85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja da gabs ja noch die Biologiekeule von dir. Das ist wie wenn dicke Frauen sagen, ja was denn? Ist halt Genetik das ich so dick bin. Hab halt schwere Knochen. Tolle Ausreden, wie: Ja das liegt halt an meiner Kindheit. Kann ich nix gegen machen. Und all diese Ausflüchte um sich zu erklären und sich selbst zu verarschen.

Die Biologie sagt auch iss viel Zucker. Kinder würden am liebsten nur Zucker essen. Wie die Biologie aber darauf antwortet, wenn du dem nachgehst: Diabetes. Die Biologie sagt auch: Bleib sitzen. Beweg dich nicht. Am besten keine Energie verbrauchen. Die Antwort darauf ist: Muskelabbau, keine Kondition, Krankheiten aufgrund von Bewegungsmangel. Ein Gegner greift dich an. Die Biologie sagt: Töte ihn!" Ich hoffe für dich, dass du dann nicht auf deine Biologie hörst, und mit Bedacht und Vernunft handelst. Weißt du was meine Biologie auch sagt? Ficke die heiße Frau vor dir an der Bushaltestelle. Die Biologie weiß, ich bin körperlich stärker. Also kann ich sie jetzt einfach ficken. Mach ich aber nicht. Dann geh ich in den Knast. Also irgendwas hemmt mich den Shit zu tun. Die der Vernunft und Bildung. Genau so lernen wir Männer, unseren Trieb zu hemmen und umzuwandeln, den zu beruhigen oder anders zu kanalisieren. Dann bist du und deine Familie nicht Opfer eines blöden kleinen Hormons. Wobei ich eher bei dir - und bei den meisten Männern - davon ausgehe, das es eher ein Ego-Befriedignungs-Ding ist. Nicht wirklich ein sexuelles Ding. Kram mal an der Stelle tiefer nach. Dort erwischen sich im Ego-Bereich die meisten Kerle aufeinmal.

Einfach dumm auf diese sogenannte Biologie zu hören, dass ist fatal. Das ist ein altes Wissen. Deine gesamte Rechenschaft dir gegenüber und schönreden, ist reine selbstverarsche. Du nimmst keine Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Neo. schrieb:

@Rammelow33 danke für die Nachricht. Dachte eigentlich hier im Forum würden sich Testosterongeladene Alpha oder Sigmamänner rumtreiben und keine Leute, denen man erklären muss wie die Biologie von einem Mann funktioniert.

Lass das bitte, so ein eierloses Verhalten mit „Biologie des Mannes“ zu erklären. Ich fühle mich persönlich angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Lafar schrieb:

. Ein Gegner greift dich an. Die Biologie sagt: Töte ihn!" Ich hoffe für dich, dass du dann nicht auf deine Biologie hörst, und mit Bedacht und Vernunft handelst.

immer alles Steril halten Männers

A-torture-chamber-discovered-by-Dutch-po

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lafar schrieb:

Gerade die Sigma Super-Alpha Mega Ficker unter uns, gehen nicht fremd.

Wer ist denn hier im PUF ein Sigma Super Alpha Mega Ficker? Die Quote muss im Bereich unter einem Prozent liegen 😄

Das beste Modell für den Mann wäre einfach eine einseitig offene Beziehung. Der Mann darf rumhuren, die Frau muss treu sein. Denn Männer können, anders als Frauen, Liebe und Sex trennen. Und ja, es gibt sogar Frauen die sich darauf einlassen, gerade wenn der Mann ein Sigma Super Alpha Mega Ficker ist.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Neo. schrieb:

@Rammelow33 danke für die Nachricht. Dachte eigentlich hier im Forum würden sich Testosterongeladene Alpha oder Sigmamänner rumtreiben und keine Leute, denen man erklären muss wie die Biologie von einem Mann funktioniert.

Genau so ist es. Ich liebe meine Familie aber hab trotzdem das Bedürfnis mit anderen was zu starten und auf das Game. Lasst die Moral daheim, hier gehts um mein Bedürfnis und das ist halt so. Ich liebe es eine Familie zu haben aber gleichzeitig mein Leben auszukosten. vllt bin ich einer von wenigen die so denken aber es ist Tatsache.

Genau, hör nich auf die ganzen Weicheier hier im Forum! Die wollen dich nur verunsichern, weil sie nicht haben können was du hast. Zieh durch und knall die Azubinen-Schlampe weg! Zeig uns und der Welt was für ein Alpha Sigma Gigachad du bist!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

immer alles Steril halten Männers

Glaube du hast zu viel Dexter gesehen. ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Jaytech schrieb:

Das beste Modell für den Mann wäre einfach eine einseitig offene Beziehung. Der Mann darf rumhuren, die Frau muss treu sein. Denn Männer können, anders als Frauen, Liebe und Sex trennen. Und ja, es gibt sogar Frauen die sich darauf einlassen, gerade wenn der Mann ein Sigma Super Alpha Mega Ficker ist.

Aber selbst DAS müsste kommuniziert worden sein, und er nicht heimlich im stillen Kämmerlein mit sich selbst vereinbart haben. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, darklife schrieb:

Glaube du hast zu viel Dexter gesehen. ;-)

ne ich guck sowas ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Aber selbst DAS müsste kommuniziert worden sein, und er nicht heimlich im stillen Kämmerlein mit sich selbst vereinbart haben. ;-)

Jo, das ist ja das Hauptproblem. Das er sie belügt wenn er in einer monogamen Beziehung fremdgeht. Das wir Männer auch gerne andere Frauen ficken wollen ist ja kein Geheimnis. Höchstens ein unterdrücktes Bedürfnis.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden