12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


1. Mein alter: 33 
2. Alter der Frau: 24 
3. Art der Affäre (Kennenlernphase, 1. Lay gab es schon)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Sie hängt noch an ihrem Ex und will ihn wieder 
5. Dauer der Affäre 3 Wochen 
6. Qualität / Häufigkeit Sex erst 1 mal 
7. Beschreibung des Problems? 
 

 

Es ist immer das gleiche, ich lerne aus vergangen Sachen, halte das dann in meiner Illusion auch paar Monate oder Jahre aus, indem ich mich von emotionalen Bindungen fern halte, was auch sehr gut klappt, bis die nächste Borderline-Trulla um die Ecke kommt, warum bin ich für die so anfällig? 
 

Ich gehe mittlerweile arbeiten, habe feste Routinen im Leben, mache Sport, mache was mit Freunden, gehe Abends am Wochenende in die örtliche Dorfdisco zum Resteficken und game dort wie ein großer auch regelmäßig HBs weg + OG auch aktiv, habe aktuell eine F+ am Start noch, und jetzt halt die neue hier. 
 

Ich habe jetzt ne lange Zeit als Barkeeper gearbeitet und auch oft gehört das meine Aussagen die ich so treffe oft relativ daneben oder sehr frech sind, ich aber dabei einen gewissen Charme habe, das man mir nicht mal sauer sein kann.  
 

Ich habe mich definitiv weiter entwickelt in vielen Punkten, aber in den wichtigsten nicht; ich habe einen Hang zu Borderline-Tusen, ich weiß dass ich der sein werde der verletzt ist, derjenige der mit Kopf nach unten da raus geht, trotzdem kann ich es nicht lassen.

Vor 3 Wochen war ich bei uns in der Dorfdisko, habe dort einen Bekannten getroffen der ein Mädel dabei hatte was ich anfangs als HB6 eingestuft hätte, der war ziemlich betrunken und meinte in seinem Brausebrand dass ich sie mir klar machen soll, so das sie es auch gehört hat, ich meinte darauf dass ich heute nicht so Bock habe mir was zu klären, gestern erst gefickt hätte und das sie sowieso nicht mein Typ wäre, haben noch 2-3 Drinks alle zusammen genommen und dann sind die beiden los (er ist der beste Freund, was ich auch glaube, er ist echt kein Frauenschwarm, hat 3 Kinder, jedes Mal total besoffen und auf Substanzen, und ist am 2. Abend schon eifersüchtig gewesen, obwohl er sie mir vorgestellt hat 🤣), man muss dazu sagen das an dem Abend schon direkt von ihrem Ex geredet wurde, sie hat ihn Betrogen, und rennt ihm nun schon 9 Monate hinter her. 

Nächsten Tag gab es ne Nachricht auf insta von ihr, bisschen hin und her geschrieben, klar gemacht dass ich sie ficken würde aber alles andere nicht in Frage kommt, sie sagt das wäre nicht ihr Ding, sie würde lieber befreundet sein, daraufhin wurde sie geghosted, 2 Tage später Seh ich sie bei nem Kollegen auf Arbeit, mit dem ist sie befreundet, er fickt sie nicht, hat sie aber auf Arbeit gerne da als Belustigung, da ging das geflirte mit mir schon los, aber so richtig, sie guckt mich die ganze Zeit an, kichert, schaut verlegen weg, sie hat aufjedenfall nur Augen für mich sobald ich da bin, sie spiegelt mein Verhalten, und erzählt mir dann wieder von ihrem ex, einen Tag später wieder schreibkontakt, sie versteht nicht wieso man nicht befreundet sein kann, ich ihr klar gemacht das ich nur auf F+ aus bin, sie sagt sie ist aktuell nicht offen für Sex, paar Umstände haben nun ergeben das wir 2-3 Tage später zusammen beim Public Viewing waren, wieder das gleiche Spiel mit dem angucken, grinsen, kichern, da war mir schon klar, die wird Safe gelegt, einen Tag später bei mir, nach 5 Minuten rumgemacht, sie klitschnass und dann 2 Stunden lang Ramba Zamba in der Kiste, die beste Mannschaft hab ich aufs Feld geschickt. 
Nächsten Tag kriege ich über meinen Kollegen mit dass sie wieder wegen ihrem Ex rumjammert, sofort springt wenn er anruft, aber treffen tun die sich trotzdem nicht, der ruft nur an, ist eifersüchtig, will sich aber auch nicht mit ihr treffen(komischer Typ, kenne ihn btw, er redet mich auch Mega schlecht bei ihr, sie soll mich meiden etc. so wie ihr dummer bester Freund der sie mir vorgestellt hat mittlerweile übrigens auch 🤣

Zwischen uns friert der Kontakt wieder ein weil sie mir die Ohren volljammert dass sie keinen Sex sondern nur Freundschaft will, sporadisch nimmt sie den Kontakt wieder auf, Problem ist: irgendwie mag ich diese durchgeknallte mittlerweile, obwohl es 100 redflags gibt, gestern gab es dann ne Nachricht von ihr das ich nicht rumerzählen soll dass ich sie gefickt habe, ich sag sie soll sich nicht wichtiger machen als sie ist, daraufhin wieder geblockt worden, Abends wollte ich dann zum Public Viewing und niemand hatte Zeit, also fragte ich sie: sie hat sich direkt gefreut und meinte „Klar bin ich da, komm dahin, ich hol dich auch ab“, das Ende vom Lied ist dass sie mich geküsst hat, ganzen Abend in meiner Nähe war, wir viel rumgeknutscht haben, hab ihr auf der Tanzfläche ins Ohr geflüstert dass ich wetten würde darauf dass sie gerade feucht ist wegen mir, sie hat meine Hand mitten auf der Tanzfläche genommen und in ihre Hose geführt, total krank was gestern abging, wenn ich mal nicht bei ihr war und mit Freunden stand, hat sie direkt mit anderen Typen gequatscht und versucht mich eifersüchtig zu machen, was auch geklappt hat, beim 1. bin ich noch vorbei gegangen und hab sie angeguckt und mit meinem Blick klar gemacht dass ich den Typen am liebsten hauen würde, sie kam dann kurze Zeit darauf zu mir und fing wieder an mit mir rumzumachen, es kam dann irgendwann soweit dass ich im späteren Verlauf des Abends auch einen Typ von ihr weggejagt habe, sie meinte sie kann machen was sie will weil sie ja Single ist, ich meinte zu ihr das mir das scheiss egal ist ob sie Single ist oder nicht, ich will sie nicht mit anderen Typen sehen, fand sie total süß, ich weiß aber selber dass das total falsch war und ich einfach weiter mein Ding hätte machen sollen, aber leider hat der Alkohol gut mit reingespielt, und irgendwo mag ich diese Bekloppte halt echt gerne mittlerweile. Aber die Redflags sind zu Doll, sie hat vor meinen Augen auch nen anruf angenommen von einem der Typen aus dem Club, hat dann die Nummer geblockt, den Kontakt gelöscht etc. (von sich aus natürlich), aber trotzdem, man sieht schon wo das mit ihr hinführt, so eine kann man nicht im Griff haben, oder ich kann es einfach nur nicht.

 

meine Freunde warnen mich schon weil die merken dass ich Anfang sie richtig gerne zu haben, und ich weiß es auch, merke es auch, aber bin wieder wie so ein ferngesteuerter Muschizombie, ich kann es nicht lassen, ich fühl mich mit der einfach wohl, was halt wahrscheinlich daran liegt dass sie mich spiegelt, oder weil sie mittlerweile für mich ne HB 7.5 ist die mich total verliebt anguckt sobald wir unterwegs sind. 
 

Was stimmt mit mir nicht dass ich bei sovielen Redflags nicht aufhören kann? Egal was hier gesagt wird, ich werde nicht aufhören können, ich werd jetzt auf die fresse Fallen müssen, oder hoffen dass sie zu ihrem Ex zurück rennt, der sie mit seinen Filmen aber auf lange Zeit Safe in meine Arme drängen wird. 
 

Es ist immer das gleiche, egal wie schön die weiber sind, ich habe kein Problem damit eiskalt zu sein, aber bei diesen bekloppten Mädels kann ich nicht aufhören, ich meine; ich kann mich doch nicht auf eine einlassen die sich so verhält, und die ihre große Liebe betrügt, und dem dann sogar noch 9 Monate hinter her rennt 🥱
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Cuming Home schrieb:

Egal was hier gesagt wird, ich werde nicht aufhören können

Dann lohnt sich auch kein Rat an dich. Sorry.

Aber wieso immer dieses hin und her? Wieso triffst du dich nicht öfter und flankst sie dann auch weg? Du hast weder deine Emotionen noch deine Hormone im Griff. Und wenn du schon unbedingt auf die Schnauze fallen willst, dann sollte es sich wenigstens gelohnt haben.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Cuming Home schrieb:

meine Freunde warnen mich schon weil die merken dass ich Anfang sie richtig gerne zu haben, und ich weiß es auch, merke es auch, aber bin wieder wie so ein ferngesteuerter Muschizombie, ich kann es nicht lassen, ich fühl mich mit der einfach wohl, was halt wahrscheinlich daran liegt dass sie mich spiegelt, oder weil sie mittlerweile für mich ne HB 7.5 ist die mich total verliebt anguckt sobald wir unterwegs sind

Und genau das ist der fatale Trugschluss: Du stehst immer mehr auf sie, gerade weil sie so ein krankes Zeug mit ihren diversen Orbitern abzieht. Und nicht wegen irgendwelcher positiven Eigenschaften, die du vermeintlich an ihr entdeckst.

