Pille abgesetzt = Atttractionverlust? Beta & Baby

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist es symptomatisch, wenn sich die Diskussion jetzt um das Gewicht des TE dreht.

Das war für die Beziehung sicherlich ein untergeordneter Faktor, wenn überhaupt. Aber dass sich der TE jetzt ernsthaft Gedanken darüber macht, spricht Bände.

Es geht dabei doch genau darum, dass man als Mann auch mal etwas durchzieht. Allen Widrigkeiten zum Trotz. Und nicht beim ersten Lüftchen gleich alles über Bord wirft, weil die "Hormone am Arsch sind". Einfach mal etwas Contenance zeigen . DAS ist doch einer der Grundpfeiler von Männlichkeit.

Sei der Fels in der Brandung.
Nicht der Bambus im Wind.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Männlichkeit.

Sei der Fels in der Brandung.

8v9ttw.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Ich wollte nie Kinder, aber du bist die erste Frau mit der ich es mir ernsthaft vorstellen kann. Aber nicht jetzt sofort, in 1-2 Jahren bin ich soweit.

Hm.

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass man(n!!!) nie 100% „bereit“ für Kinder ist. Kaum ein Mann findet Babys gut, bevor er selbst eins hat (im Gegensatz zu den meisten Frauen), das ist ganz NORMAL.
Stattdessen: Man sieht dieser zentralen Lebenserfahrung positiv, gespannt und neugierig entgegen, ein natürlicher (um nicht zu sagen „notwendiger“) Entwicklungsschritt vom Jugendlichen zum verantwortungsvollen Mann. Man ist zuversichtlich, dass man das mit Humor, Geduld und Freude packen wird. Das entscheidet man besser auch nicht in erster Linie „einer Frau zuliebe“ (weil Beziehungen bekanntlich auch mit Kindern scheitern können).

Ich denke, dass Frauen mit Kinderwunsch SEHR genau hinschauen, wie ein Mann mit diesem Thema umgeht. Dieses „jetzt noch nicht, wahrscheinlich später“ isses eindeutig NICHT. Ob es dann TATSÄCHLICH sofort sein muss, steht auf einem ganz anderen Blatt.

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alles im Detail gelesen, aber das hier:

Zitat

Die Kinddikussion ging los und ich habe ihr offenbart wir machen nächstes Jahr noch einen großen Urlaub (Japan/USA) und dann legen wir los. Ich dachte eigentlich, dass sie sich darüber freut - tat sie aber nicht wirklich.

Fand ich lustig. Egal, wie man zum Thema "Kinderwunsch" steht. Wenn jemand glaubt, dass dieses "Argument" hilfreich in der Situation ist... dem kann man auch nicht mehr helfen. Damit zeigst Du doch genau das Gegenteil von dem, was ihr gerade wichtig ist! Und sprichst das auch noch laut und stolz aus?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, cdc schrieb:

Hab jetzt nicht alles im Detail gelesen, aber das hier:

Fand ich lustig. Egal, wie man zum Thema "Kinderwunsch" steht. Wenn jemand glaubt, dass dieses "Argument" hilfreich in der Situation ist... dem kann man auch nicht mehr helfen. Damit zeigst Du doch genau das Gegenteil von dem, was ihr gerade wichtig ist! Und sprichst das auch noch laut und stolz aus?

Kannst du das bitte erläutern? Stehe wohl auf dem Schlauch.

Wie hättest du das denn gelöst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yolo schrieb:

Ich meinte dann ich hatte schon darüber nachgedacht und so in 2-3 Jahren kann ich es mir vorstellen.  

Ich glaube, das ist das Kernproblem mit den Kindern. Du musst ne Entscheidung treffen und ihr kommunizieren. DAS ist männlich, übernimm die Führung und lös das Problem. Bis jetzt haste übelste rumgeeiert und wusstest nicht was du wolltest und hast sie regelmäßig vertröstet und dabei auf ihre Bedürfnisse indirekt geschissen. Ob du 2kg mehr oder weniger wiegst oder als Mann emotional wirst, ist absolut banal im Verhältnis dazu. 

 

Zitat

 Ich muss aber sagen, dass meine Libido nicht mehr so richtig da ist.

Das ist nicht gut. Das solltest du echt fixen, gibt Supplements und Ernährungstools.

 

Zitat

Ich merkte dann schon Fuck die meint es diesmal ernst, und bekam bisschen Panik und begann sogar ein bisschen zu weinen weil die Verlustangst reinkickte

Ich hatte schon mal was von dir darüber gelesen, ich glaub, du hast wirklich Verlustängste. Ich würde echt aufpassen, dass du dich von der Angst nicht leiten lässt und deswegen nicht mehr Distanz generierst. Du musst echt aufpassen, dass das nicht unterschwellig in deine Entscheidungen oder in dein Verhalten miteinfließt. 

 

Verfolg dich jetzt schon seit 2016 (?). Wünsche dir alles Gute.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Yolo schrieb:

Kannst du das bitte erläutern? Stehe wohl auf dem Schlauch.

Wie hättest du das denn gelöst?

Die Frau will ein Kind. Die quasi wichtigste Entscheidung im Leben. Der man vieles unterordnen muss. Und sie zweifelt daran, dass Du hier wirklich voll und ganz bei der Sache bist. Und Deine Antwort? Erstmal noch schön auf Urlaub fahren und irgendwann in ein paar Monaten legen wir dann los. Damit kommunizierst Du mit Megafon (!), dass Du nicht bereit für die Vaterrolle bist. Don't get me wrong: Diese Urlaubsüberlegung ist nicht unplausibel. Aber sie laut aussprechen? In der Situation?? Und glauben, sie freut sich drüber??? Alter. In ihren Ohren klang das wahrscheinlich wie "Mir sind 14 Tage am Strand liegen wichtiger als unser gemeinsames Kind."

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, cdc schrieb:

Die Frau will ein Kind. Die quasi wichtigste Entscheidung im Leben. Der man vieles unterordnen muss. Und sie zweifelt daran, dass Du hier wirklich voll und ganz bei der Sache bist. Und Deine Antwort? Erstmal noch schön auf Urlaub fahren und irgendwann in ein paar Monaten legen wir dann los. Damit kommunizierst Du mit Megafon (!), dass Du nicht bereit für die Vaterrolle bist. Don't get me wrong: Diese Urlaubsüberlegung ist nicht unplausibel. Aber sie laut aussprechen? In der Situation?? Und glauben, sie freut sich drüber??? Alter. In ihren Ohren klang das wahrscheinlich wie "Mir sind 14 Tage am Strand liegen wichtiger als unser gemeinsames Kind."

 

 

Wir hatten noch davon geträumt nochmals gemeinsam in die USA oder nach Japan. Deshalb wollte ich das noch abhaken auf der Liste.

Aber ja, du hast natürlich Recht.

vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich glaube, das ist das Kernproblem mit den Kindern. Du musst ne Entscheidung treffen und ihr kommunizieren. DAS ist männlich, übernimm die Führung und lös das Problem. Bis jetzt haste übelste rumgeeiert und wusstest nicht was du wolltest und hast sie regelmäßig vertröstet und dabei auf ihre Bedürfnisse indirekt geschissen. Ob du 2kg mehr oder weniger wiegst oder als Mann emotional wirst, ist absolut banal im Verhältnis dazu. 

 

Das ist nicht gut. Das solltest du echt fixen, gibt Supplements und Ernährungstools.

 

Ich hatte schon mal was von dir darüber gelesen, ich glaub, du hast wirklich Verlustängste. Ich würde echt aufpassen, dass du dich von der Angst nicht leiten lässt und deswegen nicht mehr Distanz generierst. Du musst echt aufpassen, dass das nicht unterschwellig in deine Entscheidungen oder in dein Verhalten miteinfließt. 

 

Verfolg dich jetzt schon seit 2016 (?). Wünsche dir alles Gute.

Danke Mann. Ich kenne mich zur Zeit selbst nicht. 

Das rumgeeiere mit Kind ist sicher eines der Hauptgründe. Aber die Betarisierung durch Emotionale Instabilität auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schlechte Erfahrungen mit Pille absetzen - kann die Frau ziemlich verändern, ist quasi ein neuer Mensch, wo sich beide darauf einstellen müssen. Manchmal paßt es danach einfach nicht mehr.

Zentraler Punkt ist das Kind. Definiert für sie, ob Beziehung weiter läuft (sie schaut sich schon um!). Und für dich - spiel mal den worst case durch - Kind da und ihr trennt euch. Kann das gut gehen für euch und Kind, oder wird das ein besch..eidener ewiger Kampf?

Ansonsten: Du bist jung, es gibt ne Menge HBs und du kannst deine Fehler abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch aufgefallen ist, es hat sich ne krasse Routine eingestellt die aus Gym, Essen (Bzw. kochen für mich) und Serie am Abend besteht. Wir tun quasi fast nichts anderes. 

Macht es Sinn Invest in diese Richtung zu fahren? Bin grad noch unterwege aber z.B. später sagen hey lass noch spontan in die Stadt etwas trinken. 

Oder heute einfach nur Freeze? 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid für dich. Lese seit langem deinen Fitness-Thread mit und sehe sehr viele Parallelen. Gleiches Alter, ähnliche Leistung im Gym, ähnliche berufliche Lebensumstände und bis vor kurzem auf im Privaten. Daher hier auch mein Input:

War mit einer echt tollen Frau in einer LTR, okay Fernbeziehung, aber trotzdem. Hatte ein wenig Scheiße gebaut und dadurch ging das Vertrauen in eine gemeinsame Zukunft verloren (ist im Grunde nicht viel anders mit der Kinderstory - denn da geht es auch um das Vertrauen in die Zukunft).

Naja, sie eröffnete mir eines Tages, für mich völlig unerwartet, dass sie denkt keine gemeinsame Zukunft mehr zu sehen. Da fiel meine Welt auch auf den Kopf und habe mich, wie du dich auch, gefragt, ob das noch zu retten ist bzw. hatte den Anspruch es retten zu wollen, weil ich die Perspektive eben weiterhin gesehen habe.

Was folgte, waren (so sehe ich es zumindest nachträglich, ist 4 Monat her) 3 Wochen von extremem Drama. Ich habe für die Beziehung gekämpft, ähnliche Aussagen ihr gegenüber gesagt, wie du sie für dich selbst verschriftlicht hast.

Ihre Reaktionen waren darauf chronologisch: ich denke nicht an die Zukunft, ich glaube nicht an die Zukunft, ich kann mir keine Zukunft vorstellen, ich möchte keine gemeinsame Zukunft. War eine echt harte Zeit, vor allem zu realisieren, dass der Zug von Beginn an bereits abgefahren ist. Du hast dich ja ebenfalls gefragt bzw. gemerkt, dass es sich für dich so anfühlt als hätte sie damit bereits abgeschlossen bzw. wirkt sehr kalt/nüchtern.

Daher mein Tipp, von Gym Buddy zu Gym Buddy, spar dir die Mühe und vor allem wahre deinen Selbstwert und schließe damit ab, denn sie hat das vermutlich schon. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Stell dir mal vor, du hättest den Stress erneut und dann aber mit Kind.

Wenn es sich aber für dich richtig anfühlt zu kämpfen und auf deinen eigenen Selbstwert keinen Wert zu legen, so wie ich es getan habe, dann mach es. Immerhin kannst du im Nachhinein dann sagen, dass du alles Mögliche getan hast.

 

Just my two cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst das mitm lass was trinken, ich habe selbst kein Bock drauf. 

Also war grad kurz daheim, sie brav am Nägel machen. Hat sich voll normal verhalten, ich auch. War einkaufen und alles. Nachdem ich den ganzen Tag Hirnfick geschoben habe fühte es sich heute an als gäbe es mit Eier und Führung noch Hoffnung. 

Sie meinte "oh so früh nach Hause". "ja war viel zu heiß aber bin gleich weg ich geh noch zum Fluss schwimmen. Willst mit?" "ne ich mach hier noch Nägel, passt das für dich." "ja klar also dann bis später" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok bin jetzt von meiner emotionsgeladenen Pussytour wieder halbwegs runtergekommen. 

Wie ging es weiter? 

Ich schrieb beim rüberlaufen einem Kumpel ob er auch vorbeikommt. Er meinte er war bis jetzt noch auf einem Rosenkranz. 

Ok dann nicht. Komme an, Wasser voll dreckig und Eiskalt vom starken Regen. Das hat mir auch gut getan um meine Emotionen zu beruhigen, bin 3x für ca. 20 Sekunden rein. 

Habe mich mit nem Dude unterhalten mit Medaille, der ist gerade einen Marathon gelaufen und hat die Wespentaille des Todes. Er schob ab. 

Auf einmal höre ich meinen Kumpel, ich hatte ihm nicht mehr zurückgschrieben aber er wusste an welche Stelle ich will. Hat mir brutal gut getan mit ihm zu labern und nem Inder zuschauen wie er grillt am Uferrand 😄

Bin dann mit seinem E-Bike noch rumgefahren, das Teil läuft 45 km/h richtig heftig. 

Hört sich nicht besonders an, aber es tat sau gut die Routine zu durchbrechen und etwas simples zu tun. 

Danach telefoniert mit meinem besten Kumpel für ne Stunde, der kennt zwar PU nicht, macht aber sehr sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung (und setzt es erfolgreich um). Der hat mir auch ein paar Weise Worte mitgegeben. 

Für 30-45min war ich vor der Tür im Garten und meine LTR muss es irgendwann gecheckt haben. Sie öffnete die Türe, ich schau rum. Sie macht ein böses Gesicht und zeigt auf ihr Handy. WTF wie weit ist es gekommen. Ich deute auf mein Handy, laufe weg und telefoniere noch so 10-15 Minuten (nicht absichtlich, es ging halt so lange). 

Sie liegt im Bett angepisst und sagt das ist jetzt mit gestern das 2. Mal wo sie aufwacht und ich nicht da bin. Ich soll wenigstens schreiben. 

Bin nicht drauf eingegangen sondern wollte dass sie meinen Po antippt weil er kalt ist und erzählte dann kurz das oben. Gab ihr nen Kuss "gute Nacht ich geh duschen und auf die Couch". 

Vielleicht führe ich jetzt so eine Tagebuch hier damit ich auf keinen Fall wieder in den Pussymodus verfalle. 

Gut Nacht ihr Alphas

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach 4h Schlaf wach geworden, TShirt durchgeschwitzt und lieg jetzt auf der Couch. 

Zittere am ganzen Körper. 

Scheiße Mann wieso nimmt mich das so mit? 

Auf Insta hat sie alles gelöscht, nur noch die Bilder von früher drin. Das hat sie damals als sie sich vom EX getrennt hat auch so gemacht. 

Die hat sowas von abgeschlossen, aber ja ich habs verdient so dumm wie ich mich verhalten und sie behandelt habe. Ihr wisst nicht alles aber ich bin teilweise echt scheiße mit ihr umgegangen. 

Erfahrungsgemäß hat noch nie einer das Ruder rumgerissen in diesem Stadium. 

Genau darum habe ich auf Beziehungen verzichtet, ich bin dafür nicht gemacht. Reißt mir jedes Mal den Boden unter den Füßen weg. 

Vor wenigen Monaten sagte sie noch sie will für immer mit mir zusammen sein usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Yolo schrieb:

Ok bin jetzt von meiner emotionsgeladenen Pussytour wieder halbwegs runtergekommen. 

Wie ging es weiter? 

Ich schrieb beim rüberlaufen einem Kumpel ob er auch vorbeikommt. Er meinte er war bis jetzt noch auf einem Rosenkranz. 

Ok dann nicht. Komme an, Wasser voll dreckig und Eiskalt vom starken Regen. Das hat mir auch gut getan um meine Emotionen zu beruhigen, bin 3x für ca. 20 Sekunden rein. 

Habe mich mit nem Dude unterhalten mit Medaille, der ist gerade einen Marathon gelaufen und hat die Wespentaille des Todes. Er schob ab. 

Auf einmal höre ich meinen Kumpel, ich hatte ihm nicht mehr zurückgschrieben aber er wusste an welche Stelle ich will. Hat mir brutal gut getan mit ihm zu labern und nem Inder zuschauen wie er grillt am Uferrand 😄

Bin dann mit seinem E-Bike noch rumgefahren, das Teil läuft 45 km/h richtig heftig. 

Hört sich nicht besonders an, aber es tat sau gut die Routine zu durchbrechen und etwas simples zu tun. 

Danach telefoniert mit meinem besten Kumpel für ne Stunde, der kennt zwar PU nicht, macht aber sehr sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung (und setzt es erfolgreich um). Der hat mir auch ein paar Weise Worte mitgegeben. 

Für 30-45min war ich vor der Tür im Garten und meine LTR muss es irgendwann gecheckt haben. Sie öffnete die Türe, ich schau rum. Sie macht ein böses Gesicht und zeigt auf ihr Handy. WTF wie weit ist es gekommen. Ich deute auf mein Handy, laufe weg und telefoniere noch so 10-15 Minuten (nicht absichtlich, es ging halt so lange). 

Sie liegt im Bett angepisst und sagt das ist jetzt mit gestern das 2. Mal wo sie aufwacht und ich nicht da bin. Ich soll wenigstens schreiben. 

Bin nicht drauf eingegangen sondern wollte dass sie meinen Po antippt weil er kalt ist und erzählte dann kurz das oben. Gab ihr nen Kuss "gute Nacht ich geh duschen und auf die Couch". 

Vielleicht führe ich jetzt so eine Tagebuch hier damit ich auf keinen Fall wieder in den Pussymodus verfalle. 

Gut Nacht ihr Alphas

 

Machst Punkte bei Attraction wett, darum geht es aber - bei ihr (willst du sie denn überhaupt noch?) - nicht.

Bei ihr wäre so was wie „ich mach uns nen schönen Salat“ gut gekommen. Das ist Führung.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Machst Punkte bei Attraction wett, darum geht es aber - bei ihr (willst du sie denn überhaupt noch?) - nicht.

Bei ihr wäre so was wie „ich mach uns nen schönen Salat“ gut gekommen. Das ist Führung.

Ich komme auch immer mehr zu der Erkenntnis, dass es kein Attraction Problem ist. 

Sondern eines aufgrund meines scheiß Verhalten und geringer Wertschätzung ihr gegenüber. Dazu kommt Führungslosigkeit und fehlende Perspektive. 

Ich habe nie spontan Mal etwas gekauft für sie oder sie überrascht. 

Habe so die dumme Angewohnheit zu denken es ist Beta zu investieren und vll Mal Blumen zu holen. 

Ja, ich will sie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Habe so die dumme Angewohnheit zu denken es ist Beta zu investieren und vll Mal Blumen zu holen. 

 

Wenn du das jetzt tust um sie zu halten, dann ist es das tatsächlich.

Bin auch kein grosser Fan der „ein Mann muss..“-Fraktion. Nicht grad Alpha fremde Werte zu übernehmen. Trotzdem wirds auch ein Attraction Thema sein. Da kannst du Führung nicht entkoppeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

Ich habe nie spontan Mal etwas gekauft für sie oder sie überrascht. 

Habe so die dumme Angewohnheit zu denken es ist Beta zu investieren und vll Mal Blumen zu holen.

Für mich ist da meine Sichtweise auf die Frau wichtig: eine gewisse Fürsorglichkeit, sie soll sich auch mal anlehnen können. Über Schwächen hinwegsehen; Großzügigkeit, Geduld, Humor. Ihre Stärken wertschätzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yolo schrieb:

 

Sondern eines aufgrund meines scheiß Verhalten und geringer Wertschätzung ihr gegenüber.

Wenn es tatsächlich stimmt und keine unbegründete Selbstgeißelung an der Stelle ist: Warum hast du sie denn schlecht behandelt? Kann es sein, dass sie dir in Wirklichkeit nicht mal wirklich als Person wichtig war in letzter Zeit? Kann es sein, dass du dich schon vor dem ganzen Drama „entliebt“ hast? Und deine ganze „Verlustangst“ eher Angst vor Veränderung (ggf. Auszug, alleine sein, neue Frauen daten) ist.

Ich bekomme beim Lesen den Eindruck, dass es viel zu stark um gemeinsame Urlaube geht. Wenn das der einzige Dreh- und Angelpunkt einer Beziehung ist, läuft etwas gewaltig schief. Der Alltag ist viel entscheidender und sollte zu zweit besser als alleine sein, sonst braucht man die Beziehung m. M. n. nicht. 

Kurz um: Was lässt dich denken, dass du wirklich diese eine Frau brauchst und nicht irgendeine Frau als Ersatzmutter/Haushaltshilfe und Urlaubsbegleitung? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich so. Wieso? Keine Ahnung so gewisse Pseudy Alpha Züge schleichen sich scheinbar ein, wenn man nicht aufpasst.

Ich habe heute morgen einen vermeintlichen Beta Move gemacht: ihre Lieblingsblumen (weiße Rosen) unf Lieblingsbrot/süßes vob einem Bäcker geholt. 

Davor schrieb ich diesmal dass ich unterwegs bin falls sie aufwächt. 

Ihr müsst verstehen, das habe ich innerhalb 4,5 Jahren Beziehung nie gemacht so etwas. Gerade in letzter Zeit hat sie alles geschaukelt, vom Einkauf, bis Haushalt über Kochen nach exakter Metrik und obendfauf habe ich sie für Kleinigkeiten und Lapalien runtergedecklt.

DerThread führt mir meine Baustellen, daneben auch die Verlustangst eiskalt vor Augen. 

Sie schreibt, merke sie ist wach und geh ins Schlafzimmer. Sie relativ neutral wo ich war. Ich war für dich unterwegs. Hä für mich. Ja steh auf. Ich muss noch das Bett noch machen. Ich mach das, geh in die Küche

Sie ziemlich Perplex wie was für mich? Wer hat das geholt? (meine Eltern hatten ihr aus Mitleid Mal welche  geschenkt weil ich sonst sage Geldverschwendung...). 

Sie sichtlich gerührt umarmt mich, küsst mich und ich setze dann zu nrm leichten Makeout an. Ich meinte ohne großes gelaber einfach nur "als danke für deinen irren support" 

So crazy sie war dann wie ausgewechselt. Ich habe mich für ihre Arbeit interessiert und sie redet wie ein Wasserfall so mininum ne Stunde. Erklärt mir wieso sie jetzt so gerne im unteren Stock bei den jungen abhängt weil im oberen gefühlt nur alte,negative Leute sind. Durch die Pille absetzen endlich geschafft offener auf die zuzugehen usw. Und ihr der SC voll gut tut. Ich idiot mach noch Drama und bin eifersüchtig. 

Dann fürs Gym fertig gemacht und sie im Tanga nochmal gschnappt mit Make Out und geil gemacht am Tanga entlang gefahren usw.

Bei mif lief es zwar nicht weil Schlafmangel und Hitze aber auch dort sie komplett anders wieder. Fürsorglich, kommt auf mich zu, zieht hart durch bei den Übungen, macht mir zu liebe noch 2 Übungen OK weil sie es DO/FR ausgelassen hat und weiß es ist mit wichtig (aber ohne dass ich es diesmal anspreche). 

Der wichtigste Satz von ihr als ich sagte ich versuch am NM mit ner halben Schlaftablette bisschen zu pennen. "ja ruhe dich aus und komm runter. Du merkst es doch, es passt jetzt alles zwischen uns." 

Auch entschuldigt wegen gestern Abend sie war schrinbar müde und besorgt um mich. 

War das etwas zu einfach? Ja. Ich werde mich nicht darauf ausruhen. 

Fehlende Wertschätzung und 0 Invest meinerseits waren definitiv ein Fehler. 

Sie ist brutal Leute, noch nie hat mich ein Mensch so vergöttert, so viel für mich getan und sieht gleichzeitig so gut aus. Sie tut alles für mich und heute im gym dachte ich mir nur jetzt ist auch ihr Körper wahnsinn. Immer freundlich zu jedem. Immer warmherzig. Hat mich ständig mit Kleinigkeiten überrsscht auf denen ich antwortete verschwende kein geld. 

Hat es nicht 1x auf meine Kohle abgsehen, zahlt tendenziell mehr. Obwohl ich 100k+ brutto verdiene und über 300k net worth habe. Mann ich unterstütze die frau wenn ich ein kind mit ihr habe ohne mit der wimper zu zucken.

Deshalb will ich sie. Habe es aber nicht mehr wahrgenommen. 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2024 um 10:17 , Yolo schrieb:

Massive ONEITIS gerade, sie ist doch die liebe meines Lebens 😞 

Hab mich das die ganze Zeit gefragt, während ich gelesen habe. Ohne, könnt ihr nämlich nicht weitermachen. 

Zur Zeit und bereits davor, habt ihr ne schwierige Zeit gehabt. Kommt vor und wenn die Grundlage stimmt, stemmt man das - zusammen-. 

Mag sein, dass du deinen Alpha Drive ein Stück weit verloren hast und sie ein Stück weit sich selbst, durch die Vorkommnisse, aber ich sehe keinen Grund, warum ihr eure Beziehung nicht wieder auf stabile Beine stellen könnt. Sicherlich braucht es Arbeit daran, aber ich denke, das wisst ihr beide. Vom Beenden komm mal weg und überlege dir lieber, welche Schritte nun notwendig sind, um eure Partnerschaft und jeden von euch selbst, wieder zu gesunden und das mit Aussicht auf ein gemeinsames Kind.

Kann mir gut vorstellen, dass sie ne Menge Angst hegt, bezüglich ihres evtl. nicht möglich auszulebenden Kinderwunsches, insbesondere aufgrund ihres Alters. Wenn du Vater werden willst und diese Partnerschaft auf Jahre hinaus weiterführen möchtest, dann nimm ihr die Angst. Wird für dich nicht leicht sein, weil du durch ihr Verhalten, verständlicherweise selber ziemlich verunsichert bist. Aber hey, du kennst die Frau jetzt seit Jahren und so grundsätzlich wird sie sich nicht ändern. Hast aber auch ne Menge dazu beigetragen. Es ist also für dich wichtig, erst einmal festzustellen, ob du noch zu dem Ganzen stehen kannst. Dann, ob du Vater werden willst und somit eine schwerwiegende Verantwortung über Jahre hinweg übernehmen willst. Ist das so, dann setze dich mit ihr hin und äußere das. Klar und sachlich!! Ist zur Zeit egal, was dann von ihr kommt. Es braucht einen klaren, feststehenden Standpunkt von deiner Seite. Schluck deine Angst vor Trennung runter. Das behindert dich nur dabei. Ein klarer Frame, bitteschön!! Wenn du ihr signalisieren kannst, dass du der Fels in der Brandung sein kannst/willst, dann wird das bei ihr ankommen. Deine Frau braucht das Gefühl von Sicherheit in jeglicher Form.

So mal eben, wird deine Frau auch nicht schwanger werden. Bis der Körper eine Basis für eine Schwangerschaft, nach Absetzen der Pille hergestellt hat, dauert es. Nutzt diese Zeit. Gemeinsam aber auch getrennt. Verabredet euch, auch bei gemeinsamen zusammenwohnen. Fester Zeitpunkt, festes Treffen, gemeinsamer Austausch um dann wieder ein Stück weit getrennte Dinge zu unternehmen. Es muss wieder eine Balance hergestellt werden. Stellt die Nachrichten zueinander in der Arbeitszeit ein. Klingt komisch ich weiß, aber diese Zeit des Nichtkontaktes lässt euch aufeinander freuen und ihr habt abends etwas zum Austausch. 

Übrigens Bro, wenn es Frau schlecht geht und vielleicht später mal mit Kind, haben die immer Vorrang, egal mit welchen Kumpels du dich auch verabredet hast. Sie ist ja keine Dramaqueen, die dich extra an Treffen hindern will. Setz Prioritäten und werde wieder der Mann für deine Frau, dem sie nicht nur vertrauen kann, sondern der auch in ganz bestimmender Weise, der Kopf in dieser Gruppe sein wird. 

Wichtig ist, dass du das Vertrauen in dich selber wieder herstellst, dann kannst du auch alles andere wuppen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut. Kein Drama meinerseits und Annäherungen von ihr.

Waren Grillen bei ihren Eltern und kurz allein im unteren Stock. Hab sie an die Wand gedrückt mit Make Out. 

Sex gehe ich morgen an, sind beide vollgefressen, es ist heiß und sie hat noch ihre Tage leicht. Übermüdet bin ich auch. 

Was mich halt leider noch brutalst stutzig macht ist, dass sie all unsere gemeinsamen Bilder auf Insta deaktiviert hat. Das nagt noch an mir weil ich es als als mega Alarmzeichen wahrnehme. Zumindest hat sie scheinbar ihre Storys wieder aktiviert wo unsere Urlausbilder oben sind wobei man uns beide nicht sieht. Puh vielleicht interpretiere ich zu viel rein aber das enpfinde ich schon als Part von abschließen. 

Auf der anderen Seite hat sie heute auch wieder vermehrt über Zukunft gesprochen, unsere Urlaube und das Thema Erziehung von Kinder hatten wir. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hab mich schon im Trainingslog gefragt, was da alles kommen wird. Ist ja doch einiges. Du sagst ständig, dass du so ein Lappen geworden bist…why? Abgesehen von der letzten Zeit, wo du halt gar nicht mehr geführt hast, woran machst du das fest, dass du in den letzten Jahren zum Lappen geworden bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Yolo schrieb:

Waren Grillen bei ihren Eltern und kurz allein im unteren Stock. Hab sie an die Wand gedrückt mit Make Out. 

Sexualisier nicht zu sehr (allerdings kenne ich ja eure Statistik nicht). Leg den Fokus mal auf zuhören, verstehen und konkrete gemeinsame Sachen anpacken. Das sind auch die Vater-Aktivitäten bzw. Qualitäten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden