Ex Freundin im Zug gesehen wieder verliebt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das normal, ich habe mal Schluss gemacht und seit dem nur wenige Frauen abbekommen jetzt durch Zufall habe ich sie in der Bahn gesehen, was ziemlich zufällig war und ich glaube sie hat mich nicht gesehen da ich eine Regenjacke mit Kapuze an hatte.

was würdet ihr mit 21 tun?

Ich bekomme nie Frauen ab und meine ex würde mich auch nicht mehr wollen, sehe jung aus für 21 und tuhe das best mögliche das ich die beste Version aus mir mache, hartes Krafttraining, Kleidung, Schule 1er / Karriere etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt genau dein Begehr @KTJay?

1. Du arbeitest daran, bei anderen Frauen erfolgreich zu sein.

oder

2. Du läßt den Beitrag in "Ex back" verschieben. 

Außerdem:

vor 7 Minuten, KTJay schrieb:

seit dem nur wenige Frauen abbekommen

vs. 

vor 7 Minuten, KTJay schrieb:

Ich bekomme nie Frauen ab 

- verstehe ich jetzt nicht. Klingt trollig.

vor 8 Minuten, KTJay schrieb:

meine ex würde mich auch nicht mehr wollen

Warum der Beitrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verschiebe ich den den Beitrag? Habe sie schonmal angeschrieben aber sie antwortet nicht

schätze mal dass sie in ihrer Prime ist während Männer ja erst ab 25 in die Prime kommen

bearbeitet von KTJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, KTJay schrieb:

Wie verschiebe ich den den Beitrag? Habe sie schonmal angeschrieben aber sie antwortet nicht

Macht ein Moderator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibung beachten. Bitte klare Formulierungen was genau dein Anliegen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EX FREUNDIN IM ZUG GESEHEN WIEDER VERLIEBT?

Wer denn? Du? Sie? Der Zug? 

Du hast sie angeschrieben, weil du sonst nix gebacken kriegst. Sie hat nicht geantwortet, weil sie nicht interessiert ist. Keiner von beiden ist verliebt. 

Der gesamte Rest klingt nach mimimi.

Nicht nochmal anschreiben! Weiter an dir und vor Allem an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Zum Thema Frauen bist du hier schon richtig. Wühl dich mal durch die Beiträge und Foren, insbesondere der Schatztruhe. Bleib aktiv daran Frauen anzusprechen. Der Rest entwickelt sich. Auch ohne deine EX.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey ich habe ca. vor einem Jahr aufgehört Frauen anzusprechen. Da ich irgendwie selbst von jüngeren nur Körbe bekam trotz normalem Aussehen, eventuell sehe ich etwas jünger aus als 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, KTJay schrieb:

Okey ich habe ca. vor einem Jahr aufgehört Frauen anzusprechen. Da ich irgendwie selbst von jüngeren nur Körbe bekam trotz normalem Aussehen, eventuell sehe ich etwas jünger aus als 21.

Entspann dich mal. Du bist seit 3 Jahren volljährig, hast laut deinen Aussagen schon eine Beziehung gehabt...in deinem Leben läufts jetzt besser, nachdem du zwei Jahre geharzt hast. Was soll ich sagen...

Mach deine Schule fertig, wenn du dann Jura studierst geht das mit dem Kennenlernen ganz von alleine. Such nicht wild nach irgendwelchen Möglichkeit. Du überlebst auch ohne Frau. Genieß die Zeit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, KTJay schrieb:

😂Du bist nicht zufällig der gleiche Vogel, der diese ganzen Threads als EmoryderShark verfasst hat? Was hast du denn von den ganzen Tipps und Ratschlägen bisher umgesetzt?

vor 17 Stunden, Maverick379 schrieb:

Mach deine Schule fertig, wenn du dann Jura studierst geht das mit dem Kennenlernen ganz von alleine.

Von alleine läuft da gar nichts....nur vom Rumsitzen im Hörsaal lernt man keine Frauen kennen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Von alleine läuft da gar nichts....nur vom Rumsitzen im Hörsaal lernt man keine Frauen kennen

Also zur Erstieparty gehen bevor das Studium richtig los geht und jeden Tag irgendwo ne andere Party...ist für mich kein schwieriges Unterfangen. Sieht jeder wohl anders.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maverick379

Für dich vielleicht kein schwieriges Unterfangen, aber traust du das auch dem Threadstarter zu? Nun ich habe als Student auch ständig Party gemacht. Aber den Arsch hochkriegen auf so einer Party überhaupt erstmal aufzuschlagen, bekommt nicht jeder hin. Und auch dann ist dann kein Selbstläufer - als Mann muss man in der Regel schon aktiv auf Frauen zugehen - den wenigsten fallen die Frauen einfach so um den Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Aber den Arsch hochkriegen auf so einer Party überhaupt erstmal aufzuschlagen, bekommt nicht jeder hin.

Zu einer Party kann nicht jeder gehen? Oder hab ich das falsch verstanden?

vor 37 Minuten, Pu Trainee schrieb:

als Mann muss man in der Regel schon aktiv auf Frauen zugehen - den wenigsten fallen die Frauen einfach so um den Hals.

Wenn du auf ne Partie gehst und ne hammer Zeit mit anderen hast, passiert das schonmal.

Angenommen du öffnest nur Gruppen mit Typen... dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht auch Mädels mit dranhängen.

Feiern als ob es kein Morgen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Zu einer Party kann nicht jeder gehen? Oder hab ich das falsch verstanden?

Theoretisch ja, wenn zwei gesunde Beine vorhanden sind...genug Leute trauen sich das aber nicht a la "Ich kenne keinen, wie soll ich nach Hause kommen, ich muss lernen, kein Geld".

vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wenn du auf ne Partie gehst und ne hammer Zeit mit anderen hast, passiert das schonmal.

Angenommen du öffnest nur Gruppen mit Typen... dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht auch Mädels mit dranhängen.

Feiern als ob es kein Morgen gibt!

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär 😀. Überhaupt Sets, egal welchen Geschlechts zu öffnen, ist nicht selbstverständlich - ich traue nicht jedem Eier und die Social Skills zu. Wieviel % eines Semsters sind wohl Feierbiester "ne Hammer Zeit mit anderen, feiern als ob es kein Morgen gibt"?

Bei den meisten Leuten ist das eher Teil einer Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Pu Trainee schrieb:

ich traue nicht jedem Eier und die Social Skills zu

Man kann nur was lernen, wenn man es übt.

Da muss er durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2024 um 19:20 , Pu Trainee schrieb:

[..] als Mann muss man in der Regel schon aktiv auf Frauen zugehen - den wenigsten fallen die Frauen einfach so um den Hals.

Ja, aktiv werden muss man überall als Mann...tut mir leid für deinen Kumpel. Ohne Mühe keine Maus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden