Nina_Kraviz 29 Beitrag melden Juli 3, 2024 erstellt 1. Mein Alter 32 2. Alter der Frau 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 10+ 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems s.u 6. Frage/n s.u Liebe Leute, wie ihr seht, bin ich schon eine Weile dabei, war die letzten sechs Jahre allerdings in einer Beziehung und somit nur stiller Mitleser. Ich habe Marie vor ungefähr zehn Jahren im Club kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb perfekt verstanden, allerdings lief an dem Abend nichts, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch eine Freundin hatte. Nachdem ich mich einige Wochen später von meiner Freundin getrennt hatte, lud ich Marie zu mir ein, um einige Tage gemeinsam zu verbringen (uns trennen mehrere 100 km). Nach einer Flasche Wein hatten wir eine sehr heiße Nacht gemeinsam. Die Attraction schien sehr hoch gewesen zu sein, kein Block, sie ließ alles mit sich machen und genoss es sichtlich. Am nächsten Morgen wollte ich direkt eine neue Runde starten, wobei von ihr ein Realtalk kam, dass sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist. Ich konnte das schnell entschärfen, indem ich ihr klar machte, dass ich die meiste Zeit meiner Jugend in Beziehungen war und erst mal nur Spaß haben möchte. Diese Argumentation hat ihr gereicht, so dass wir noch drei weitere sehr innige und heiße Tage miteinander verbrachten. Nachdem sie wieder nach Hause ist, habe ich gemerkt, dass sie mir doch mehr gefällt, als ich mir eingestehen wollte. Ich brachte den ersten Beta Move und fragte sie, ob wir gemeinsam in den Urlaub fahren wollen 😂 Dies lehnte sie aus Geld- und Zeitgründen ab. Daraufhin lud ich sie erneut zu mir ein, wobei sie meinte, dass sie gerne kommen würde, aber mir in Sachen Beziehung keine Hoffnungen machen möchte (vermutlich hat sie den Braten sofort gerochen, obwohl ich mich diesbezüglich bedeckt hielt - man liebt sie die feinen Antennen der Frauen). Nachdem ich ihr erneut zugesichert habe, dass ich für uns auch keine Zukunft sehe, hat sie mich erneut besucht und wir hatten wieder eine unfassbar geile Zeit. Über die Jahre haben wir uns ungefähr zweimal im Jahr gesehen und es hat sich eine Freundschaft entwickelt. Wir hatten - solange ich nicht in einer Beziehung war - jedes Mal sehr guten Sex. In den letzten sechs Jahren war ich dann wieder in einer Beziehung, nichtsdestotrotz hielten wir den Kontakt weiter freundschaftlich und sie lernte auch meine LTR kennen. Zwischendrin hatte sie auch Beziehungen, die aber nicht lange gehalten haben. Am Freitag haben wir uns wieder auf einem Event gesehen, nun beide Single und ich habe sofort wieder diese Magie gespürt. Wir haben lange sehr innig getanzt und uns auch geküsst. Allerdings habe ich gemerkt, dass für sie der erneute Switch von Freundschaft zu mehr nicht selbstverständlich ist. Ich hatte das Gefühl, dass sie den restlichen Abend weniger meine Nähe gesucht hat. Leider gab es aus diversen Gründen keine Möglichkeit sie mit zu mir zu nehmen. Außerdem hatte sie einen Orbiter dabei, der uns fast nie von der Seite gewichen ist. Jetzt sitze ich wieder hier und merke, wie sie mir fehlt. Grundsätzlich ist sie eine Frau, mit der ich mir vorstellen könnte, Kinder zu bekommen (hübsch, erfolgreich, smart, lieb, feminin). Allerdings ist mir bewusst, dass von ihrer Seite die brennende Leidenschaft für mich schon immer fehlte. Auch die Distanz zwischen uns steht einer ernsthaften Beziehung im Wege. Im Prinzip weiß ich, dass wir keine Zukunft haben. Meine Horrorvorstellung ist mit einer Frau Kinder zu haben, die mich dann verlässt, weil ich nicht ihr Hauptgewinn bin. Bei Marie habe ich genau dieses Gefühl. Es reicht zwar für Spaß, aber nicht für mehr. Wie ist eure Einschätzung? Soll ich sie mal wieder zu mir einladen? Soll ich den Kontakt abbrechen? Gibt es irgendeine Chance auf eine Zukunft? Ich muss selber lachen, wenn ich meinen Text durch lese und fühle mich wie ein Teenager. Trotzdem tat es gut, mir dies von der Seele zu schreiben. Ich kenne die Antwort vermutlich schon selbst: Erst mal auf mich selbst klarkommen, Marie einladen, eine heiße Zeit verbringen und jegliche Beziehungsgedanken beiseite schieben. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Anekdote von euch oder aus dem Bekanntenkreis. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vink 4 Beitrag melden Juli 3, 2024 geantwortet vor 26 Minuten, Nina_Kraviz schrieb: Erst mal auf mich selbst klarkommen, Marie einladen, eine heiße Zeit verbringen und jegliche Beziehungsgedanken beiseite schieben. Wollte ich gerade schreiben, haha! Im Ernst: Du idealisierst sie. Kenne ich aber auch! Gerade die Damen, zu denen man seit Ewigkeiten Kontakt hat, und mit denen was lief, haben auch meinen Kopf gefickt. Gerade wenn man sich selten sieht, denke ich oft: "Mensch, Vink, was haste falsch gemacht, dass da noch keine Bindungsversuche kamen?" Haha! Du kennst sie eben auch nur auf freundschaftliche Basis. Ist in ner LTR sicher voll das Biest. Mach dir nix draus, man braucht auch Freunde. Also ran ans Mariechen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschilo 477 Beitrag melden Juli 3, 2024 geantwortet Mei, vor 41 Minuten, Nina_Kraviz schrieb: Es reicht zwar für Spaß, aber nicht für mehr damit zeigst du doch deinen wahren inneren Gedanken, hoffst aber das es doch nicht so ist und sie die Eine ist. Triff sie, bums sie wenns passt und dann such dir ne Marie die wie du gern in Beziehungen ist und dir das Gefühl gibt: Des passt, ich bin wieder Mitleser und das langt mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen