Berlin Daygame Chile Number Close

2 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Mein erstes Field Report auf diesem Forum đŸ€žÂ Entschuldige potenzielle Tippfehler – Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Heute war meine 115. Daygame-Session (wie die Zeit vergeht!). Ich war auf der Friedrichstraße, und hatte nur etwa eine Stunde Zeit, in der ich 5 Sets schaffen wollte. Insgesamt habe ich 6 gemacht (4 MĂ€dels und ein Zweier-Set). Wie immer benutze ich das London Daygame Model. In dieser Session habe ich mich darauf konzentriert, einen korrekten, dominanten Side-Stop mit starkem Augenkontakt zu machen, den ich nicht unterbreche, bis ich den Opener geliefert habe. Also immer noch die Basics - aber super wichtig!

Ergebnisse:
  • Ein MĂ€del hat mich abgewimmelt, weil sie schon verheiratet war
  • zwei MĂ€dels "hatten einen Freund"
  • das Zweier-Set ging nicht ĂŒber indirekten Smalltalk hinaus, weil eines der MĂ€dchen mich offensichtlich nicht mochte und das Set cockblockte.
  • Ein Set war gut, dauerte etwa 7 Minuten, und erfolgte in einer Handynummer.

Das Chile MĂ€del:

Ein heißes, kurviges, lateinamerikanisches MĂ€del. Sie trug ein schwarzes Korsett und Leggings mit Army-muster. Hier:

(gesprÀch war auf English)

Zitat

Hi, Entschuldigung, ich bin gerade an dir vorbeigegangen... und ich fand, du sahst wirklich... interessant aus.. (Oohh Danke! antwortete sie) Ich glaube, es sind die Hosen... sie betonen wirklich deine schönen Kurven.

In letzter Zeit versuche ich, meinem verbalen Game direkter und sexueller zu gestalten. Gerade bei MÀdels, die spannende Kleidung trÀgen, und positiv auf dem Stop reagieren. Einige andere "Spikes", die ich wÀhrend der Set verwendet habe:

Zitat

- Du kommst nicht aus Kolumbien? Du hast die Figur einer Kolumbianerin...

- Du hast Cleopatra-Augen. Ich stelle mir vor, wie du in einer Badewanne voller Milch liegst.

- Du bist so angezogen, als wĂŒrdest du die langweiligen Touristenattraktionen ĂŒberspringen und direkt ins Berghain gehen.

Sie antwortete, dass sie ins KitKat gehen möchte, also haben wir ein bisschen darĂŒber gevibed.

Die Investment-Phase war OK. Obwohl sie eher wenig geredet hat und nur in kurzen SĂ€tzen, weil ihr Englisch sehr schlecht war.

Mein Close war gut direkt: ich sagte, dass ich sie nĂ€chste Woche auf einen Kaffee ausfĂŒhren möchte. Sie stimmte zu und ich nahm ihre Nummer. Sie antwortete auf meine erste Nachricht innerhalb von zwei Stunden (sie hatte kein mobiles Internet) und wir schreiben gerade hin und her. Fortsetzung folgt hoffentlich...

Learnings

1. Zweier-Sets lohnen sich nicht (besser individuelle MĂ€dels anzusprechen), sind aber gut, um die Verbals zu ĂŒben.
  2. Bei 2 der 6 Sets habe ich zu spÀt geöffnet (nach etwas Zögern) wegen AA, was die AuthentizitÀt verringert hat.
  3. Ich hatte das GefĂŒhl, dass ich zu schnell und zu viel fĂŒr das schlechte Englischniveau des chilenischen MĂ€dchens gesprochen habe. Da meine Non-Verbals (Distanz, Augenkontakt, Pose) jedoch OK waren, habe ich trotzdem die Nummer bekommen.

- D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden