15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 30

3. Anzahl der Dates: 2,5

4. Etappen der Verführung: Leichte unabsichtliche Berührungen, Absichtliche und intensive Berührungen (Arm streicheln, Oberschenkel streicheln, mit den Haaren spielen), Kussversuch (Block)

5. Beschreibung des Problems:

Wir haben uns im über Insta kennengelernt. Nach ein wenig Texterei habe ich nach einem Treffen gefragt. Sie reagierte positiv, sagte aber dass sie auf Dates & Co. aktuell keine Lust hat - was mir jedoch recht egal war. Das Treffen ist dann nach ein wenig hin und her nach einiger Zeit dann auch zustande gekommen. Wir haben uns zum Bouldern verabredet und für mich war das ganz klar ein Date (egal wie man das ganze nennt). In den ersten Minuten ist rausgekommen, dass wir tatsächlich Nachbarn sind. Das war ein geiler Eisbrecher, da wir in einer Stadt unter 20.000 Einwohner seit 2 Jahren quasi nebeneinander wohnen und uns noch nicht kannten 😄 Das Treffen war mega locker und eines der besten ersten Dates die ich hatte. Habe auch direkt versucht Körperkontakt aufzubauen. Am Anfang ganz subtil mit High Five und dann langsam gesteigert. Haben hinterher noch in der Lounge was getrunken, richtig gute Gespräche gehabt und viele Gemeinsamkeiten gefunden. Sie hat tatsächlich auch Körperkontakt erzeugt indem sie einen Größenvergleich unserer Hände provoziert hat. Einen Kussversuch habe ich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht gewagt.

Haben uns danach 2,3 mal zufällig auf der Straße gesehen und haben ein bisschen gequatscht. Generell schreibt sie jedoch nicht wirklich viel und ist auch recht unkonkret was neue Dates angeht. Hatten dann einen Tag ausgemacht, den sie aus gutem Grund jedoch kurzfristig absagen musste. Da mitterweile 5 Wochen nach unserem ersten Date vergangen waren, habe ich gefragt ob sie kurzfristig ein paar Min Zeit hätte um zu quatschen. Aus geplanten 5 min wurden dann 1:15 Stunden (Deshalb das habe Date). Da habe ich dann auch erfahren wieso sie so distanziert ist und auch sagte, dass sie kein Interesse am Dating hat. Sie ist erst seit ein paar Monaten Single und kommt aus einer 6 Jährigen Beziehung, wovon sie 3 Jahre verlobt war. Aus ihren Äußerungen würde ich schließen, dass er sie evtl. eingeengt hat uns sie sich für alles rechtfertigen musste etc. Das hat mich schon ein wenig entspannt, weil ihr Verhalten dann wohl nichts mit mir zutun hat. Haben dann gesprächsmäßig wieder bei unserem ersten Treffen angeknüpft. Durchaus auch mit c&f und p&p. Hatten zu dem Zeitpunkt auch schon unsere eigenen Insider und ich habe ihr den Spitznamen "kleines Äffchen" verpasst, den ich immer wieder einstreue. Habe auch wieder mit Eskalation angefangen, die zum Gespräch passte. Habe sie demnach kurz am Bauch gestreichelt und bin kurz durch die Haare gegangen.

Hatten dann im Chat 2 Wochen Funkstille, sind uns in der Zeit dann jedoch 2 mal kurz auf der Straße begegnet. Für letzten Donnerstag war dann das 2. richtige Treffen geplant. Wir wollten zu einem nahe gelegenen Aussichtspunkt spazieren, wo man sich sehr gut näher kommen kann. Aufgrund der Arbeit musste sie kurzfristig absagen (Schicht hat sich kurzfristig geändert), sie hat aber direkt den gestrigen Sonntag als Alternative vorgeschlagen. Da schlechtes Wetter angekündigt war, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns bei ihr oder bei mir einen entspannten Abend machen. Jackpott sie hat zugestimmt und mich zu sich eingeladen.

Angekommen in ihrer Wohnung war es wieder sehr entspannt. Zuerst trennten uns ca. 1,5 Meter auf der Couch. Nachdem wir gegessen hatten musste ich zur Toilette und habe die Gelegenheit genutzt mich näher an sie ran zu setzen. Die Gesprächsthemen wurden auch deutlich deeper und ich habe wieder mit der Eskalation angefangen. Ganz kurz mit zufälligen Berührungen abgeklopft wo ich stehe und dann recht zügig auf intensive und bewusste Berührungen geswitchet. Ich habe lange über ihren Arm gestreichelt und bin dann Richtung Oberschenkel weitergegangen. Habe auch intensiv mit ihren Haaren gespielt - also ihre tollen Locken um meine Fringer gewickelt etc. Sie hat das alles mit sich machen lassen und wirkte absolut nicht angespannt oder so. Im Gegenteil sie machte einen recht entspannten Eindruck und hätte ja jederzeit die Distanz vergrößern können. Habe dann zum Kuss angesetzt, den sie leider mit den Worten "Nee, lass das mal besser" abgeblockt hat. Sie meinte dann noch "Ich mag unsere Gespräche, aber mehr ist da auch nicht". Habe cool reagiert und gesagt, dass alles ok ist und wir das ja jetzt nicht ausdiskutieren müssen. Habe ihr auch gesagt, dass ich sicherlich nichts mache, was sie nicht will (könnte nämlich mMn gut sein, dass ihr Ex sie unter Druck gesetzt hat), aber ich es beim nächsten mal auf jeden Fall nochmal versuchen werde. Hab dann auch kein großes Ding raus gemacht. Bin aber kurz auf Abstand gegangen und habe mir am Tisch was zu trinken eingeschüttet. Wollte sehen wie sie sich jetzt verhält. Das Gespräch lief genauso entspannt weiter, wieso ich dann wieder die Nähe gesucht habe. Haben dann wieder recht eng zusammen gesessen und habe ihr wieder intensiv über den Oberschenkel gestreichelt. Danach haben wir uns verabschiedet (Kuss auf die Wange).

Optisch ist sie für mich eine HB9 und charakterlich passt auch sehr viel zusammen, wieso sie es mir so angetan hat und ich sie unbedingt näher kennenlernen will.

6. Fragen

- War ich zu forsch bzw. zu langsam mit der Eskalation?

- Seht ihr den aktuellen stand eher positiv oder negativ (Will mir halt auch keine Luftschlösser bauen)?

- Wie würdet ihr jetzt weiter machen? Habe ihr heute Vormittag mit einem Insider geschrieben. Es wäre aber absolut nichts unnormales, wenn die Antwort ein paar Tage auf sich warten lässt. Bei ihr ist tatsächlich viel Geduld gefragt um weiter zukommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unglücklicherweise noch dazu kommt. Ich bin nur noch 1,5 Wochen hier, bevor ich dann 3 Wochen im Urlaub bin. Wir würden uns demnach wahrscheinlich erst frühestens in 6 Wochen wieder sehen, weil sie nächste Woche beruflich auf Dienstreise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Milchschnitte_m93 schrieb:

wahrscheinlich erst frühestens in 6 Wochen wieder sehen, weil sie nächste Woche beruflich auf Dienstreise ist

Mein Tipp: Nimm mal ordentlich Gas weg. Chill mal! Dann triffst du sie halt mal 6 Wochen nicht, so what. Das muss dein Mindset sein.

Bzgl. deiner Chancen - gehörst du zu den Top10% (Aussehen, Status, etc) hast du Chancen. Aufgrund ihrem Verhalten bist du eher nicht in ihrer Liga. Falls sie eine brennende Leidenschaft für dich hätte, würde sie solche Aussagen "mehr ist da nicht" niemals raushauen!

Handlungsempfehlung: Kein Schreiben, kein hihi, kein Invest mehr. In 7 Wochen kannst du mal ein konkretes Kochdate bei dir vorschlagen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Milchschnitte_m93 schrieb:

Was unglücklicherweise noch dazu kommt. Ich bin nur noch 1,5 Wochen hier, bevor ich dann 3 Wochen im Urlaub bin. Wir würden uns demnach wahrscheinlich erst frühestens in 6 Wochen wieder sehen, weil sie nächste Woche beruflich auf Dienstreise ist.

