3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (+einige Treffen gemeinsam mit anderen Freunden)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems:

 

Moin zusammen,
vorweg ich bin neu hier im Forum. Würde mich freuen wenn ihr Fehler beim Einstellen oder falsche Fachsprache usw. verzeihen würdet;)
Nun aber zum eigentlichem Thema. Ich habe während einer Ferienfreizeit vor vier Jahren eine HB6 kennengelernt, haben uns schon damals ziemlich gut verstanden. War aber einfach viel zu unerfahren und schüchtern um irgendwas zu unternehmen. Bin ich auch immernoch und deshalb auch mit 20 noch ungeküsst und Jungfrau:(
In den letzten vier Jahren nach der Ferienfreizeit bis jetzt hatten wir fast nur im Abstand von ein paar Monaten mal über Snapchat Kontakt. Vor drei Jahren hatte sie mich noch zweimal gefragt ob wir uns treffen wollen, hatte ich aber aus Schüchternheit jeweils abgelehnt:(

Im April diesen Jahres haben wir uns jedoch zufällig bei gemeinsamen Freunden wiedergetroffen. Seit dem haben wir etwas regelmäßiger Kontakt, auf ihre Initiative hin sind wir in den letzten Wochen auch zwei Mal zusammen Motorrad gefahren (Jeder auf seinem eigenen). Anschließend haben wir beide Male noch bei mir auf der Terasse ne Cola getrunken (Wohnen beide sehr ländlich, man kann unter der Woche sonst nirgedwo hingehen. Hatte also glaub ich keine besondere Bedeutung das sie mit zu mir gekommen ist.). Außer freundschaftliche Gespräche lief da aber nichts, da ich mich einfach nicht traue etwas zu unternehmen und auch nicht wirklich weiß was angebracht wäre. Habe versucht etwas Körperkontakt herzustellen, hat aber nur sehr bedingt geklappt da wir uns gegenüber am Gartentisch saßen (Und ich ja sowieso schüchtern bin). Sie hat keinen nennenswerten Körperkontakt gesucht, außer einmal beim reden ihre Hand auf meinen Unterarm.

Erwähnen sollte man noch das Sie im Gegensatz zu mir schon sehr erfahren ist (schon zwei Beziehungen hinter sich) und auch allgemein als "leicht zu haben gilt". Sie trifft sich wohl allgemein lieber mit Jungs als mit Mädchen. Deshalb kann ich auch nur schwer einschätzen ob von Ihrer Seite Interesse besteht oder ob sie nur Bestätigung sucht bzw. es freundschaftlich sieht.

Ich habe nun vor sie zu fragen ob sie Dienstag Abend Lust hätte nochmal eine Runde zusammen Motorrad zu fahren.

 

6. Fragen:

Von euch würde ich nun gerne Wissen, wie ich mich am besten Verhalte um ihr mein Interesse zu signaliesieren und wie ich am besten weiter vorgehe um ihr "näher zu kommen", ohne das es komisch wirkt. Gaubt ihr außerdem das sie Interesse an mir hat? (Ich weiß immer schwer zu beurteilen)

Vielen Dank für eure Antworten.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, till152 schrieb:

Habe versucht etwas Körperkontakt herzustellen, hat aber nur sehr bedingt geklappt da wir uns gegenüber am Gartentisch saßen (Und ich ja sowieso schüchtern bin).

Na dann kannst du natürlich unmöglich Körperkontakt herstellen 😂

Mein Rat ist aber genau das: Eskalieren!

Wenn du das nicht kannst, musst du es üben. Wenn du es an ihr übst, ist sie wahrscheinlich weg.

Würde sagen "Vergiss sie!", bau dir was auf, geh raus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Til,

erstmal herzlich Willkommen hier! Du bist auf dem Weg zu einem neuen Lebensabschnitt, das ist prima!

Zur Sache: Was du schreibst ist relativ unspezifisch. Man weiß anhand der Infos leider nicht einzuschätzen, ob was gehen kann oder net.

Wie Doitagain schreibt: Wenn du Interesse hast, eskaliere (vorsichtig). Aber nicht wundern, wenn sie nicht drauf anspringt. Sieh es mit dem Mädel als Übung oder übe anderweitig erstmal und versuchs dann nochmal. 

Du hast jetzt wahrscheinlich auf eine andere Antwort gehofft, aber arbeite erstmal an dir selbst. Was ist dir wichtig, wo willst du hin, wer willst du sein? Alles weitere kommt dann von selbst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.