85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, Danisol schrieb:

Und wieso? Weil du gewollt hättest dass in dem Fall er dafür "bezahlen" soll dass er dir gesagt/geschrieben hat was er dachte?

Attraction isn't a choice. Ich weiß nicht aber ich nimms der Dicken oder der Testofrau nicht übel dass sie es wenigstens versucht. Die Frage ist doch war es Belästigung etc und das seh ich einfach nicht nur weil einer schreibt "du ich würde gern mit dir".

Ich habe auf Arbeit auch schon eindeutige Sexangebote bekommen, zwar extrem selten aber kommt vor. Frauen die auch nicht zimperlich waren. Klar wegen Mann/Frau und Mann ist stärker können sich Frauen bisschen mehr erlauben als Männer, geschenkt, wenn mich eine an den Arsch packt muss ich deswegen nicht gleich in Therapie aber nur wegen einer SMS zum Personaler... Ich weiß nicht, zeugt für mich nicht grade von Charakter. Auch eine Frau sollte einen Mann verstehen und wenn er sie nicht belästigt und respektiert dass sie nichts will wüsste ich nicht wieso man es dabei nicht einfach belassen könnte...

Und seien wir mal ehrlich was treibt solche Frauen denn an die wegen so etwas zum Personaler gehen? Suche nach Aufmerksamkeit, finden es geil dass sie sich nun als Opfer in Szene setzen können, genießen die Macht dass der Typ wegen ihnen gar entlassen oder versetzt wird, zumal ne Frau auch 100% nur dann zum Personaler gehen wird wenn das ein Kerl ist den sie nicht sympathisch oder attraktiv finden... Der 2m charmante Kollege darf natürlich mehr als Uli, 49J, Platte, Dauersingle. Was bei dem einen charmant ist ist bei dem anderen Belästigung, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...

 

Es gibt echte Opfer und es gibt Leute die sich gerne selbst als welche sehen einfach weil sie sich in der Rolle gefallen. Es geil finden ihren Narzissmus auszuleben auf der einen Seite, aber nach außen hin dann das traumatisierte Opfer geben.

 

Ich als Personaler würde wohl einfach BEIDE versetzen, die Frau auch, wenn sie doch ein ach so traumatisches Erlebnis hatte ist ja sowieso auch die Frage ob sie dann noch weiterhin in unserer Firma bleiben kann. Das könnte ich auch nicht verantworten. Jeden Tag die Erinnerungen an so einen schlimmen Vorfall. Da wäre es doch besser die Frau sucht sich eine andere Arbeitstelle... oder fällt ihr dann auf einmal ein dass es doch gar nicht so schlimm war? Dass sie nicht belästigt wurde sondern einfach nur in eine für sie unangenehme Situation geraten ist. Ja passiert halt, thats Life. Es geht mir nicht darum die Frau zu bestrafen sondern ich bin lediglich auf der Suche nach der Wahrheit, die Wahrheit ob die Story die sie mir erzählt ob sie das WIRKLICH denkt oder ich grad nur ein Schauspiel geboten bekomme...Denn wenn ich Kino will geh ich ins Kino. Wenn Frauen Schauspielern wollen sollen sie das auf der Leinwand/Theater etc tun..

 

 

Aber realistisch ist es so dass die Gefahr sehr hoch ist dass Frau wegen so etwas eben "zum Chef" geht und die Dinge dann auch mal gern einseitiger und schlimmer für sie darstellt als es war und ihre Story wird dann hergenommen als "genauso ist es abgelaufen!" 

Wow. Ist mir klar, dass man es mit dem Mindset nicht nachvollziehen kann. Klar gibt es ganz andere Opfer, aber mit Whataboutism müssen wir hier nicht anfangen. Es ist nicht kleinzureden, was es mit Menschen machen kann, die sich unversehens am Arbeitsplatz in eine sexuelle Ecke gedrängt fühlen.

Wenn du dich als Mann komplimentiert von so etwas fühlst, bitte schön. Ich sehe auch diese subtile Art durch eine SMS als Belästigung. Und Frauen, die so etwas zum Anlass nehmen, die Geschichte publik zu machen, nicht als aufmerksamkeitsheischende Schauspielerinnen, sondern als Selbstschützerinnen. Da haben wir grundverschiedene Auffassungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Coctio schrieb:

unversehens am Arbeitsplatz in eine sexuelle Ecke gedrängt fühlen.

Wenn eine SMS mit dem Inhalt "würde gern mit dir schlafen" alles ist was es bedarf um eine erwachsene Frau in die sexuelle Ecke gedrängt zu fühlen sollte man sich mal selbst reflektieren.

vor 21 Minuten, Coctio schrieb:

Und Frauen, die so etwas zum Anlass nehmen, die Geschichte publik zu machen, nicht als aufmerksamkeitsheischende Schauspielerinnen, sondern als Selbstschützerinnen. Da haben wir grundverschiedene Auffassungen.

Ich bin froh dass wir die haben. Und nein ich kaufe die Story der eingeschüchterten und bedrängten Frau (ausschließlich Selbstbehauptung der Frau) nicht ab wenn man dann auf der anderen Seite die Sache publik machen will. Sind wohl dieselben Frauen die einen erzählen von sie hätten zuviel Angst davor ne Anzeige bei der Polizei zu machen wie zB bei Lindemann, dann aber gerne bereit sind öffentlich und ausführlich über das Erlebte zu reden. Da scheint man eher einen persönlichen Rachefeldzug haben zu wollen wenn man so denkt...

 

Ich habe panische Höhenangst, deswegen springe ich nicht vom 3m Turm, sondern springe lieber vom 10er... Aber gut zu wissen das Leute wie du existieren die einen dann immer noch ernst nehmen...

vor 21 Minuten, Coctio schrieb:

Ich sehe auch diese subtile Art durch eine SMS als Belästigung.

Ich empfinde es als Belästigung wenn die Busfahrerin "Guten Tag" zu mir sagt und mich dabei anlächelt... Und der Anblick von Frauen mit einem zu kurzen Rock empfinde ich ebenfalls als anstößig und übergriffig...wäre es nicht am besten jeder bleibt in seinem Keller und verlässt ihn nicht? Dann gibt es auch keinerlei Interaktionen mehr...

 

2 Menschen interagieren, und das Interesse des einen an den anderen ist nur einseitig. SOLL vorkommen so etwas... NORMALE Reaktion wäre einfach abzulehnen...  Finds witzig wie maßlos überdramatisiert wird ich mein wir reden nicht davon dass der Mann sein harten SChwanz durch die Hose an die Frau gedrückt hat und süffisant "du geiles Luder du!" gesagt hat im Pausenraum...Andererseits:  Generation Snowflake, was will man da erwarten...

 

Kennste das Video mit dem Typen der irgendnen Zeug im Supermarkt gekauft hat und zuhause festgestellt hat dass "Ballaststoffe" drin sind und mit der Situation nun überfordert ist, und nen Video gemacht hat indem er erstmal erklärt dass Ballast nicht gut für ihn ist weil er ist so eine zarte Person und nach Rat fragt was er nur tun soll ? 

 

Offenbar gibt es keine einfach unangenehmen unschönen schwierigen Situationen mehr sondern alles ist gleich "diskriminierung" "übergriffigkeit". Nur noch Schwarz und Weiß. Und komischerweise gibt es das nur für Frauen;)  Die Frau die so dick ist dass sie in meinen Sitz hineinragt und wegen 30grad total verschwitzt ist sodass ich die Feuchte sogar auf meine Haut spüren kann weil ihre Kleidung zwangsweise meine berührt DAS hat dann komischerweise nichts mit nichts zu tun... Da heißt es dann "ja kauf dir halt nen Auto wenns dich stört und stellt dich net so an!" Da gibt es dann plötzlich noch diese unangenehmen Situationen die man halt einfach mal aushalten muss. Von Männern wirds erwartet bei Frauen offenbar nicht... egal wie lächerlich es ist wenn Frau sagt "ich wurde Opfer" wirds immer ernst genommen...

