9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 24

3.: Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben: 1

4.: Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5.: Beschreibung des Problems: 

 

Hey! Folgende Sachlage beschäftigt mich zur Zeit, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. In meinem Kurs an der Uni gibt es eine Kommilitonin, die mir sehr gut gefällt. Hab schon beim ersten Ansprechen, um mich mal vorzustellen, gemerkt, dass da vielleicht auch von ihrer Seite aus ne gewisse Attraction besteht (hat ein bisschen geflirtet, mich angefasst etc.). Dann hab ich sie für vielleicht 2 Monate aus den Augen verloren und dachte mir auch nichts weiter dabei, vielleicht hat sie ja nen Freund oder sonst was, egal. Bin auch im Online Dating aktiv, halte davon allerdings nicht viel. Gucke ich eines Abends doch mal wieder rein und da taucht ihr Profil auf, kurz ne lustige Nachricht geschickt, um mal die Stimmung zu testen, kam wohl relativ gut an. So hat sich dann langsam ein näherer Kontakt angebahnt, sie hat sich immer mal wieder zu mir gestellt, mich mal mit dem Auto mitgenommen etc. bis ich ein Date fit machen wollte. Das was ich geplant hatte (kleineres Event) ging von ihr aus leider nicht. Einige Woche oder anderthalb verstreichen lassen, dann wieder gefragt, neuen Vorschlag gebracht. Ich fasse mich kurz: Es hat ewig gebraucht, bis sich ein Termin gefunden hat. Irgendwann kam ich mir verarscht vor, nach dem Motto, sie habe keine Lust. Das hat sie auch gemerkt und sich entschuldigt, neue Tage vorgeschlagen bla bla. Irgendwann hat sie dann erklärt, dass sie ADHS hat und es deshalb häufig nicht hinkriegt, Termine zu organisieren und das wohl schon größeren Einfluss hat. Damit hatte ich nicht gerechnet und wusste erstmal auch nicht, wie ich damit umgehen sollte. Sie meinte dann, wir könnten gerne was machen. Am nächsten Tag getroffen, Eis geholt, bisschen spazieren gewesen und so weiter. Naja, wie lief es? Sie hat sich schon schick gemacht. Es war an dem Tag aber extrem heiß, ich stand gefühlt kurz vor nem Kreislaufkollaps, sie wahrscheinlich auch. Entsprechend konnte ich mich nicht ganz konzentrieren, nicht mal vernünftig mein Eis bestellen XD und sie hat 2 Stunden lang extrem viel geredet. Ich mag es eigentlich, wenn Frauen gesprächsoffen sind, aber das war schon mehr. Ich vermute, dass es tatsächlich auch an ihrer ADHS lag, die mir vorher so eben nicht aufgefallen ist. Körperkontakt hat so stattgefunden: Umarmung zur Begrüßung, „zufällige“ Berührungen beim Laufen, leichte Berührungen am Rücken, enges Nebeneinandersitzen, insofern auch Berührungen Bein/Bein bzw. Arm/Arm. Sie hat darauf eigentlich nicht reagiert, was es mir etwas schwer gemacht hat, die Situation einzuschätzen, vielleicht wollte sie mehr, vielleicht war ihr das schon zu viel. Sie meinte dann irgendwann, sie müsse noch was wegen der Arbeit erledigen. So wie ich sie kennengelernt habe, kann das gut der Wahrheit entsprochen haben, könnte aber natürlich auch ne Ausrede gewesen sein, entweder weil es ihr zu viel war oder weil sie keine Lust auf mich hatte. Am Abend habe ich ihr dann geschrieben, dass ich es gut fand und wir das gerne demnächst wiederholen können. Antwort ihrerseits: Sie fand es auch schön, sie hat aber nachgedacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie erstmal Dinge bei sich klären und überarbeiten muss und das Gefühl hat, sie kann gerade Leuten beim Dating nicht gerecht werden. Wenn ich auch auf anderer Ebene offen wäre, würde sie sich sehr freuen (sprich Freundschaft). Sie hätte sich auch nicht mit anderen (also welchen von der Dating App) getroffen, weil ihr das alles zu viel gewordennist. Habe ihr gesagt, dass das völlig in Ordnung ist, ich sie verstehen kann und sie nicht so selbstkritisch sein soll (das klang nämlich ziemlich danach). Ist halt die Frage, ob das vorgeschoben war, um mich nicht zu verletzen oder ob es wirklich nicht an der Anziehung zu mir lag. Ich vermute klassische Friendzone. Habe mit platonischen Freundschaften kein Problem und sie hat schon einen guten Charakter, von daher wäre das für mich in Ordnung. Andererseits will ich natürlich schon mehr und möchte das auch nicht verstecken, gleichzeitig aber auch nicht ihre Grenzen überschreiten. Bin einfach etwas ratlos, wie ich mich verhalten soll, vor allem weil ich sie ja regelmäßig sehe.

6. Fragen: Wie verhalte ich mich am besten? Kontakt massiv einschränken, es nochmal versuchen? Falls ja, wie sollte ich vorgehen? Gibt es da noch eine Chance oder sollte ich das lieber vergessen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen, dass ich ein paar Rechtschreibfehler übersehen habe. Entschuldigt das bitte, ich habe etwas hastig getippt und die Autokorrektur spinnt wohl auch ein wenig. So habe ich zum Beispiel eine Woche oder anderthalb gewartet, um erneut zu fragen und nicht „einige“ Wochen. Kontakt bis dahin lief ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TrueTerminator schrieb:

6. Fragen: Wie verhalte ich mich am besten? Kontakt massiv einschränken, es nochmal versuchen? Falls ja, wie sollte ich vorgehen? Gibt es da noch eine Chance oder sollte ich das lieber vergessen?

Ganz normal. Wenn ihr euch in der Uni seht, dann kannst du ja weiterhin spielerisch mit ihr flirten und sie ein wenig auf andere Gedanken bringen. Aber dabei würde ich es auch erstmal belassen.
Wenn du merkst, dass ihr euch so auch gut versteht und es irgendwie "passt", dann versuch auf ein zweites Treffen zu gehen. Aber nimm da den Druck raus, weil sie ja schon offensichtlich genug Druck verspürt. Was meine ich damit? Versuch das alles nicht als Date aufzubauen, nimm das Wort Date nicht in den Mund und sieh es als normales treffen - deine Absichten sind ihr hoffentlich klar.

Ihr seid z.b. in der Uni und ihr quatscht gerade über Kaffee oder Tee. Dann sag sowas wie "Bei mir in der nähe ist ein gutes Café, wird dir bestimmt gefallen. Was machst du morgen nach der Uni?". Spontan und locker. Nichts mit Event planen oder sonst etwas.

Naja und wenn das nicht klappt, dann lass es sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ganz normal. Wenn ihr euch in der Uni seht, dann kannst du ja weiterhin spielerisch mit ihr flirten und sie ein wenig auf andere Gedanken bringen. Aber dabei würde ich es auch erstmal belassen.
Wenn du merkst, dass ihr euch so auch gut versteht und es irgendwie "passt", dann versuch auf ein zweites Treffen zu gehen. Aber nimm da den Druck raus, weil sie ja schon offensichtlich genug Druck verspürt. Was meine ich damit? Versuch das alles nicht als Date aufzubauen, nimm das Wort Date nicht in den Mund und sieh es als normales treffen - deine Absichten sind ihr hoffentlich klar.

Ihr seid z.b. in der Uni und ihr quatscht gerade über Kaffee oder Tee. Dann sag sowas wie "Bei mir in der nähe ist ein gutes Café, wird dir bestimmt gefallen. Was machst du morgen nach der Uni?". Spontan und locker. Nichts mit Event planen oder sonst etwas.

Naja und wenn das nicht klappt, dann lass es sein.
 

„Event“ war wahrscheinlich der falsche Begriff, das war so eine kleinere Veranstaltung bei uns in der Nähe, bei der man auch locker einfach etwas spazieren gehen kann. Verstehe aber natürlich, was du meinst. Danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2024 um 12:55 , TrueTerminator schrieb:

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 24

3.: Anzahl der Dates, die bisher stattgefunden haben: 1

4.: Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5.: Beschreibung des Problems: 

 

Hey! Folgende Sachlage beschäftigt mich zur Zeit, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. In meinem Kurs an der Uni gibt es eine Kommilitonin, die mir sehr gut gefällt. Hab schon beim ersten Ansprechen, um mich mal vorzustellen, gemerkt, dass da vielleicht auch von ihrer Seite aus ne gewisse Attraction besteht (hat ein bisschen geflirtet, mich angefasst etc.). Dann hab ich sie für vielleicht 2 Monate aus den Augen verloren und dachte mir auch nichts weiter dabei, vielleicht hat sie ja nen Freund oder sonst was, egal. Bin auch im Online Dating aktiv, halte davon allerdings nicht viel. Gucke ich eines Abends doch mal wieder rein und da taucht ihr Profil auf, kurz ne lustige Nachricht geschickt, um mal die Stimmung zu testen, kam wohl relativ gut an. So hat sich dann langsam ein näherer Kontakt angebahnt, sie hat sich immer mal wieder zu mir gestellt, mich mal mit dem Auto mitgenommen etc. bis ich ein Date fit machen wollte. Das was ich geplant hatte (kleineres Event) ging von ihr aus leider nicht. Einige Woche oder anderthalb verstreichen lassen, dann wieder gefragt, neuen Vorschlag gebracht. Ich fasse mich kurz: Es hat ewig gebraucht, bis sich ein Termin gefunden hat. Irgendwann kam ich mir verarscht vor, nach dem Motto, sie habe keine Lust. Das hat sie auch gemerkt und sich entschuldigt, neue Tage vorgeschlagen bla bla. Irgendwann hat sie dann erklärt, dass sie ADHS hat und es deshalb häufig nicht hinkriegt, Termine zu organisieren und das wohl schon größeren Einfluss hat. Damit hatte ich nicht gerechnet und wusste erstmal auch nicht, wie ich damit umgehen sollte. Sie meinte dann, wir könnten gerne was machen. Am nächsten Tag getroffen, Eis geholt, bisschen spazieren gewesen und so weiter. Naja, wie lief es? Sie hat sich schon schick gemacht. Es war an dem Tag aber extrem heiß, ich stand gefühlt kurz vor nem Kreislaufkollaps, sie wahrscheinlich auch. Entsprechend konnte ich mich nicht ganz konzentrieren, nicht mal vernünftig mein Eis bestellen XD und sie hat 2 Stunden lang extrem viel geredet. Ich mag es eigentlich, wenn Frauen gesprächsoffen sind, aber das war schon mehr. Ich vermute, dass es tatsächlich auch an ihrer ADHS lag, die mir vorher so eben nicht aufgefallen ist. Körperkontakt hat so stattgefunden: Umarmung zur Begrüßung, „zufällige“ Berührungen beim Laufen, leichte Berührungen am Rücken, enges Nebeneinandersitzen, insofern auch Berührungen Bein/Bein bzw. Arm/Arm. Sie hat darauf eigentlich nicht reagiert, was es mir etwas schwer gemacht hat, die Situation einzuschätzen, vielleicht wollte sie mehr, vielleicht war ihr das schon zu viel. Sie meinte dann irgendwann, sie müsse noch was wegen der Arbeit erledigen. So wie ich sie kennengelernt habe, kann das gut der Wahrheit entsprochen haben, könnte aber natürlich auch ne Ausrede gewesen sein, entweder weil es ihr zu viel war oder weil sie keine Lust auf mich hatte. Am Abend habe ich ihr dann geschrieben, dass ich es gut fand und wir das gerne demnächst wiederholen können. Antwort ihrerseits: Sie fand es auch schön, sie hat aber nachgedacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie erstmal Dinge bei sich klären und überarbeiten muss und das Gefühl hat, sie kann gerade Leuten beim Dating nicht gerecht werden. Wenn ich auch auf anderer Ebene offen wäre, würde sie sich sehr freuen (sprich Freundschaft). Sie hätte sich auch nicht mit anderen (also welchen von der Dating App) getroffen, weil ihr das alles zu viel gewordennist. Habe ihr gesagt, dass das völlig in Ordnung ist, ich sie verstehen kann und sie nicht so selbstkritisch sein soll (das klang nämlich ziemlich danach). Ist halt die Frage, ob das vorgeschoben war, um mich nicht zu verletzen oder ob es wirklich nicht an der Anziehung zu mir lag. Ich vermute klassische Friendzone. Habe mit platonischen Freundschaften kein Problem und sie hat schon einen guten Charakter, von daher wäre das für mich in Ordnung. Andererseits will ich natürlich schon mehr und möchte das auch nicht verstecken, gleichzeitig aber auch nicht ihre Grenzen überschreiten. Bin einfach etwas ratlos, wie ich mich verhalten soll, vor allem weil ich sie ja regelmäßig sehe.

