Pille abgesetzt = Atttractionverlust? Beta & Baby

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

Sie hat sich bereits gelöst. Wenn dir Frauen von sich aus so ein Gespräch um die Ohren schlagen, dann kannst du dir sicher sein, dass es vorbei ist. Alles was jetzt noch kommt, ist lediglich das Hinauszögern des Unvermeidbaren und der Versuch der Rationalisierung von restlichen Gefühlen.

Und vorallem Schrödingers Warmwechsel.

Ganz viele Frauen beenden eine Beziehung erst final, wenn der Nachfolger bereits in trockenen Tüchern ist. Im Optimalfall kann sie direkt aus der alten Wohnung ausziehen (muss dann der Ex schauen, wie er klarkommt mit der zu grossen Bude) und beim neuen Lover einziehen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich fag mich immer, warum Frauen dieses Muster sooft fahren. 

Weil Frauen sich erst trennen und das Gespräch suchen, wenn sie wirklich gar keine Chance mehr für die Beziehung sehen. Die haben schon Monate vorher gelitten und wenn „das Gespräch“ kommt, ist die Entscheidung endgültig gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich fag mich immer, warum Frauen dieses Muster sooft fahren.

Monkey-Branching natürlich (da warten im Hintergrund schon paar harte Cocks auf die Kleine) und die Hoffnung, das der Gegenpart Schluss macht und man selbst fein raus ist und sich überall als Opfer darstellen kann. Oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat heute investiert, Restaurants für morgen rausgesucht (auf meinen Auftrag gestern hin) und mir ohne Aufforderung das Geld vom nächsten Urlaub in 2,5 Wochen überwiesen (sie weiß, dass Kreditkartenabrechnung heute kam). 

Natürlich hält sie nur noch an der Vergangenheit fest und hat Angst unser gemeinsames Leben aufzugeben (weil es sau unangenehm ist mit Wohnung, Urlaub, Familie usw.) und es vielleicht auch irgendwann zu bereuen. 

Ich gebe ihr/uns bis Ende Monat Zeit, dass das Vertrauen wiederkommt und wir beide zu 100% an die Beziehung und eine gemeinsame Zukunft glauben. Ansonsten mache ich den Cut. Ehrenwort.

In dieser Zeit werde ich alles tun um meine Abhängigkeit abzubauen, neue Freude/Hobbys zu finden und mich weiterzuentwickeln. Sie fair behandeln, aber nicht von meinen Werten und Prinzipien abweichen.
Gleichzeitig 1x/Woche ein gezieltes Date um den tristen Alltag zu entkommen.

Vom Forum nehme ich bis dahin Abstand, es tut mir einfach nicht gut. Auch die Ratschläge hier sind teilweise widersprüchlich, was mich zusätzlich verwirrt.

Bis dahin könnt ihr Wetten abschließen, die Quoten stehen 99:1 gegen mich.

bearbeitet von Yolo
  • TRAURIG 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich fag mich immer, warum Frauen dieses Muster sooft fahren. 

Es wird Schrödingers Warmwechsel eingeleitet.

  • HB erzählt dem aktuellen Partner, dass es nicht optimal läuft und man "schauen müsse wie es in Zukunft weitergeht"
  • HB interpretiert das innerlich als halbe Trennung und hat nunmehr kein ungutes Gefühl mehr im Bauchi, wenn sie anderweitig die Fühler ausstreckt.
  • HB wird in einem anderen Typen fündig und teilt dem noch-Partner mit, dass sie es einfach nicht fühlt
  • Warmwechsel wird vollzogen
  • noch-Partner wird vor vollendete Tatsachen gestellt

Nahtloser Übergang für das HB, muss nicht ins garstige Singleleben zurück sondern kann schön den bekannten Lebensstandard weiter halten.

 

 

vor 53 Minuten, BeSomeone schrieb:

@Enatiosis +1

Wenn eine Frau so ein Gespräch sucht, dann hat sie sich das schon Wochen vorher überlegt und hat sich auch schon in ihrer Entscheidung festgelegt. Meine letzten zwei Trennungen waren genau so, bei der ersten hab ich noch versucht irgendwas zu retten und sie zu überzeugen. Bei der zweiten hab ich das Muster erkannt und gecheckt wie es enden wird. Da hab ich dann die Verantwortung übernommen und die Beziehung auf Eis gelegt. Bei sowas musst du die Führung behalten und die schwierigen Entscheidungen treffen, auch wenn du dir damit am meisten schadest.

Sie sucht jetzt die guten und schönen Emotionen, die bekommt sie anscheinend auch. Sie ist sich selbst schon sicher dass es mit dir nicht mehr weiter laufen kann, hat aber Angst vor den Konsequenzen und zieht es noch ein wenig in die Länge (eventuell auch damit du ihr die Entscheidung abnimmst). Sie genießt die Aufmerksamkeit und checkt gerade wieder ihren Wert ab, das gibt ihr viel mehr als die aktuelle Situation in eurer Beziehung.

Ich glaube jeder hier hat das so schon mal erlebt. Sobald das HB selbst so ein Gespräch sucht, ist das Ende bereits beschlossene Sache. Man selbst weiss es einfach noch nicht. Weil man selbst nie so agieren würde wie ein HB. Ein Mann macht im Normalfall keinen Warmwechsel.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2024 um 08:06 , Yolo schrieb:

Also höre ich Alpha Waves für HGH und Testo Boost

Altttteeeerrrrrrr, ich hab mir unter Alpha Waves ja was GANZ anderes vorgestellt. Das ist ja Science-Fiction Panflötenmusik. Uff uff

Zitat

Werde unruhig, zittere leicht. Werde aggressiv, aggressiv auf mich auf mein Pussy Verhalten. Spanne alles an und fletsche die Zähne, fühle mich wie Prinz Vegeta der Super Saiyajin werden will. 
Gehe raus aus der Wanne  und bin einfach unruhig. Schaue mich an im Spiegel, ein schmerzverzehrtes, unglückliches Gesicht.

Mega. Warst so nah dran. Wut und Frustration können Berge versetzen. Stattdessen hast du dir dein Testo weg-meditiert. Haha, sau geil. 😂

Mit dem neuen Update entpuppt sich das gerade als einer meiner Lieblingsthreads.

Apropos Lieblingsthreads. Was ist eigentlich aus @TheDoctor85 geworden? Bei dem war auch richtig Totalschaden. Ist der mittlerweile Vater geworden?

@Yolo Wie Hase sagt, dat Ding ist durch. Entweder direkt cut oder paar Monate noch leiden. Sei doch froh, dann kannste endlich wieder ins Gym ohne Kopfschmerzen und deine Diät durchziehen.

No disrespect, aber deine Alte ist weder besonders und schon gar nicht ein Engel. Zweifelsfrei ein toller Mensch, aber auch keine Mutter Maria. Wenn die Programmierung kickt, sind sie alle gleich. Wir Männer ja auch. Also. 🤷‍♂️

Du hast einfach eine böse Oneitis. Hatte ich auch. Gym & Money are your friends. Wenn die Basis stimmt, kannste ja die Bedürfnispyramide weiter hochklettern und dich selbst verwirklichen oder so.

Hast doch gut Geld und Muckis. Warum arbeitest du 12 Std in irgendnem Job? Selbst wenn du 150k verdienst, wozu überhaupt? Was’n dein Ziel überhaupt? Mit 50 Multimillionär? Und davor?

Mach mal ne große Veränderung. Oder auch nicht. Keine Ahnung. Viel Erfolg jedenfalls. Ich bin mir sicher du wirst durch dieses Chaos wachsen und dich weiterentwickeln. So‘n Bullshit ist immer geil, wenn man es dann überwunden hat. Wenn du’s richtig machst, wirste in 6 Monaten nur mi‘m Kopf schütteln und grinsen wenn du an diesen Thread denkst, haha.

Zieh durch, Jung. Und nimm das ganze net so ernst, hörst du?!

❤️

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Yolo schrieb:

Sie hat heute investiert, Restaurants für morgen rausgesucht (auf meinen Auftrag gestern hin) und mir ohne Aufforderung das Geld vom nächsten Urlaub in 2,5 Wochen überwiesen (sie weiß, dass Kreditkartenabrechnung heute kam). 

Natürlich hält sie nur noch an der Vergangenheit fest und hat Angst unser gemeinsames Leben aufzugeben (weil es sau unangenehm ist mit Wohnung, Urlaub, Familie usw.) und es vielleicht auch irgendwann zu bereuen. 

Ich gebe ihr/uns bis Ende Monat Zeit, dass das Vertrauen wiederkommt und wir beide zu 100% an die Beziehung und eine gemeinsame Zukunft glauben. Ansonsten mache ich den Cut. Ehrenwort.

In dieser Zeit werde ich alles tun um meine Abhängigkeit abzubauen, neue Freude/Hobbys zu finden und mich weiterzuentwickeln. Sie fair behandeln, aber nicht von meinen Werten und Prinzipien abweichen.
Gleichzeitig 1x/Woche ein gezieltes Date um den tristen Alltag zu entkommen.

Vom Forum nehme ich bis dahin Abstand, es tut mir einfach nicht gut. Auch die Ratschläge hier sind teilweise widersprüchlich, was mich zusätzlich verwirrt.

Bis dahin könnt ihr Wetten abschließen, die Quoten stehen 99:1 gegen mich.

RIP Bruder!

An der Stelle waren denke ich gefühlt 90% hier im Forum schon, mich eingeschlossen aber okay nimm Abstand vom Forum und gönn dir das unausweichliche. Vielleicht brauchst du auch den wirklich miesen Niedergang um zu verstehen das die LTR schon von vorn herrein zum scheitern verurteilt war. Wie hier einige schon geschrieben haben wenn sich der Sturm nach dem ganzen trennungs Bullshit gelegt hat, such dir nen Coach und arbeite an dir. Das einzige was hier widersprüchlich ist wenn ich deine Beiträge lese, bist du selbst. Schreibst von A machst aber dann doch B usw. no Front aber du bist nicht bei dir, daran musst du unbedingt arbeiten. Trotzdem alles gute und fall nicht zu hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, holywater schrieb:

Es wird Schrödingers Warmwechsel eingeleitet.

  • HB erzählt dem aktuellen Partner, dass es nicht optimal läuft und man "schauen müsse wie es in Zukunft weitergeht"
  • HB interpretiert das innerlich als halbe Trennung und hat nunmehr kein ungutes Gefühl mehr im Bauchi, wenn sie anderweitig die Fühler ausstreckt.
  • HB wird in einem anderen Typen fündig und teilt dem noch-Partner mit, dass sie es einfach nicht fühlt
  • Warmwechsel wird vollzogen
  • noch-Partner wird vor vollendete Tatsachen gestellt

Nahtloser Übergang für das HB, muss nicht ins garstige Singleleben zurück sondern kann schön den bekannten Lebensstandard weiter halten.

Ne das hat mit Warmwechsel nicht unbedingt was zu tun. Das scheint einfach generell son Ding bei Frauen zu sein. Hab schon viele gedated, die schon in der Beziehung abgeschlossen haben, ich frag die dann immer, ob der Typ dann überrascht war, dass Schluss war (war er) und ob sie wirklich kommuniziert haben, dass wenn X nicht anders wird, die Beziehung vorbei ist (machen sie idR auch nie).

Ist wahrscheinlich son Hormonding, dass die innerlich erstmal zu abkapseln und um die Bindungshormone langsam überwinden zu können oder sie haben aufgrund höherer agreeableness einfach nicht die Eier.

Ich kann nur empfehlen einmal in der Woche ein Gespräch zu führen, wo man über Bedürfnisse und Probleme in der Beziehung redet und die Frau konkret fragt, was sie sich wünscht oder was ihr fehlt. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Schluss, heute noch, das Ding ist durch - alles selbst schon mehrmals durchgemacht. 

Behalte noch einen Stückchen Selbstwert und gönne dir den kleinen Attractionboost für ein mögliches Regame in der Zukunft. Vermute aber stark, dass da schon ein anderer Stecher in der Pipeline wartet (was macht eigl. der Fußballer-Ex)? I know der Gedanke macht fiese Sachen in der Magengrube, aber sie bereitet den warmen Wechsel schon seit längerem vor (gemeinsame Bilder aus Insta rausgenommen, wtf. Nicht, dass ich auf Social Media einen Fick geben würde, aber ein deutlicheres Zeichen ihrerseits an den Datingmarkt gibt es nicht). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ne das hat mit Warmwechsel nicht unbedingt was zu tun. Das scheint einfach generell son Ding bei Frauen zu sein. Hab schon viele gedated, die schon in der Beziehung abgeschlossen haben, ich frag die dann immer, ob der Typ dann überrascht war, dass Schluss war (war er) und ob sie wirklich kommuniziert haben, dass wenn X nicht anders wird, die Beziehung vorbei ist (machen sie idR auch nie).

Ist wahrscheinlich son Hormonding, dass die innerlich erstmal zu abkapseln und um die Bindungshormone langsam überwinden zu können oder sie haben aufgrund höherer agreeableness einfach nicht die Eier.

Ich kann nur empfehlen einmal in der Woche ein Gespräch zu führen, wo man über Bedürfnisse und Probleme in der Beziehung redet und die Frau konkret fragt, was sie sich wünscht oder was ihr fehlt. 

Was auch ein Faktor sein könnte ist, dass Männer extrem schlecht subtile Hinweise von Frauen lesen können. Ich würde wetten, in fast all diesen Fällen hat die Frau schon lange vor dem Bruch subtil Hinweise gegeben, dass es ihr nicht passt, ihre Wünsche nicht erfüllt werden und ihr etwas fehlt. Aber ein Mann versteht das meistens erst dann, wenn es zu spät ist. Daher jeweils die schockierende Überraschung die der Mann erfährt, wenn er plötzlich realisiert, dass er die vielen kleinen Hinweise komplett übersehen hat.

 

Jede Woche ein Gespräch zu führen wo man über Bedürfnisse und Probleme in der Beziehung redet und die Frau konkret fragt, was sie sich wünscht oder was ihr fehlt, empfinde ich als, sorry die Wortwahl, kompletten Quatsch.

Das ist etwas, das Latzhosen-Bambus-Björn machen würde. Und dann trotzdem überrascht ist, wenn sein HB mit @DirtyRabbit auf dem Motorrad durchbrennt.

Merke: Niemals den Fisch fragen, wie er denn gerne gefangen werden möchte.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Weil Frauen sich erst trennen und das Gespräch suchen, wenn sie wirklich gar keine Chance mehr für die Beziehung sehen. Die haben schon Monate vorher gelitten und wenn „das Gespräch“ kommt, ist die Entscheidung endgültig gefallen.

Ich neige auch zu dieser - für die Frauen positiveren - Erklärung.

Für eine attraktive Frau ist es schließlich kein Problem, jederzeit einen potenziellen (! - es soll ja langfristig passen) Nachfolger zu finden. Insofern scheint mir der - immer gern und zügig vermutete - Warmwechsel (sofern es sich nicht um eine generell charakterschwache Frau handelt) eher eine männliche Projektion.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

jederzeit einen potenziellen (! - es muss ja langfristig passen)

das ist denen erstmal scheißegal, hauptsache nicht alleine sein ist meistens die Devise...Der Typ wird meistens eh nurn Reboundguy sein wo Sie sich ausheult, der dann die Bude mit Ihr ausräumt und wo sie vorrübergehen wohnt oder sonst was.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ist wahrscheinlich son Hormonding, dass die innerlich erstmal zu abkapseln und um die Bindungshormone langsam überwinden zu können oder sie haben aufgrund höherer agreeableness einfach nicht die Eier.

Tendenziell bleibt ein Mann ja auch schon bei seiner LTR, wenn der Sex gut ist. Eine Frau will natürlich auch guten Sex, den bekommt sie aber praktisch überall nachgeschmissen. Der ist daher kein Grund, an der ansonsten unbefriedigenden LTR festzuhalten. Was für sie also schwerer wiegt, sind die feelings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das ist denen erstmal scheißegal, hauptsache nicht alleine sein ist meistens die Devise

joa, aber ob "meistens" sofort ein neuer Typ hermuss, sei dahingestellt. Viele Frauen haben sowieso stärkere SC als Männer, besties etc. und sind daher von Einsamkeit weniger bedroht. "FTOM" habe ich auch noch nicht häufig gehört.

Ich glaube insofern nicht, dass wirklich so häufig ein "Warmwechsel" sorgfältig vorbereitet wird.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Sartre66 schrieb:

joa, aber ob "meistens" sofort ein neuer Typ hermuss, sei dahingestellt.

den suchen die ja auch nicht bewusst. Ne Beziehung ist schon Monate bevor das Ende ausgesprochen wird vorbei bzw. der "Abkapselungsprozess" in Gang gesetzt.

Das ganze passiert dann unterbewusst weil Frauen sogesehen NIE wirklich Single sind da immer irgendwelche Orbiter und Simps um Sie herumschwirren (auf Arbeit, im Gym etc.) oder in der Friendzone geparkt werden (außer bei den hässlichen, ich red jetzt primär von geilen Ollen und ned von Gabi oder Elke...wobei selbst DIE haben orbiter). Plötzlich taugt dann der Körperklaus ausm SC der schon seit Jahren in die verknallt ist als Packesel und emotionales Tampon.

Bestätigste auch hier selbst noch

vor 35 Minuten, Sartre66 schrieb:

Viele Frauen haben sowieso stärkere SC als Männer, besties etc. und sind daher von Einsamkeit weniger bedroht

Gerade "Besties" muss man ein wenig im Blick haben, die sabotieren oder labern der Alten oft Dinge rein wenn das so Kahbas sind oder die Dich selbst geil finden und Deiner Alten Ihr Glück nicht gönnen.

Gehört zum Screening dazu wenn Du Dir ne Frau für was ernstes aussuchst -> immer Ihre Freundinnen mitscannen (gerade wenn das so Partyschlampen und " u go girl " Tanten sind aufpassen)

vor 35 Minuten, Sartre66 schrieb:

"FTOM" habe ich auch noch nicht häufig gehört

ist ja auch keine weibliche Sexualstategie alter...🤦‍♂️

vor 35 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich glaube insofern nicht, dass wirklich so häufig ein "Warmwechsel" sorgfältig vorbereitet wird

siehe Punkt 1 oben.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Da irrst du dich. Man führt einfach ein ehrliches und offenes Gespräch über die Beziehung. Das ist Führung und auch männlich. Du nimmst dir Zeit Bedürfnisse mit deinem Partner abzustimmen und eventuell bestehende Konflikte aufzulösen. Das ist etwas was viele Männer gerade nicht machen, weil es auch unangenehm ist. 

Und das funktioniert so für dich?

Wie lange bist du schon in deiner LTR in der du wöchentlich diese "Fühlst Du es auch?"-Gespräche führst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, holywater schrieb:

Und das funktioniert so für dich?

Wie lange bist du schon in deiner LTR in der du wöchentlich diese "Fühlst Du es auch?"-Gespräche führst?

Ist doch letztendlich wie alles eine Frage des Frames.

Du kannst ‘n Mann sein, der seinen Kram etc. macht - dann wird’s als „Interesse an mir/ meinem Wohlergehen“ wahrgenommen.

Du kannst aber auch ein Latzhosen-Bambus-Björn sein - dann fällt es eher unter „er will mir alles recht machen, Blabla“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Und das funktioniert so für dich?

Wie lange bist du schon in deiner LTR in der du wöchentlich diese "Fühlst Du es auch?"-Gespräche führst?

Bin gerade Single, also nicht fieldtested. Aber hätte in meinen vergangenen Beziehungen schon geholfen. Ich hab für mich mitgenommen, dass die meisten Frauen nicht in der Lage vernünftig ihre Bedürfnisse zu kommunizieren und Konflikte anzugehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Bin gerade Single, also nicht fieldtested. Aber hätte in meinen vergangenen Beziehungen schon geholfen. Ich hab für mich mitgenommen, dass die meisten Frauen nicht in der Lage vernünftig ihre Bedürfnisse zu kommunizieren und Konflikte anzugehen.

Ich bezweifle, dass ein HB überhaupt in der Lage wäre, über ihre tatsächlichen Bedürfnisse und Konflikte Bescheid zu wissen und diese sachlich und rational zu kommunizieren um sie anzugehen.

Wir Männer gehen immer davon aus, dass Frauen was die Kommunikation angeht, gleich ticken wie wir. Aber das ist ein Irrtum.

Männer versuchen über Kommunikation primär Konflikte anzugehen und zu lösen. Während Frauen Kommunikation benutzen um emotionalen Beistand zu erreichen.

Wird wunderbar in diesem Video erläutert:

 

 

Deine Absichten in Ehren, aber schlussendlich wird dieser trocken, analytische Ansatz mit dem wöchentlichen Gespräch wie im Büro, in einer LTR scheitern.

Und ich sage das als jemand mit 10+ Jahren LTR-Erfahrung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

und Konflikte anzugehen.

Lustig das man hier immer von Streit, Konflikten, fehlenden Bedürfnissen liest.

Ich hatte vllt. 3 oder 4 x richtig Streit mit meiner Alten in 13 Jahren. (2x davon war in den ersten 1-2 Monaten um den Frame richtig einzustellen)

Kp was Ihr da treibt..

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Lustig das man hier immer von Streit, Konflikten, fehlenden Bedürfnissen liest.

Ich hatte vllt. 3 oder 4 x richtig Streit mit meiner Alten in 13 Jahren.

Kp was Ihr da treibt..

Es geht nicht um Streit, sondern um gute Kommunikation. Ich will ne Frau, die mir immer offen und ehrlich sagt, was Sache ist. Deswegen sorge ich dafür, dass das auch passiert. Ich hab halt kein Bock auf Menschen, die ihr Maul nicht aufkriegen. Und damit meine ich klare Ansagen und nicht diese unterschwellige Scheisse oder runterspielen.

Ich bin aber auch in keiner rein deutschen Familoe aufgewachsen bei uns war es normal, dass man immer alles raushaut und 100% loyal ist. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich bin aber auch in keiner rein deutschen Familoe aufgewachsen bei uns war es normal, dass man immer alles raushaut und 100% loyal ist. 

hat nix mit deutsch zu tun, ist bei uns genauso und seh ich als absolut normal an. ist vllt. auch ein mitgrund warum bei uns einfach easy rund läuft.

Jeder macht noch sein Ding so und hat sein eigenes Leben noch, Rollen und Aufgaben sind klar verteilt (was nicht heißt das man auch mal in der anderen Rolle aushilft)

und man redet über alles. Fängt schon bei Kohle an - bei uns gibts ned "mein Geld" oder "Dein Geld" oder "das hab Ich bezahlt" -> da liegen die Karten und das Bargeld, NIMM.

Beim Handy genauso, ich hab keine Gehimnisse und kann es offen liegen lassen, Sie genauso.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Ich bezweifle, dass ein HB überhaupt in der Lage wäre, über ihre tatsächlichen Bedürfnisse und Konflikte Bescheid zu wissen und diese sachlich und rational zu kommunizieren um sie anzugehen..

Du gehst davon aus, dass Frauen nicht "rational" genug sind, um über ihre "tatsächlichen Bedürfnisse" Bescheid zu wissen und diese nicht kommunizieren können? Ist das nicht irgendwie 1800? Oder anders formuliert: Das klingt nach Mario Barth und widerspricht eher dem Stand der Forschung, oder?

Ich würde eher sagen: Es gibt verschiedene Arten von Rationalität. Und es zeigt sich, dass sie ziemlich unabhängig von Geschlechtern verteilt ist. Was ja auch dieses Forum beweist, in dem sich stündlich Männer anmelden, die überhaupt nicht wissen, was sie wollen und denen es teilweise völlig daran fehlt, reflektive Distanz einzunehmen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.