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol Frauen erleben einfach viel öfter sexuelle Belästigung im Gegensatz zu Männern und dadurch schrillen bei ihnen auch viel schneller die Alarmglocken als bei uns. Ist einfach ein Ungleichgewicht, aber das muss man nicht kleinreden, was für einen Scheiß Frauen teilweise erleben  

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Guru Pathik schrieb:

muss man nicht kleinreden, was für einen Scheiß Frauen teilweise erleben

Das ist vollkommen korrekt. Was ich schon eine Scheiße mitbekommen habe von Freundinnen. Ist eben nicht mal so "hups, da bin ich dir gerade zu nah gekommen. Klar respektiere ich von nun an deine Grenzen".

Kann Frauen echt fertig machen. Und das sind Sachen, da fährst du keinen Film. Mir wurden da auch die Augen geöffnet. Als Mann kommt dir doch nie der Gedanke, du könntest von wem vergewaltigt werden. Für Frauen Realität. Und die Trigger können winzig sein, glaubt's mir! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Vink schrieb:

Das ist vollkommen korrekt. Was ich schon eine Scheiße mitbekommen habe von Freundinnen. Ist eben nicht mal so "hups, da bin ich dir gerade zu nah gekommen. Klar respektiere ich von nun an deine Grenzen".

Kann Frauen echt fertig machen. Und das sind Sachen, da fährst du keinen Film. Mir wurden da auch die Augen geöffnet. Als Mann kommt dir doch nie der Gedanke, du könntest von wem vergewaltigt werden. Für Frauen Realität. Und die Trigger können winzig sein, glaubt's mir! 

Alles schön und gut aber wir reden hier immer noch von einer SMS. Lustig (oder eher traurig), dass das immer gleich in einen Topf mit Vergewaltigung gesteckt wird.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei sexuelle Belästigung musst ich gerade an das hier denken 😂

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jaytech schrieb:

Lustig (oder eher traurig), dass das immer gleich in einen Topf mit Vergewaltigung gesteckt wird.

Ich sprach von Wahrnehmung. Ich meinte, dass Frauen, je nachdem, was sie für Erfahrungen gemacht haben, wie feinfühlig sie sind etc. schnell getriggert werden können. Das mit der Vergewaltigung war ein Extrembeispiel, da gebe ich dir recht. Wollte nur darauf hinaus, dass du als Mann andere Erfahrungen hast, die du nicht einfach auf Frauen anwenden kannst.

Eine SMS kann ein Verhältnis ja auch nachhaltig stören, wie gezeigt. Aber gut, da sind wir von Verführung auch meilenweit entfernt. Denke nicht, dass der TE eine Booty-Call-SMS schreiben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bei sexuelle Belästigung musst ich gerade an das hier denken 😂

Immer die Wahrheit sagen als Mann. Es sei denn, es könnte ihr nicht gefallen, haha! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Vink schrieb:

Immer die Wahrheit sagen als Mann. Es sei denn, es könnte ihr nicht gefallen, haha! 

egal auch dann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

egal auch dann.

Ich hab irgendwie den Faden verloren... worum gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich hab irgendwie den Faden verloren... worum gehts?

Offtopic!

Haha, also zum Thema. Ich glaube, der TE hat den Mut verloren, noch irgendwas reißen zu wollen. Ob da noch mal etwas von ihm kommt, ist die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Vink schrieb:

Und die Trigger können winzig sein, glaubt's mir! 

Spielt keine Rolle. Fakt ist dass wir Opfern nicht die Deutungshoheit darüber aussprechen ob sie Opfer geworden sind sondern man das ganze an objektiven und rationalen Dingen bemisst. Obendrein dadurch dass man jeden Scheiß ernst nimmt führt es nur dazu dass man am Ende gar nichts mehr ernst nimmt...  Man mag es kaum glauben auch Frauen lügen insbesondere wenn sie dadurch an Aufmerksamkeit kommen oder in irgendeiner Form Rache wollen....  Was macht eine Frau denn wenn sie Rache nehmen will an einem Mann? In den allermeisten Fällen indem sie sich irgendwas ausdenkt dass sie in irgendeiner Form Opfer geworden ist...

 

Son ne SMS mag unangebracht, dumm, etc sein. Aber ganz sicherlich ist das keine sexuelle Belästigung. Ja auch Frauen erleben unschöne Dinge die aber zum Leben einfach dazu gehören, wo man sich nicht gut fühlt aber dennoch kein Opfer geworden ist...

 

Du kannst ja weiterhin Hypersensibel sein und Frauen JEDE Story abkaufen, ist dein gutes Recht. Genauso wie es meines ist dies eben nicht zu tun und selber nachzudenken was ich von gewissen Dingen halte...

Und den Mann für den Versuch zu verurteilen eine Frau zu verführen (wenns im Rahmen bleibt) davon halte ich nunmal gar nichts. Ja Männer stellen sich manchmal dumm an. Manchmal auch maximal dumm aber das macht einen nicht automatisch zum Täter der wegen einer solchen SMS dann auf jedenfall den Job verlieren muss damit Gerechtigkeit wiederhergestellt ist...

 

Als Mann kann ich es erwarten dass eine Frau ihrer Umwelt wohl eindeutig klar machen kann, kann auch passiv sein, dass sie kein Interesse hat..   Und wenn mir die Dicke auf Arbeit Fotos in Unterwäsche schickt um mich zu verführen so würde ich sie auch deswegen nicht blos stellen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vink schrieb:

Haha, also zum Thema. Ich glaube, der TE hat den Mut verloren, noch irgendwas reißen zu wollen. Ob da noch mal etwas von ihm kommt, ist die Frage. 

Hat ihm ja auch jeder hier davon abgeraten. Soll einfach in den Puff und dort Dampf ablassen, da macht er sich weniger im Leben kaputt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Son ne SMS mag unangebracht, dumm, etc sein. Aber ganz sicherlich ist das keine sexuelle Belästigung. Ja auch Frauen erleben unschöne Dinge die aber zum Leben einfach dazu gehören, wo man sich nicht gut fühlt aber dennoch kein Opfer geworden ist...

Wie ich vorher schon gesagt hab, der Maßstab verschiebt sich einfach, wenn oft Dinge passieren. Sie werden sensibler auf das ganze Thema. Und es ist einfach fast jeder Frau schon irgendwas Ernsteres auch bereits passiert, kannst ja mal in deinem Freundeskreis herumfragen. Bei meinem Bekanntenkreis war da alles dabei, von Hinterherrufen, Verfolgen, Stalking, Vergewaltigung, Masturbieren im Bus vor der Frau, Drängen zum Sex, im Club an die Titten einfach greifen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Bei meinem Bekanntenkreis war da alles dabei, von Hinterherrufen, Verfolgen, Stalking, Vergewaltigung, Masturbieren im Bus vor der Frau, Drängen zum Sex, im Club an die Titten einfach greifen etc. 

Ja wenn man SOLCHE Maßstäbe ansetzt dann wurden 100% der Frauen schon Opfer. Einfach jede unangenehme Situation als Übergriff bewerten. Mich hat man die beste dicke Freundin eines Kumpels in der Disco umarmt und die war nass geschwitzt. Ich wollte das nicht, bin also auch eines dieser Opfer die du aufzählst... Sie hat mich einfach umarmt und nicht erst gefragt ob sie das darf...

vor 4 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Sie werden sensibler auf das ganze Thema.

Und ändert dennoch nichts daran. Zumal man auch fragen kann was war zuerst die Frauen die "Opfer" wurden oder wurden sie erst dann zum Opfer weil man ihnen auch gern allerlei DInge einredet wie wenn ein Kerl die Hand aufs Knie legt das auch schon ein Übergriff sei...

Bleibt ja dabei dass Frauen darüber nicht die Alleinige Deutungshoheit besitzen. Wieso sollten sie auch? Sie stellen nur etwa 50% der Bevölkerung...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Ja wenn man SOLCHE Maßstäbe ansetzt dann wurden 100% der Frauen schon Opfer. Einfach jede unangenehme Situation als Übergriff bewerten.

Wtf. Meinst du, dass meine Beispiele keine Übergriffe sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kann mir sehr gut vorstellen dass bei solchen Storys einfach maßlos übertrieben wird von manchen Frauen auch...

 

Verfolgung, Hinterherrufen kann alles und nichts bedeuten. Aber ich weiß wo du hin willst. Dass der Typ der einer Frau hinterherruft sofort auf die Knie gehen soll... Vergewaltigung heißt für manche Frauen auch wenn sie den Sex anschließend bereuen...

Können deine Freundinnen aus dem Freundeskreis denn irgendetwas Handfestes vorlegen? Also gibts da Gerichtsurteile oder irgendetwas wo es nicht am Ende darauf hinaus läuft dass ich einem angeblichen Opfer einfach mal die Story so glauben muss und 100% Vertrauen entgegen bringen...

 

Jeder Mann wurde auch schonmal Opfer... Bin mir sicher JEDER erwachsene Mann wird dir von irgendeinem Erlebnis erzählen können wo er Opfer wurde...

 

Was wenn ich ne süße Frau an der Kasse gesehen habe, aber ich konnte sie da nicht ansprechen also habe ich sie "verfolgt" bis draußen auf dem Parkplatz um sie anzusprechen. Ohhaaa ich habe sie "verfolgt". Und wenn sie mich nicht geil findet wird sie auch genau das sagen "der Typ hat mich verfolgt hatte voll Angst!!" Und wenn sie mich toll findet wird DASSELBE Verhalten meinerseits aber komplett anders bewertet...

 

Hinterherrufen dasselbe. Gibt auch genug Frauen die sehen es als Kompliment. Ja und jetzt? Entscheidet jetzt quasi der Zufall ob ein Mann Täter geworden ist oder nicht? Was wenn ich einem Duo Hinterherrufe und die eine findet es charmant und die andere nicht? Zählt dann immer das maximal Negativste?  Vielleicht hört es noch ne dritte Frau 2m weiter und sagt dass das im Grunde schon eine versuchte Vergewaltigung war.. Direkt Geldstrafe dann?

 

Und dann darüber wundern wieso viele Frauen so wenig Selbstreflektion besitzen...überzogene Erwartungen haben, Respektlos sind während gleichzeitig das eigene Radar für respektlosigkeit auf maximale Sensibilität eingestellt ist..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das führt jetzt echt wirklich zu weit, wir sind voll im Offtopic. Wenn ein Mod mitliest kann er ja gerne das irgendwohin verschieben. Aber ja, meiner Freundin ist z.B. etwas passiert und da war auch eine andere Person im Raum. Also keine Ahnung woher dein Misstrauen gegenüber Frauen rührt, aber nicht jede Frau lügt. Gibt leider genug kranke Wichser, die sexuell belästigen. Bin ich selber auch mehrmals als Kind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Gibt leider genug kranke Wichser, die sexuell belästigen

Ich stelle das nicht in Abrede. Aber ich stelle in Abrede dass jede Story von "Belästigung" die Frauen so erzählen wirklich tatsächliche Belästigung sind im Sinne von wenn ein Gericht den Fall 1:1 nachkontruieren könnte ebenfalls zu dem Entschluss käme "ja hier liegt eine Belästigung im Strafrechtlichen Sinne vor". Und das Strafrecht ist eben nunmal der minimalste Nenner. Wenns dafür nicht ausreicht sage ich dass es dann vielleicht auch einfach nur eine unschöne und unangenehme Situation war die ein erwachsener Mensch aushalten muss...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Wie ich vorher schon gesagt hab, der Maßstab verschiebt sich einfach, wenn oft Dinge passieren. Sie werden sensibler auf das ganze Thema. Und es ist einfach fast jeder Frau schon irgendwas Ernsteres auch bereits passiert, kannst ja mal in deinem Freundeskreis herumfragen. Bei meinem Bekanntenkreis war da alles dabei, von Hinterherrufen, Verfolgen, Stalking, Vergewaltigung, Masturbieren im Bus vor der Frau, Drängen zum Sex, im Club an die Titten einfach greifen etc. 

Das Ding ist, man muss differenzieren. Nicht alles, was im normalen Flirtverhalten zwischen Mann und Frau Unbehagen bereitet, ist gleich als sexueller Übergriff zu bewerten. Flirten ist soziale Interaktion zwischen Menschen und da kommt es unweigerlich auch zu unangenehmen Situationen. Richtige sexuelle Übergriffe bzw. Straftaten sind natürlich auch zu ahnden. Aber viel zu oft kommt es auch vor, dass bereits Lapalien als übergriffig abgetan werden und zudem gibt es auch nicht wenig Fälle von falschen Beschuldigungen. Was ich nur damit sagen will.. Frauen eine generelle Opferrolle zu unterstellen, ist zu undifferenziert.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2024 um 13:23 , holywater schrieb:

So wie ich das lese, sind das alles Faktoren auf die der TE wenig bis gar keinen Einfluss hat.

Bereits daran sollte er merken, dass er damit das Heft komplett aus seiner Hand gibt.

Ach der TE merkt garnichts mehr. Der ist doch längst blind vor Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2024 um 07:07 , DoItAgain schrieb:

Hört sich für mich an, wie wenn du abhängig bist, aber eigentlich keinen Bock auf deine Frau hast. Die Ehe läuft vllt nur in so weit, als dass du denkst, deine Alte hat nicht geschnallt, dass da was im Busch ist und du keinen Bock auf Family hast.

Am 2.7.2024 um 05:50 , Neo. schrieb:

Wieso denkst du das eigtl? Ist es nicht relativ normal, dass man als Mann auch mal hier und da gerne mit ner anderen schlafen würde? Also reine Biologie - warum sollte man daraus schließen, dass er keinen Bock auf seine Frau und/oder Family hat?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rammelow33 danke für die Nachricht. Dachte eigentlich hier im Forum würden sich Testosterongeladene Alpha oder Sigmamänner rumtreiben und keine Leute, denen man erklären muss wie die Biologie von einem Mann funktioniert.

Genau so ist es. Ich liebe meine Familie aber hab trotzdem das Bedürfnis mit anderen was zu starten und auf das Game. Lasst die Moral daheim, hier gehts um mein Bedürfnis und das ist halt so. Ich liebe es eine Familie zu haben aber gleichzeitig mein Leben auszukosten. vllt bin ich einer von wenigen die so denken aber es ist Tatsache.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Neo. schrieb:

@Rammelow33 danke für die Nachricht. Dachte eigentlich hier im Forum würden sich Testosterongeladene Alpha oder Sigmamänner rumtreiben und keine Leute, denen man erklären muss wie die Biologie von einem Mann funktioniert.

Genau so ist es. Ich liebe meine Familie aber hab trotzdem das Bedürfnis mit anderen was zu starten und auf das Game. Lasst die Moral daheim, hier gehts um mein Bedürfnis und das ist halt so. Ich liebe es eine Familie zu haben aber gleichzeitig mein Leben auszukosten. vllt bin ich einer von wenigen die so denken aber es ist Tatsache.

Vlt gibt es dann tatsächlich die Möglichkeit mit deiner Frau einfach mal offen zu besprechen wie sie dazu steht. Heutzutage gibt es so viele Konzepte, die in meinem Freundeskreis auch funktionieren (einseitig offene Beziehung, offene Beziehung, polyamorös, manchmal gemeinsame 3er ansonsten monogam, Freibrief 1x im jahr, was auch immer…).

aber von der azubine würde ich trotzdem die Finger lassen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.