Kannst dir leicht ausrechnen, wohin das führt: immer noch kränkeres Zeug ihrerseits (gewürzt mit etwas Sex für dich), immer noch stärkere Gefühle deinerseits, bis du so richtig am Boden liegst. Dann macht sie Schluss.

Hilft vielleicht, diese Dynamik zu kapieren.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Muster, was ich auch oft im Bekanntenkreis sehe. Hier die wahrscheinlichen Hintergründe:

  • Das Drama und ständige Auf und Ab mit solchen Frauen (egal ob nur Drama-Queens oder echte Borderlinerin) triggert dein Dopaminzentrum und du kannst, je nach Veranlagung, davon abhängig werden. Das sind die gleichen Prozesse wie mit anderen Suchterkrankungen.
  • In negativen Phasen können solche Frauen durch ihr gutes soziales Gespür und durch unterbewusste Technicken (Love Bombing, Spiegeln, ...) den Mann gut Binden
  • Dadurch kommen "normale" Frauen, dir oft langweilig vor, weshalb du wieder zur nächsten Borderlinerin tendierst und der Kreislauf beginnt von neuem.
  • Solltest du im Spektrum sein (ADHS), bist du tendenziell noch anfälliger für solche Frauen aufgrund der gestörten Dopaminregulation.

Veruch dich zu fragen, warum du eine Beziehung zu einem so stressbelasteten Faktor in deinem Leben machen willst/musst? Kannst du dir vielleicht das Dopamin im Job, Sport und Hobby holen, um in einer entspannten Paarbezienung die nötige Ruhe zu haben.

bearbeitet von AmonLight
typo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cuming Home 

Sehe bei dir ebenso viele Red-Flags wie bei ihr.

Du stehst unbewusst auf emotional nicht verfügbare Frauen (klassisch für Cluster-B), weil du dich selbst nicht binden willst/kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2024 um 03:20 , Cuming Home schrieb:

Es ist immer das gleiche, ich lerne aus vergangen Sachen, halte das dann in meiner Illusion auch paar Monate oder Jahre aus, indem ich mich von emotionalen Bindungen fern halte, was auch sehr gut klappt, bis die nächste Borderline-Trulla um die Ecke kommt, warum bin ich für die so anfällig? 

Du lernst halt eben nicht wirklich sondern du hast angst erneut verletzt zu werden und deshalb versuchst du emotionalen Bindungen fern zu bleiben bis wieder die wandelnde Redflag kommt, welche durch Ihr warm / kalt Spiel bei dir eine Achterbahnfahrt der Gefühle auslöst (abwechselnd Verlustangst und Hormoncocktail) und scheinbar triggert dich das dann so sehr, dass du Gefühle entwickelst. Dabei handelst du wohl selber ziemlich ähnlich... Frauen die du haben kannst und mehr wollen sind uninteressant, weil verfügbar.

Sie aber ist es eben nicht, weil Sie immer das haben will was Sie nicht kriegt und hat Sie es dann ist es langweilig, weil Verfügbar.
Du weisst ja selber das du da verletzt rauskommst, aber ist halt normal wenn man lachend in die Kreissäge rennt.


Du musst dich halt fragen, was du in deinem Leben wirklich willst ?
Aktuell mit dem Resteficken / OG und F+ klingt das für mich, dass du wohl viel Anerkennung von Frauen brauchst und das ein grosser Fokus ist, erfüllt dich das ?
Beantworte dir das ehrlich und dann weisst du selber, ob du auf dem Holzweg bist oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2024 um 12:31 , AmonLight schrieb:

Das alte Muster, was ich auch oft im Bekanntenkreis sehe. Hier die wahrscheinlichen Hintergründe:

  • Das Drama und ständige Auf und Ab mit solchen Frauen (egal ob nur Drama-Queens oder echte Borderlinerin) triggert dein Dopaminzentrum und du kannst, je nach Veranlagung, davon abhängig werden. Das sind die gleichen Prozesse wie mit anderen Suchterkrankungen.
  • In negativen Phasen können solche Frauen durch ihr gutes soziales Gespür und durch unterbewusste Technicken (Love Bombing, Spiegeln, ...) den Mann gut Binden

Rollentausch. 

 

@Cuming Home du musst dich selber in den Griff kriegen. Selbst, wenn du so weitermachst und nicht aufhören wirst, wird das so enden, dass Sie dich in der Hand hat. Hat Sie ohnehin schon.
Dann kommt auf einmal der Ex um die Ecke und tschüssssss, weg ist Sie und du sitzt alleine zuhause, während Sie ihren Ex vollsquirted. Viel Spaß dabei.  
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2024 um 03:20 , Cuming Home schrieb:

Es ist immer das gleiche, ich lerne aus vergangen Sachen, halte das dann in meiner Illusion auch paar Monate oder Jahre aus, indem ich mich von emotionalen Bindungen fern halte, was auch sehr gut klappt, bis die nächste Borderline-Trulla um die Ecke kommt, warum bin ich für die so anfällig? 

