Amogs blocken auf der Tanzfläche, wie verhalten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

Ich habe des öfteren Situationen im Club, wo man manchmal in ein gemischtes Set reingeht, oder eine HB aus dem Set gut reagiert auf der Tanzfläche und Augenkontakt herstellt oder meine moves imitiert, wobei dann öfter AMOGs versuchen einen abzublocken, oft machen sie es nicht offen, also sie tun einfach so als ob sie weiter tanzen und blocken einen die ganze Zeit, sodass man nicht ins Set reinkommt.

Meine Frage wäre, ob ihr dann einfach ejecten würdet, oder weitermachen würdet, manchmal klappt es mit ihnen einen auf cool zu machen, wobei auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt halt immer drauf an... Grundsätzlich gilt: Ich riskiere es nicht aufs Maul zu bekommen für ein HB was am Ende ohnehin kein Interesse an mir hat...  Also wenn du nen Ing, Doktor oder Whatever bist leg dich nicht mit irgendwelchen Idioten an. Kannst am Ende nur verlieren einfach weil deine Fallhöhe viel höher ist. Dann geh lieber dahin Frauen ansprechen wo du gar nicht erst auf solche Probleme triffst...

Bei AMOG würde ich mich also primär aufs verbale fokusieren. Sprich du redest mit nem Girl allein oder in ner Gruppe und jemand versucht dann durch Worte oder Gesten dir die Nummer zu versauen, da ist es hilfreich Schlagfertig zu sein. Ist halt nen Unterschied wenn ich mit dem Girl zumindest schonmal an der Bar sitze und sie Grundinteresse hat als am Ende irgendwas auf der Tanzfläche zu riskieren für ne reine Attentionwhore...

 

Bin aber halt auch schon aus meiner Sturm und Drang Zeit raus. Mein Testo ist nicht mehr auf dem Level wo es für mich den Stress mit anderern Kerlen wert wäre sodass ich solche Konflikte nicht aktiv Suche.  Es gibt genug Möglichkeiten auch Frauen stressfrei kennenzulernen....

 

Obendrein wenn der Krankenwagen und/oder Polizei kommt zum Club ist es wegen Klopperei und quasi immer sind es halbstarke und fast immer geht es da um Eifersucht und irgendne Frau...

In der Disco wo jeder Assi reinkommt ist halt auch jeder assi drin. Das sollte man sich bewusst machen. Entweder man sorgt für Waffengleichheit, sprich jeder lebt vom Staat und keiner kann bei dem anderen groß was holen, oder man begibt sich dahin wo man solche Menschen nicht oder in einer geringeren Häufigkeit trifft..

 

vor 5 Stunden, KAtatuerk schrieb:

HB aus dem Set gut reagiert auf der Tanzfläche und Augenkontakt herstellt oder meine moves imitiert, wobei dann öfter AMOGs versuchen einen abzublocken, oft machen sie es nicht offen, also sie tun einfach so als ob sie weiter tanzen und blocken einen die ganze Zeit, sodass man nicht ins Set reinkommt.

Generell gilt auch musst schnell sein. Wenn du dich ganz langsam und vorsichtig dem HB annäherst und IOI abwartest ist die Chance hoch dass sie es nach Minuten halt checken...

Trigger die Typen nicht, sei schnell, streck dem HB deine Hand hin, wenn sie sie dann nimmt gut, dann zieh sie ran und hole sie zu dir, und wenn nich dann vergesse sie. Wenn du sie dann ignorierst (was eh klug wäre) nehmen dich die meisten Typen auch nicht mehr so sehr als Gefahr war und lassen dich in Ruhe...besonders wenn sie dann sehen du bist mit ner anderen Zugange...Man sollte im Club auch echt aufpassen dass man nicht zum "Stalker" wird als Anfänger weil man sich zu sehr auf Eine fokusiert nur weil sie einem bisschen mehr IOI gegeben hat und man meint wenn man bei der einen nun dran bleibt wäre es am vielversprechensten. White Knighting ist natürlich nen Ding, Kerle die vorgeben ne Frau zu beschützen obwohl es ihnen nur darum geht einen Konkurrenten loszuwerden um selber zum Zug zu kommen...

 

Und natürlich reden Typen blödes Zeug an solchen Orten und Lügen vorallem wenns um Frauen geht... Komischerweise ist da nie offiziell jemand eifersüchtig wenns eskaliert sondern wollte immer nur eine Frau "beschützen" aka "selber ficken".

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du erklären wieso es nicht funktioniert das Wort zu ergooglen?

 

Wobei es hier mehr um Cockblock geht als um AMOG

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Kannst du erklären wieso es nicht funktioniert das Wort zu ergooglen?

 

Wobei es hier mehr um Cockblock geht als um AMOG

Ja stimmt, hab halt nur vorher andere Beiträge gelesen, die nicht so ganz zu einem gepasst haben, da wurde halt immer AMOG geschrieben, wo würdest du sagen ist der fundamentale Unterschied zwischen den beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem einen gehts darum in einer Gruppe so aufzutreten dass dich die Frau(en) als den "Leader" wahrnehmen. Bei nem Cockblock gehts einfach nur darum irgendwie einen anderen Kerl daran zu hindern auch wenn man selber nicht zum Zug kommt. Cockblocks werden meist auch versucht vor der Frau zu verstecken weil Frauen nen Riecher dafür haben wenn ein Kerl so etwas tut weil er selber an die Frau will. Wenn jemand dabei auffliegt kommt meist dummes Gelaber ala "ich wollte dich doch nur beschützen!"

Nen Cockblock bekommt jeder Depp hin, teilweise auch unbewusst, wenn dich deine Kumpels zum Beispiel fragen "und und? haste ihre Nummer?" und die Jungs sind zu blöde zu verstehen dass sie so etwas nur fragen sollten wenn das HB es nicht mehr mitbekommt weil sie einem dadurch die Nummer halt versauen können...

Auch wenn ich mit nem HB grade wo sitze in der Disco und fahre mein Game und mein Kumpel kommt an und setzt sich daneben. Das eine hat nichts mit männlichem Auftreten zu tun das ist einfach nur bewusstes oder unterbewusstest dran hindern dass ein anderer den Move machen kann...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

Bei dem einen gehts darum in einer Gruppe so aufzutreten dass dich die Frau(en) als den "Leader" wahrnehmen. Bei nem Cockblock gehts einfach nur darum irgendwie einen anderen Kerl daran zu hindern auch wenn man selber nicht zum Zug kommt. Cockblocks werden meist auch versucht vor der Frau zu verstecken weil Frauen nen Riecher dafür haben wenn ein Kerl so etwas tut weil er selber an die Frau will. Wenn jemand dabei auffliegt kommt meist dummes Gelaber ala "ich wollte dich doch nur beschützen!"

Nen Cockblock bekommt jeder Depp hin, teilweise auch unbewusst, wenn dich deine Kumpels zum Beispiel fragen "und und? haste ihre Nummer?" und die Jungs sind zu blöde zu verstehen dass sie so etwas nur fragen sollten wenn das HB es nicht mehr mitbekommt weil sie einem dadurch die Nummer halt versauen können...

Auch wenn ich mit nem HB grade wo sitze in der Disco und fahre mein Game und mein Kumpel kommt an und setzt sich daneben. Das eine hat nichts mit männlichem Auftreten zu tun das ist einfach nur bewusstes oder unterbewusstest dran hindern dass ein anderer den Move machen kann...

Ach so, also der AMOG tritt selbstbewusst auf ohne direkt zu versuchen dich an deinem Erfolg zu verhindern? Ja stimmt würde das auch nicht vergleichen, die Cockblocker sind auch oft Orbiter, also die einfach von den HBs meistens nur als Begleitung mitgeschleppt werden, vielleicht fahren sie diese ja auch dahin oder geben ihnen Getränke aus, auf jeden Fall landen die aber nicht bei denen, ja kann dir auch dutzende solcher Situationen beschreiben, finde aber die Cockblocker entlarven sich auch selbst, also wenn versauen sie dir die Nummer, was kacke ist, aber wirklich landen tun sie auch nicht, und wirklich männlich fühlt es sich sowieso nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, KAtatuerk schrieb:

Ach so, also der AMOG tritt selbstbewusst auf ohne direkt zu versuchen dich an deinem Erfolg zu verhindern?

Er verhindert indirekt deinen Erfolg indem er der Frau, den Frauen zeigt, dass du der Gruppenführer bist und den finden die meisten Frauen attraktiv.. AMOG würde ich eher an Gestig und Schlagfertigkeit im Gespräch fest machen... Wenn ich nen Typen loswerden will oder schlecht darstehen lassen will vor der Frau ist es kleverer das durch Rhetorik usw zu versuchen als sich immer versuchen zwischen die Frau zu stellen beispielsweise... Ein AMOG bemerkt die Frau nicht bewusst. Der Typ der mich aber immer wegdrängen von ihr will den schon...

 

Wobei AMOG halt auch etwas ist was man lernen muss... im Idealfall stellst du den Typen im Gespräch und Interaktion vor der Frau als Beta da ohne dass sie oder er es bewusst merkt...hat halt auch den Vorteil dass er sich nicht provoziert fühlt... Ist im Grunde nur bisschen nachhelfen dass sie auch erkennt dass der Typ gar nicht so cool ist wie du, aber geschickt sodass du ihr das nicht sagst sondern sie selbst darauf kommt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, KAtatuerk schrieb:

Ach so, also der AMOG tritt selbstbewusst auf ohne direkt zu versuchen dich an deinem Erfolg zu verhindern? Ja stimmt würde das auch nicht vergleichen, die Cockblocker sind auch oft Orbiter, also die einfach von den HBs meistens nur als Begleitung mitgeschleppt werden, vielleicht fahren sie diese ja auch dahin oder geben ihnen Getränke aus, auf jeden Fall landen die aber nicht bei denen, ja kann dir auch dutzende solcher Situationen beschreiben, finde aber die Cockblocker entlarven sich auch selbst, also wenn versauen sie dir die Nummer, was kacke ist, aber wirklich landen tun sie auch nicht, und wirklich männlich fühlt es sich sowieso nicht an.

Ich habe AMOG immer so interpretiert, dass das der Alpha der Gruppe ist. Und du kommst als Aussenstehender dazu und hast jetzt natürlich nen schweren Stand, innerhalb kurzer Zeit aufzuzeigen, dass du mindestens so "alpha" bist wie der AMOG. Das geht am besten indem du ihn befriendest. Also erstmal mit dem AMOG auf gleiche Augenhöhe stellen und von ihm akzeptiert werden. Wenn das geschafft ist, dann hast du bei den anwesenden HBs direkt einen Stein im Brett. (Also DHV)

Ganz anders ein Cockblock. Cockblocken kann jeder. Z.B. ihre dicke Freundin, die dir signalisiert, dass dein Target kein Interesse an dir hätte. Oder ein Simp, der dir in die Parade fährt, weil er sein HB verteidigen möchte. Aus diesem Grund ist das Isolieren so essentiell. Man minimiert dadurch automatisch negative Einflüsse durch cockblocking. Und gleichzeitig ermöglicht man dem HB, sich ohne Verurteilung anderer, für KC und mehr zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Ich habe AMOG immer so interpretiert, dass das der Alpha der Gruppe ist. Und du kommst als Aussenstehender dazu und hast jetzt natürlich nen schweren Stand, innerhalb kurzer Zeit aufzuzeigen, dass du mindestens so "alpha" bist wie der AMOG. Das geht am besten indem du ihn befriendest. Also erstmal mit dem AMOG auf gleiche Augenhöhe stellen und von ihm akzeptiert werden. Wenn das geschafft ist, dann hast du bei den anwesenden HBs direkt einen Stein im Brett. (Also DHV)

Ganz anders ein Cockblock. Cockblocken kann jeder. Z.B. ihre dicke Freundin, die dir signalisiert, dass dein Target kein Interesse an dir hätte. Oder ein Simp, der dir in die Parade fährt, weil er sein HB verteidigen möchte. Aus diesem Grund ist das Isolieren so essentiell. Man minimiert dadurch automatisch negative Einflüsse durch cockblocking. Und gleichzeitig ermöglicht man dem HB, sich ohne Verurteilung anderer, für KC und mehr zu öffnen.

Ja richtig Cockblocking habe ich eher so verstanden, dass es meistens die Freundinnen sind, wobei dies natürlich auch auf diese Simp Typen zutrifft, die bei der Frau nicht landen, ja aber AMOG ist natürlich auch schon was anderes als ich geschrieben habe, nur werden oft hier im Forum bestimmte begriffe vermischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Danisol schrieb:

Er verhindert indirekt deinen Erfolg indem er der Frau, den Frauen zeigt, dass du der Gruppenführer bist und den finden die meisten Frauen attraktiv.. AMOG würde ich eher an Gestig und Schlagfertigkeit im Gespräch fest machen... Wenn ich nen Typen loswerden will oder schlecht darstehen lassen will vor der Frau ist es kleverer das durch Rhetorik usw zu versuchen als sich immer versuchen zwischen die Frau zu stellen beispielsweise... Ein AMOG bemerkt die Frau nicht bewusst. Der Typ der mich aber immer wegdrängen von ihr will den schon...

 

Wobei AMOG halt auch etwas ist was man lernen muss... im Idealfall stellst du den Typen im Gespräch und Interaktion vor der Frau als Beta da ohne dass sie oder er es bewusst merkt...hat halt auch den Vorteil dass er sich nicht provoziert fühlt... Ist im Grunde nur bisschen nachhelfen dass sie auch erkennt dass der Typ gar nicht so cool ist wie du, aber geschickt sodass du ihr das nicht sagst sondern sie selbst darauf kommt...

Ja richtig, der AMOG ist nicht unbedingt ein bewusster Sabotour wie der Cockblock, der bewusst jemanden intrigieren will, der AMOG tritt einfach nur selbstbewusst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, KAtatuerk schrieb:

Ja richtig, der AMOG ist nicht unbedingt ein bewusster Sabotour wie der Cockblock, der bewusst jemanden intrigieren will, der AMOG tritt einfach nur selbstbewusst auf.

Gut, auch ein Cockblock kann unabsichtlich passieren. @Danisol hat ne ganz konkrete Situation beschrieben, die jeder von uns so oder ähnlich bestimmt mal erlebt hat:

vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Nen Cockblock bekommt jeder Depp hin, teilweise auch unbewusst, wenn dich deine Kumpels zum Beispiel fragen "und und? haste ihre Nummer?" und die Jungs sind zu blöde zu verstehen dass sie so etwas nur fragen sollten wenn das HB es nicht mehr mitbekommt weil sie einem dadurch die Nummer halt versauen können...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Also erstmal mit dem AMOG auf gleiche Augenhöhe stellen und von ihm akzeptiert werden. 

Der AMOG hat sich direkt unterzuordnen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Der AMOG hat sich direkt unterzuordnen...

This!

Zumal die HB-Zielperson meistens doch gar nix mit dem "Amog"-Blödmann zu tun hat?!

Aber kein Plan auf was für Kinderdiscos sich der OP so rumtreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.