9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems

Ich will hier nicht allzu ausschweifend werden, daher geh ich nicht bis ins tiefste Detail.

Hab vor 2 Wochen an 'nem WE 'n HB kennengelernt. War entspannt was trinken mit paar Kollegen und wie es der Zufall wollte, gesellten sich 2 HBs zu uns. Nach und nach kamen dann noch andere Leute von denen dazu, unter anderem dann das HB, was sich direkt neben mich gesetzt hat und im Laufe des Gesprächs auch sichtlich von mir attracted war. Zum Ende kam noch der besagte Stalker dazu, auf den ich gleich noch eingehen werde.

Abend war prinzipiell entspannt, sind danach noch spontan mit denen in Club feiern gegangen. Mit dem HB liefs gut, NC und Date für die folgenden Tage ausgemacht, wo der KC auch stattfand. An dem Abend auch mit dem Stalker unterhalten, bei dem er auf mich 'nen eigentlich guten Eindruck gemacht hatte (kommt ausm Ausland, naher Osten irgendwo, macht seinen Master, also nicht dumm der Kerle, prinzipiell auch sehr gepflegtes Äußeres, Mitte 30).

Als ich das HB isolierte, offenbarte sie mir, dass der Typ schon lange auf sie steht, er aber nicht ihr Typ ist und auch nichts von ihm will (war an dem Abend auch so zu sehen aus meiner Sicht).
Am folgenden Date meinte sie, dass er immer wieder versucht sie zu küssen, obwohl sie das nicht will, Sätze droppt wie, dass er gerne Sex mit ihr hätte und so Zeugs...Simp wie er im Buche steht halt.

Sie sehen sich zwangsläufig regelmäßig, da sie im gleichen Gebäude wohnen (so ne Art Studentenwohnheim mit ~100 Einheiten). Natürlich ist er immer an Ort und Stelle, wenn sie von der Arbeit kommt, will dauernd für sie kochen usw.

Nun hat sie mir vorhin getextet, dass sie Angst habe die Wohnung zu verlassen, da er 20 mins klingelnd an ihrer Türe stand. Also schon krass Stalker mäßig drauf is. Nun würd ich eigentlich von der Ferne aus sagen, krasse Red Flag und direkt blockieren, weil Frauen die so Typen anziehen immer verdächtig sind und ob das wirklich so stimmt was sie mir da aufgetischt hat dass nie was ging usw., ist fraglich. Ich lehn mich aber mal weit ausm Fenster und behaupte, dass ich mittlerweile ne gute Menschenkenntnis habe und ich ihr das so abnehme. Soweit ich das bisher beurteilen konnte, ist sie auch ne gute Green Flag, konnte bisher keine groben Schnitzer entdecken und wäre definitiv LTR Material.

Meine Augen und Ohren sind dennoch gespitzt und ich schaue nun noch genauer hin als sonst. Für Samstag ist das nächste Treffen mit ihr geplant.

6. Frage/n

Wie würdet ihr die Situation nun handeln? Ich bin jetzt kein krasser 120 Kilo Ochse wie DirtyRabbit, wo allein der Anblick als Ansage reicht noch krasser Kampfsportler um mal paar Backpfeifen zu verteilen, wenns sein muss (gehe aber ins Gym und attestiere mir nen atheltischen Körper und überdurchschnittliche Kraft). Klar ist, dass ich wegen nem HB, was ich noch gar nicht wirklich kenne, direkt gewalttätig werden würde (selbst wenn ich Kampfsportler wäre). Da hab ich selbst zu viel zu verlieren und wäre es auch gar nicht wert.

Aber einfach nur tatenlos rumstehen wäre jetzt auch nicht meine präferierte Wahl. Vor allem wenn sie in 'nem thereotischen Szenario meine langjährige LTR wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Kissko schrieb:

Wie würdet ihr die Situation nun handeln?

Der Stalker ist zunächst mal absolut nicht Dein Problem!

Vor allem wenn sie in 'nem thereotischen Szenario meine langjährige LTR wäre.

Komm mal runter... außer nem KC ist bisher noch nichts passiert. Mach Dir keinen Hirnfick wegen LTR.

Aber einfach nur tatenlos rumstehen wäre jetzt auch nicht meine präferierte Wahl

Meine auch nicht... mach erstmal nen schönes "Kochdate" am Samstag und schau wie sich die Dinge entwickeln.

Falls sich irgendwann wirklich ne LTR anbahnt, würde ich das Thema Stalker angehen. Sie sollte im klipp&klar schreiben, dass sie auf so ne Kacke kein Bock hat und bei Unterlassung sofort die Polizei einschalten wird. Ne Abmahnung vom Anwalt kann ebenfalls Wunder bewirken.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Der Stalker ist zunächst mal absolut nicht Dein Problem!

Komm mal runter... außer nem KC ist bisher noch nichts passiert. Mach Dir keinen Hirnfick wegen LTR.

Meine auch nicht... mach erstmal nen schönes "Kochdate" am Samstag und schau wie sich die Dinge entwickeln.

Falls sich wirklich ne LTR anbahnt, würde ich das Thema Stalker angehen. Vorher reine Zeitverschwendung.

Nochmal: seh ich ja 1 zu 1 genauso.

Ich hab mich dennoch gefragt, was ich wohl tun würde oder sollte, wenn das auf was ernstes hinausläuft und sich nicht bessert (ja ich weiß, is Zukunftsmusik, aber kann ja auch bei jeder anderen Ollen passieren). Da fiel mir spontan nicht DIE Idee ein. Daher hier die Frage, vielleicht hatte sowas jemand schon mal gehabt und das elegant lösen können. In der heutigen Zeit is sowas ja leider nicht mehr allzu abwegig...

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kissko schrieb:

Ich hab mich dennoch gefragt, was ich wohl tun würde oder sollte, wenn das auf was ernstes hinausläuft 

Und genau das ist Dein Problem. Dieser Hirnfick, sobald man nen nettes Mädel kennengelernt hat und noch auf der Stufe des KC hängt.

Ob die jetzt Stress auf der Arbeit, mit den Freunden oder ihrer Familie hat, ist, sofern Du nicht wenigstens nen paar mal gelayed hast, absolut nicht Dein Proble. Überlasse das bitte den anderen Simp Typen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kissko schrieb:

Ich hab mich dennoch gefragt, was ich wohl tun würde oder sollte, wenn das auf was ernstes hinausläuft und sich nicht bessert

Der Typ Mann sein wo sich die meisten denken "boah ne GAR kein Bock auf Stress mit dem"....oder wenigstens so aussehen wenn Du ned die Aura oder den "Ruf" hast.

Meinste das würde einer machen wenn er weiß der neue ist Mma fighter, hooligan, hells, Clanmitglied oder whatever? Glaube ned.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kissko schrieb:

Nun würd ich eigentlich von der Ferne aus sagen, krasse Red Flag und direkt blockieren, weil Frauen die so Typen anziehen immer verdächtig sind...

Dieses Urteil ist mir zu hart. Und Victim-Blaming. Eine Person kann völlig normal und stabil sein - und Opfer von Stalking werden.

Ansonsten: Hab eine gute Zeit mit ihr. Auch das hilft ihr. Echtes Stalking ist etwas für die Polizei, nicht für Dich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kissko schrieb:

Ich lehn mich aber mal weit ausm Fenster und behaupte, dass ich mittlerweile ne gute Menschenkenntnis habe und ich ihr das so abnehme. Soweit ich das bisher beurteilen konnte, ist sie auch ne gute Green Flag, konnte bisher keine groben Schnitzer entdecken und wäre definitiv LTR Material.

Du lehnst dich damit nicht "weit aus dem Fenster", das HB jetzt bereits als LTR Material einzustufen gleicht einem Hechtsprung aus dem besagten Fenster.

Nach einem KC weisst du im Normalfall noch gar nix über ein HB. Ob sie qualitativ ist, wie hoch ihr BC ist, wo ihre Red Flags sind.

Versuche nicht schon 7 Schritte in die Zukunft zu denken, sondern einen Fuss vor den anderen zu setzen.

Jetzt eskalierst du mit besagtem HB erstmals bis zum FC, schaust wie sich das anfühlt, hast ein paar Mal Knick-Knack mit ihr und irgendwann später stellt sich vielleicht mal die Frage ob das ganze zu einer LTR hochgestuft werden soll oder es bei was Zwanglosem bleibt. Aber im Moment solltest du dir weder LTR noch wegen irgendwelcher Stalker den Kopf zerbrechen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Typen loszuwerden, ist erstmal ihre Aufgabe. Sollte das Ganze mit euch länger andauern, und der Typ während deiner Anwesenheit irgendwie nerven, sagst du ihm er soll sich verpissen, und wenn nicht, polierst du ihm die Fresse. Ganz einfach.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden