21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hatte gestern ein Date, war zwar ziemlich platt von Fernreise und Übermüdung, aber war trotzdem ganz gut. Ging dann irgendwann auch zur Sache. Gab allerdings am Ende nur oral und einen BJ plus Kommen im Mund, weil die Standfhaftigkeit doch etwas gelitten hatte nach der groggy Woche. Sie ist aber auch zwei mal gekommen, mittels lecken, fingern und co., sagte sie.
Was mir dabei mal wieder aufgefallen ist: je nach Frau ist lecken bei mir teilweise wirklich irgendwie so ein kleiner Abturner, also bzw. der Geschmack/Geruch. Gestern war das wieder mal so, dass mir danach echt ein Stück weit die Lust flöten ging. HB7 würde ich sagen, also ich war jetzt nicht ultrascharf auf sie, aber war schon eine Süße und auch verdorben genug. Sie war rasiert und hatte generell einen frischen Geruch am Body, also an einer fehlenden Vaginalhygiene wird es vermutlich nicht gelegen haben. Ich weiß gar nicht, ob ich da einfach irgendwie besonders "empfindlich" bin, was Geruch/Geschmack angeht oder ob das dann teilweise tatsächlich davon abhängt, wie scharf man auf die Frau ist (getreu dem Motto "Kann man sich riechen?"), aber ich erlebe das schon hin und wieder. Wohingegen es dann auch auf der anderen Seite vorkommt, dass ich bei anderen Dates ganz grundsätzlich alles rund um die Pussy als süß und anziehend empfand (besonders, wenn ich so richtig scharf auf die Lady war). Quasi das komplette Gegenteil. Ist halt irgendwie schade, weil wenn der Faktor gestern nicht gewesen wäre, es vermutlich nicht nur beim BJ geblieben wäre und ich lusttechnisch nicht so abgebaut hätte.
Mich würde mal interessieren, ob es hier User gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder machen. Es nervt mich etwas, dass das bei mir, wenn ich so etwas mal wieder beim Date habe, so hart auf das Lustempfinden geht.

Danke Euch vorab, startet gut ins Wochenende.


 

bearbeitet von Kreuzviertler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sprichst du ein äußerst wichtiges Thema an, worüber Mann sich informieren und Einzelheiten kennen sollte, um darauf reagieren zu können. Der Vaginalgeruch einer Frau ist von vielen Dingen abhängig. Da der Hormonhaushalt sich ständig ändert, verändert sich auch der Geruch und der Geschmack. Nichtsdestotrotz sollte Mann einige Dinge wissen, damit man die diversen Gerüche besser einzuschätzen weiß und unter Umständen, sich dann auch mal verabschiedet, bevor er zur Handlung übergeht. 

Je nachdem wie sich eine Frau ernährt, kann dementsprechend der Geruch und selbst der Geschmack z.B. schon mal knoblauchartig oder schärfer ausfallen, weil dementsprechende Speisen zu sich genommen wurden. Ernährt sich eine Frau gesund und isst viel Gemüse und dergleichen fällt der Geruch und der Geschmack oftmals süßlich bis leicht säuerlich aus. Das leicht säuerliche kommt dann von einer gesunden Vagina, deren ph-Wert im Normalbereich liegt und auch so sein soll. Die süßen waren mir immer die liebsten. Die Konsumentinnen aßen dann auch relativ viel Obst zu ihrem Gemüse und nur wenig Fleisch.

Bemerkst du fermentierten Geruch, sollte Mann auf zusätzliche Symptome wie dicken weißen Ausfluss achten. Auch das Verhalten der Frau ist wichtig. Wenn sie nämlich Juckreiz plagt, kann sie das zwar verheimlichen, aber anhand der körperlichen Reaktionen sollte es einem Mann auffallen. Hier könnte möglicherweise ein Hefepilz sein Unwesen treiben. Lecken würde ich mir dann verkneifen.

Ein metallischer Geschmack und Geruch kommt vor, wenn die Frau nach ihren Tagen immer noch Schmierblutungen hat. Diese mögen gering ausfallen, sodass du das gar nicht bemerkst. Wenn dich das nicht sonderlich abturnt, dann ist nichts dagegen einzuwenden, nach Herzenslust die Zunge kreisen zu lassen. Außerdem ist das auch ein Zeichen, dass man sich wenig bis keine Sorgen über eine Schwangerschaft machen muss, da so kurz nach der Mens noch nichts passieren kann. Trotzdem würde ich auf ein Kondom nicht verzichten. Insbesondere, wenn du die Frau nicht regelmäßig siehst, bzw. auch keinen regelmäßigen Kontakt mit ihr hast. 

Ein Geruch nach Ammoniak bzw. Urin weist auf eine Harnwegsinfektion hin. Die meisten Frauen sind aber nicht so abgewichst, dass sie sich dann sexuellen Gelüsten hingeben würden, weil auch Schmerzen, Brennen und das Ganze mit Jucken einhergeht. Schick sie zum Urologen und warte bis sie wieder gesund ist. Harnwegsinfektionen und Blasenentzündungen hat fast jede Frau hin- und wieder. Die meisten sind dann sowieso "out of order" und wollen in Ruhe gelassen werden, was ja auch verständlich ist. 

Nun komm ich zu den echt üblen Gerüchen. 

Ein fischiger evtl. stechender Geruch weist definitiv auf eine bakterielle Vaginose hin. Eine Scheideninfektion, die du nicht auf der Zunge oder im Mund willst. Wenn der Geruch nach dem GV auch noch schlimmer wird, hast du damit den ultimativen Hinweis, dass du es hättest bleiben lassen sollen.

Ein faulig fleischiger Geruch kann tatsächlich von einem vergessenen Tampon kommen. Wenn Frau den zieht, die Toilette runterspült und sich wäscht, kann hinterher direkt losgelegt werden. Der Geruch wird sich dadurch sofort auflösen. Bleibt höchstens die peinliche Situation zurück, die du am besten nonchalant überbrückst.

Übrigens Chlamydien und Gonorrhoe verbreiten keinen Geruch und schmecken tust du sie auch nicht. Es bleiben aber trotzdem Geschlechtskrankheiten, der man besser aus dem Wege geht, denn auch Mann muss sich danach eine Behandlung unterziehen und mindestens zwischen 14 Tagen bis zu einem Monat auf jeglichen Sex verzichten. Wenn er diese denn frühzeitig an sich bemerkt. Ansonsten kann der Heilungsweg auch echt länger werden. Man(n) achte also auf sich!

Wenn du also bei einer Frau einen üblen, fauligen oder fischigen oder sonst wie echt unangenehmen Geruch wahrnimmst, solltest du dir gut überlegen, ob du sie tatsächlich lecken willst. Bei einem Geruch der leicht muffig riecht, süßlich oder säuerlich, kannst du davon ausgehen, dass du der Frau eine Freude bereiten kannst, wenn du denn mit deiner Zunge umzugehen weist.  

Mir persönlich waren immer die Frauen am liebsten, die auch keine übertriebene Vaginalhygiene betrieben. 

"Wasch dich nicht, komme in drei Tagen" soll Napoleon Bonaparte seiner Geliebten Josephine geschrieben haben, als dieser von einem Eroberungsfeldzug zurückkam. Und dabei haben die beiden fast täglich ein Bad genommen. Tja Gerüche.....

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du findest dass sie nicht besonders angenehm riecht, dann leck sie halt nicht?!

Ist doch kein Muss.

Am 12.7.2024 um 14:00 , Kreuzviertler schrieb:

Ich weiß gar nicht, ob ich da einfach irgendwie besonders "empfindlich" bin, was Geruch/Geschmack angeht oder ob das dann teilweise tatsächlich davon abhängt, wie scharf man auf die Frau ist (getreu dem Motto "Kann man sich riechen?"), aber ich erlebe das schon hin und wieder.

BIst du nicht. Manche riechen objektiv betrachtet nicht besonders gut. Unabhängig davon, wie der sonstige "Pflegezustand" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Manche riechen objektiv betrachtet nicht besonders gut. Unabhängig davon, wie der sonstige "Pflegezustand" ist.

Objektiv paßt die Paarung nicht, Immunsystem etc. Für einige andere riecht sie ziemlich sicher richtig gut.

Ganz mies einschränkender Filter bei mir, gibt wenige die extrem lecker riechen.

Am 12.7.2024 um 14:00 , Kreuzviertler schrieb:

"Kann man sich riechen?"

Ist wortwörtlich zu nehmen.

bearbeitet von DeinTauchlehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das liegt wirklich an diesem Thema Körperchemie. Vor einigen Wochen hatte ich eine mit einem wirklichen tollen Körper, die war frisch geduscht und ich fand es wirklich unangenehm vom Geschmack, letzte Woche hab ich eine geleckt, die eigentlich etwas zuviel Kampfgewicht mitgebracht hat, die den ganzen Sommertag schon in ihrem Schlüpper rumlief, aber der Geruch und Geschmack hat mich sooo horny gemacht, ich wollte gar nicht mehr da unten weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ne alte stinkt direkt rausschmeissen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

wenn ne alte stinkt direkt rausschmeissen 

Thunfisch gehört auf den Teller, ned ins Schlafzimmer

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Thunfisch gehört auf den Teller, ned ins Schlafzimmer

Oder in den Shake. 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2024 um 18:33 , Firster schrieb:

Da sprichst du ein äußerst wichtiges Thema an, worüber Mann sich informieren und Einzelheiten kennen sollte, um darauf reagieren zu können. Der Vaginalgeruch einer Frau ist von vielen Dingen abhängig. Da der Hormonhaushalt sich ständig ändert, verändert sich auch der Geruch und der Geschmack. Nichtsdestotrotz sollte Mann einige Dinge wissen, damit man die diversen Gerüche besser einzuschätzen weiß und unter Umständen, sich dann auch mal verabschiedet, bevor er zur Handlung übergeht. 

Je nachdem wie sich eine Frau ernährt, kann dementsprechend der Geruch und selbst der Geschmack z.B. schon mal knoblauchartig oder schärfer ausfallen, weil dementsprechende Speisen zu sich genommen wurden. Ernährt sich eine Frau gesund und isst viel Gemüse und dergleichen fällt der Geruch und der Geschmack oftmals süßlich bis leicht säuerlich aus. Das leicht säuerliche kommt dann von einer gesunden Vagina, deren ph-Wert im Normalbereich liegt und auch so sein soll. Die süßen waren mir immer die liebsten. Die Konsumentinnen aßen dann auch relativ viel Obst zu ihrem Gemüse und nur wenig Fleisch.

Bemerkst du fermentierten Geruch, sollte Mann auf zusätzliche Symptome wie dicken weißen Ausfluss achten. Auch das Verhalten der Frau ist wichtig. Wenn sie nämlich Juckreiz plagt, kann sie das zwar verheimlichen, aber anhand der körperlichen Reaktionen sollte es einem Mann auffallen. Hier könnte möglicherweise ein Hefepilz sein Unwesen treiben. Lecken würde ich mir dann verkneifen.

Ein metallischer Geschmack und Geruch kommt vor, wenn die Frau nach ihren Tagen immer noch Schmierblutungen hat. Diese mögen gering ausfallen, sodass du das gar nicht bemerkst. Wenn dich das nicht sonderlich abturnt, dann ist nichts dagegen einzuwenden, nach Herzenslust die Zunge kreisen zu lassen. Außerdem ist das auch ein Zeichen, dass man sich wenig bis keine Sorgen über eine Schwangerschaft machen muss, da so kurz nach der Mens noch nichts passieren kann. Trotzdem würde ich auf ein Kondom nicht verzichten. Insbesondere, wenn du die Frau nicht regelmäßig siehst, bzw. auch keinen regelmäßigen Kontakt mit ihr hast. 

Ein Geruch nach Ammoniak bzw. Urin weist auf eine Harnwegsinfektion hin. Die meisten Frauen sind aber nicht so abgewichst, dass sie sich dann sexuellen Gelüsten hingeben würden, weil auch Schmerzen, Brennen und das Ganze mit Jucken einhergeht. Schick sie zum Urologen und warte bis sie wieder gesund ist. Harnwegsinfektionen und Blasenentzündungen hat fast jede Frau hin- und wieder. Die meisten sind dann sowieso "out of order" und wollen in Ruhe gelassen werden, was ja auch verständlich ist. 

Nun komm ich zu den echt üblen Gerüchen. 

Ein fischiger evtl. stechender Geruch weist definitiv auf eine bakterielle Vaginose hin. Eine Scheideninfektion, die du nicht auf der Zunge oder im Mund willst. Wenn der Geruch nach dem GV auch noch schlimmer wird, hast du damit den ultimativen Hinweis, dass du es hättest bleiben lassen sollen.

Ein faulig fleischiger Geruch kann tatsächlich von einem vergessenen Tampon kommen. Wenn Frau den zieht, die Toilette runterspült und sich wäscht, kann hinterher direkt losgelegt werden. Der Geruch wird sich dadurch sofort auflösen. Bleibt höchstens die peinliche Situation zurück, die du am besten nonchalant überbrückst.

Übrigens Chlamydien und Gonorrhoe verbreiten keinen Geruch und schmecken tust du sie auch nicht. Es bleiben aber trotzdem Geschlechtskrankheiten, der man besser aus dem Wege geht, denn auch Mann muss sich danach eine Behandlung unterziehen und mindestens zwischen 14 Tagen bis zu einem Monat auf jeglichen Sex verzichten. Wenn er diese denn frühzeitig an sich bemerkt. Ansonsten kann der Heilungsweg auch echt länger werden. Man(n) achte also auf sich!

Wenn du also bei einer Frau einen üblen, fauligen oder fischigen oder sonst wie echt unangenehmen Geruch wahrnimmst, solltest du dir gut überlegen, ob du sie tatsächlich lecken willst. Bei einem Geruch der leicht muffig riecht, süßlich oder säuerlich, kannst du davon ausgehen, dass du der Frau eine Freude bereiten kannst, wenn du denn mit deiner Zunge umzugehen weist.  

Mir persönlich waren immer die Frauen am liebsten, die auch keine übertriebene Vaginalhygiene betrieben. 

"Wasch dich nicht, komme in drei Tagen" soll Napoleon Bonaparte seiner Geliebten Josephine geschrieben haben, als dieser von einem Eroberungsfeldzug zurückkam. Und dabei haben die beiden fast täglich ein Bad genommen. Tja Gerüche.....

Danke erst einmal für Eure Antworten, stellvertretend Deine sehr ausführliche herausgepickt.
Ich hätte es jetzt beim letzten Date eher wie in Deinem vorletzten Absatz beschrieben "leicht muffig" allerdings dann säuerlich und leicht metallisch, statt süßlich. Interessant auf jeden Fall, die verschiedensten Ursachen für Geschmack und Geruch. Die Kleine war 25 und in den Tagen zuvor partytechnisch etwas unterwegs. Vielleicht spielt Alkohol auch mit rein.

Lirumlarum, es liegt wohl sicherlich auch in nicht unerheblichen Teilen bei mir, dass ich da offenbar etwas empfindlicher bin (zumindeste was so den subjektiven Fakor "Körperchemie" angeht). Wollte ich jetzt aber doch mal in unserer Runde hier zur Diskussion stellen, weil mir es diesmal deutlicher auffiel, dass ich, als es losging, schon noch ziemlich geil war (trotz der etwas widrigen Umstände mit maximaler Übermüdung) und dann, als sie feucht wurde und ich unten anfing, bei mir relativ schnell ein echter Abturner einsetzte mit Geschmack und Geruch. LOL sie hat dabei wohl irgendwie ein Piercing am Bauchnabel verloren und will nun die Tage wiederkommen, dann weiß ich, was ich auf jeden Fall nicht mache diesmal.

bearbeitet von Kreuzviertler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite zieht man sich nen Gummi über um Geschlechtskrankheiten aus dem Weg zu gehen, aber dann ne Frau beim ersten Date lecken??? Son ne random Frau lecke ich quasi nie beim ersten Date und wenn dann auch nur dann wenn (wenige Ausnahmen) sie mir schmeckt. Falls nicht erzähle ich ihr irgendne Story falls sie es anspricht wieso ich sie nicht lecken will...

