44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

folgende Datingsituation hat sich bei mir entwickelt. Ich(35) habe eine persische Frau (31) über Instagram kennengelernt. Wir haben uns Schritt für Schritt kennengelernt, erst geschrieben, dann 3 x miteinander lange telefoniert bis ich mich dazu entschlossen habe für 2 Tage in ihre Stadt zu fahren, um sie persönlich kennenzulernen und mir eine schöne Zeit in der Stadt zu machen. 

 

Wir trafen uns am ersten Tag beim Public Viewing und kamen uns rasch näher. Erst Händchen halten, dann küssten wir uns und im nächsten Augenblick waren wir Nachts auf mein Hotelzimmer, aber ohne einen Schritt weiterzugehen. Am darauffolgenden Tag trafen wir uns wieder und verbrachten eine unbeschwerte Zeit miteinander. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, lachten viel und berührten uns sehr oft. Eigentlich alle save.

Merkwürdig war, dass sie mir ihr Datingprofil auf einer Datinapp zeigte, um mich nach meiner Meinung zu fragen.

Auf die Frage wie sie unseren Kontakt interpretiert bekam ich als Antwort "Ein Spiel". Ich war etwas irritiert, aber wusste wie ich damit umgehen muss. Im gleichen Gedankenzug nahm sie wieder meine Hand und wir ging mit mir weiter. 

Zuhause angekommen und gut erholt hatten wir nur noch wenig Kontakt, ein paar Texte nichts intensives mehr eigentlich nur sehr oberflächlich. Nach zwei Tagen kam eine Nachricht von ihr, dass ich mir eine Frau suchen sollte die mich glücklich macht. Sie fand die zwei Tage gut, aber möchte keine Fortsetzung der Geschichte, weil wir unterschiedliche Zukunftsabsichten haben. Ich erwiderte, dass es zu dieser Phase schwierig wäre irgendwelche Zukunftspläne zu schmieden und sie meinte dann die Chemie passt nicht.

Ich akzeptierte diese Entscheidung und sagte ihr, dass es für mich sowieso klar war, weil sie unseren Kontakt als Spiel interpretierte. Dies erwiderte sie und meinte es wäre ein Missverständnis, dass ist nicht im Zusammenhang mit unserem Kontakt zu verstehen.

Nach dem Kontaktabbruch folgt sie mir weiterhin auf Instagram, schaut meine Storys an bzw. sogar als Erster von alle meinen Follower und führt unser EM Tippspiel fort.

Habt ihr soetwas schonmal erlebt? Ich finde dieses Verhalten sehr merkwürdig, irreführend und inkonsequent. Wo liegt der Fehler bei mir?

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du im Hotel nicht schrittweise weiter eskaliert? 
 

Eine Frau die mit dir aufs Hotelzimmer geht nachdem es zum KC kam ist im Normalfall on und bereit für die nächste Stufe. 
 

Ich glaube sie hat ihre anfängliche Attraction verloren bzw. sie ist stark gesunken. In jedem Fall ist hier klar dass sie spielt und dich testet. 
 

In dem Moment als du „irritiert“ warst hat sie das sicherlich an deinen non-verbalen Signalen gemerkt. Frauen sind die Meister darin Unsicherheit zu erkennen auch wenn du verbal etwas anderes kommuniziert hast. 

bearbeitet von Stinson86
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau so locker beim ersten Date mit aufs Zimmer kommt, dann mußt du da auch weiter spielen. Das ist sonst Leistungsverweigerung. Klar, ohne Gegenwehr wirkt es komisch, wenn man das nicht gewohnt ist. Aber du mußt da halt auf leere Tor schiessen. Das ist dein Job, solange der Schiedsrichter nicht abgepfiffen hat. Sonst wird es immer komisch.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Wir trafen uns am ersten Tag beim Public Viewing und kamen uns rasch näher. Erst Händchen halten, dann küssten wir uns und im nächsten Augenblick waren wir Nachts auf mein Hotelzimmer, aber ohne einen Schritt weiterzugehen.

