Wiedereinsteiger (48) sucht Wingmen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche für diesen Sommer in Berlin eine Handvoll motivierte Wingmen und Mitstreiter. Mit meinen 48 Jahren zähle ich vermutlich zu den ältesten Semestern hier auf der Plattform.

Seit Covid und ein paar anderen Ereignissen in meinem Leben bin ich ziemlich raus aus dem Game und spreche nur noch selten Frauen an. Durch die viele Arbeit ergeben sich auch nur noch wenige Gelegenheiten. Das darf kein Dauerzustand werden.

Nur leider kann ich mich nicht mehr motivieren, immer alleine loszuziehen. In meinem Freundeskreis ist Mann entweder liiert, hat die Hoffnung ganz aufgegeben oder beschränkt sich auf Dating Apps.

Zu mir: ich bin an Day-und (gelegentlich auch) und Nightgame interessiert. Trinke nur sehr selten Alkohol, mache viel Sport (MMA), lese viel und bin berufstätig. Würde mich auf der optischen Attraktivitätsskala als Mittelmaß bezeichnen. Hab einige Beziehungen und ON Stands hinter mir. Bin manchmal noch auf Technoparties unterwegs (Kitkat etc.). Wohne in Berlin (Lichtenberg).

Was Pickup angeht bin ich kein Anfänger. Ansprechangst habe ich trotzdem noch, mal mehr oder weniger stark. Ich brauche ein paar Leute um mich herum, die ähnliche Ziele verfolgen und mich gelegentlich mal in den Arsch treten. Ich mache dann dasselbe für euch.

Meine Zielgruppe der Frauen ist i.d.R Mitte-/ Ende 20. Das macht es nicht unbedingt einfacher, aber so ist es eben und mir ist auch egal, wie andere das finden.

Idealerweise seid ihr als meine Mitstreiter keine Anfang 20 mehr, aber wenn ihr cool seid und mit einem alten Knacker wie mir unterwegs sein wollt, geht das auch. Ansonsten Wingmen gerne ab 30 aufwärts bis maximal 80, sportlich und humorvoll wie ich und berufstätig.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Abenteuer!

 

 

bearbeitet von Jack_Arrow
alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack, ich bin grad ein paar Wochen in Berlin, und suche auch einen Wingmen 😉 mit 40 gehöre ich auch zur älteren Riege. Also wenn du Lust hast lass uns mal spontan was ausmachen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benn,

danke; ich hab dir ne PM geschrieben, aber bin nicht sicher, ob die angekommen ist. Muss erstmal rausfinden, wie man sich hier connecten kann.

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich gerade erfahren, dass ich als Neuling hier keine Direktnachrichten schreiben kann bzw. sie werden nicht zugestellt. Ich müsste erstmal mindestens 10 Beiträge im Forum verfassen.

Vielleicht habt ihr, liebe Wingmen, ja bereits die Möglichkeit, mich direkt anzuschreiben. Sonst weiß ich nicht, wie wir kontakt aufnehmen könnten. Bisschen doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir mal eine PM geschickt, meine sollte bei dir angekommen sein. Wenn nicht sag bescheid dann müssen wir hier mal ein treffen ausmachen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch ü40 und jetzt für einige Zeit in Berlin. PN schicken hat nicht geklappt (mind 10 Beiträge), dann hinterlasse ich mal mein telegram, schreibt mir dort gerne: henning2409

bearbeitet von HenryF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.