Für LTR kommt ne Frau die ich nicht lecken würde ohnehin nicht in Frage...

 

vor 13 Stunden, Kreuzviertler schrieb:

dann weiß ich, was ich auf jeden Fall nicht mache diesmal.

Muss man ja auch nicht. Vorallem wenn man in keiner LTR ist mit ihr und mit hoher Warscheinlichkeit auch parallel gedatet wird.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim lecken geht es darum, den Kitzler zu bearbeiten, und nicht wie ein Höhlenmensch mit der Zunge in dem Loch rum zu stochen... Wenn man sich daran hält, hat man auch keinen komischen Geschmack im Mund. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Son ne random Frau lecke ich quasi nie beim ersten Date und wenn dann auch nur dann wenn (wenige Ausnahmen) sie mir schmeckt

Das sind dann wahrscheinlich die, die auch vielen anderen geschmeckt haben😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, platin. schrieb:

Beim lecken geht es darum, den Kitzler zu bearbeiten, und nicht wie ein Höhlenmensch mit der Zunge in dem Loch rum zu stochen... Wenn man sich daran hält, hat man auch keinen komischen Geschmack im Mund. 

Stimmt nicht ganz, denn aus dem Loch tritt was aus, was du zwangsläufig auf die Zunge bekommst. Und das umliegende Gewebe um den Kitzler, verströmt ein Geruch, je nach dem in welchem Hormonstatus die Frau sich befindet. Und ganz ehrlich @platin. wenn ich Frau wäre und du lediglich meinen Kitzler bearbeiten würdest, der ja sowieso schon das auf Berührung empfindlichste Organ da unten ist und zu viel Berührung eher kontraproduktiv sein kann, würde ich dich rausschmeißen. Als Frau würd ich jemanden haben wollen, der auch mit seiner Zunge und meinem Kitzler inkl. Umgebung umgehen kann. Aber Bro, Übung macht den Meister und in diesen Fällen ganz besonders. 

vor 13 Stunden, Danisol schrieb:

Auf der einen Seite zieht man sich nen Gummi über um Geschlechtskrankheiten aus dem Weg zu gehen, aber dann ne Frau beim ersten Date lecken??? Son ne random Frau lecke ich quasi nie beim ersten Date und wenn dann auch nur dann wenn (wenige Ausnahmen) sie mir schmeckt.

Bin irritiert!! Du leckst keine Frau beim ersten Date. OK, ist zu akzeptieren. ABER WENN, dann nur wenn sie dir schmeckt? Musst du sie dazu nicht lecken? Bin echt irritiert.

Das Gummi hab ich nicht nur genommen um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen....da gibt es auch das, was dir 18 Jahre oder länger Kosten einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Firster schrieb:

Das Gummi hab ich nicht nur genommen um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen....da gibt es auch das, was dir 18 Jahre oder länger Kosten einbringt.

Ich finde es nur irritierend wenn man Gummis benutzt wegen Geschlechtskrankheiten dann aber hingeht und Frauen beim ersten Date schon leckt...

 

vor 4 Minuten, Firster schrieb:

ABER WENN, dann nur wenn sie dir schmeckt? Musst du sie dazu nicht lecken? Bin echt irritiert.

In der Regel lecke ich sie nicht aber es mag Ausnahmen geben. Kommt halt auch drauf an ob ich Bock drauf habe, in 99% der Fälle tue ich es aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Firster schrieb:

Und ganz ehrlich @platin. wenn ich Frau wäre und du lediglich meinen Kitzler bearbeiten würdest, würde ich dich rausschmeißen.

Mit Sicherheit, zumal du als Mann auch beurteilen kannst, wie es sich für die Frau anfühlt... 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

In der Regel lecke ich sie nicht aber es mag Ausnahmen geben. Kommt halt auch drauf an ob ich Bock drauf habe, in 99% der Fälle tue ich es aber nicht

Kann man aber schon in den ersten Minuten beim Kennenlernen mit abscreenen. Wie ernährt sie sich? (Nach Fast Food fragen) Macht sie einen gepflegten Eindruck? Wie riecht sie? Hampelt sie hin- und her? (Juckreiz?) Starker Parfumgeruch? Was sagt das Gesamtgefüge aus?

Evtl. bringst du dich da um so einiges, evtl. sogar um weitere Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Mit Sicherheit, zumal du als Mann auch beurteilen kannst, wie es sich für die Frau anfühlt... 😂

Hey, wenn du im nächsten Leben als Frau auf die Welt kommst, treffen wir uns mal, gell 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kreuzviertler

Alles rund um Gerüche und deren Gründe wurde ja schon genannt. 

Ich würde mich dann nochmal eher dem Thema des psychologischen Aspektes dort widmen.

Ich selbst habe nie Frauen geleckt die ich nicht wirklich super anziehend fand. Für diejenigen die, Asche über mein Haupt, nur zweite Wahl waren, hieß es dann "Ist nicht so mein Ding" und das wurde auch konsequent akzeptiert. 

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen dass ich die zweite Wahl einfach weglasse. Ist aber mit Ende 30 auch etwas einfacher weil der Testospiegel klar schon gesunken ist und man auch schon genügend Kerben im Bettpfosten hat.

Generell sollte man eben im Bett nichts tun was man nicht wirklich will in dem Moment. Das ist etwas dass für Frauen, aber eben auch genauso für Männer gilt. 

Die Range ist da eben sehr groß, kann ich mich bei Frauen für die ich körperlich wirklich brenne kaum zurückhalten ihnen nicht meine Zunge tief ins Hinterstübchen zu stecken, ist es bei anderen eben so dass ich da eigentlich gar nicht so intim sein möchte ihnen mit meinem Mund SO nahe zu kommen.

Im Grunde ist das ein recht ähnliches Gefühl welches Du dabei hast, wie jenes das Frauen haben mit Männern die Sie in die Friendzone stecken. 

Der Mann der in der Friendzone landet ist für die Frau ja auch irgendwie toll, lieb und sie hat sicher auch warme Gefühle für ihn, findet ihn unter umständen sogar recht attraktiv, aber aufgrund der ein oder anderen Sache ist er eben niemand den Sie in sich spüren will. 

Nimmt man jetzt mal die Hauptbedürfnisse von Mann und Frau kurz auseinander wird auch schnell klar was da läuft. Die Frau möchte in den allermeisten Fällen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Commitment... Sie ist auch dazu geneigt sich das von Männern zu holen die Sie eigentlich gar nicht wirklich will... Daher geht Sie den "Kompromiss" ein diese Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, die Sie eigentlich gar nicht wirklich will. Sie gibt eben nur so viel wie sie geben muss um dass zu erhalten was Sie will. Sie wäre jedoch nicht bereit aus ihrem tiefsten Inneren heraus mehr zu geben für das was der Mann ihr in der Friendzone gibt.

Auf der Seite der Männer ist es eben recht klar... Wir wollen im Grunde irgendwie unseren Samen an möglichst viele Frauen verteilen. Das heißt unser Kompromiss sieht dann so aus dass wir es in Kauf nehmen mit Frauen intim zu werden die wir gar nicht wirklich wollen... eben um unser Bedürfnis nach Sexualität zu befriedigen. Dabei kommt dann eben heraus dass man mit Frauen Sex hat die man gar nicht so wirklich toll findet... und genau wie es die Frauen tun, geben Wir dann eben nur das mindeste was zur Bedürfnisbefriedigung nötig ist. Wir "ekeln" uns regelrecht mehr zu geben als nötig... wollen aber dennoch unser Grundbedürfnis befriedigen.

Also falls Du mal in der Friendzone landest... dann weißt Du jetzt genau welches Gefühl die Frau ggü Dir hat 😉 Sie will dich einfach nicht Lecken(im übertragenden Sinne) weil es sich eben abstoßend anfühlt.

Und um da ein strahlendes Beispiel zu werden, eben nicht so ein "Arsch" zu sein wie die Frauen die Männer jahrelang Friendzonen... lass die Frauen die Du nicht lecken willst einfach raus aus dem Kader.

 

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.