Ist ein Kardinalfehler. Wenn ein HB mit dir aufs Hotelzimmer kommt, dann MUSST du den FC durchziehen. Sie ist sich absolut bewusst, dass sie nicht da ist um mit dir deine Briefmarkensammlung anzuschauen. Sie MÖCHTE von dir verführt werden. Und wenn du das dann nicht tust, dann stösst du sie damit automatisch vor den Kopf. Sie wird sich fragen: "findet er mich unattraktiv? Mag er mich überhaupt? Warum nimmt er mich aufs Zimmer mit und eskaliert dann nicht? Ist er unsicher? Ist er schwul?" Und schon schiebt das HB den übelsten Hirnfick und es geht die komplette Attraction die du bis dahin hattest flöten. Was dann im weiteren Verlauf deiner Geschichte offensichtlich wird. Attraction weg --> HB weg.

Und ja, ich habe das selbst viel zu viel Male selbst erlebt. Bis ich es verstanden hatte und in solchen Situationen meinen Mann gestanden bin.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Erst Händchen halten, dann küssten wir uns und im nächsten Augenblick waren wir Nachts auf mein Hotelzimmer, aber ohne einen Schritt weiterzugehen.

Finde den Fehler. Hier hattest du leichtes Spiel. Wieso bist du nicht durcheskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht weiter zu eskalieren, aber meine Begleitung hat es nur bis zu einer gewissen Grenze toleriert. 

Einen Tag später meinte sie zu mir, dass sie nicht vor dem zweiten Date komplett eskalieren möchte. 

 

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Ich habe versucht weiter zu eskalieren, aber meine Begleitung hat es nur bis zu einer gewissen Grenze toleriert. 

Kannst du das konkretisieren? Ich gehe auch stark davon aus, das irgendwo da ein Fehler ist. Eine Frau kommt normal nicht nachts mit aufs Hotelzimmer, damit dann nichts läuft.

Unabhängig davon lese ich auch nichts davon, dass du dann beim zweiten Date weiter eskaliert hättest. Spätestens da war ihr das wahrscheinlich zu zäh. Das hier:

 

vor 52 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Auf die Frage wie sie unseren Kontakt interpretiert bekam ich als Antwort "Ein Spiel". Ich war etwas irritiert, aber wusste wie ich damit umgehen muss. Im gleichen Gedankenzug nahm sie wieder meine Hand und wir ging mit mir weiter. 

Zuhause angekommen und gut erholt hatten wir nur noch wenig Kontakt, ein paar Texte nichts intensives mehr eigentlich nur sehr oberflächlich.

ist halt auch überhaupt nicht gut. Was soll diese Frage bringen? Deine Irritation hat sie eventuell auch bemerkt. Und nach zwei Dates schreibt man nicht irgendwelche oberflächlichen Texte hin und her, sondern macht möglichst bald das dritte Date aus.

Und überhaupt: Wieso fährt man in eine andere Stadt, bucht sich ein Hotelzimmer usw.? Gibt es bei dir in der Nähe keine Frauen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war halbnackt und hat dann ab der letzten Hälfte geblockt. Sie wollte definitiv kein Sex beim ersten Treffen ! Soetwas gibt es wirklich...

Beim zweiten Treffen habe ich einfach weiter gemacht und es lief auch viel besser als den Tag zuvor, aber wir waren während der gesamten Zeit  Mitten in einer Großstadt ohne Privatsphäre also versuchte ich irgendwie den Locationsprung zu ihr nach Hause. Dies wollte sie erst und dann wieder nicht. Letztendlich blieb es beim Nein. Sie meinte zu mir: "wenn wir bei mir Zuhause sind was machen wir dann? Schlafen wir miteinander?" Mit einen Unterton der mir suggestierte, dass sie keinen belanglosen Sex möchte.

Warum nicht? In meiner Region ist nicht soviel los wie in den Großstädten. Die Demographie zeichnet sich mit mehr älteren als jüngeren Menschen aus.

Was ist gegen die Frage einzuwenden? Ich bin ein Freund von direkter Kommunikation und ab einen gewissen Alter kann man sich auch über ernsthafte Themen unterhalten. Anstatt die Dinge über Smartphone zu besprechen...

 

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt sie war halbnackt? Hast du sie ausgezogen, hat sie sich ausgezogen, war sie vorher schon halbnackt,…? Was ist die letzte Hälfte?

Du sagst du seist ein Freund direkter Kommunikation. Detailliere bitte etwas genauer was im Hotel gelaufen ist. 
Ich denke auch dass da irgendwas passiert ist was ihre Attraction massiv gekillt hat. 
 

Was hast du geantwortet auf : „wenn wir bei mir Zuhause sind was machen wir dann? Schlafen wir miteinander?"?? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Sie war halbnackt und hat dann ab der letzte Hälfte geblockt. Sie wollte definitiv kein Sex beim ersten Treffen ! Soetwas gibt es wirklich.

Beim zweiten Treffen habe ich einfach weiter gemacht und es lief auch viel besser als den Tag zuvor, aber wir waren auch Mitten in einer Großstadt ohne Privatsphäre also versuchte ich irgendwie den Locationsprung zu ihr nach Hause. Dies wollte sie erst und dann wieder nicht. Letztendlich blieb es beim Nein. Sie meinte zu mir: "wenn wir bei mir Zuhause sind was machen wir dann? Schlafen wir miteinander?" Mit einen Unterton der mir suggestierte, dass sie keinen belanglosen Sex möchte.

Ah okay. Das kam bei deinem ersten Beitrag nicht so raus. Meine Antwort auf solche "was passiert dann"-Fragen ist zumeist schlicht: "Das werden wir sehen". Wie hast du denn reagiert?

 

vor 8 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Warum nicht? In meiner Region ist nicht soviel los wie in den Großstädten. Die Demographie zeichnet sich mit mehr älteren als jüngeren Menschen aus. 

Wie weit bist du denn für sie gefahren? Es ist halt vom Start weg ein großer Invest, das mach das Spiel nicht einfacher.

 

 

vor 9 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Was ist gegen die Frage einzuwenden? Ich bin ein Freund von direkter Kommunikation und ab einen gewissen Alter kann man sich auch über ernsthafte Themen unterhalten. Anstatt die Dinge über Smartphone zu besprechen...

 

Über den Status der Beziehung kann man mal sprechen, wenn ihr zehnmal miteinander geschlafen habt, aber vor dem ersten Mal? Sie hat ja zum Glück noch locker reagiert, aber du warst dann iritiert. Das hättest du ganz einfach vermeiden können, indem du solche Fragen gar nicht erst stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Ich habe versucht weiter zu eskalieren, aber meine Begleitung hat es nur bis zu einer gewissen Grenze toleriert. 

Einen Tag später meinte sie zu mir, dass sie nicht vor dem zweiten Date komplett eskalieren möchte. 

Das wichtige ist ja nicht, dass es in der Situation tatsächlich zum FC kommt, sondern das du es ernsthaft - bis zum Block - versucht hast. Die Frau muss merken das du geil auf sie bist und sie flachlegen willst. Allerdings hätte ich es nicht nur einmal versucht 😉 

Insofern kann es aber auch an anderen Dingen gelegen haben. Vielleicht mag sie deine Art nicht, dein Muttermal auf der Stirn, der Vibe hat nicht gestimmt, du bist zu bedürftig rübergekommen etc. kann viele Gründe geben.

Ab zur nächsten Frau und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht dass dies irgendetwas mit Game zu tun hat.

Eskalation?

Konkrete Schritte unternommen?

Schatztruhe lesen und die Braut entfolgen/löschen und Alternativen schaffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Ich habe versucht weiter zu eskalieren, aber meine Begleitung hat es nur bis zu einer gewissen Grenze toleriert. 

Einen Tag später meinte sie zu mir, dass sie nicht vor dem zweiten Date komplett eskalieren möchte. 

 

Übersetzung "Frau Mann": Sie möchte schon direkt eskalieren, aber nur mit einem Typen der in ihr brenndene Leidenschaft auslöst. Ich weiss nicht genau was ihr im Hotelzimmer gemacht habt, aber anscheinend war es nicht das, was sie überzeugt hätte, dass du dieser Alpha-Typ bist, der sie ihre eigenen Regeln vergessen lässt. Vielleicht nicht genug kalibriert vorgegangen? Ist teilweise ein Spaziergang im Minenfeld. Ein kleiner Fehler und schon bist du draussen. Ich habe mal bei einem HB die Körbchengrösse falsch (zu klein) geschätzt, während sie bereits neben mir lag, was schlussendlich zum Crash&Burn geführt hat.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mir in der Nacht vom ersten zum zweiten Treffen geschrieben, dass sie Zeit braucht....

Ich bin locker geblieben und mit einem Lächeln im Gesicht gefragt, ob sie keinen Nahkampf mag... Das hat t sie aber aufgrund ihrer persischen Wurzeln nicht verstanden.

Ca. 3,5 Stunde bin ich gefahren, aber nicht ausschließlich wegen ihr. Ich war noch nie in dieser Stadt gewesen und wie gesagt ich fotografiere gerne. Den halben Tag habe ich alleine verbracht und andere Bekanntschaften geschlossen. In Großstädten ist es wirklich easy.

Ich habe nicht über irgendwelche Beziehungsarten mit ihr geredet sondern wollte einfach nur wissen wie sie unseren Verbindung sieht. Ganz entspannt und locker.

Eigentlich wollte ich nur wissen wie ihr das Verhalten nach dem Over and Out bewertet. 

 

 

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Übersetzung "Frau Mann": Sie möchte schon direkt eskalieren, aber nur mit einem Typen der in ihr brenndene Leidenschaft auslöst. Ich weiss nicht genau was ihr im Hotelzimmer gemacht habt, aber anscheinend war es nicht das, was sie überzeugt hätte, dass du dieser Alpha-Typ bist, der sie ihre eigenen Regeln vergessen lässt. Vielleicht nicht genug kalibriert vorgegangen? Ist teilweise ein Spaziergang im Minenfeld. Ein kleiner Fehler und schon bist du draussen. Ich habe mal bei einem HB die Körbchengrösse falsch (zu klein) geschätzt, während sie bereits neben mir lag, was schlussendlich zum Crash&Burn geführt hat.

Das ist schon bitter 😄

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Übersetzung "Frau Mann": Sie möchte schon direkt eskalieren, aber nur mit einem Typen der in ihr brenndene Leidenschaft auslöst. Ich weiss nicht genau was ihr im Hotelzimmer gemacht habt, aber anscheinend war es nicht das, was sie überzeugt hätte, dass du dieser Alpha-Typ bist, der sie ihre eigenen Regeln vergessen lässt. Vielleicht nicht genug kalibriert vorgegangen? Ist teilweise ein Spaziergang im Minenfeld. Ein kleiner Fehler und schon bist du draussen. Ich habe mal bei einem HB die Körbchengrösse falsch (zu klein) geschätzt, während sie bereits neben mir lag, was schlussendlich zum Crash&Burn geführt hat.

Es wird schon irgendwo ein Fehler entstanden sein. Vielleicht hätte ich sie nicht mit dem Taxi nach Hause fahren lassen sondern selber nach Hause bringen sollen. 

Das Problem ist, denke ich, ich bin manchmal zu entspannt, weil ich weiß, das Leben geht auch irgendwie weiter.

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Eigentlich wollte ich nur wissen wie ihr das Verhalten nach dem Over and Out bewertet.

Okay, das ist einfacher. Sie will dich im Orbit halten.

vor 7 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Ich habe nicht über irgendwelche Beziehungsarten mit ihr geredet sondern wollte einfach nur wissen wie sie unseren Verbindung sieht. Ganz entspannt und locker.

Nur weil du es "Verbindung" statt "Beziehung" (die ja auch freundschaftlich/rein sexuell/etc sein kann) nennst, ändert sich halt nichts. Das sollte man nicht während der ersten paar Dates verbalisieren. Vor allem dann nicht, wenn man durch die Antwort irrritiert anstatt entspannt und locker ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Es wird schon irgendwo ein Fehler entstanden sein. Vielleicht hätte ich sie nicht mit dem Taxi nach Hause fahren lassen sondern selber nach Hause bringen sollen.  

Das Problem ist, denke ich, ich bin manchmal zu entspannt, weil ich weiß, das Leben geht auch irgendwie weiter.

Auf gar keinen Fall! Du fährst hauptsächlich wegen ihr 3,5h (pro Richtung?), mietest ein Hotelzimmer und willst dann auch noch ihren Chauffeur spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Progentius schrieb:

Okay, das ist einfacher. Sie will dich im Orbit halten.

Nur weil du es "Verbindung" statt "Beziehung" (die ja auch freundschaftlich/rein sexuell/etc sein kann) nennst, ändert sich halt nichts. Das sollte man nicht während der ersten paar Dates verbalisieren. Vor allem dann nicht, wenn man durch die Antwort irrritiert anstatt entspannt und locker ist.

Ich war kurzzeitig irritiert, aber habe es dann entsprechend eingeordnet. Ich bin kein kleiner Junge mehr. Wie gesagt.. sie nahm daraufhin meine Hand. 

Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach so eine Frage erlaubt sein. Ich meine realistisch betrachtet wäre ein baldiges Wiedersehen sowieso nicht möglich gewesen, weil ich kurz darauf in den Urlaub gefahren bin.

Im Orbit.. ok. Also sollte ich es ignorieren bis etwas, wenn überhaupt, von ihr kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Progentius schrieb:

Auf gar keinen Fall! Du fährst hauptsächlich wegen ihr 3,5h (pro Richtung?), mietest ein Hotelzimmer und willst dann auch noch ihren Chauffeur spielen?

Nein, nicht hauptsächlich. Ich wollte die Stadt schon lange besuchen und mit ihr zusammen war das jetzt eine gute Kombination.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Das Problem ist, denke ich, ich bin manchmal zu entspannt, weil ich weiß, das Leben geht auch irgendwie weiter.

Man kann nicht entspannt genug sein als Mann in der Attraction-Phase. Für mich muss im Hotelzimmer etwas passiert sein was sie gar nicht als „entspanntes“ Verhalten von dir aufgenommen hat. 
 

Erläutere doch bitte mal den genauen Ablauf deiner Eskalation im Hotel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind auf mein Hotelzimmer gegangen und haben uns gemeinsam aufs Bett gelegt. Und dann habe ich jedes Paket wie ein kleiner Junge am Heiligenabend oder am ersten Weihnachtstag ausgepackt. Und dann war ab der Mitte Schluss. Sie wollte definitiv kein Sex in der Nacht. 

Sie hat eindeutig eine Grenze gezogen und mir das klar gemacht.

Es lag an ihrer inneren Einstellung. Wie gesagt.. Sie hat mir in der Nacht geschrieben, dass sie etwas Zeit braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich auch von seinen verwirrenden Frauen Move ausgegangen, der die komplette Logik unseres männliches Denkens torpediert.

Als Beispiel.. 

Die kleine Tochter vom meinen Bro hat heute Morgen auch so einen ähnlichen Move gemacht. Wir saßen beim Frühstück draußen in der Sonne und es war wirklich sehr warm. Nach ca 5 Minuten sagte die Kleine, mir ist es zu warm und ist reingegangen. 2 Minuten später kam sie mit einen zusätzlichen Kleidungsstück(einer Regenjacke)zu uns an die frische Luft und sagte ihr sei nicht mehr warm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mr.Chappelle schrieb:

Sie hat eindeutig eine Grenze gezogen und mir das klar gemacht.

Ok so weit so „gut“. Mal abgesehen davon wie du sie ausgezogen hast. Wie hast du dich nach dem Block verhalten? 
 

grundsätzlich ist davon auszugehen dass sie nicht mit dir aufs Zimmer geht damit du sie halb ausziehen kannst und das war’s dann. 
 

Hast du sie vor und während dem ausziehen auch richtig scharf gemacht ? 
Manche Frauen brauchen die richtige Betriebstemperatur bevor du an den Honig darfst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Stinson86 schrieb:

grundsätzlich ist davon auszugehen dass sie nicht mit dir aufs Zimmer geht damit du sie halb ausziehen kannst und das war’s dann. 

Kommt drauf an. Ich hatte schon einige erste Dates, die bei mir zu Hause geendet sind und bei denen es nicht zum Sex kam. Frauen haben dafür die unterschiedlichsten Gründe (hat ihre Tage, ist nicht frisch rasiert, hat ihre Prinzipien etc.). Dafür hat es dann beim nächsten Date gescheppert ohne Widerstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.