Ist ne ziemliche Diskrepanz zwischen, ich will ne Beziehung, aber halte mich von emotionalen Bindungen fern. Emotionale Bindungen entstehen ja auch zwischen Freunden. Wenn ich richtig tippe, dann hast du auch keine tiefgehenden Freundschaften, sondern eher Bekannte, die deiner instabilen Persönlichkeit keinen wirklichen Halt geben können. 

Am 1.7.2024 um 03:20 , Cuming Home schrieb:

Es ist immer das gleiche, egal wie schön die weiber sind, ich habe kein Problem damit eiskalt zu sein, aber bei diesen bekloppten Mädels kann ich nicht aufhören, ich meine; ich kann mich doch nicht auf eine einlassen die sich so verhält, und die ihre große Liebe betrügt, und dem dann sogar noch 9 Monate hinter her rennt

  Ein normaler gesunder Mensch, wird so gut wie nie "eiskalt sein" können. Irgendwie wird er immer innerlich bewegt sein, da er seine Empathie nicht über den Haufen werfen kann. Das gehört aber dazu, wenn man "eiskalt sein" kann. Er wird sich im Gegensatz zu dir abgrenzen können und sich einer unguten Situation schnellsten entziehen, denn "eiskalt zu sein" bedeutet Empathielos zu sein. 

Wenn ich mir deinen Post so durchlese, beschleicht mich das Gefühl, dass du entweder zu einer narzisstischen oder auch selbst zu einer Borderline-Störung tendierst. Bei diesen Störungen sind Bereiche des Fühlens, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt. Dadurch ziehen gerade solche Menschen, sich immer wieder gegenseitig an. Die gestörte Selbstwahrnehmung, von der du berichtest, liegt unter anderem einem hohen Mangel an Selbsterkenntnis zu Grunde und wird dich höchst wahrscheinlich immer wieder in unbeständige und unangemessene intensive zwischenmenschliche Beziehungen führen. Kommen noch chronische Gefühle von Leere und Langeweile dazu, dann ziehen dich solche Frauen halt immens an.  

Damit du irgendwann einmal ein Leben haben kannst, das es lohnt auch gelebt zu werden, rate ich dir, und das tue ich äußerst selten, zu einer Langzeittherapie. Hierzu allerdings, benötigst du einen wirklich guten Therapeuten, die leider nicht so leicht zu finden sind. Um nicht noch mehr Lebenszeit zu verlieren, denn das passiert gerade bei dir, möchte ich dir raten, dir selbst ein Freund zu sein und dir möglichst schnell Hilfe zu suchen. Du hast ein Anrecht auf ein selbst bestimmtes Leben, aber das wirst du dir selber erobern müssen, oder so weiter rumdümpeln und dein Leben verschwenden. Du kannst es dir also selber aussuchen. Und verlieren und verschwenden sind nicht dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2024 um 21:51 , ElNuevo schrieb:

weil du dich selbst nicht binden willst/kannst

Das sehe ich anders. Die emotionale Nichtverfügbarkeit des Targets macht gerade den Reiz aus. Symbiose/Co-Abhängigkeit. "Heimkommen-Wollen"/White Knighting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Das sehe ich anders. Die emotionale Nichtverfügbarkeit des Targets macht gerade den Reiz aus. Symbiose/Co-Abhängigkeit. "Heimkommen-Wollen"/White Knighting

Bin ich bei dir.

Das schließt sich jedoch nicht aus, sondern im Gegenteil - er versucht sich selber über sie zu heilen - und damit ist der Part gewisser weise mit integriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier mal aufmerksam mit. Sehe gewisse Ähnlichkeiten auch bei mir.

Zwar ist bei mir kein Ex-Freund in Sicht und sie absolut treu, aber sie ist Borderlinerin mit Zwängen und Essstörungen (hat leider eine schlechte Kindheit erlebt) und durch meine Mithilfe in Therapie. Das mit der Co-Abhängigkeit versuche ich aber aktuell auch noch besser zu verstehen und sehe auch bei mir Baustellen deshalb. Bin oft mit Zweifeln geplagt, ob ich die Beziehung beenden soll und wenn ich das offen mit ihr kommunizieren würde (habe ich anfangs), dann würde das ihr erhöhtes Sicherheitsbedürfnis massiv triggern und das ganze Drama geht wieder los.

Was ich damit sagen will, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. 

bearbeitet von lalai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.