16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger dabei, aber stehe aktuell seit 2-3 Monaten vor einer Herausforderung.

Ich würde sagen, dass 7 von 10 Frauen, die ich am Tag anspreche, mir direkt sagen, dass sie einen Freund haben, sobald ich zum Beispiel sage: "Hey, du bist mir gerade aufgefallen wegen XY." Manchmal steige ich auch indirekt ein und frage nach ihrer Meinung zu einem Buch im Buchladen.

Ich habe ein bisschen reflektiert, aber komme nicht weiter. Ich habe meinen Style mit einer Freundin optimiert, gehe regelmäßig zum Friseur und benutze Kaugummi für frischen Atem, also so die Basics implemtiert.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Seid ihr schonmal vor der gleichen Herausforderung gewesen?

Früher hat es irgendwie besser geklappt oder ich habe gerade einfach einen schlechten Lauf.

Vielen Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum besseren Verständnis. Was läuft mit den den restlichen drei Frauen? Bekommste ne Abfuhr mit einer anderen Begründung oder Nummer oder Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Zum besseren Verständnis. Was läuft mit den den restlichen drei Frauen? Bekommste ne Abfuhr mit einer anderen Begründung oder Nummer oder Date. 

Bei einer hab ich mich selber gekorbt weil der vibe nicht so da war, anderen beide Nummer und mit einer ein Date, wo sie aber meinte nach dem ersten Date, dass Sie das ganze nur platonisch sehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Weekenddreamer95 schrieb:

Ich habe meinen Style mit einer Freundin optimiert,

Post lieber mal hier in das Stilforum. 

Wenn du bei 70% den Freund-Korb bekommst, deutet das auf ein Mangel an Attraction hin. Also entweder siehst du nicht gut genug aus oder hast eine schlechte Delivery. Wenn du nur 10 Frauen angesprochen hast, ist das statistisch viel zu wenig, um eine gute Aussage treffen zu können. Mach mal 50 Sets und wenn es weiterhin bei der Quote bleibt, sind es die zuvor genannten Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Weekenddreamer95

Also sind 20 % beim Daygame "erfolgreich". M. M. nach normal. Bei anderen ist's noch schlechter. 

Er spricht 7 - 10 Frauen/Tag an. Stellt sich die Frage wie oft in der Woche er das macht. 

Ja weiß schon, die oberen 20%-Daygamer haben 100 % Erfolgs-Quote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas Ähnliches hatten wir bereits in diesem Beitrag (siehe Link). Ich empfehle dir, die Kommentare von @Fokko zu lesen, da sie dir definitiv weiterhelfen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, steelo flow schrieb:

So etwas Ähnliches hatten wir bereits in diesem Beitrag (siehe Link). Ich empfehle dir, die Kommentare von @Fokko zu lesen, da sie dir definitiv weiterhelfen werden.

 

Der thread ist stark - ich danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Weekenddreamer95

Also sind 20 % beim Daygame "erfolgreich". M. M. nach normal. Bei anderen ist's noch schlechter. 

Er spricht 7 - 10 Frauen/Tag an. Stellt sich die Frage wie oft in der Woche er das macht. 

Ja weiß schon, die oberen 20%-Daygamer haben 100 % Erfolgs-Quote. 

Danke dir - also gab Zeiten wo es wirklich gut lief und da habe ich 8 Frauen angesprochen und 4 Nummern bekommen - und die restlichen 4 waren aber auch echt gute Sets im Sinne dass ein guter vibe da war und die Frauen sich damals quasi entschuldigt haben einen Freund zu haben. War dann aber lange raus wegen neuen Start in anderer Stadt und schlussphase mit Studium und co, da war dein einfach Kapazität mehr fürs dateny vllt muss man einfacherer wieder reinkommen.

aktuell so Pipapo 20 Frauen die Woche würde ich sagen 

aber wie gesagt zieht sich schon seit mehr als 3 Monaten daher dachte ich vllt dass ich fundamental etwas  falsch mache ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stuntman schrieb:

Post lieber mal hier in das Stilforum. 

Wenn du bei 70% den Freund-Korb bekommst, deutet das auf ein Mangel an Attraction hin. Also entweder siehst du nicht gut genug aus oder hast eine schlechte Delivery. Wenn du nur 10 Frauen angesprochen hast, ist das statistisch viel zu wenig, um eine gute Aussage treffen zu können. Mach mal 50 Sets und wenn es weiterhin bei der Quote bleibt, sind es die zuvor genannten Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stuntman schrieb:

Post lieber mal hier in das Stilforum. 

Wenn du bei 70% den Freund-Korb bekommst, deutet das auf ein Mangel an Attraction hin. Also entweder siehst du nicht gut genug aus oder hast eine schlechte Delivery. Wenn du nur 10 Frauen angesprochen hast, ist das statistisch viel zu wenig, um eine gute Aussage treffen zu können. Mach mal 50 Sets und wenn es weiterhin bei der Quote bleibt, sind es die zuvor genannten Punkte. 

Danke für den Tipp mit dem Stilforum - lese mich mal ein. Ich denke der Mangel an attraction könnte echt sein, ob’s am Aussehen liegt - schwer zu beurteilen, aber lief in der Vergangenheit vor meiner Pause recht solide, daher würde ich sagen geht schon fit und ändern kann man ja sowieso nix dran - nur das Maximum rausholen.👍 gerade während ich das schreibe, merke ich aber wie deine Aussage die eigene Unsicherheit nochmal hervorruft, dass man nicht gut genug ist und sich dann selber in dem Moment doch stark hinterfragt-  spannend.. Wenn ich aber durch die Stadt gehe und sehe wer mit wem zusammen ist glaube ich da haben andere Werte als aussehen einen höheren Stellenwert denke ich mir 

wie würdest du an der Sache mit dem delivery arbeiten? Meine Art ist bisher recht Straight - denke ich werde es mal subtiler demnächst versuchen.. 

die 10 sind nur der Median der letzten paar Monate - spreche im Schnitt 20 Frauen die Woche an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone heißt immer, dass sie der Meinung ist, du wärst mehr interessiert als sie.

@Weekenddreamer95 da würde ich angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 20:44 , DoItAgain schrieb:
Am 12.7.2024 um 20:44 , DoItAgain schrieb:

Friendzone heißt immer, dass sie der Meinung ist, du wärst mehr interessiert als sie.

@Weekenddreamer95 da würde ich angreifen.

Kann auch ein valider Punkt sein - was meinst du mit angreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Weekenddreamer95 schrieb:
  Am 12.7.2024 um 20:44 , DoItAgain schrieb:
Am 12.7.2024 um 20:44 , DoItAgain schrieb:

Friendzone heißt immer, dass sie der Meinung ist, du wärst mehr interessiert als sie.

@Weekenddreamer95 da würde ich angreifen.

Kann auch ein valider Punkt sein - was meinst du mit angreifen?

Naja frag dich mal, wie dieses Ungleichgewicht zustande kam. Irgendwo warst du wohl etwas überinvestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 11:11 , Weekenddreamer95 schrieb:

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Seid ihr schonmal vor der gleichen Herausforderung gewesen?

Hast du überhaupt Spass dabei Frauen anzusprechen? 
Gute Laune wirkt Wunder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 17:17 , Weekenddreamer95 schrieb:

wie würdest du an der Sache mit dem delivery arbeiten? Meine Art ist bisher recht Straight - denke ich werde es mal subtiler demnächst versuchen.. 

 

Straight ist nicht zwingend schlecht. Bin auch sehr direkt. 

Bezüglich Delivery, auch wenn es lächerlich klingt:
Nimm dich mal mit der Kamera auf. (Muss nicht auf der Straße sein)
Nimm das, was du zu ihr sagen würdest aber auch mal so random 5 Minuten über ein Thema reden. Einmal schaust du dir das Video ohne Ton an, um nur auf deine Körpersprache zu achten. Das nächste Mal hörst du dir nur den Ton an und das letzte Mal beides zusammen. Dir werden bestimmt Füllwörter auffallen, die du immer wieder benutzt, Handbewegungen, die du machst, welche Energie, du hast, etc. 

Und das wird Infield dann noch wesentlich dramatischer sein. Denn da hast du sozialen Druck. Gute Chancen, dass du dann schneller oder leiser sprichst, weniger lächelst, der Augenkontakt nicht so gut ist and so on. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sehr nervös/ zappelig beim Ansprechen? Oft hält man sich bei sowas m.M.n. für entspannter als man tatsächlich auf andere wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.