Pille abgesetzt = Atttractionverlust? Beta & Baby

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay Update:

Hatten gerade guten Morgensex. Hab sie Mal zur Abwechslung wieder gut verführt und mit Vorspiel richtig heiß gemacht. 

Ich wache auf, sie bereits am Handy. Kann nicht mehr pennen, gehe aufs Klo und trinke Wasser. 

Sie ignoriert mich und ist am Handy. 

Ich komme zurück, sie ignoriert mich immer noch. Normal dreht sie sich immer um oder fragt wo ich hingehe. 

So nach 10min. Erzwinge ich ihre Aufmerksamkeit. Sie testet "nein es ist erst 09:17 du musst weiterschlafen". Zur Erklärung gestern hat sie spielerisch gemeint ich solle jetzt gut schlafen bis 12 Uhr und ich habe auf 10:30 "runterverhandelt". 

Ich leg mich auf sie "nur wenn ich so schlafen kann" 

Sie kommt rüber, ist gut drauf. Ich eskaliere hart durch. Wir haben sex, sie kommt und blast mir danach einen (wie fast immer). 

Danach kuscheln und stille bis sie irgendwann sagt "es tut mir leid..." ich dachte okay was kommt jetzt "ich muss aufs klo". Uffff

Sie kommt zurück und macht ihre betthälfte. Fragt ob ich liegen bleibe. Ich sage sie solle nochmal kurz herliegen. 

Sie liegt zu mir auf die brust. 

Ich "will dir noch etwas sagen. Ich fands richtig gut von dir, dass du so ehrlich zu mir warst. Es war im ersten moment zwar hart für mich aber so konnte ich nachdenken und habe gemerkt wie unreif und unmännlich ich geworden bin und dich nicht wertgeschätzt."

Sie "okay bist also nicht böse auf mich, dass ich gesagt habe du bist oft böse zu mir" 

Ich "ne. Und ich bin mir auch darüber im klaren geworden, dass ich eine familie mit dir will."

Sie mit leuchtenden augen küsst mich und drückt sich an mich. "aber ich habe dich nicht dazu gedrängt oder? Das wollte ich nämlich nicht" 

Ich "nein. Du hast mich nur dazu gedrängt über mich und meine zukunftspläne nachzudenken und das war wichtig" 

Was steht heute an? Meine mutter macht ihr blonde strähnen da muss ich mit als hilfsobi. 

Werde evtl meine oma besuchen dann, das wollte ich eh schon ewig mal wieder machen. 

Eigentlich hustle ich immer ein youtube video am SO aber ich habe mir vergessen die basispräsentation (thumbnail, playbook) zu schicken weil ich am FR so ein emotional boy war. Werde das dann dafür anfang woche machen und nicht sinnlos zocken, sie ist am DI eh auf einer feier. 

Denke ich werde sie am abend zum essen ausführen. 

Danke an ALLE für euren input, vor allem @Sartre66 @Firster

Ihr habt glaube ich genau erkannt an was liegt.

vor 5 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Puh, hab mich schon im Trainingslog gefragt, was da alles kommen wird. Ist ja doch einiges. Du sagst ständig, dass du so ein Lappen geworden bist…why? Abgesehen von der letzten Zeit, wo du halt gar nicht mehr geführt hast, woran machst du das fest, dass du in den letzten Jahren zum Lappen geworden bist?

Mit lappen meine ich, dass ich ständig drama geschoben habe, oft ausgezuckt bin und dann böse/aggressiv zu ihr war. 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Yolo schrieb:

Mit lappen meine ich, dass ich ständig drama geschoben habe, oft ausgezuckt bin und dann böse/aggressiv zu ihr war. 

Überleg mal, was deine zugrundeliegende Unzufriedenheit/Denkfehler hier war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Yolo schrieb:

Mit lappen meine ich, dass ich ständig drama geschoben habe, oft ausgezuckt bin und dann böse/aggressiv zu ihr war. 

@DeinTauchlehrer nimmt mir die Worte aus dem Mund. Sowas sind ja immer Entwicklungen, beleuchte mal für dich, wo das herkam. Schön, dass ihr wieder Sex hattet, aber jetzt beginnt erst das Aufräumen. Jetzt musst du erstmal für dich die Arbeit im Alltag schaffen, wo die Frameverluste herkamen, wie du den Alltagstrott durchbrichst etc. 

Geht ihr immer zusammen ins Fitnessstudio? Vielleicht schadet das auch nicht, wenn du das mal alleine machst und ihr nicht immer aufeinander pickt.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2024 um 04:33 , Yolo schrieb:

Bin nach 4h Schlaf wach geworden, TShirt durchgeschwitzt und lieg jetzt auf der Couch. 

Zittere am ganzen Körper. 

Scheiße Mann wieso nimmt mich das so mit? 

Kann ich dir sagen. Bis jetzt musstest du nicht wirklich Nägeln mit Köpfen machen. Nunmehr steht eine Entscheidung an, von der du genau weißt, das sie wegweisend und ziemlich zukunftsorientiert, weitreichende Folgen beinhaltet und ein Fehlschluss gravierende Konsequenzen hätte. Für`s treffen dieser Entscheidung geht dir der Arsch auf Grundeis. Viele Dudes geht`s vor ihrer Hochzeit so. Nun zeigt sich dir, auf welchem Level deine persönliche Reife entwickelt ist und ob du sie als deine Königin erwählen willst. Hinzu kommt die Angst sie vielleicht zu verlieren, das Gewohnte aufgeben zu müssen um evtl. alleine weiterzugehen. Du bist hin- und hergerissen! Da kommt der beste Schlaf schon mal zu kurz. 

Das Ganze hat überhaupt nichts mit Alpha sein zu tun, sondern ist einfach nur menschlich und wird noch ne Weile anhalten. Ich finde es gut, das du bei Entscheidungen von weitreichender Tragweite so reagierst. Das macht wach, Bro.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story zusammengefasst:

Er: Ich will niemals Kinder.

Sie: Ich will auf jeden Fall Kinder.

 

Er kommt mit ihr zusammen.

 

Er: Lass mal die Pille weg.

Sie: Yay, du willst mich heute noch schwängern!

Er: WTF?! Ich wollte nur, dass du endlich geilere Figur bekommst. Kinder vielleicht in 1-2 Jahren.

Sie: WTF?!

Er: Oh nein, Mami ist sauer auf mich! Das darf niemals passieren…

 

Sie haben Sex.

 

Er: Ok, ok, dann halt Kinder, Hauptsache, Mami geht nicht weg. Ohne sie weiß ich nicht mal, wie lange ich schlafen darf. 

Sie: Yay, du willst mich heute noch schwängern!

 

Repeat. 

  • LIKE 2
  • HAHA 8
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, anotherthing schrieb:

Die Story zusammengefasst:

Er: Ich will niemals Kinder.

Sie: Ich will auf jeden Fall Kinder.

 

Er kommt mit ihr zusammen.

 

Er: Lass mal die Pille weg.

Sie: Yay, du willst mich heute noch schwängern!

Er: WTF?! Ich wollte nur, dass du endlich geilere Figur bekommst. Kinder vielleicht in 1-2 Jahren.

Sie: WTF?!

Er: Oh nein, Mami ist sauer auf mich! Das darf niemals passieren…

 

Sie haben Sex.

 

Er: Ok, ok, dann halt Kinder, Hauptsache, Mami geht nicht weg. Ohne sie weiß ich nicht mal, wie lange ich schlafen darf. 

Sie: Yay, du willst mich heute noch schwängern!

 

Repeat. 

Wie lief das bei dir mit dem Entschluss zu Kindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, anotherthing schrieb:

Die Story zusammengefasst:

Er: Ich will niemals Kinder.

Sie: Ich will auf jeden Fall Kinder.

 

Er kommt mit ihr zusammen.

 

Er: Lass mal die Pille weg.

Sie: Yay, du willst mich heute noch schwängern!

Er: WTF?! Ich wollte nur, dass du endlich geilere Figur bekommst. Kinder vielleicht in 1-2 Jahren.

Sie: WTF?!

Er: Oh nein, Mami ist sauer auf mich! Das darf niemals passieren…

 

Sie haben Sex.

 

Er: Ok, ok, dann halt Kinder, Hauptsache, Mami geht nicht weg. Ohne sie weiß ich nicht mal, wie lange ich schlafen darf. 

Sie: Yay, du willst mich heute noch schwängern!

 

Repeat. 

haha das ist gut 😄 

Aber nein, ich habe schon kommuniziert, dass ich es jetzt nicht überstürzen werde. Gleichzeitig mich klar für eine Familie mit ihr committet.

Könnt mir glauben, habe viel gedatet und die Kombi aus Aussehen + Persönlichkeit hatte ich noch nie.

Habe mich einfach zu lange auf meinem "Erfolg" ausgeruht.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wie lief das bei dir mit dem Entschluss zu Kindern?

Ich weiß, das ist sehr unkonventionell, aber ich rede mit einem Menschen, der für mich für eine Beziehung in Frage kommt, über viele wichtige Sachen, u.a. über das Vorhanden oder Fehlen des Kinderwunsches. Divergieren die Vorstellungen zu weit auseinander, gehe ich keine Beziehung ein. 

 

Auch in einer Beziehung bleibe ich mit meinem Partner im Dialog über Werte, Zukunftsvorstellungen etc., denn alle Präferenzen können (und dürfen) sich wieder ändern. Im Traum würde mich nicht einfallen, mich von einer anderen Person in eine bestimmte Richtung (Kinder vs. keine Kinder) schieben zu lassen.

 

Es soll aber gar nicht um mich gehen, sondern um Yolo. Hier vermisse ich eine kritische Auseinandersetzung mit der eigentlichen Kinderfrage. Bisher habe ich den Eindruck, dass es ihm v.a. um die Frage ging, ob die Beziehung gerettet wird oder nicht.

 

Wenn er sich für die weitere Familienplanung entscheidet, müssen viele weitere Fragen geklärt werden: Wann startet man mit der Schwangerschaftsplanung ganz konkret? Da wird übrigens heutzutage mehr als nur eine Pille absetzen empfohlen - Impfungen, Folsäure, Blutbild… Sollte es nicht direkt auf dem natürlichen Wege klappen, wann geht man welche weiteren Schritte, kommt z. B. eine Adoption in Frage? Sollte es schnell klappen, wer nimmt wie viel Elternzeit? Welche Form der Fremdbetreuung kommen ab welchem Alter in Frage? Welche Werte will man in der Erziehung vermitteln? Will man ein SUV-fahrendender Helikopterelternteil sein? Uvm.  

 

Sicherlich muss man nicht all diese Fragen in einer emotionalen Ausnahmesituation direkt klären und die Antworten bei einem Notar beglaubigen lassen. Es kommt im Leben eh anders als erwartet. Aber man muss sich im zarten Alter über 30 dessen zumindest bewusst sein, dass all diese Fragen nicht mehr 10 J. in der Zukunft liegen.

 

Ich sehe nämlich das nächste Missverständnis auf die beiden zukommen. Das Mädel wird (wieder) die Tage zählen, bis Yolo ihr die Kinderplanung erlaubt. In ihrem Kopf hat sie schon 3 Kinder mit ihm. Yolo wird (wieder) davon ausgehen, dass sie erst 20 Urlaube machen müssen. In seinem Kopf haben die beiden instataugliche Bikinikörper. Man braucht keine Glaskugel, um vorherzusehen, in welchem Vertrauensverlust ihrerseits das zurecht in einigen Monaten münden wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, anotherthing schrieb:

Wenn er sich für die weitere Familienplanung entscheidet, müssen viele weitere Fragen geklärt werden: Wann startet man mit der Schwangerschaftsplanung ganz konkret? Da wird übrigens heutzutage mehr als nur eine Pille absetzen empfohlen - Impfungen, Folsäure, Blutbild… Sollte es nicht direkt auf dem natürlichen Wege klappen, wann geht man welche weiteren Schritte, kommt z. B. eine Adoption in Frage? Sollte es schnell klappen, wer nimmt wie viel Elternzeit? Welche Form der Fremdbetreuung kommen ab welchem Alter in Frage? Welche Werte will man in der Erziehung vermitteln? Will man ein SUV-fahrendender Helikopterelternteil sein? Uvm.  

Ich glaube eben nicht, dass es zielführend (oder auch nur möglich) ist, dieses Thema so rational anzugehen, beziehungsweise diese ganzen Details im Vorfeld klären zu wollen.

Letztlich die gute alte Pro/Contra- Liste. Dann lässt man es besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Beitrag gut und hat definitiv zum Denken angeregt. Antworten in rot.

 

vor 5 Stunden, anotherthing schrieb:

Ich weiß, das ist sehr unkonventionell, aber ich rede mit einem Menschen, der für mich für eine Beziehung in Frage kommt, über viele wichtige Sachen, u.a. über das Vorhanden oder Fehlen des Kinderwunsches. Divergieren die Vorstellungen zu weit auseinander, gehe ich keine Beziehung ein. 

Ich war 26J und sie 27J als wir zusammengekommen sind. Die unterschiedliche Vorstellung war natürlich ein Thema, aber es hat sich für uns beide in diesem Moment einfach richtig angefühlt den Schritt in eine Beziehung zu wagen. Es hat einfach zu gut gepasst, ich selbst wollte zu der Zeit ursprünglich keine Beziehung und hatte 3-4 FB und Dating Alternativen - sie hat mich einfach gepackt und in ihren Bann gezogen. Selbiges hat sie erlebt. War davor 7 Jahre Single.

Auch in einer Beziehung bleibe ich mit meinem Partner im Dialog über Werte, Zukunftsvorstellungen etc., denn alle Präferenzen können (und dürfen) sich wieder ändern. Im Traum würde mich nicht einfallen, mich von einer anderen Person in eine bestimmte Richtung (Kinder vs. keine Kinder) schieben zu lassen.

Das haben wir, ich habe das Thema halt immer recht dominant abgewürgt. Jetzt ohne Pille hat sie offenbar neuen Mut und einen enorm starken Wunsch entwickelt, den sie nicht mehr unterdrücken kann. Ich werte das positiv.

Es soll aber gar nicht um mich gehen, sondern um Yolo. Hier vermisse ich eine kritische Auseinandersetzung mit der eigentlichen Kinderfrage. Bisher habe ich den Eindruck, dass es ihm v.a. um die Frage ging, ob die Beziehung gerettet wird oder nicht.

Ja, das war auch ursprünglich bei Eröffnung des Threads das große Thema. Im Laufe der letzten Tage hat sich für mich herauskristallisiert, um was es ihr wirklich geht. Darüber habe ich intensiv nachgedacht und bin zu dieser Entscheidung gekommen. Natürlich habe ich immer Respekt und ein wenig Angst davor, aber das hatte ich vor dem eingehen einer monogamen Beziehung auch. Es hat sich gelohnt. Davor war ich verkorkst und hatte extreme Angst emotional verletzt zu werden. 

Wenn er sich für die weitere Familienplanung entscheidet, müssen viele weitere Fragen geklärt werden: Wann startet man mit der Schwangerschaftsplanung ganz konkret? Da wird übrigens heutzutage mehr als nur eine Pille absetzen empfohlen - Impfungen, Folsäure, Blutbild… Sollte es nicht direkt auf dem natürlichen Wege klappen, wann geht man welche weiteren Schritte, kommt z. B. eine Adoption in Frage? Sollte es schnell klappen, wer nimmt wie viel Elternzeit? Welche Form der Fremdbetreuung kommen ab welchem Alter in Frage? Welche Werte will man in der Erziehung vermitteln? Will man ein SUV-fahrendender Helikopterelternteil sein? Uvm.  

Ich glaube auch nicht, dass man alles bis ins letzte Detail planen muss. Aber gewisse Themen wie konkret "wann starten wir" gehören natürlich noch besprochen/behandelt. Urlaub Ende September in Griechenland ist da für mich der richtige Zeitpunkt wenn man das nächste Jahr plant. 
Ganz grundsätzlich darfst du nicht vergessen, dass wir 4,5 Jahre zusammen sind und immer wieder auch über Erziehungsthemen ausgetauscht haben. Auch diskutiert bei Erziehungsstil in einer Serie "ich würde das XY machen" und da hatten wir immer einen sehr ähnlichen Zugang. Ich wäre aber sicher der Härtere von uns beiden. Sie vermutlich eher SUV Helikopterelternteil (das Auto fährt sie schon).
- Adoption würde für mich zu 100% nicht in Frage kommen. Das weiß sie. Bei ihr ziemlich sicher auch nicht. Sie hatte Mal HPV Viren in der Gebärmutter und es musste ein (zum Glück kleiner) Teil entfernt werden. Sie meinte Mal es gab einen Teil in ihr, der sich wünschte, dass sie keine bekommen kann weil dann könnte sie damit abschließen und es gäbe diese "was wäre wenn" Frage in unserer Beziehung nicht.
- Meine Freundin ist Vegetarierin, ernährt sich und lebt sehr gesund. Nimmt auch genug Protein (Eier, Molke, Hülsenfrüchte, Gemüse) und Supplements zu sich. Ich denke mir früher haben die Leute auch gesunde Kinder auf die Welt bekommen ohne Schnickschnack. Das halte ich also, zumindest gegenwärtig, nicht für erforderlich.
- Sie ist Hausfrau durch und durch und liebt diese Rolle. Sagt öfters die 60er/70er wären ihre Zeit. Sie nimmt also 100% die Elternteilzeit, ich verdiene auch mehr. Sie würde wahrscheinlich 1 Jahr machen, darüber haben wir schon am Samstag zufällig auch gesprochen. Ich mache dann max. 1 Monat.
- Wir haben beide super Eltern, ihre schon in Frühpension und meine auch bald. Beide haben eine harmonische Ehe, sind unglaublich großzügig und wünschen sich sehnlichst ein Enkelkind. Damit lockt meine LTR auch immer 😄 
- Wir leben ja aktuell in der untersten Wohnung im Haus meiner Eltern (extra Eingang mit 65m²). Theoretisch gibt es noch im 3. Stock Platz für Kinderzimmer. Sie meinte auch schon am Anfang kann das Kind ja easy im Elternschlafzimmer sein usw. Auch hat sie schon klargestellt, wenn ich z.B. Mal einen wichtigen Termin bei Arbeit habe kann ich auch immer oben schlafen und habe meine Ruhe.
- Werte haben wir beide sehr sehr ähnlich, sonst würde die Beziehung nicht funktionieren, weil ich darauf viel Wert lege. Wir hatten am WE auch das Thema Sport, dass wir es wichtig finden das Kind in einem Verein ist wie wir das beide waren usw. Einziger Unterschied beim Thema Finanzen. Aber da haben wir uns beide angepasst. Ich bin das Extrem Frugalist gewesen, nur sparen nichts gönnen und sie eher Lebemensch mit Luxus. Da haben wir beide voneinander gelernt und fahren einen guten Mittelweg wobei wir natürlich trotzdem noch leichte Unterschiede haben. Sie wollte aber noch nie einen Penny von mir und lädt mich gefühlt öfters ein als ich sie.

Sicherlich muss man nicht all diese Fragen in einer emotionalen Ausnahmesituation direkt klären und die Antworten bei einem Notar beglaubigen lassen. Es kommt im Leben eh anders als erwartet. Aber man muss sich im zarten Alter über 30 dessen zumindest bewusst sein, dass all diese Fragen nicht mehr 10 J. in der Zukunft liegen.

Vom Notar beglaubigen lassen? Naja, in emotionalen Ausnahmesituationen kann alles passieren, aber sie ist der liebste und loyalste Mensch, den ich bisher kennengelernt habe. Ich trau ihr das nicht zu. Sie hält auch sehr viel von stabilen Verhältnissen für Kinder, ihre Eltern sind ein Vorzeigeehepaar, alle rundherum sind geschieden. Also weder dem Kind noch mir würde sie bewusst etwas negatives antun. 

Ich sehe nämlich das nächste Missverständnis auf die beiden zukommen. Das Mädel wird (wieder) die Tage zählen, bis Yolo ihr die Kinderplanung erlaubt. In ihrem Kopf hat sie schon 3 Kinder mit ihm. Yolo wird (wieder) davon ausgehen, dass sie erst 20 Urlaube machen müssen. In seinem Kopf haben die beiden instataugliche Bikinikörper. Man braucht keine Glaskugel, um vorherzusehen, in welchem Vertrauensverlust ihrerseits das zurecht in einigen Monaten münden wird.

Zum Schluss interpretierst du dann schon sehr viel hinein.

1) Sie hat oft selbst gesagt sie will nur 1 Kind. Das finde ich auch gut. Max Max 2 Kinder.
2) Ich habe aufgrund des schwierigen Jahr 2023 dieses Jahr keine Fernreise gefühlt und haben es deshalb auf das nächste Jahr verschoben. Japan bzw. USA#2 (diesmal Texas/Ostküste) war von uns beiden ein Traum. Für sie ist aber offenbar Familie wichtiger. Am Wochenende hat sie dann aber auch wieder offen für eine "letzte große Reise ohne Kind" gewirkt.
3) Wir haben beide schon einen recht ansehnlichen Körper. Sie wird laufend auf 25 Jahre geschätzt 😉 

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sartre66, ich verstehe die Kritik, dass es schnell in „overthinking“ ausarten kann. Mein Ansatz besteht eben nicht darin, dass man im Vorfeld die nächsten 19 Jahre von der Zeugung bis hin zur Volljährigkeit des Kindes genauestens plant. Das ist tatsächlich nicht möglich und auch nicht wünschenswert. Das Leben findet immer eine Herausforderung für einen, auf die man sich eben nicht vorbereitet hat - das ist voll ok. Darauf muss man eben flexibel reagieren.

Es geht mir nicht darum, dass man im Vorfeld auf all die Fragen eindeutige Antworten findet, sondern, dass man sich zumindest Gedanken darüber macht und mit dem Partner in groben Zügen (!) bespricht. Ein grober Fahrplan ist m. M. n. absolut unablässig. Würden mehr Paare diesem Grundprinzip folgen, gäbe es m. M. n.  nicht so viele todunglückliche Mütter und Väter in Deutschland, die sinngemäß sagen: „Ich liebe meine Kinder, aber ich hasse mein Dasein als Elternteil.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yolo, sofern es für euch beide passt, ist alles wunderbar. 

(Offtopic und nur, weil du Protein erwähnt hast: Sofern ihr euch ernsthaft für Ernährung interessiert, lest „The China Study“ durch.)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, anotherthing schrieb:

todunglückliche Mütter und Väter in Deutschland, die sinngemäß sagen: „Ich liebe meine Kinder, aber ich hasse mein Dasein als Elternteil.“ 

In dem Punkt muss man sich sicher sein, da stimme ich ganz zu. Davon überzeugt sein, dass man vom Mentalen her ein guter Vater sein kann und will. Der Rest ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update.

Sie schreibt mir heute schon laufend Nachrichten (hat Homeoffice), war am VM auf Terminen und habe jetzt 2-3x kurz zurückgeschrieben.

Eine Sache hat mich gefreut, sie hat auf Instagram mich bei "mit dir habe ich den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht" markiert mit 2 Flaggen der Länder. 
Also man merkt spürbaren Invest auch von ihrer Seite wieder.

Auch etwas, sie hat heute Hals- und Kopfschmerzen und mir gesagt sie wird nicht mit ins Training kommen. Sie habe auch leider Null Energie. Habe ich gestern schon gemerkt, dass sie phasenweise brutal müde war.
Wie ich früher reagiert habe? Ich wäre angepisst und hätte erwartet, dass sie Gym durchzieht und nicht wegen bisschen Halsweh daheim bleibt. Immerhin war sie auch arbeiten. Wenn ich das so hinschreibe denke ich mir "Alter du Psychopath". Irgendwie habe ich die Erwartung an mich selbst, ein "harter" Kerl zu sein, der immer durchzieht, auf sie projiziert. Statt sie und ihre Gesundheit zu beschützen, wie sich das für einen Mann gehört. Kein Wunder, dass sie mich mit der Zeit ungeeignet für eine Familienplanung gesehen hat.
Ich meinte "alles klar, danke fürs bescheid geben. hoffentlich bist du für morgen wieder fit" (sie hat ne Firmenfeier auf nem Schiff)
Sie "<3 Essen mache ich dir natürlich"
Ich "kann ich selbst machen, ist kein Ding"
Sie "Nein nein das mache ich jetzt gleich damit du es nach dem Training wärmen kannst"
Ich "OK. gib mir bescheid wenn du etwas brauchst"

Ich realisiere neben der Sache mit Kindern auch, dass sie vermutlich wieder in die selbe Richtung (Überforderung, "Burn Out", Depression) abgedriftet wäre genau wie letztes Jahr - auch mit gesunder Mama. Zu viel Druck und Erwartung meinerseits. Sie hatte ja selbst erwähnt, dass sie nie wieder so unglücklich sein will und hat es eigentlich auch schon mehrfach erwähnt mir gegenüber, dass sie Angst hat Fehler zu machen und immer "perfekt" sein muss. Keine Ahnung was für einen Film ich geschoben habe und wie ich das erst jetzt so klar sehen kann.
Dadurch ging auch unsere Polarität flöten. 

Es geht mir auch nicht darum, mich jetzt hier selbst schlecht zu machen. Ich habe auch viele positive Aspekte in ihr Leben gebracht und sie war lange Zeit extrem glücklich. Der disziplinierte Ansatz hat auch sie körperlich, mental, finanziell und beruflich sehr sehr viel weiter gebracht. Sie mag auch den Gym Lifestyle grundsätzlich hat sie gesagt, das glaube ich ihr auch - sie ist sehr happy mit ihrem neuen Prachtarsch. Aber dabei habe ich auf ihre weibliche Rolle, die sie sehr genießt, vergessen. Dafür bin ich immer mehr zur Pussy geworden. Eingeschlichen hat sich das seit wir zusammen wohnen vor ca. 2 Jahren.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Auch etwas, sie hat heute Hals- und Kopfschmerzen und mir gesagt sie wird nicht mit ins Training kommen. Sie habe auch leider Null Energie. Habe ich gestern schon gemerkt, dass sie phasenweise brutal müde war. Wie ich früher reagiert habe? Ich wäre angepisst und hätte erwartet, dass sie Gym durchzieht und nicht wegen bisschen Halsweh daheim bleibt. Immerhin war sie auch arbeiten. Wenn ich das so hinschreibe denke ich mir "Alter du Psychopath".

Eigentlich ganz spannend, wenn man mit fremden Augen drauf schaut: Da ist ein Mensch, der von einem anderen Menschen erwartet(e) und fordert(e), dass er sich in einer bestimmten Art und Weise um etwas kümmert. Weil ihm das wichtig ist. In diesem Fall um seine Fitness. "Geh ins Gym! Zieh das durch! Auch wenn Du erkältet bist!" Würdest Du das bei Dir auch andersrum akzeptieren? Also, dass sie zum Beispiel sagt: "Kümmere Dich um Deinen Intellekt! Und zwar so, wie ich es richtig finde! Du hast Schnupfen? Scheißegal! Hier ist die aktualisierte Auflage von Newtons Naturalis Principia Mathematica. Morgen reden wir dann über die ersten 50 Seiten von Newtons zweitem Gesetz."

Aber Du siehst es eh selbst ein. "Psychopath", schreibst du. Nicht falsch verstehen: Klar hat man an seinen Partner "Mindestanforderungen" wenn es um den Lebensstil geht. Sowohl körperlich wie geistig wie wasweißich. Aber alles darüber hinaus... da wäre ich zurückhaltend bzw. wenn mich da zu viel stört, dann habe ich vielleicht schlecht gescreent.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Eigentlich ganz spannend, wenn man mit fremden Augen drauf schaut: Da ist ein Mensch, der von einem anderen Menschen erwartet(e) und fordert(e), dass er sich in einer bestimmten Art und Weise um etwas kümmert. Weil ihm das wichtig ist. In diesem Fall um seine Fitness. "Geh ins Gym! Zieh das durch! Auch wenn Du erkältet bist!" Würdest Du das bei Dir auch andersrum akzeptieren? Also, dass sie zum Beispiel sagt: "Kümmere Dich um Deinen Intellekt! Und zwar so, wie ich es richtig finde! Du hast Schnupfen? Scheißegal! Hier ist die aktualisierte Auflage von Newtons Naturalis Principia Mathematica. Morgen reden wir dann über die ersten 50 Seiten von Newtons zweitem Gesetz."

Aber Du siehst es eh selbst ein. "Psychopath", schreibst du. Nicht falsch verstehen: Klar hat man an seinen Partner "Mindestanforderungen" wenn es um den Lebensstil geht. Sowohl körperlich wie geistig wie wasweißich. Aber alles darüber hinaus... da wäre ich zurückhaltend bzw. wenn mich da zu viel stört, dann habe ich vielleicht schlecht gescreent.

Da kann ich nix dagegen sagen. 

Screening war schon gut. Sie war halt am Anfang extrem skinny (keine 50kg auf 1,65cm) und hat durch mich Essen lieben gerlent und gut zugenommen. Immer noch gute Figur aber halt nicht mehr Premium. Hatte mir auch immer ein Gym Girl gewünscht, die wo ich aus meinem Gym gefickt habe hatten aber alle einen an der Waffel und waren nur für FB geeignet. 

Sie war halt auf persönlicher Ebene und Gesamtbild (blond, hübsches Gesicht, eleganter Style.,...) mein mit Abstand bester Fang. 

Perfektion gibt es nicht, vermutlich auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Aber Du siehst es eh selbst ein. "Psychopath", schreibst du. Nicht falsch verstehen: Klar hat man an seinen Partner "Mindestanforderungen" wenn es um den Lebensstil geht. Sowohl körperlich wie geistig wie wasweißich. Aber alles darüber hinaus... da wäre ich zurückhaltend bzw. wenn mich da zu viel stört, dann habe ich vielleicht schlecht gescreent.

Vorallem würd es enorm auf den Sack gehen, wenn einem dem Partner gegenüber ständig einen Leistungsdruck ausübt. Bei einem Paar von meinem Bekanntenkreis hat es letztens ziemlich gekriselt, weil er nach der Geburt des Kindes ständig sehr hohe Erwartungen an sie hatte, was ihren Körper angeht. Also auch abwertende Kommentare, dass sie nicht fett werden soll wie andere Mütter, dass sie nicht mehr gut aussieht etc. 

Irgendwann reicht es ihr dann halt mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Guru Pathik schrieb:

dass sie nicht fett werden soll wie andere Mütter, dass sie nicht mehr gut aussieht etc.

und das Problem ist wo? Das er es ausspricht?

Schwangerschaftsstreifen, das nicht mehr alles straff ist etc. ist voll OK, bissi Speck auch. (Kurven -Nicht Fett- und Big Butt mag ich eh)

Das Sie aussieht wie Cindy aus Marzahn ist inakzeptabel (Krankheit außen vor) und da erwarte ich ganz klar auch eine gewisse Selbstdisziplin von der Frau, ich schieb mein Arsch auch 4-5x die Woche ins Gym und seh ned aus wie die ganzen anderen Väter ausm KIGA oder der Schule.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, cdc schrieb:

Aber Du siehst es eh selbst ein. "Psychopath", schreibst du. Nicht falsch verstehen: Klar hat man an seinen Partner "Mindestanforderungen" wenn es um den Lebensstil geht. Sowohl körperlich wie geistig wie wasweißich. Aber alles darüber hinaus... da wäre ich zurückhaltend 

Wir wissen nicht wirklich, was Yolo konkret gesagt/gemacht hat und wie es von seiner Freundin aufgenommen wurde. Wenn es tatsächlich dauerhaft so schlimm gewesen ist, klar, ist es kein tolles Verhalten von ihm gewesen. Dann muss man sich aber die Frage stellen, warum sich die Frau das so lange gefallen ließ. Ich persönlich lasse mir Sachen, die mich ernsthaft und dauerhaft stören, nicht einfach so gefallen. Aber ich habe sicherlich auch keinen guten Charakter nach Yolos Definition. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich möchte das nicht verhamlosen, ich habe schon desöfteren eine Grenze überschritten. Mal bisschen motivieren oder sagen "hey schau auf dich, geht in die falsche Richtung mit Gewicht" finde ich legitim. Fairer so als irgendwann einfach beenden. 

Meine LTR ist vermutlich leicht LSE, eine gute Variante HSD ohne Drama (ok gut in letzter Zeit schon, aber das lag an mir). Sie hat sich zwar schon stark gebessert (im Sinne von sie schluckt nicht mehr alles einfach runter), deshalb die Reibereien, ich bin aber generell ein Typ der immer seinen Willen durchbringen will, egal wo. 

Mit Absetzen der Pille hat sie es vermutlich realisiert und hat mich Mal so richtig wachgerüttelt. Ich bin sehr froh darüber. 

Es geht heute weiter in die richtige Richtung.

Komme vom Training, sie kommt gleich von der Couch zu mir. Hat mir bereits Supps, Protein und Abendessen gerichtet. Erzählt wieder wie ein Wasserfall. Schauen noch eine Serie zusammen und sie sehr bedürftig nach Nähe. 

Im Bett grinst sie wie ein Honigkuchenpferd und strahlt glücklich wie schon ewig nicht mehr. Ist noch bisschen am Handy, ich noch so halb im Wohnzimmer.

Krass wie sich das mit ein bisschen Frame und Wertschätzung drehen kann. 

Zum Schluss hat sie dann rumgeblödelt und spielerisch gemeint sie will jetzt nicht schlafen und sich bisschen wie n Kind verhalten "kannst dich dran gewöhnen wenn dein Kind nicht ins Bett will". Ich habe sie dann liebevoll an der Schulter gepackt und gesagt "schatz ich verstehe dass du dich freust aber wir überstürzen jetzt nicht." "in 1 jahr ja? Du hast ja gesagt wir können schon im frühjahr 2025 nach japan" "ne so in 2 jahren. Im herbsturlaub besprechen wir wie wir das 2025 angehen und planen" sie "okay <3"

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Yolo schrieb:

Ich habe sie dann liebevoll an der Schulter gepackt und gesagt "schatz ich verstehe dass du dich freust aber wir überstürzen jetzt nicht." "in 1 jahr ja? Du hast ja gesagt wir können schon im frühjahr 2025 nach japan" "ne so in 2 jahren. Im herbsturlaub besprechen wir wie wir das 2025 angehen und planen" sie "okay <3"

 

Q.e.d.

Verhütet ihr jetzt nur mit einer Kalendermethode? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

und das Problem ist wo? Das er es ausspricht?

Wie er das angesprochen hat und dass sie quasi eh nicht zugelegt hat, sie war davor ziemlich dünn und ist es auch nach der Geburt wieder. Dein Beispiel find ich auch legitim, das kann man auch ansprechen. Die hat aber vor der Geburt vielleicht 50kg gehabt und nach der Geburt 55kg. Also weißt was ich mein. Zieht sich aber schon länger, sie hat immer schon das Gefühl bekommen, dass sie nie gut genug ist für ihn. Ist ein komischer Typ einfach, macht auch ständig nur Späße auf Kosten von anderen. Schwer zu erklären hier über einen kurzen Text. 

bearbeitet von Guru Pathik
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schüttle den Kopf bei diesem Thread.

Du hast geschrieben, dass du dich früher gefragt hast, ob du sie überhaupt lieben würdest. Und kaum zieht sie sich zurück entwickelst du eine OneItIs.

Sie will Kinder und du verschwendest ihre Zeit. So eine Frau ist Gold wert. Sie ist submissiv, kocht, putzt, verdient aber auch nebenbei ihre Kohle. Klar hat sie auch ihre Macken, hat aber jeder von uns. Sie hat dich auch auf Händen getragen, du hast sie nicht wertgeschätzt. Sie ist total down und will mit dir reden, aber an dem einen Abend konntest du nicht, weil du mit einem Kumpel zum „Zocken verabredet“ warst? Du kommunizierst doch klar, welche Priorität sie für dich hat: eine sehr geringe.

Und dann wendest du halbherzig noch den Beta-Blocket an. Das ist nicht gut.

 

Deine Dame hat sich sehr wahrscheinlich Gedanken über euch gemacht. Sie sagte ja auch, zumindest liest sich das so, dass sie dich weniger liebt / attraktiv findet.

 

Wenn eine Dame dir sagt, dass sie dich weniger liebt / attraktiv findet und sich allmählich von dir distanziert, dann ist es meistens schon zu spät. Weißt du wie viel Frauen ertragen, bis sie an so einem Punkt sind?

 

Für die Zukunft: wenn du mit jemandem zusammen bist, dann solltest du auch langfristig denken. Sie gut behandeln. Ehrlich zu ihr sein (Kinder nein, dann Kinder vielleicht doch?). Sie als Prio Nummer 1 setzen. Scheiß auf Kumpels, mit denen man zockt. Sobald die Kumpels nämlich selber eine richtig tolle Frau haben, werden sie dir auch weniger Zeit einräumen.

Was mich aber am meisten an deinem Text stört ist die Aussage (wie oben beschrieben), dass du dich sogar fragtest, ob du sie liebst und jetzt ihr weinend hinterher heulst. Wie kann man einen Menschen, der so viel für einen tut, nur so krass selbstverständlich nehmen, erst dann aber, wenn die Person sich distanziert, massive Gefühle (Verlustangst, OneItIs, zum ersten Mal weinen) zeigen. 

 

 

EDIT: ich will jetzt kein Pessimist sein, aber es kann auch gut sein, dass sie sich emotional von dir - Stück für Stück - abnabelt, indem sie Sex mit dir hat und urplötzlich trefft ihr euch nicht mehr. Kenne das von einer Bekannten, sie hat das mit ihrem Ex so durchgezogen.

 

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DrHitch schrieb:

Scheiß auf Kumpels, mit denen man zockt. Sobald die Kumpels nämlich selber eine richtig tolle Frau haben, werden sie dir auch weniger Zeit einräumen.

Seh ich nicht so. Zumindest sollten sie das nicht, der soziale Kreis bleibt extrem wichtig in allen Belangen und auch nur mit der Freundin / Frau killt aber sowas von die Anziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Guru Pathik schrieb:

Seh ich nicht so. Zumindest sollten sie das nicht, der soziale Kreis bleibt extrem wichtig in allen Belangen und auch nur mit der Freundin / Frau killt aber sowas von die Anziehung. 

Davon war nicht dir Rede. Der soziale Kreis ist wichtig, aber wenn deine Partnerin sich gerade sehr schlecht fühlt, bist du für sie da und priorisierst sie. Man müsste schon sehr speziell sein, das Zocken genießen zu können, während man die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass es der Partnerin doch eigentlich gerade richtig mies geht und man sie alleine gelassen hat. Und wer jetzt denkt „oh nein, ich war ja gestern schon für sie da. Heute muss ich weg, sonst killt das die Anziehung“, der soll sich schön an seinen PU-Taktiken klammern.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.