger auf sie fixieren?

Kurze Antwort: Andere daten!

Die Lange findest du vielleicht in einer Psychotherapie.

Genieß das, was ihr habt und fertig. Wenn es vorbei ist, findest du bestimmt ne Neue.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This.

Lass die Sache laufen, so lange Ihr Spaß dran habt - date (und beschlafe!) nebenher weiter andere, so lange Ihr keine exklusive LTR vereinbart habt. Wenn Du keinen Bock mehr auf andere hast... dann hast Dich wohl die das Mädel verschossen, soll vorkommen und ist ja an sich auch nicht verkehrt. Du willst ne Familie gründen - dann intensiver das und check ab, ob sie dafür in Frage kommt... mit 29 noch die Welt bereisen wollen, Influencergehampel etc.pp. ? Du bist auch schon 35. Tempus fugit. Wenn Du die jetzt noch ein, zwei Jahre bespielst...und DANN erst anfangen willst...  do the math. 

Also: Nägel mit Köpfen machen oder beschlafen, so lange es Bock macht und parallel nach LTR Material schauen.
Und vielleicht mal Anti-Oneitis-Maßnahmen ergreifen.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 20:41 , JoeGoldberg schrieb:

Wie kann ich sie zu mehr Invest bringen? Ich will gechased werden und nicht auf ihre Antworten warten müssen oder mir sagen lassen, dass telefonieren generell nicht mag.

Gar nicht. Für sie hat sich (sehr wahrscheinlich) nichts an der beschriebenen Situation geändert:

Am 12.7.2024 um 20:41 , JoeGoldberg schrieb:

dass wir uns eigentlich nur beide und aus Bequemlichkeit daten und auf was besseres warten

denn ...

Am 12.7.2024 um 20:41 , JoeGoldberg schrieb:

außerhalb der Treffen schreibt sie wenig und investiert kaum. Sie telefoniert nie und will das auch nicht.

Das war vorher auch schon so? Also auch hier keine Veränderung zum Positiven hin. Die Treffen wirst sehr wahrscheinlich nach wie vor du organisieren.
Und wenn du sachlich mal hinschaust, passt sie nach wie vor nicht in dein Leben, die gesamten Rahmenbedingungen haben sich kein Stück verändert.

Alleine dein Kopf, und das hast du auch wunderbar analysiert, spielt dir jetzt was vor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 20:41 , JoeGoldberg schrieb:

Anfang Mai habe ich sie das erste Mal getroffen. Seitdem haben wir uns ca. 1 Mal die Woche gesehen. Unsere Treffen habe ich immer organisiert. Seit dem dritten treffen gab es immer sex der anfangs nicht so der hammer war.  

Sie wollte es dann beenden und das hat mich dann die Nacht so getriggert, dass ich sie die Nacht mehrmals so hart rangenommen habe, dass wir beide wieder mega geil aufeinander waren. Seitdem ist der sex um Welten besser, sie hat mir danach verraten, wie versaut sie im Sex ist und ich bin nun wie ein Heroinjunkie mit ihr.

Zuerst nicht so der Hammer und danach verrät sie dir, wie versaut sie im Bett ist? Sorry, irgendwie ist das nicht homogen für mich. Ich frag mich nur, warum sie "diese Versautheit" nicht schon in den ersten Treffen gezeigt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass du sie bei den ersten Treffen gebremst hast?

Am 12.7.2024 um 20:41 , JoeGoldberg schrieb:

Vielleicht ist es mein Ego, vielleicht meine Verlustangst. Ich merke nun, dass ich nun Gefühle für sie aufbaue. Seitdem waren die treffen extrem intensiv und sexreich.

Was bedeutet den intensiv für dich? Das es innerhalb eines Treffens auf`s Sex hinausläuft, ist doch nichts besonderes, eher die Regel. Was hat dein Ego damit zu tun und woher kommen plötzlich Verlustängste, wenn da außer Sex, überhaupt keine äußere und emotionale Bindung entstand? Hä, sind 2 1/2 Monate, oder?

Sorry Bro, entweder ich steh auf dem gedanklichen Schlauch, oder du gehörst zu den stabil Instabilen, die sich innerhalb von 2 Monaten??? verlieben, ohne dass da wirkliche Optionen für eine Bindung bzw. Beziehung entstanden sind. Ich meine, du kennst die Frau noch nicht einmal und bildest bereits eine Oneitis aus? 

Lass mich mal bitte rekapitulieren: Im ersten Monat habt ihr euch 4x getroffen. Im zweiten auch 4x und ich bin großzügig, in den letzten zwei Wochen 8x. Bro du hast die Frau 16x getroffen und du bekommst solche emotionalen Gespinste? Wie wäre es mit ein bisschen mehr Realitätssinn?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2024 um 17:19 , Firster schrieb:

Zuerst nicht so der Hammer und danach verrät sie dir, wie versaut sie im Bett ist? Sorry, irgendwie ist das nicht homogen für mich. Ich frag mich nur, warum sie "diese Versautheit" nicht schon in den ersten Treffen gezeigt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass du sie bei den ersten Treffen gebremst hast?

Die war vorher schon offensichtlich, aber es hat noch nicht gematcht und mich vielleicht eher gelangweilt. Es gibt viele Frauen die sofort Deepthroaten etc. Ich habe es wahrscheinlich falsch erklärt. Was sich geändert hat ist, dass ich mich drauf einlassen konnte und dass ich mit ihr auf ein noch viel versauteres und hemmungsloseres Niveau runter konnte. Nach dem treffen habe wir sexting gemacht und uns gegenseitig verraten was wir geil finden. Dann getroffen und direkt ausprobiert. Ich lese gerade ein Buch das "the erotic mind" heißt. Dort werden Peak sexuelle Erfahrungen von einem Psychologen geschildert, der über seine Patienten berichtet. Solche Peak Erfahrungen entstehen immer wenn der "Kern" einer Person getroffen wird. Hier ist es für mich eine Traumatisierung (Verlustangst - Mutter hat uns früh verlassen etc.). 

Am 14.7.2024 um 17:19 , Firster schrieb:

Was bedeutet den intensiv für dich? Das es innerhalb eines Treffens auf`s Sex hinausläuft, ist doch nichts besonderes, eher die Regel. Was hat dein Ego damit zu tun und woher kommen plötzlich Verlustängste, wenn da außer Sex, überhaupt keine äußere und emotionale Bindung entstand? Hä, sind 2 1/2 Monate, oder?

Hatte letztes Jahr knapp 50 Frauen gedated (meistens nur 1 Treffen). Bin bei ihr das erste Mal länger als das 4te Date hängen geblieben. Normalerweise werde ich gechased. Die Verlustangst kommt einerseits daher weil es das erste Mal seit längerer Zeit anders läuft und zweites kommt so früh wegen der eigenen Geschichte wie oben beschrieben. Bin ein Avoidend Beziehungstyp.
 

Am 14.7.2024 um 17:19 , Firster schrieb:

Sorry Bro, entweder ich steh auf dem gedanklichen Schlauch, oder du gehörst zu den stabil Instabilen, die sich innerhalb von 2 Monaten??? verlieben, ohne dass da wirkliche Optionen für eine Bindung bzw. Beziehung entstanden sind. Ich meine, du kennst die Frau noch nicht einmal und bildest bereits eine Oneitis aus? 

Wieso ist das etwas komisches? Finde ich eher fragwürdig, wenn man das nicht kann, dann muss man doch recht abgestumpft sein? Oneitis darf sich nicht entwickeln. Bin verknallt und möchte die Frau von hohem Ross wieder runterholen sodass sich keine Oneitis ausbildet. Sie hat nun vorgeschlagen gemeinsam 4 Wochen nach Spanien (arbeite ja eh Remote von dort) zu gehen aber sie meldet sich kaum. Ich weiß echt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll. Im beiläufigen Satz, wo ich erwähnt habe, dass ich noch nicht weiß, was für die Zukunft für uns kommen wird, hat sie nur gesagt "Lass uns erstmal nur den Moment genießen". Momentan tendiere ich trotz des Dopaminkicks die Sache zu beenden. Ich will was festes und das ist mir doch zu wenig Invest. 😕

Danke aber für euer Feedback! 🙂

Falls Jemand noch eine starke andere Meinung zum 4 Wochen Urlaub mit ihr hat soll er das bitte jetzt sagen, da ich nicht glaube das Ruder zu meinem Gunsten rumreißen zu können. :D

bearbeitet von JoeGoldberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 12.7.2024 um 20:50 , DoItAgain schrieb:

Kurze Antwort: Andere daten!

Die Lange findest du vielleicht in einer Psychotherapie.

Genieß das, was ihr habt und fertig. Wenn es vorbei ist, findest du bestimmt ne Neue.

Mache ich, finde allerdings nicht so schnell einen Ersatz. Bin da recht wählerisch 😄
 

Am 13.7.2024 um 07:40 , Prometh_eus schrieb:

This.

Lass die Sache laufen, so lange Ihr Spaß dran habt - date (und beschlafe!) nebenher weiter andere, so lange Ihr keine exklusive LTR vereinbart habt. Wenn Du keinen Bock mehr auf andere hast... dann hast Dich wohl die das Mädel verschossen, soll vorkommen und ist ja an sich auch nicht verkehrt. Du willst ne Familie gründen - dann intensiver das und check ab, ob sie dafür in Frage kommt... mit 29 noch die Welt bereisen wollen, Influencergehampel etc.pp. ? Du bist auch schon 35. Tempus fugit. Wenn Du die jetzt noch ein, zwei Jahre bespielst...und DANN erst anfangen willst...  do the math. 

Also: Nägel mit Köpfen machen oder beschlafen, so lange es Bock macht und parallel nach LTR Material schauen.
Und vielleicht mal Anti-Oneitis-Maßnahmen ergreifen.

 

 

Ja, da beschreibst du gut was in mir drin vorgeht. Danke!

 

Sorry für den Doppelpfosten. Ich komme mit der Zitierfunktion nicht klar. @darklife meinste du die Rahmenbedingungen haben sich geändert, da sie nun mit mir 4 Wochen in den Urlaub möchte?

bearbeitet von JoeGoldberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 20:41 , JoeGoldberg schrieb:

Anfangs war ich nicht so richtig von ihr überzeugt, da sie eigentlich nicht in mein Leben rein passt.

Das war deine Aussage, gefolgt von der Erklärung deiner Parameter (die Rahmenbedingungen), die zu deiner Einschätzung geführt hatten

Am 12.7.2024 um 20:41 , JoeGoldberg schrieb:

Sie will die Welt noch bereisen, ist momentan Arbeitslos und sucht sich ein vollremotestelle, macht Schauspielerei, influenced etc. Ich will eine Familie irgendwann und habe sie bereits in die F+ für begrenzte dauer abgeschoben.

Außer, dass du jetzt mehr willst, hat sich doch nix geändert. Sie will immer noch die Welt bereisen (jetzt ggf. mit dir), ist wahrscheinlich immer noch arbeitslos, als Influencerin und Schauspielerin nebenbei beschäftigt und auf Jobsuche. Du willst weiterhin (irgendwann) eine Familie gründen und hattest sie dafür eher nicht geeignet gehalten.

Am 12.7.2024 um 20:41 , JoeGoldberg schrieb:

Aber außerhalb der Treffen schreibt sie wenig und investiert kaum. Sie telefoniert nie und will das auch nicht. Ich will zwischendurch wenigstens mal anrufen und sie fragen was sie macht oder sagen was ich mit ihr anstellen würde, wenn sie jetzt da wäre... Läuft aber nicht.

Auch hier gibt es keine Veränderungen.

Alles was sich verändert hat ist der Sex und dein Hirnsausen. Es gibt (nach deinen Texten) keinen Part an IHR, der sich geändert hat. Du willst sie nun plötzlich, weil sie dich nicht mehr wollte (der Klassiker) und weil zumindest der Sex jetzt besser ist. Das war es dann aber schon.

Also wie passt sie jetzt besser in dein Leben?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, darklife schrieb:

Alles was sich verändert hat ist der Sex und dein Hirnsausen. Es gibt (nach deinen Texten) keinen Part an IHR, der sich geändert hat. Du willst sie nun plötzlich, weil sie dich nicht mehr wollte (der Klassiker) und weil zumindest der Sex jetzt besser ist. Das war es dann aber schon.

Also wie passt sie jetzt besser in dein Leben?

Danke, ich glaube manchmal braucht man so einen ernüchternden Post. Innerlich spüre ich, dass du richtig liegst :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.