Gutaussehender durchtrainierter Typ benimmt sich wie AFC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich war heute im Club und war das erste Mal sehr verwundert, dort habe ich nämlich einen schwarzen durchtrainiert Typen mit Six Pack und dicken Muskeln gesehen, der trotz all dem nichts gerissen hat, er versuchte immer Frauen komisch von hinten anzutanzen, oder fragte einfach ob sie mit ihm tanzen wollten, wirklich Erfolg hatte er jedoch nicht, ich Frage mich hierbei was der Typ falsch gemacht hat, und habe mir auch Gedanken gemacht ob aussehen im daygame nicht immer so viel ausmacht, was sagt ihr? Viele Typen behaupten ja wenn man durchtrainiert ist oder auch schwarz sei, hätte man Vorteile, oder sind das nur Ausreden von Typen, die kein Game lernen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Hautfarbe das Problem war, bezweifel ich.

Eher

vor einer Stunde, KAtatuerk schrieb:

komisch von hinten anzutanzen

und

vor einer Stunde, KAtatuerk schrieb:

fragte einfach ob sie mit ihm tanzen wollten

paßt nicht zur Erscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ob die Hautfarbe das Problem war, bezweifel ich.

Eher

und

paßt nicht zur Erscheinung.

Also zu pushy? Dachte halt im Urlaub sollte man eher eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, KAtatuerk schrieb:

Also zu pushy?

Eher zu Klischee. Das Antanzen.
Das müsst er bei denen machen, die genau auf seinen Typ abfahren, und das dazugehörige Klischee. Alle anderen rollen eher mit den Augen dabei.
Auch weil sie oft die Erfahrung machten, "die" nicht mehr loszuwerden, wenn sie auch nur des Grindens wegen kurz mitmachen.

 

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

paßt nicht zur Erscheinung.

Das auch. Auffallend attraktive Typen cold approachen quasi nie. Schon gar nicht mit so nem Canned Zeug.
Sollte eher sein Ding machen und Auge dafür entwickeln, welche Frauen nicht zufällig in seiner Nähe rumstehen, tanzen, whatever. Da drauf -> Quote sehr hoch, gefühlter Aufwand nahe null

 

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Eher zu Klischee. Das Antanzen.
Das müsst er bei denen machen, die genau auf seinen Typ abfahren, und das dazugehörige Klischee. Alle anderen rollen eher mit den Augen dabei.
Auch weil sie oft die Erfahrung machten, "die" nicht mehr loszuwerden, wenn sie auch nur des Grindens wegen kurz mitmachen.

 

Das auch. Auffallend attraktive Typen cold approachen quasi nie. Schon gar nicht mit so nem Canned Zeug.
Sollte eher sein Ding machen und Auge dafür entwickeln, welche Frauen nicht zufällig in seiner Nähe rumstehen, tanzen, whatever. Da drauf -> Quote sehr hoch, gefühlter Aufwand nahe null

 

Ja stimmt, er hat eigentlich Potenzial, dachte halt nur immer dass Clubs oft ziemlich oberflächlich sind und Mann mit gutem aussehen schnell viel reißen kann, wenn man auf der Tanzfläche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, KAtatuerk schrieb:

dachte halt nur immer dass Clubs oft ziemlich oberflächlich sind und Mann mit gutem aussehen schnell viel reißen kann, wenn man auf der Tanzfläche ist.

Ist ja auch so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.