Krokodils kleine Geschichte ;-)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war bisher im Forum noch nicht wirklich aktiv aber habe vor dies zu ändern und lasse euch deshalb direkt an meinem FR teilhaben ;-)

Da es mein erster ist solltet ihr weder ein überragendes Game noch einen perfekten Schreibstil erwarten.

Ein Problem ist,dass die Ereignisse zum Teil schon recht weit zurückliegen und ich mich deshalb nichtmehr an die Dialoge erinnern kann.

Das ganze dreht sich um ein süßes HB(ich würde subjektiv gesehen mal eine 8 geben allerdings sieht das ja jeder etwas anders,Whitegekko kann dazu vllt auch seine Wertung abgeben :-D )die ich aus meiner Schule bisher flüchtig kannte.Zum ersten mal richtig aufgefallen ist sie mir an Silvester als wir auf der selben Feier waren.Da meine Pickupkentnisse zu diesem Zeitpunkt zwar theoretisch schon gut waren aber ich kaum im field trainiert hatte habe ich sie nicht wirklich gegamed.Ich habe sie geopened,war so gut ich eben konnte c&f und habe so scheinbar Attraction erzeugt.

Ungefähr 20 Tage später gab es eine Party in meiner Schule und ich habe White Gekko gefragt ob er mit mir da hinkommt,gesagt getan,ich habe Gekko dann vor der Party getroffen und bin mit ihm und einigen Freunden auf die Stufenparty gegangen.Dort angekommen mussten wir leider lange anstehen,da hat auch Gekkos Game bei den Türstehern nichts geholfen.Als wir dann drinnen waren habe ich ein paar Mädls angesprochen,leider war es sehr sehr laut,sodass ich die HBs kaum verstanden habe.(Dies ist ein Grund,wieos ich mich dazu entschieden habe mich mehr aufs Streetgame zu konzentrieren)

Ich habe mich also auf der Party amüsiert,getanzt etc und bin auf Ratschlag meines Wings hin vollkommen nüchtern geblieben,socialproof war gut,weil ich viele Leute kannte.Ca. eine halbe Stunde vor Ende der Party habe ich dann mein Target gesehen,hab sie geopened und mit ihr getanzt (viel kino).Ich war wieder c&f obwohl die verbale Kommunikation wirklich nicht einfach war bei dem Lärm.Nach ca. 15 Minuten hat Gekko mir dann gesagt,dass es dringend an der Zeit ist zu eskalieren.Hiermit offiziell ein Dankeschön an ihn,alleine hätte ich meine Eskalationsangst wohl nicht überwunden.Fastlanes Signatur stimmt wirklich,ich habe gedacht es wär viel zu früh für einen Kclose dabei war das Zeitfenster fast schon wieder zu und ich habe es so grade noch geschafft---->Kclose.

Die erkenntniss,dass man recht früh eskalieren soll/muss ist wohl eine der wichtigsten des Abends gewesen.

Nach dem Kclose wusste ich aus Unerfahrenheit nicht,wie ich mich weiter verhalten soll,deshalb habe ich dann irgendwann ejected und nem Freund zum Geburtstag gratuliert,dann bin ich auch nach Hause gegangen.

Îch habe mein Target dann einige Zeit nicht gegamed sondern sie weitestgehend ignoriert,aber alles mit der Gewissheit,dass sie von mir attracted ist.

An Karneval habe ich sie in einem Festzelt wiedergetroffen,wieder c&f,sie war eindeutig attracted.Sie wurde immer wieder von Typen approached(meist total betrunkene afcs),ich habe dann nie auf sie gewartet sondern sie immer stehen lassen und andere gegamed,nach wneigen Minten kam sie jedesmal wieder an.

Ich habe sie dann irgendwann von ihren Freundinnen isoliert und wiederum gekissclosed.Netterweise hat meine beste Freundin (es ist als PUA praktisch eine zu haben) mir dann Nachts ihr Bett zur Verfügung gestellt,ihr dürft mal raten wer da neben mir geschlafen hat :-)

Mein größter Fehler an diesem Abend war es keine Kondome dabei zu haben,naja egal BJclose :)

Am nächstem Morgen habe ich dann eine sms erhalten wie toll ich doch sei und garnicht so wie die andern Typen die einem nachlaufen würden etc.

Dann habe ich sie später einige male getroffen und schließlich gelayed.(Juhu,erster fuckclose :) übrigens danke für den Tipp mit Durexperforma,damit kann man echt lang :D)

Naja nun bin ich mit ihr "zusammen" wie man das in unserer Gesellschaft sagt.Jetzt muss ich aufpassen,dass ich mich nicht betaisieren lasse und needy werde.

Danke an alle,die bishierhin gelesen haben,einige Details kommen später,ich muss jetzt los um die Jungs vom Kölnerlair zu treffen,ich hoffe einige konnten etwas aus meinem Geschreibsel lernen oder sich dadurch motivieren bis dann

Euer krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist er ja endlich. Hab schon gedacht du schreibst von dem Abend nichts mehr. Hat aufjedenfall Spaß gemacht, waren paar coole Sets bei. Ja ich weiß noch als ich das eine HB verwechselt hab.

"Hey, Aggi was hast du da in der Lippe?"

"Das nennt man Piercing (erklärt mir alle Details) .. übrigens ich heiße nicht Aggi"

"ähm ja du äh ja danke für die Info"

War Lustig.

PS: Aggi ist eine gute Freundin von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bei eurer nächsten Stufenfete bin ich dann hoffentlich auch dabei,achja bei uns ist am letzten Schltag auch noch irgendeine ;-)

Da müssen wir eigentlich hin,wäre ja fats ein Verbrechen wenn wir die HBs mit den ganzen afcs alleine lassen.

Cool war aber auch mein erster directapproach mit "hey du,gefällst mir,ich will dich kennenlernen" das gab aufgrund falscher Kalibrierung einen netten c&b,wobei bei jüngeren HBs wahrscheinlich indirect eh besser ankommt,ok kann auch ein limiting believe sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs,es gibt neues :drinks:

Ich bin nichtmehr mit ihr "zusammen",Hauptproblem war wohl,dass ich zuwenig Zeit für sie hatte und umgekehrt,naja sowas passiert,shit happens,das Leben geht weiter.

Was sagt ihr,wie soll ich weiter vorgehen?Ich könnte afc like nacktfotos von ihr ins Internet stellen xD (bevor ihr mir an die Grgel springt,das<-- war ein Scherz).

Ne mal ernsthaft,ich hatte vor sie erstmal zu freezen und dann auf der nächsten Party wo ich sie sehe nochmal von vorne anzufangen.Mein Wing rät mir davon allerdings ab,er sagt kein Sex mit der ex.

Oneitis Gefahr besteht meiner Meinung nach allerdings nicht,ich hab noch ein paar andere Mädls.

Also,euer Vorschlag?Next?Freezout?LJBF?

Danke fürs Lesen

Krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,ich werde ihr auf jeden Fall in irgendeiner Weise nach rennen und afclike nach noch einer Chance betteln,dafür ist mir meine Zeit zuschade.Ich freeze jetzt erstmal und dann game ich sie neu,ich befürchte halt,dass sie dann guckt ob sie mich noch haben kann und dann beim kclose blockt,falls das tatsächlich sokommt werde ich wieder freezen und dann ljbf,hübche Mädls schaden dem social proof nicht,ganz im gegenteil :-D

Danke für eure Antworten,ehrliche,harte Kritik ist nach wie vor erwünscht.+

Krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay,ich werde ihr auf jeden Fall in irgendeiner Weise nach rennen und afclike nach noch einer Chance betteln,dafür ist mir meine Zeit zuschade

Genau GFTOW !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krokodil du weißt meine Einstellung: Kein Sex mit der Ex! Such dir andere du weißt doch was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,da es ja doch einige interessiert wie es weiterging(danke für die pns) poste ich hier mal Neuigkeiten (ich könnte eigentlich fast nen Blog eröffnen):

Also ich habe einen schlimmen Fehler gemacht,ich habe wärend der Beziehung das HB beleidigt,mir selber war dieses Fehlverhalten garnicht wirklich klar(ich habe es nicht ernst gemeint und meine Kumpels hätten mir sowas nie krum genommen),bis eine Freundin von ihr mir heute gesagt hat,dass es meine ehemalige LTR verletzt hat und sie mich für emotionell unreif hält.

So weit so schlecht,mir ist völlig klar,dass das keine gelungene Aktion von mir war,ich bin halt einfach über das ziel hinausgeschossen.Ich denke ich werde morgen zu ihr hingehen und mich dafür ganz ehrlich (und ohne Hintergedanken) entschuldigen,es war einfach nicht in Ordnung.

Ich denke es gehört zum alpha Verhalten dazu sich zu entschuldigen,wenn man zu weit gegangen ist und andere leute verletzt hat (egal ob Kerl,unglygirl oder ein gutes HB),das wird sicher nicht einfach für mich (dieses Gefühl sich aufrichtig entshculdigen zu müssen ist irgendwie unangenehmer als die schlimmste Ansprechangst die ich jemals hatte) aber es ist nötig.

Wie soll ich eurer Meinung nach danach weiter vorgehen?Ich denke ich muss ihre Reaktion abwarten aber ich kann es ihr wohl nicht übel nehmen,wenn sie nichtsmehr mit mir zutun haben will in der nächsten Zeit.

Wünscht mir Glück für den morgigen Tag,ich kann es gebrauchen,erst entschuldigen bei einem HB und Abends dann noch ne Party.

Wenn es etwas neues gibt lasse ich es euch wissen.Und die Moral von der Geschicht,HBs beleidigt man nicht ^^

Wenn ihr Kritik,Ratschläge oder ähnliches habt,immer her damit.

Bis dann,euer Krokodil

PS.:Kann ein Mod den Thread eventuell zu den Blogs verschieben?Es ist ja mitlerweile etwas mehr als ein FR daras geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden