5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgende Situation:

Ich: 25 
Sie: 22

Wir haben vor 5 Jahren mal was am laufen und waren in der Kennenlernphase. Es kam damals zu wilden rummachen, Handjobs aber kein Sex. Sie war auch bei meiner Familie zuhause etc. Unsere Wege haben sich durch Arbeit und Studium in einer anderen Stadt aber letztendlich getrennt. 
Soweit zur Vorgeschichte…

Da ich am Donnerstag in Stadt xy bin, in der sie auch wohnt, habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie mein Tourguide sein will. 
Reaktion war sehr positiv: „Uhhh ja sehr gerne“

Jetzt haben wir uns für Donnerstagabend verabredet.

Sie ist ein sehr offener Mensch und ich kann sie schlecht einschätzen, ob was gehen würde.

Sie wohnt zusammen mit ihrer Schwester in einer Wohnung. Ich habe ein Hotel in der Innenstadt. Sie muss Freitag um 9 wieder in die Uni.
Wie würdet ihr eskalieren? Wie bring ich sie mit auf mein Hotelzimmer? Ich habe nicht viel Erfahrung mit ONS.

Vielen Dank schon mal für die Tipps 😉

bearbeitet von Freshes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Freshes schrieb:

Ich habe nicht viel Erfahrung mit ONS

Das spielt auch gar keine Rolle, weil die Verführung bis zum Bett genau dieselbe ist wie sonst auch.

Treffen, in Stimmung bringen, eskalieren, anbieten auf dem Hotelzimmer die Minibar zu plündern, weiter eskalieren, lay. 

Dein Threadtitel "SOS: SEX-DATE" lässt allerdings vermuten, dass du auch außerhalb von ONS kaum Erfahrung hast. Sonst wäre eine so dramatische Überschrift nicht nötig.
Hast also noch genügend Zeit dich hier einzulesen. Such mal nach Eskalationsleiter von/nach di Carlo, oder dem Thread "vom ersten Kuss bis zum Sex", generell die Schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Freshes schrieb:

Wie würdet ihr eskalieren? Wie bring ich sie mit auf mein Hotelzimmer? Ich habe nicht viel Erfahrung mit ONS.

Wie immer. 

Treff sie am Abend. Such dir vorher eine gemütliche Location aus. Sei etwas lustig und berühre sie von Anfang an. Halte guten Augenkontakt und Lächle viel. 

Muss ja kein ONS werden, wenn ihr euch sehr gut versteht 😉

Wenn ihr irgendwo in einer Bar am rummachen seid (sofern sie nicht öffentlichkeitsscheu ist) dann frag sie einfach, ob sie mit hoch kommen möchte oder ob ihr in eine privatere Location gehen sollt. 

Treff sie doch am besten gleich unten vor dem Hotel oder so, dann startet ihr gleich schonmal da. Wenn die Bar dort gemütlich ist, kann man ja gleich dort bleiben, weil man sich viel zu erzählen hat 😉

Würde nicht viel länger als 2-3h warten, um probieren sie mit aufs Zimmer zu nehmen, wenn es gut läuft. Wenn du sie um 20 Uhr oder so triffst, dann hast du meistens nicht 4-5 Stunden Zeit sie zu fragen, ob sie mit aufs Zimmer möchte, so viel Zeit braucht man aber auch nicht in den allermeisten guten Fällen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das Hotel eine Bar im Dachgeschoss? Dann kann man da zum Schluss der Tour noch einen Cocktail trinken, um Mut für den Kuss im Fahrstuhl runter zu sammeln. Wäre die letzte Chance, falls du nicht vorher eskalierst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flüstere ihr irgendwann beim zweiten Glas Wein verführerisch zu: "Ich würde gerne mal Deine Schwester kennenlernen."

Ernsthaft: Einfach mal treffen und schauen, wie der Vibe ist. Die Wohnung würde ich für einen Absacker und mehr nicht komplett ausschließen. Vielleicht ist die Schwester nicht da. Vielleicht gehen sie da völlig offen mit um. Da wird es ja immer wieder mal Männerbesuch geben, sollte sie Single sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden