5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems (s.unten)
6. Frage/n: Hat die Frau Interesse oder bin ich schon in der Friendzone?

Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht lange in dem Forum und habe schon wichtige Erkenntnisse erlangt. Ich würde gern von euch kurz eine objektive Sicht auf das ganze haben:

Ich hab HB bei der Arbeit kennengelernt, als sie vor mir und Kollegen einen Vortrag gehalten hat. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass sie immer zu mir schaute und bei meinen Fragen leicht rot wurde (ist anderen Kollegen auch aufgefallen). Hab sie ein Tag später auf Insta angeschrieben und nach Treffen gefragt. 
 

Hier hat sie nur wöchentlich geantwortet, da sie nicht so oft auf Insta sei (ist glaubhaft). Ich hab dann auf WhatsApp gewechselt. Da hat sie dann normal geantwortet, wobei auch immer mal wieder eine Woche nix kam. 
 

Wir haben uns dann zum Spaziergang mit Kaffee verabredet. Dort haben wir uns echt gut unterhalten (viele gemeinsame Themen, ich hab ab und an Witze eingebaut und sie auch mal leicht auf den Arm genommen). Dabei hab ich immer wieder zufällige Berührungen (Hand, Arm, Schulter) eingebaut. Ich weiß… im Nachhinein hätte ich weiter eskalieren sollen…

Am Bahnhof haben wir uns zur Verabschiedung umarmt und sind dann noch zu den Gleisen. Als wir uns endgültig trennten meinte sie: „Ach komm, du bekommst noch eine Umarmung. Lass uns gerne wieder treffen.“

Am nächsten Tag habe ich das Gespräch per WhatsApp wieder eröffnet und hab dann relativ schnell nach einem 2.Date gefragt.

Ich schrieb: „Hast du Lust am Abend mal zusammen was zu kochen? Dann können wir schauen, wer die besseren Kochkünste hat 😂“ (wir hatten uns beim 1.Date übers kochen unterhalten)

Antwort 4 Tage später: „Gern 😉 dann kochen wir in der Wohnung beide das gleiche Gericht und batteln uns am Ende, welches besser schmeckt? 🤓

Ich hab 2 Tage später zugesagt und sie nach Terminvorschlag gefragt (mache ich normal nicht, aber sie schichtet und hat einen komischen Rhythmus…)

Antwort 7 Tage später: „Hey ich Hab dich nicht vergessen, meld mich morgen!“

Ich antwortet 1 Tag später: „Ich bin fest davon ausgegangen, dass du entführt wurdest… 😱 ich hab schon auf die nächste XY Sendung gewartet 😄

Dann kam von ihr keine Antwort mehr!

Ich schrieb dann heute (10 Tage später): „Schade… hätte dich gern nochmal getroffen 😉 wünsch dir trotzdem alles Gute!“ (war als Abschluss von mir gedacht und hab mit keiner Antwort mehr gerechnet)

Antwort von ihr 30 min später: „Noo 😅 blabla… 22 und 23 könnt ich nachmittags/abends noch, wenn das bei dir klappt. Bin nicht so die zuverlässigste beim Zurückschreiben 😬 tut mir leid“

 

Ich weiß nicht, wie ich jetzt reagieren soll. Die letzte Nachricht hört sich so an, als ob ich null Priorität bei ihr hab und sie mich bei ihren Terminen irgendwo dazwischen schiebt. Aber warum will sie mich dann überhaupt noch treffen? 
 

Sorry, bin da gern ein Overthinker und möchte immer gerne alles analysieren, um daraus zu lernen. Komm aus der Nice Guy Ecke und bin früher oft in der Friendzone gelandet. Reflektiere viel, aber ab und an kommen die alten Muster noch durch. 
Ich würde mich sehr über ein paar Einschätzungen freuen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, lukas0077 schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich jetzt reagieren soll. Die letzte Nachricht hört sich so an, als ob ich null Priorität bei ihr hab und sie mich bei ihren Terminen irgendwo dazwischen schiebt. Aber warum will sie mich dann überhaupt noch treffen? 