Da leißt man aber etwas Needyness aus. 

Also wenn sie von ihrem Ex zu sehr eingeengt wurde, dann war er wohl zu eifersüchtig, kontrollierend, etc.  

Entweder will sie dann jetzt keinen Mann, oder sie will halt nur Sex und einen Fuckboy, der nicht needy ist. 

Wenn sie einen Fuckboy sucht, dann warst du definitiv zu langsam und vorsichtig mit dem Eskalieren.... Wenn sie nichts mit Männern haben will, dann kannst du sie eig nexten oder nur weiter als Freundin haben und halt schauen, ob sich das wieder bei ihr ändert. 

Würde versuchen etwas ihren Blueprint zu lesen und sie besser zu verstehen. 


Alles in allem sieht man aber, dass du dir zu viel Kopf machst und zu sehr auf die angewiesen bist. Ich sehe du hast nicht allzu viel Auswahl. 

Schau doch auf was sie gut reagiert. Reagiert sie gut auf dich, wenn du sie etwas ignorierst? Wenn du sie etwas neckst? Wenn du ein wenig von anderen Abenteuern von dir erzählst? Was macht sie an und was gefällt ihr? Wie genau war ihr Ex und was genau hat sie gestört? Was ist sie für ein Typ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, nonameman schrieb:

Mein Tipp: Nimm mal ordentlich Gas weg. Chill mal! Dann triffst du sie halt mal 6 Wochen nicht, so what. Das muss dein Mindset sein.

Bzgl. deiner Chancen - gehörst du zu den Top10% (Aussehen, Status, etc) hast du Chancen. Aufgrund ihrem Verhalten bist du eher nicht in ihrer Liga. Falls sie eine brennende Leidenschaft für dich hätte, würde sie solche Aussagen "mehr ist da nicht" niemals raushauen!

Handlungsempfehlung: Kein Schreiben, kein hihi, kein Invest mehr. In 7 Wochen kannst du mal ein konkretes Kochdate bei dir vorschlagen.

 

Ich verstehe trotzdem nicht ganz, dass sie dann so positiv auf meine Eskalation bis zum Kussversuch reagiert hat und auch danach weiterhin recht entspannt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marquardt schrieb:

Da leißt man aber etwas Needyness aus. 

Also wenn sie von ihrem Ex zu sehr eingeengt wurde, dann war er wohl zu eifersüchtig, kontrollierend, etc.  

Entweder will sie dann jetzt keinen Mann, oder sie will halt nur Sex und einen Fuckboy, der nicht needy ist. 

Wenn sie einen Fuckboy sucht, dann warst du definitiv zu langsam und vorsichtig mit dem Eskalieren.... Wenn sie nichts mit Männern haben will, dann kannst du sie eig nexten oder nur weiter als Freundin haben und halt schauen, ob sich das wieder bei ihr ändert. 

Würde versuchen etwas ihren Blueprint zu lesen und sie besser zu verstehen. 


Alles in allem sieht man aber, dass du dir zu viel Kopf machst und zu sehr auf die angewiesen bist. Ich sehe du hast nicht allzu viel Auswahl. 

Schau doch auf was sie gut reagiert. Reagiert sie gut auf dich, wenn du sie etwas ignorierst? Wenn du sie etwas neckst? Wenn du ein wenig von anderen Abenteuern von dir erzählst? Was macht sie an und was gefällt ihr? Wie genau war ihr Ex und was genau hat sie gestört? Was ist sie für ein Typ?

Da gebe ich dir leider recht. Ich versuche das auch zu unterdrücken. Aber sie matched halt komplett bei mir. Würde da fast von Oneitis sprechen. Bin durchaus in der Lage mir Alternativen zu holen, aber ich will aktuell nur sie. Hatte ich in dem Maße noch nie.

Sie sucht auf keinen Fall einen Fuckboy. Sie genießt aktuell eher die Freiheiten, dass sie Dinge unternehmen und reisen kann ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Treffer. Ich zerdenke sowas leider immer, was durchaus hinderlich ist. Bisher komme ich mit Geduld bei ihr weiter und fand den Fortschritt gestern auch ziemlich nice. Nichts desto trotz hat mich der geblockte Kussversuch zumindest innerlich leicht verunsichert. Habe ich mir meiner Meinung nach jedoch nicht anmerken lassen. Generell war das date nämlich sehr positiv und sehr entspannt.

Nexten würde ich sie sehr ungern. Zumindest entspannt weiterlaufen lassen und bei einem weiteren date nochmal Rixhtung kuss eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Milchschnitte_m93 schrieb:

Sie sucht auf keinen Fall einen Fuckboy. Sie genießt aktuell eher die Freiheiten, dass sie Dinge unternehmen und reisen kann ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Das kann sie alles haben und nebenbei mindestens einen Fuckboy unterhalten. 

Es scheint so zu sein, dass sie dich investieren lässt und die Aufmerksamkeit genießt. Mehr nicht. Eine Ansage hat sie dir ja schon gemacht. 
 

Arbeite weiter an dir und konzentriere dich mal auf Frauen, die auch Interesse an dir haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Milchschnitte_m93 schrieb:

6. Fragen

- War ich zu forsch bzw. zu langsam mit der Eskalation?

- Seht ihr den aktuellen stand eher positiv oder negativ (Will mir halt auch keine Luftschlösser bauen)?

- Wie würdet ihr jetzt weiter machen? Habe ihr heute Vormittag mit einem Insider geschrieben. Es wäre aber absolut nichts unnormales, wenn die Antwort ein paar Tage auf sich warten lässt. Bei ihr ist tatsächlich viel Geduld gefragt um weiter zukommen.

Meiner Meinung nach warst du eher zu langsam mit der Eskalation. Spätestens beim 2. Date sollte mindestens der KC da sein, sonst ist es schon ein starkes Zeichen dafür, dass keine brennende Leidenschaft und somit keine Attraction vorhanden ist.

Sehe darum auch den aktuellen Stand eher negativ. Sie scheint dich eher als Freund zu sehen. Wahrscheinlich genau deswegen, weil du dich wie ein Freund verhältst und nicht wie ein Lover.

Weiter vorgehen: ganz klar alles auf eine Karte setzen. Ein Date (Kochdate z.B.) ansetzen und dann ein letztes Mal schön kalibriert, aber bestimmt eskalieren. Entweder es läuft was oder es ist das glasklare Zeichen dafür, dass da auch in 10 weiteren Dates nix gescheites laufen wird. Dann kannst du mit gutem Gewissen Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Milchschnitte_m93 schrieb:

Sie hat tatsächlich auch Körperkontakt erzeugt indem sie einen Größenvergleich unserer Hände provoziert hat. Einen Kussversuch habe ich zu dem Zeitpunkt jedoch nicht gewagt.

Wieso? Genau hier hätte man weitermachen können. Aber du scheinst sie schon dort auf das Podest gestellt zu haben, auf dem sie immer noch steht.
Und dann hast du es nicht "gewagt", weil du nichts falsch machen wolltest.

Kann man aktuell in diversen Threads nachlesen. Ging danach in den seltensten Fällen positiv weiter. Sehe ich auch bei dir nicht.

Mach diese Pause. Kannst dann, wenn du noch interessiert bist, einen neuen Anlauf wagen. Aktuell wirst du eher nicht weiter kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2024 um 19:15 , Milchschnitte_m93 schrieb:

Zuerst trennten uns ca. 1,5 Meter auf der Couch. Nachdem wir gegessen hatten musste ich zur Toilette und habe die Gelegenheit genutzt mich näher an sie ran zu setzen. 

Sehr gut, so mache ich es selber auch, wenn das Mädel anfangs zu weit entfernt sitzt, und predige dies auch immer den Leuten, welche meinen dass nichts möglich war, weil zu viel Abstand etc. 

 

Am 1.7.2024 um 19:15 , Milchschnitte_m93 schrieb:

Habe dann zum Kuss angesetzt, den sie leider mit den Worten "Nee, lass das mal besser" abgeblockt hat. 

Was ganz klar dafür steht, dass sie dich nicht als potentiellen Sexualpartner ansieht, da du entweder zu harmlos bzw needy rüberkommst, nicht ihr Typ bist, oder zuvor bereits zu passiv agiert hast.

 

Zitat

Ich mag unsere Gespräche, aber mehr ist da auch nicht

Was auch hiermit bestätigt wurde. 

Und nein, es liegt nicht daran, dass sie dir gegenüber angeblich aufgrund ihres Ex Freundes vorsichtig wäre, wie du es dir selbst zurecht rationalisierst.

Versuchen kann man es nochmal bei einem anderen Date, aber jetzt nicht die Alte ständig am Handy belagern, und nach einem neuen Treffen betteln etc. 

Wenn beim nächsten mal dann auch nichts geht, Next. Ohne rumgeheule.

 

 

.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Was ganz klar dafür steht, dass sie dich nicht als potentiellen Sexualpartner ansieht, da du entweder zu harmlos bzw needy rüberkommst, nicht ihr Typ bist, oder zuvor bereits zu passiv agiert hast.

Ich checke nur nicht wieso sie dann meine Annäherung so zugelassen hat. In meinen Augen war das schon sehr deutlich und würde man doch nicht zulassen wenn nicht zumindest ein wenig Interesse vorhanden wäre oder?

Ich meine die Couch war groß genug und sie hätte easy die Distanz wieder vergrößern können. Gerade das nach dem Kussversuch die Stimmung weiterhin entspannt war und sie sich weiterhin hat streicheln lassen, verstehe ich halt absolut nicht.

Wirkt halt alles recht widersprüchlich, aber irgendwas scheint da doch bei ihr vorhanden zu sein oder bilde ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Milchschnitte_m93 schrieb:

Ich checke nur nicht wieso sie dann meine Annäherung so zugelassen hat. In meinen Augen war das schon sehr deutlich und würde man doch nicht zulassen wenn nicht zumindest ein wenig Interesse vorhanden wäre oder?

Naja, würde ich nicht zu hoch hängen. Ein paar Streicheleinheiten dürfen sogar einige Orbiter ihr geben. Selbst unter Freundinnen wird so was gemacht. War halt einfach Balsam für ihr Ego. Kann auch sein, dass Sie gefallen daran findet, dich auflaufen zu lassen. Who knows? 🤔 Für mich klingt es aber nach einem sehr „direkten Block“ und das die Attraction auf ihrer Seite dir gegenüber fehlt.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Milchschnitte_m93 schrieb:

Ich checke nur nicht wieso sie dann meine Annäherung so zugelassen hat. In meinen Augen war das schon sehr deutlich und würde man doch nicht zulassen wenn nicht zumindest ein wenig Interesse vorhanden wäre oder?

Ich meine die Couch war groß genug und sie hätte easy die Distanz wieder vergrößern können. Gerade das nach dem Kussversuch die Stimmung weiterhin entspannt war und sie sich weiterhin hat streicheln lassen, verstehe ich halt absolut nicht.

Wirkt halt alles recht widersprüchlich, aber irgendwas scheint da doch bei ihr vorhanden zu sein oder bilde ich mir das nur ein?

Es war genug Anziehung da, dass sie sich hat streicheln lassen, aber eben noch nicht genug, dass sie sich küssen lässt.

Macht doch perfekt Sinn. Verstehe nicht, wo du da einen Widerspruch siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Salmonide schrieb:

Es war genug Anziehung da, dass sie sich hat streicheln lassen, aber eben noch nicht genug, dass sie sich küssen lässt.

Macht doch perfekt Sinn. Verstehe nicht, wo du da einen Widerspruch siehst.

Meinst du denn, dass der Zug abgefahren ist oder ob noch was möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.