10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin demnächst auf einer Sexparty mit diversen Singlemännern und -frauen und Paaren, die ich größtenteils nicht kenne. Da hat man die erste halbe Stunde oder Stunde Drinks und lockeren Small-Talk und irgendwann geht's dann überall mit wildem Sex los.

Ich konnte mich da bei den letzten Parties auch ganz gut einbringen, möchte das aber noch optimieren.

Konkret suche ich nach Gesprächstipps, um eine relativ schnelle Überleitung hinzubekommen, von "Hi, ich bin xy. Wie heißt du?" hin zu "Ich nehm dich jetzt mit auf die Spielwiese". Also wie eskaliere ich das Gespräch relativ schnell in einer charmanten Art.

Danke für eure Ansichten dazu.

Viele Grüße
crack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, crack24 schrieb:

Also wie eskaliere ich das Gespräch relativ schnell in einer charmanten Art.

Objektiv betrachtet:

Das is ne Party wo klar ist da gehts primär ums ficken.

Die Typen dort sind ausnahmslos alles Beydas und/-oder Cucks weil Sie tolerieren das Ihre Alte von anderen gefickt wird -> was also genau ist die Frage?  Das bedarf keinerlei Game, einfach sympathisch und locker mit den Weibern labern wien sozialisierter Dude ( oder einfach nur gut aussehen würde @Lance-Hardwood hier korrekt sagen weils nur ums ficken geht - und ned nurn 14cm Nahkampfstachel haben vllt. lol)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, crack24 schrieb:

Sexparty

Da braucht es keine Verführung. Es geht um Sympathie. Und wenn du dich bisher „gut einbringen“ konntest, dann reicht das schon. Allerdings scheinst dein Mindset nich nicht zu passen. Du musst da kein Game fahren. Alle sind nur für das Eine da. Ob Singlefrau oder gebundene, die wollen alle ficken und Spaß haben. Plumpes anfassen ist dennoch verpönt. Aber du hast ja erste Erfahrung.

Wenn du Gesprächsthemen suchen solltest, nimm doch einfach die Party an sich als Thema. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2024 um 09:30 , crack24 schrieb:

Hi,

ich bin demnächst auf einer Sexparty mit diversen Singlemännern und -frauen und Paaren, die ich größtenteils nicht kenne. Da hat man die erste halbe Stunde oder Stunde Drinks und lockeren Small-Talk und irgendwann geht's dann überall mit wildem Sex los.

Ich konnte mich da bei den letzten Parties auch ganz gut einbringen, möchte das aber noch optimieren.

Konkret suche ich nach Gesprächstipps, um eine relativ schnelle Überleitung hinzubekommen, von "Hi, ich bin xy. Wie heißt du?" hin zu "Ich nehm dich jetzt mit auf die Spielwiese". Also wie eskaliere ich das Gespräch relativ schnell in einer charmanten Art.

Danke für eure Ansichten dazu.

Viele Grüße
crack

Im Wesentlichen eigentlich genau so wie auf anderen Parties. 

Viele Männer sind dort schüchtern -> wichtig ist, dass du genug ansprichst. Ein Freund von mir, der regelmäßig auf solche Parties geht und da auch mal 7-8 Frauen knallt, meinte zu mir das wahrscheinlich locker die Hälfte der Männer dort keine oder wenige Frauen anspricht. Also wenn du viele ansprichst, hast du eigentlich schon gewonnen. 
Achte auf die Subkommunikation: Augenkontakt, Lächeln, laut genug sprechen und dann hast du mit dem Ansprechen schon die 80%. 

"hellooo naaaa, genießt ihr die Party bisher? Eure erste?"

Würde ich wohl ein paar mal als Opener benutzen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Single Mann und suchst eine Single Frau? Oder für was bist du offen? Was lief den bisher bei den Partys wo du warst und wie bist du vorgegangen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alle in großer Runde begrüßen: "Hallo ich bin der Jens und werde euch alle zum squirten bringen".

 

Ne, siehe Rabbit und Marquardt. Wissen ja alle das es ums bumsen geht und solange die sozialtechnisch keine Gurke bist, wird das easy laufen. Sympathisch, humorvoll und dominant sein.

Rest regel wahrscheinlich eh der Alk.

bearbeitet von Unleashed97
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer da hin geht flieht vorm alltag. also alltagsthemen würde ich weglassen. arbeit, kinder, Hauptuntersuchung beim tüv, zahnarzttermin, krieg und Klimawandel, halt alles was die Stimmung killt.

opener wie hier schon vorgeschlagen wäre auch meine erste wahl. "erste mal hier?", "wie gefällt's euch?"...

dananch dann bei dem thema bleiben, Erfahrungen austauschen, anreise, letzter urlaub halt so schöne themen die sich positiv anfühlen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Ansichten und die Beispiele. @Marquardt danke auch für die Erinnerung daran die Ansprechquote zu erhöhen. Allein das wird schon den Erfolg steigern.

Bei der Party letzten Samstag war ich noch zu passiv beim Ansprechen, aber mit einer Single Dame und einem Paar hat's geklappt. Das war eine Outdoor Pool-Party und meine Überleitung vom Smalltalk an der Bar zum Sex war sowas wie "Schau mal, die Sonne kommt endlich raus. Das müssen wir ausnutzen. Hast du Lust mit mir auf die Spielwiese zu kommen?". Dass mit der Sonne war den Mädels dann Begründung genug, um zum Sex mitzukommen.

Eine Freundin von mir geht öfter mal mit und die meinte auch, dass sie irgendeine kleine Überleitung/Begründung braucht und dann kommt sie gerne mit. Bei einem reinen "komm wir gehen ficken" würde irgendwie ihr Abwehrmechanismus hochfahren, auch wenn sie nur deswegen auf der Party ist.


Die nächste Party wird Indoor sein, ohne Sonne. Da fehlen mir noch 1-2 passende Überleitungen, um die Mädels auf die Spielwiese zu zerren. Thema des Gesprächs wird dann am besten, wie von Darklife oben schon geschrieben, die Party an sich sein bzw. dann sexuelle Themen. Und dann kann man was sagen wie "komm lass uns das mal ausprobieren", "komm mit, ich zeig dir das mal" usw.  

Habt ihr dazu noch andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crack24

Von den zwei Mädels die ich näher kennengelernt habe in meiner Laufbahn die offen kommuniziert haben dass Sie in Swingerclubs gehen, habe ich ebenfalls gehört dass so ein kleines bisschen netter Smalltalk nötig ist.

Deine "Hey die Sonne geht da auf, lass da mal hingehen" Routine kannste ja auf alles mögliche andere ummüntzen.

"Hey, warst Du schon im Darkroom, das würde mich mit Dir reizen" oder sonst was.

Die Frauen sind da ja dort um etwas zu erleben, biete halt ein kleines Abenteuer...

Ich selbst kenne nur die BDSM Szene wo es nicht direkt ums Rudelbu**** geht, aber die Dame kurz irgendwo hin mit zu nehmen nach dem Austausch von Name und Herkunft, geht eigentlich ganz gut wenn man nicht aussschaut wie Frankenstein.

Insofern Du ja schon Kontakte hattest bei Party Nummer 1, wirst Du ja schon halbwegs attraktiv sein oder einen respektablen Gartenschlauch mitbringen den die anderen gerne sehen wollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2024 um 07:38 , darklife schrieb:

Da braucht es keine Verführung. Es geht um Sympathie.

Würde eher sagen es geht um Anziehung. Die Frau muss dich sexuell Anziehend finden. Mögen muss sie dich dafür nicht zwangsweise. Sie kann dich auch für ein selbstverliebtes Arschloch dass seine Frau betrügt und andere Menschen nieder macht halten und am Ende dennoch mit dir in die Kiste gehen...

Frauen haben oft Respekt vor den Typen von denen sie selber nicht respektiert werden. Wie Kerle auch, wir müssen ne Frau nicht mögen, können sie aber dennoch hot finden und Sex mit ihr wollen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.