12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ist es ein shit test wenn das Mädel nach dem ersten mal sex ein bisschen distanziert ist.
Hab sie ein paar Tage nachdem wir was hatten gefragt ob bzw gesagt das ich am Samstag Bergsteigen gehe und wenn sie bock hat kann sie gerne mitgehen. Ihre Antwort "Danke, aber da kann ich nicht". Hab ihr dann einfach "Ok mit einem Smiley geantwortet".

BTW: ich hab sie beim Tennis kennengelernt, wir sehen uns dort ab und zu, haben uns auch dazwischen mal beim Tennis gesehen und geredet, bisschen Blödsinn getrieben etc.

So ich hab ihr aber seitdem "Ok" nicht mehr geschrieben und sie mir auch nicht.

Wir haben generell nie viel geschrieben, hab auf sowas keinen bock!

Sollte ich einfach abwarten ob sie sich mal meldet und sie auf mich zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung beginnt immer von vorn. Also verführ sie erneut auf ein Treffen. 
Sie wird sich nicht melden. Du musst ran. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann sie wirklich nicht? Auf was hat der TE keinen Bock? Klingt für mich leicht beleidigt. Nur der Grund erschließt sich mir nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vielleicht kann sie wirklich nicht? Auf was hat der TE keinen Bock? Klingt für mich leicht beleidigt. Nur der Grund erschließt sich mir nicht so.

ich hab ihr geschrieben dass ich am samstag bergsteigen gehe wenn sie lust hat kann sie gerne mitgehen..

ihre antwort "danke, aber da kann ich nicht"

von mir ist dann ein Ok gekommen und seitdem ist funktstille.. haben uns bloß mal beim tennisplatz gesehen und geredet und spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Lafar schrieb:

Verführung beginnt immer von vorn. Also verführ sie erneut auf ein Treffen. 
Sie wird sich nicht melden. Du musst ran. 

kommt mir so vor as hätte sie nicht mehr so viel interesse.. davor hat sie auch öfter mal geschriebe wenn ich mich 3 tage nicht gemeldet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DocMarv schrieb:

kommt mir so vor as hätte sie nicht mehr so viel interesse.. davor hat sie auch öfter mal geschriebe wenn ich mich 3 tage nicht gemeldet habe.

Ist ja alles schön und gut, kann dir hier aber keiner beantworten. Wir wissen nichts über die Vorgeschichte und wie zu dem, dass ihr „was hattet“ kam.

Also musst du es selbst rausfinden.

Du versuchst ein neues Date auszumachen. Und nein, das war kein Shittest. Sie hatte entweder keine Zeit, oder keinen Bock auf Bergsteigen oder ihr hat nicht gefallen, was „ihr hattet“.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Ist ja alles schön und gut, kann dir hier aber keiner beantworten. Wir wissen nichts über die Vorgeschichte und wie zu dem, dass ihr „was hattet“ kam.

Also musst du es selbst rausfinden.

Du versuchst ein neues Date auszumachen. Und nein, das war kein Shittest. Sie hatte entweder keine Zeit, oder keinen Bock auf Bergsteigen oder ihr hat nicht gefallen, was „ihr hattet“.

ok also wir kennen uns seit 2 oder 3 Monaten und hatten so ca. 5 Dates.

Letzte Woche waren wir gemeinsam am See, danach ist sie zu mir mit und wir hatten Sex.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sie denn sonst nach dem Sex so gesagt? Gab es noch anderen Kontakt oder seit ihr wortlos auseinander gegangen?😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das der sex nicht sooo die Offenbarung war?

wenn ich es erstmal geschafft hatte ein hb ins bett zu kriegen war es ab dann egtl immer leichter. also wenn ihr der sex auch gefallen hat. kontakt war offener, schnellere antworten, längere antworten, nächstes treffen war ein Selbstläufer, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, dan_civic schrieb:

kann es sein das der sex nicht sooo die Offenbarung war?

KANN sein. Wurde hier auch schon gemutmaßt. 

5 Dates … dann Sex … und der Kontakt schläft ein. 

Vermutung: Du hast für sie zu lange gebraucht bis zum Sex, und der war dann für sie auch nicht der Bringer. 

Der Punkt bleibt: Wir wissen es nicht. Mach ein neues Date aus, das wird dir mehr sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.