Ego zurück stecken und das Treffen ausmachen. Und ja es stimmt, du hast (noch) keine große Priorität bei ihr. Deshalb triff sie und ändere das, indem du beim Kochdate (am besten bis zum Sex) eskalierst. Dann werden sich ihre Prioritäten vielleicht auch verschieben. Aber mache jetzt das Date aus, du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, lukas0077 schrieb:

Hier hat sie nur wöchentlich geantwortet

Kümmere dich mal um Alternativen. Wäre mir zu blöd, die einfachste Kommunikation über Tage und Wochen zu strecken. Sprich: Ich hätte auf so eine spät kommende Nachricht gar nicht mehr reagiert. Gibt massenhaft andere, die schneller in die Pötte kommen, Schichdienst hin oder her. Das mal grundsätzlich.

Keine Ahnung, wie lange die Kommunikation wieder andauern wird. Würde das Ding jetzt festzurren. 22. oder 23. Juli steht zur Debatte? Versuch mal den Sack zuzumachen und eskalier durch. Beim Kochdate Pflicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, lukas0077 schrieb:

Hab sie ein Tag später auf Insta angeschrieben und nach Treffen gefragt.

Warum nicht im real life angesprochen und nach dem Treffen gefragt? Hier hast du dich zum ersten Mal ziemlich Muschimäßig verhalten.

vor 23 Stunden, lukas0077 schrieb:

Als wir uns endgültig trennten meinte sie: „Ach komm, du bekommst noch eine Umarmung. Lass uns gerne wieder treffen.“

Offensiver UND offensichtlicher kann eine Frau eigentlich nicht mehr kommunizieren, dass du endlich mal in die Pötte kommen und sie küssen sollst.

 

vor 23 Stunden, lukas0077 schrieb:

Ich schrieb: „Hast du Lust am Abend mal zusammen was zu kochen? Dann können wir schauen, wer die besseren Kochkünste hat 😂“ (wir hatten uns beim 1.Date übers kochen unterhalten)

Antwort 4 Tage später: „Gern 😉 dann kochen wir in der Wohnung beide das gleiche Gericht und batteln uns am Ende, welches besser schmeckt? 🤓

Ich hab 2 Tage später zugesagt und sie nach Terminvorschlag gefragt (mache ich normal nicht, aber sie schichtet und hat einen komischen Rhythmus…)

Antwort 7 Tage später: „Hey ich Hab dich nicht vergessen, meld mich morgen!“

Ich antwortet 1 Tag später: „Ich bin fest davon ausgegangen, dass du entführt wurdest… 😱 ich hab schon auf die nächste XY Sendung gewartet 😄

Dann kam von ihr keine Antwort mehr!

Ich schrieb dann heute (10 Tage später): „Schade… hätte dich gern nochmal getroffen 😉 wünsch dir trotzdem alles Gute!“ (war als Abschluss von mir gedacht und hab mit keiner Antwort mehr gerechnet)

Antwort von ihr 30 min später: „Noo 😅 blabla… 22 und 23 könnt ich nachmittags/abends noch, wenn das bei dir klappt. Bin nicht so die zuverlässigste beim Zurückschreiben 😬 tut mir leid“

Hier merkt man jetzt tatsächlich, dass du keine Prio in ihrem Leben hast. Warum? Tjoa, siehe oben. Ob du jetzt in der Friendzone bist oder nicht, so richtig als Mann, als sexuelles Wesen nimmt sie dich nicht wahr.

vor 23 Stunden, lukas0077 schrieb:

Ich weiß nicht, wie ich jetzt reagieren soll.

Nagel sie auf den 22./23. fest. Und dann nagel sie auf deinem Sofa, deinem Bett, deinem Küchentisch. Die erwartet das von dir. Sie gibt dir noch diese Chance, wenn das nicht läuft, versandet das zwischen euch einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die ehrlichen Antworten! 😉 Date ist ausgemacht… sie antwortet jetzt auch auf einmal wieder sehr schnell 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.