6. Fragen: Wie verhalte ich mich am besten? Kontakt massiv einschränken, es nochmal versuchen? Falls ja, wie sollte ich vorgehen? Gibt es da noch eine Chance oder sollte ich das lieber vergessen?

 

Die Dame ist mit dem Thema wohl erstmal durch. Die Dated parallel andere Typen und zieht ihre Vergleiche. Entweder hats beim Date einfach nicht funktioniert aufgrund mangelnder Initiative von deiner Seite, oder sie testet gerade Typen durch. Schneller Lay wäre hier das Ziel. Vor allem diese klassischen Hollywood "Date" Situationen killen hier wie immer den Vibe. Einfach in der Uni kurz Hallo sagen, Smalltalk falls es sich ergibt und dann bei Gelegenheit nochmal irgendwohin Einladen (DU gibst Zeit und Ort vor). Mit ADHS ist das sowieso eine ONS Nummer..es sei denn du hast die Nerven eine LTR mit jemandem zu fahren der 0 Zuverlässigkeit besitzt und unter Umständen ziemlich abgereist ist in der Birne. Wo liegen deine Werte? Deine Toleranzgrenzen? Dafür erstmal Verständniss zu zeigen ist vollkommen okay..aber nur wenns was lockeres bleibt. Ich vermute das ist auch ihre Intention..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2024 um 12:55 , TrueTerminator schrieb:

Am Abend habe ich ihr dann geschrieben, dass ich es gut fand und wir das gerne demnächst wiederholen können. Antwort ihrerseits: Sie fand es auch schön, sie hat aber nachgedacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie erstmal Dinge bei sich klären und überarbeiten muss und das Gefühl hat, sie kann gerade Leuten beim Dating nicht gerecht werden. Wenn ich auch auf anderer Ebene offen wäre, würde sie sich sehr freuen (sprich Freundschaft). Sie hätte sich auch nicht mit anderen (also welchen von der Dating App) getroffen, weil ihr das alles zu viel gewordennist. Habe ihr gesagt, dass das völlig in Ordnung ist, ich sie verstehen kann und sie nicht so selbstkritisch sein soll (das klang nämlich ziemlich danach). Ist halt die Frage, ob das vorgeschoben war, um mich nicht zu verletzen oder ob es wirklich nicht an der Anziehung zu mir lag. Ich vermute klassische Friendzone. Habe mit platonischen Freundschaften kein Problem und sie hat schon einen guten Charakter, von daher wäre das für mich in Ordnung. Andererseits will ich natürlich schon mehr und möchte das auch nicht verstecken, gleichzeitig aber auch nicht ihre Grenzen überschreiten. Bin einfach etwas ratlos, wie ich mich verhalten soll, vor allem weil ich sie ja regelmäßig sehe.

"Funke nicht übergesprungen". kapier auch nicht so ganz wieso nicht Date zu Hause versucht erstmal zu machen. Ich mein ihr "kennt" euch doch. Hätte es zumindest versucht.

ADHS: Naja, les dich ein. Frauen labern EXTREM viel Bullshit. Würde daher googlen und schauen woran sich ADHS äußert und mir dann selbst ein Bild machen ob ich denke dass es daran liegt oder nur vorgeschoben ist. Frauen hassen Verantwortung und auch unangenehme Situationen. Lügen oft weils der bequemere Weg ist und sie dich "nicht verletzen wollen". Es auf äußere Umstände schieben woran "keiner" so richtig Schuld ist nehmen sie gern als Ausrede her wenn sie kein Bock auf dich haben.

Was ich nach dem Date nicht mache ist Frauentalk zu starten "du ich fand es echt schön mit dir, würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen". Kommt quasi immer beschissen an weil du dadurch Low Value vermittelst und Bedürftigkeit.

Nicht ohne Grund vögeln die Kerle mehr die nen "fick" auf einzelne Frauen geben. Die bekommen Nachrichten "oh ich fande es so schön mit dir" während sie schon im Bett mit der nächsten liegen... "nett sein" vorallem wenn es nicht grundlos ist sondern du was bezwecken damit willst kommt immer kacke an.

 

Frauen haben heute Optionen ohne Ende. Da muss DU der Preis werden anstatt dich irgendwo in der Reihe hinten anzustellen bei den anderen 10 Orbitern..

 

Am 3.7.2024 um 12:55 , TrueTerminator schrieb:

Sie fand es auch schön, sie hat aber nachgedacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie erstmal Dinge bei sich klären und überarbeiten muss und das Gefühl hat, sie kann gerade Leuten beim Dating nicht gerecht werden. Wenn ich auch auf anderer Ebene offen wäre, würde sie sich sehr freuen (sprich Freundschaft).

ggf haste zu sehr den "ich will ne Beziehung mit dir" Vibe versprüht. Ist egal ob sie beim "Dating nicht gerecht werden kann". Als Mann will man sie doch einfach vögeln nur (am Anfang). Hast natürlich mega schlecht kommuniziert. Würde ggf einfach "ok" zur Freundschaft sagen und dann mal schauen ob du sie zum "Filme Abend zu zweit" zu dir bekommst und dann verführen. Entweder klappt oder nicht.

Wenn ich ne Frau kennenlerne dann will ich sie ja JETZT ficken und nicht irgendwann vielleicht einmal. Also alles auf eine Karte und wenns nix wird dann "next". In der Uni dann nicht eingeschnappt sein oder kindliche Aktionen bringen wie ignorieren sondern sie einfach so behandeln wie alle anderen auch, kein großer Invest. Sie will nicht, was okay ist, aber dann gibts eben auch keine Aufmerksamkeit groß von dir. Ich denke ich muss nicht erwähnen dass es auch nicht grad von Nachteil wäre wenn du anderen Frauen Aufmerksamkeit schenkst. Aber natürlich nicht nachlaufen, du machst als Mann ein Angebot, kann Frau annehmen oder es eben lassen, aber du läufst den Frauen nicht hinterher. In der Uni ist es natürlich auch nicht gut wenn du bei einer nach der anderen abblitzt, grade als Anfänger. ggf solltest du auch Frauen in anderen Kreisen kennenlernen wie Sport usw.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2024 um 12:55 , TrueTerminator schrieb:

enges Nebeneinandersitzen

schamloser Mistkerl

 

Aber Spaß bei Seite, du wirkst sehr vorsichtig, überdenkst viel. Das wirkt unsicher, und Frauen wittern Unsicherheiten wie Scheiße am Schuh. 
Für mehr Sicherheit, brauchst du mehr Optionen, dann überdenkst du solche einzelnen Dates auch garnicht so stark, weil du noch 2-3 weitere in der Pipeline hast. Die Ironie dahinter, je mehr du dich beim Mädel traust, desto souveräner wirkst du (-> High Value) UND kommst schneller an dein Ziel (-> früher Eskalieren). 
Deswegen, raus auf die Straße und Weiber ansprechen, Nummern sammeln und auf Instadates gehen. 

In der konkreten Situation hättest du mindestens ein KC (Kiss Close) versuchen müssen, wenn du nen Korb bekommst weiß die Alte zumindest dass du sie geil findest und nicht mit ihr über die Uni reden wolltest. + Lass die "zufälligen" Berührungen, und berühr sie mit Absicht. Hand nehmen und Nägel angucken, Tattoos berühren, beim lachen den Arm um sie legen. 

Weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 20:21 , Forced_Envy schrieb:

Die Dame ist mit dem Thema wohl erstmal durch. Die Dated parallel andere Typen und zieht ihre Vergleiche. Entweder hats beim Date einfach nicht funktioniert aufgrund mangelnder Initiative von deiner Seite, oder sie testet gerade Typen durch. Schneller Lay wäre hier das Ziel. Vor allem diese klassischen Hollywood "Date" Situationen killen hier wie immer den Vibe. Einfach in der Uni kurz Hallo sagen, Smalltalk falls es sich ergibt und dann bei Gelegenheit nochmal irgendwohin Einladen (DU gibst Zeit und Ort vor). Mit ADHS ist das sowieso eine ONS Nummer..es sei denn du hast die Nerven eine LTR mit jemandem zu fahren der 0 Zuverlässigkeit besitzt und unter Umständen ziemlich abgereist ist in der Birne. Wo liegen deine Werte? Deine Toleranzgrenzen? Dafür erstmal Verständniss zu zeigen ist vollkommen okay..aber nur wenns was lockeres bleibt. Ich vermute das ist auch ihre Intention..

Parallel andere garantiert. Die Hollywoodgeschichte war so nicht beabsichtigt, aber da könnte schon was dran sein. Hab noch weiter Kontakt mit ihr gehalten, klar gemacht dass ich schon mehr von ihr will (ein bisschen den „Beziehungsvibe“ rausgenommen) und irgendwie klebt sie seitdem an mir. Wahrscheinlich bin ich im Orbit, was mir erstmal egal ist. Habe mir sie auch nochmal „näher angeschaut“ in ihrem Verhalten und da ist bei mir irgendwann ein gewaltiger Abturn eingetreten. Am Samstag dafür ne 29-Jährige in ner Bar geangelt, mit der lief‘s deutlich unkomplizierter 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2024 um 23:56 , leberhaken schrieb:

schamloser Mistkerl

 

Aber Spaß bei Seite, du wirkst sehr vorsichtig, überdenkst viel. Das wirkt unsicher, und Frauen wittern Unsicherheiten wie Scheiße am Schuh. 
Für mehr Sicherheit, brauchst du mehr Optionen, dann überdenkst du solche einzelnen Dates auch garnicht so stark, weil du noch 2-3 weitere in der Pipeline hast. Die Ironie dahinter, je mehr du dich beim Mädel traust, desto souveräner wirkst du (-> High Value) UND kommst schneller an dein Ziel (-> früher Eskalieren). 
Deswegen, raus auf die Straße und Weiber ansprechen, Nummern sammeln und auf Instadates gehen. 

In der konkreten Situation hättest du mindestens ein KC (Kiss Close) versuchen müssen, wenn du nen Korb bekommst weiß die Alte zumindest dass du sie geil findest und nicht mit ihr über die Uni reden wolltest. + Lass die "zufälligen" Berührungen, und berühr sie mit Absicht. Hand nehmen und Nägel angucken, Tattoos berühren, beim lachen den Arm um sie legen. 

Weiter machen!

Absolut richtig, war rückblickend aber wirklich schwer, weil da irgendwas gar nicht stimmig war. Ihr stellt euch hier vielleicht ne „normale“ Frau vor, wobei ich da wohl eher an meinem Geschmack arbeiten muss (Stichwort „von ihrer Therapie erzählen“), naja. Wie soeben schon dem anderen User geantwortet, konnte ich am Wochenende endlich mal wieder ein gutes Night Game hinlegen, das hat mir die ganze Geschichte endgültig aus dem Kopf gejagt, wahrscheinlich hat bei meiner Frage oben einfach wieder die Oneitis gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.