12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen habe ich eine Frau getroffen, sie ist 33 und ich 32. ich habe sie nach ihrem Instagram Namen gefragt. Wir hatten etwas hin und her geschrieben. Sie hat einmal am Tag geschrieben, aber auch Gegenfragen gestellt. Ich hatte ihr dann mal geschrieben, wir müssen einen Kaffee trinken gehen. Sie hat erst mal gar nicht darauf reagiert, als ich an diesem Wochenende gefragt hatte, was sie vorhat, meinte sie, Sie ist in meiner Stadt am Sonntag. Ich sagte, dann werden wir was trinken gehen. sie hat zugestimmt.

Das Treffen war angenehm. Wir haben was getrunken und sie ist dann mit dem Zug nach Hause gefahren. Sie hat auch gesagt es hat ihr gefallen.

Abends habe ich geschrieben, dass es mich gefreut hat, sie kennen zu lernen und ob sie gut nach Hause gekommen ist. Sie hat erst einen Tag später geantwortet, dass sie extrem viel zum Arbeiten hatte und es ganz vergessen hatte, zu antworten. Sie macht aktuell ihren Doktortitel und fliegt morgen in den Urlaub. 
 

Wie könnte ich weiter vorgehen. Sie schreibt nichts von sich aus. Wie könnte ich weiter vorgehen? Ich bin ganz neu in dem Bereich.
 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, lewandowskifan schrieb:

Abends habe ich geschrieben, dass es mich gefreut hat, sie kennen zu lernen und ob sie gut nach Hause gekommen ist. Sie hat erst einen Tag später geantwortet, dass sie extrem viel zum Arbeiten hatte und es ganz vergessen hatte, zu antworten. Sie macht aktuell ihren Doktortitel und fliegt morgen in den Urlaub. 

Nach dem ersten Date am besten garnicht schreiben.

Die hat momentan keine Lust.

Freeze sie für ne Zeit und versuch dann neu zu öffnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, lewandowskifan schrieb:

Ich bin ganz neu in dem Bereich.

Im Dating-Bereich? In deinem Alter?

Das Ding ist erst mal durch. Willst du sie im Urlaub mit deinem Getipper bespaßen?

Hat schon merkwürdig angefangen mit Insta, das ist Käse!

Chance ist die: gar nicht melden und nach dem Urlaub neu angreifen! Date ausmachen und ESKALIEREN.

Lies dich bis dahin ein! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Vink schrieb:

Im Dating-Bereich? In deinem Alter?

Das Ding ist erst mal durch. Willst du sie im Urlaub mit deinem Getipper bespaßen?

Hat schon merkwürdig angefangen mit Insta, das ist Käse!

Chance ist die: gar nicht melden und nach dem Urlaub neu angreifen! Date ausmachen und ESKALIEREN.

Lies dich bis dahin ein! 

Habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte keine Erfahrung mit Insta Game. War 7 Jahre in einer Beziehung, danach sehr viel gedatet, viele Affären, die ich selber beendet hab. 
 

Sie ist nun die erste dir mir in den letzten 2 Jahren optisch sehr gefällt. 
 

Evtl. Irrelevant, aber sie ist Südamerikanerin und seit 9 Jahren in Deutschland. 
 

Ich habe das Bedürfnis ihr nochmal zu antworten, aber kommt womöglich zu needy. (Ob sie gut im Urlaub angekommen ist, schönen Urlaub o.ä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, lewandowskifan schrieb:

Ich habe das Bedürfnis ihr nochmal zu antworten, aber kommt womöglich zu needy. (Ob sie gut im Urlaub angekommen ist, schönen Urlaub o.ä.)

Spar dir das bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Spar dir das bitte!

Würdet ihr garnichts mehr antworten? Erst wenn sie von sich aus nochmal etwas schreibt? Oder nach paar Tagen schreiben, dass wir uns nach ihrem Urlaub sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie mal Urlaub machen und frag sie danach nach nem weiteren Date. Tippen runterfahren und Whastapp nur als Planungstool verwenden:-=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, lewandowskifan schrieb:

Würdet ihr garnichts mehr antworten? Erst wenn sie von sich aus nochmal etwas schreibt? Oder nach paar Tagen schreiben, dass wir uns nach ihrem Urlaub sehen.

Was die anderen sagen.

Bis dahin lies dich ein bisschen ein. Btw. nach Dates fragt man nicht. "Ausmachen" passt eher, aber du wirst hier sicher noch einiges dazu finden.

...eins noch: Warte nicht, sondern game Andere in der Zeit, um Alternativen zu schaffen, Erfahrungen zu sammeln, die Mutter deiner Kinder zu treffen,...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Steroboy schrieb:

Lass sie mal Urlaub machen und frag sie danach nach nem weiteren Date. Tippen runterfahren und Whastapp nur als Planungstool verwenden:-=

Meinst du, es wäre nicht sinnvoll nach paar Tagen zu schreiben „schick mir auf jeden Fall paar Bilder und nach dem Urlaub erzählst du mir wie es war“. 
 

Nichts tun fühlt sich seltsam an, Vorallem da sie bislang nie viel geschrieben hat und persönlich war es eine sehr gute Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, lewandowskifan schrieb:

Nichts tun fühlt sich seltsam an, Vorallem da sie bislang nie viel geschrieben hat und persönlich war es eine sehr gute Zeit. 

Merkste was? Die hat überhaupt keinen Bock, mit dir zu schreiben. Im Urlaub gleich doppelt nicht!

Heißt nicht, dass NACH dem Urlaub nicht noch was gehen kann. Heißt für dich aber: Du hast Besseres zu tun als von ihren Bikinifotos zu träumen. Die hat Orbiter genug, glaub's mir. Krieg du mal wieder den Kopf frei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, lewandowskifan schrieb:

„schick mir auf jeden Fall paar Bilder und nach dem Urlaub erzählst du mir wie es war“. 

Warum sollte sie das Bedürfnis haben dir Bilder aus ihrem Ulraub zu schicken, ihr kennt euch doch gar nicht.

 

vor 53 Minuten, lewandowskifan schrieb:

persönlich war es eine sehr gute Zeit. 

Dass du euer Date als angenehm empfunden hast, kann alles und nichts heißen. Wäre sie komplett von dir geflasht gewesen, dann wüsstest du es, und würdest es zu spüren bekommen. 

Nur weil das Date Chemie technisch kein kompletter Reinfall war, bedeutet nicht, dass das Mädel jetzt nur noch an dich denken würde, und dich aus ihrer Sicht unbedingt wieder sehen müsste...

Du selber schwebst auf Wolke Sieben, während sie euer "Verhältnis" zueinander wahrscheinlich als völlig neutral/belanglos betrachtet.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Steroboy schrieb:

Lass sie mal Urlaub machen und frag sie danach nach nem weiteren Date. Tippen runterfahren und Whastapp nur als Planungstool verwenden:-=

 

Verdammt, ihr habt recht. 
 

wie würdet ihr nach dem Urlaub den Datevorschlag formulieren?

bearbeitet von lewandowskifan
Technischer Fehler meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.