Wie würdet ihr meine Situation einschätzen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe nach der Realschule erstmal gar nichts gemacht und war 2 Jahre wie arbeitslos habe halt 2 Ausbildungen abgebrochen, dadurch habe ich wenig soziale Kontakte und Frauen seit der Schule nicht mehr. 

 

Dann haben mich meine Eltern rausgeworfen und ich wohne jetzt in einer Stadt und habe meine eigene Wohnung und mache meine Fachhochschulreife, schreibe auch nur 1er da ich das Ziel habe Anwalt zu werden.

 

Ich habe aber zurzeit wirklich gar keine sozialen Kontakte in der Schule sind nur jüngere Leute und ich hänge meistens mit den etwas reiferen also eher mit den Nerds. Damit habe ich mich auch schon abgefunden, dass es schulisch nicht mehr möglich ist Frauen oder Freunde richtig zu finden, die wie ich drauf sind. Noch 1 Jahr dann habe ich eh den Abschluss.

 

Wie schätzt ihr meine Situation ein? Bin ich ein hoffnungsloser Fall für die nächsten Jahre und wann werde ich wieder sozial aktiv sein?

Trainieren mache ich bereits seit dem ich hier lebe, da wir ein gym bezahlt bekommen vom Staat. 6 mal die Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für die nächsten Jahre sicherlich, das läuft schon seit mehreren Jahren dass ich die meiste Zeit daheim hocke. Dafür habe ich jetzt Karriere Aussichten die ich früher nicht wirklich hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Rechtschreibung beachten. Groß und Kleinschreibung. Kommaregelung und sonstige Interpunktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.