HB tut auf unerreichbar

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Mir ist da was gestern passiert, das möchte ich mit euch teilen und euren Rat hören.

Also vor einpaar Wochen haben ich mit einem Freund einpaar HB´s in einer Disko kennen gelernt und dann zusammen gefeiert. Alle haben mit ihrer HB rumgemacht und dies und das. Dann waren die weg, haben aber unsere Nummer genommen.

Nach 2 Wochen rufen die uns an und wir verabreden uns.

Gestern haben wir uns getroffen, die sind 20 Minuten zu spät gekommen. Mein Kumpel und ich wollten aber nicht sagen, dass wir schon 20 Minuten auf die warten und haben gesagt, dass wir auf zu spät gekommen sind, aber 5 Minuten früher als die. Ich hab dann gesagt: „Ihr seit 5 Minuten zu spät, ihr gebt uns heute eine aus.“

Dann sind wir in eine Bar gefahren und haben bisschen Cocktails getrunken, ich habe dann mit C&F angefangen lief auch ganz gut meiner Meinung nach, dann kam Kino. Irgendwann haben wir uns entschieden zu mir nach Hause zu fahren. Wir waren 3 HB´s und ich mit meinem Kumpel, da wir die andere HB nicht alleine lassen wollten, haben wir noch einen Kumpel angerufen damit er kommt, er kam und wir sind zu mir nach Hause gefahren. Erstmal zu Tanke eine Flasche Alkohol gekauft. Auf dem Weg, nahm ich dann ihre Hand und hab gesagt „Wenn wir das schon machen, dann lass uns das wenigstens richtig machen“ Sie sagte nur „Ja“.

Also sind wir zu Tanke und haben uns eine Flasche gekauft, dann waren wir bei mir zu Hause. Erstmal lief alles gut. Viel Kino gemacht. Dann setzte ich zum KC und was passiert, sie beißt mir bisschen auf die Zunge, kam mir vor wie ein Block von ihr. Naja ich denke mir nicht dabei uns machen weiter, aber sie Blockt immer ab.

Danach war bei uns beiden, oder besser gesagt bei mir die Lust immer niedriger. Und dann kam mein großer FEHLER. Nach ein paar Minuten sagte ich die sollen abhauen, da meine Eltern gleich kommen. Ich kam in mein Zimmer wo mein Kumpel mit der HB alleine da war und hab gesagt „Schluss für heute“ Dann fragte mit die HB von meinem Kumpel, was los sei.

Und genau an der Stelle habe ich einfach dumm reagiert. Ich hab angefangen laut zu werden, also so als ob ich sauer bin und hab gesagt (sagen wir mal meine HB heißt Lisa)

„Wenn Lisa kein Bock hat und sich immer so benimmt, dann vergeude ich meine Zeit nicht für sie, wenn sie sich so anstellt“ hab noch einpaar Sätze in die Richtung gesagt. Die HB von meinem Kumpel wurde dann auf Lisa sauer und sagte „Sie schiebt immer ihre Filme“.

Dann als sie sich fertig gemacht haben, habe ich eine geraucht und mein Kumpel wollte mit Lisa reden:

Er: „Hast du irgendein Problem oder warum bist du so drauf“

Sie: „Nein ich hab kein Problem, aber warum ist er jetzt so beleidigt“ (Ja das war wohl auf ein Fehler, beleidigt zu sein, obwohl ich versucht habe es irgendwie zu verstecken, konnte man das anscheinend trotzdem merken

Er: „Oder mit Küssen?“

Sie: „Nein“

Er: „Warum blockierst du dann?“

Sie: „Ich hab schon mit ihm geküsst“ (WOW ein kleiner Kuss, der nicht mal richtig war -.-)

Er: „Hast du dann ein Problem ihn weiter zu küssen?“

Sie: “Nein, aber er soll nicht denken, dass ich leicht zu haben bin“ (hmmmm)

Dann sind die gegangen, ich stand alle haben Tschüss gesagt, außer meine HB, die ist durch die Tür gegangen und hab nicht mal Tschüss gesagt.

So war das -.-

Aber wie konnte ich so ein großen Fehler machen?! Nächste Woche wollen sich mein Kumpel und die wieder treffen, der sagt mir aber, dass er zu 90 % sicher, dass meine HB auch kommt. Da bin ich mir aber nicht so sicher, da ich Bullshit gebaut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kap,

ich fange mal vorne an...

1. Ich würde mir die 20 min. Verspätung echt nicht einfach so gefallen lassen und dann mit einer gelogenen eigenen Verspätung begatellisieren. Ich wurde letztens versetzt und dann habe ich ihr erstmal klar gemacht was ich davon halte und ihr aufgezählt was sie mir alles schuldet. Aber war schon gut, dass ihr erwähnt habt, dass sie euch einen ausgeben müssen.

2. Zu dem missglücktem KC fällt mir gerade das "zwei Schritte vor und einen zurück" ein ;-) Du kommst bestimmt selbst drauf oder? Vor allem nachdem dein Wing dir erzählt hat warum sie so reagiert hat, oder?

3. Dein benehmen gegenüber Lisa, deinem Kumpel und seiner HB solltest du vielleicht nochmal überdenken, anstatt da auf angepisst zu machen hättest du dir auch einfach ne Pizza in die Röhre hauen können und das Ding überdenken und gucken was passiert, Lisa hätte sich bestimmt bald einsam gefühlt :-D Sei alpha und lass dich von sowas nicht so aus der Bahn werfen.

--> Nexte die und game ne neue und geh ein wenig bedachter vor, wünsche dir viel Erfolg und lass uns von deinen Fortschritten hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn das für ne panne Aktion? Wie kommst du denn auf die beschissene Idee, dir Rückendeckung von deinem Wing zu holen, weil eine Frau beim ersten KC ein bischen rumzickt? Junge, das war nicht ihr scheiss Verhalten, du hast falsch kalibriert. Die Überschrift deines Textes ist hier auch völlig fehl am Platz. Eine HB die auf unerreichbar tut, hast du da nicht erwischt.

Ruf sie an und sag ihr, du möchtest dich für deinen Ausraster mit einem Kaffe bei ihr entschuldigen und geh mit ihr was trinken. Auf deine Rechnung.

Geh allerdings im Gespräch nichtmehr groß auf den Abend ein und lenke das Gespräch zu intressanten Themen. Mach Sex-Talk.

Beste Grüße,

Ilias ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war denn das für ne panne Aktion? Wie kommst du denn auf die beschissene Idee, dir Rückendeckung von deinem Wing zu holen, weil eine Frau beim ersten KC ein bischen rumzickt? Junge, das war nicht ihr scheiss Verhalten, du hast falsch kalibriert. Die Überschrift deines Textes ist hier auch völlig fehl am Platz. Eine HB die auf unerreichbar tut, hast du da nicht erwischt.

Ruf sie an und sag ihr, du möchtest dich für deinen Ausraster mit einem Kaffe bei ihr entschuldigen und geh mit ihr was trinken. Auf deine Rechnung.

Geh allerdings im Gespräch nichtmehr groß auf den Abend ein und lenke das Gespräch zu intressanten Themen. Mach Sex-Talk.

Beste Grüße,

Ilias ;-)

1. Das war nicht der erste KC

2. Ich hab nicht gesagt, dass sie ein scheiß Verhalten hat, ich hab nur gesagt, dass ich mit meiner Reaktion ein Fehler gemacht habe.

3. Anrufen, Verabreden und Entschuldigen? Sicher, dass es gut ist? Klingt irgendwie needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zickt sie eben bei einem späteren KC rum, ist doch völlig normal ..

Sie: „Nein ich hab kein Problem, aber warum ist er jetzt so beleidigt“ (Ja das war wohl auf ein Fehler, beleidigt zu sein, obwohl ich versucht habe es irgendwie zu verstecken, konnte man das anscheinend trotzdem merken

Sie: „Ich hab schon mit ihm geküsst“ (WOW ein kleiner Kuss, der nicht mal richtig war -.-)

Kannst du das nicht selber Regeln? Du hast hier deine Alpha Position aufgegeben. Was war das denn genau bei dir zuhause, dass ihr das Recht habt sie deshalb anzupissen, dass sie dich nicht küsst, weil dein Game nicht gut genug war? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann zickt sie eben bei einem späteren KC rum, ist doch völlig normal ..

Kannst du das nicht selber Regeln? Du hast hier deine Alpha Position aufgegeben. Was war das denn genau bei dir zuhause, dass ihr das Recht habt sie deshalb anzupissen, dass sie dich nicht küsst, weil dein Game nicht gut genug war? ;-)

Ich würde, an deiner Stelle erstmal genau den Text durchlesen. -.-

Ich hab geschrieben ich bin eine Rauchen gegangen und der Kumpel hat es gemacht, ich hab den nicht gesagt, er soll es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, tut mir leid -.- bin vor ~1std aufgestanden und hab noch keinen Kaffe intus ~~

Du solltest deinem Kumpel das aber schleunigst abgewöhnen, somit setzt er sie unter Druck, das ist das schlechteste Mittel und sie wird sich nicht wohlfühlen.

Hast du denn ihre Nummer? Mach was mit ihr zusammen ohne ihre ganzen Freundinnen und deinen Kumpel.

Siehe oben, nur ohne Entschuldigung.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh, tut mir leid -.- bin vor ~1std aufgestanden und hab noch keinen Kaffe intus ~~

Du solltest deinem Kumpel das aber schleunigst abgewöhnen, somit setzt er sie unter Druck, das ist das schlechteste Mittel und sie wird sich nicht wohlfühlen.

Hast du denn ihre Nummer? Mach was mit ihr zusammen ohne ihre ganzen Freundinnen und deinen Kumpel.

Siehe oben, nur ohne Entschuldigung.

Beste Grüße,

Ilias.

Dann mach dir jetzt eins, schadet nie.

Abgewöhnen schön und gut, wie schon gesagt, er hat es gemacht ohne meine absprache, ich hab den schon gesagt, es hätte es lieber nicht machen sollen. Und nun ist gut.

Nein die Nummer von ihr habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden