44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar gibt’s Ausnahmen. Daher sagte ich auch grundsätzlich ist davon auszugehen. Außerdem sehe ich ein Hotelzimmer noch etwas anders als zu Hause (vor allem beim Mann). Neutrales Terrain und so 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ablauf klingt für mich ganz normal und zog nicht, weil stinklangweilig. 

Man trifft sich, Frau ist nicht wirklich on, weil sie ihren Gegenüber zwar nett findet, aber irgendwas fehlt. Das Gefühl, ja ich will Sex, nein doch nicht, begleitet sie den ganzen Tag. Anschließend lässt sie sich breit kloppen und kommt mit, um dann im entscheidenden Augenblick doch nicht zu wollen. Ist alles keine Taktik, sondern ein Ungleichgewicht in ihrem Fühlen, Denken und Handeln. Hinzu kommt, dass du einfach ein ganz normaler Bro bist, ohne Ausstrahlung eines James Bond. Geht den meisten so.

Einfach mal so durchmarschieren, wa 😂 Ist Wunschdenken zu glauben, wenn Frau beim ersten Date mit auf`s Zimmer kommt, dann läuft auch was. So ganz ohne Vorarbeit, mit nem bisschen Smalltalk, nettem Gegrinse, vielleicht noch ein paar Cocktails vorher und leichtem Geflirte soll`s dann laufen. Geht oft bis dahin, wohin du gekommen bist. Anziehung alleine reicht oft nicht beim ersten Date, damit es beim Sex endet. Frauen brauchen da mehr. Oft genug jedenfalls.

Du warst auch nicht gut vorbereitet auf das Date. Durch den Vorabkontakt weißt du, für was die Frau sich interessiert. Dementsprechend musst du planen. Für`s nächste Mal, erkundige dich was die Stadt, in die du fährst zu bieten hat. Wähle Angebote aus, die eine kreative Spannung erzeugen. Am besten in euch beiden. Diese erreicht man nicht beim Kaffee trinken! Ich meine damit, das du Unternehmungen planst, die emotionserregend sind. Für die eine Frau kann das ein Museumsbesuch oder ein Galeriebesuch sein. Die andere ist eher empfänglich für Abenteuer, wie z. B. ein Vergnügungspark, eine Kanutour, bei der man selber paddeln muss, ein Kletterwald in dem man sich austobt, gemeinsam lacht, Situationen bewältigt. Es sollten jedenfalls Unternehmungen sein, die Nervenkitzel, Euphorie, auf jeden Fall aber Kontrast und ein bisschen Aufregung hineinbringen. Das weckt die Hormone und bringt die Neurotransmitter in Gang. Flirtest du noch während der Unternehmung und bringst die üblichen Know-hows eines PUA mit, dann wird das nicht nur ein netter Tag, sondern kann auch in einer heißen Nacht enden. Du musst also positive Emotionen wecken. Ohne die geht`s nicht.

Zu bedenken gebe ich dir mit: Frage dich vorher, was für eine Frau du anziehend findest. Hierbei geht es nicht nur um das Äußere. Was wünschst du dir? Wenn dir eine Galeriebesucherin und Konzertgängerin, die gerne Bach und Mozart hört, zu langweilig ist, dann wird das nicht die passende Frau für dich sein. Schließ diese Überlegungen in deine Planung und schon beim Kennenlernen mit ein. 

Übrigens, ihr Dating Profil hat sie dir gezeigt, weil sie wissen wollte, wie du "als Mann" dies findest, damit sie für das Kennenlernen mit anderen es evtl. noch verbessern kann. War also eher eine kumpelhafte Handlung. Von daher glaube ich nicht, dass sie zu weiteren Treffen mit dir bereit ist. Aber hey, es gibt noch ne Menge anderer Frauen da draußen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. ich gehe noch ein bisschen Detail. 

Wir trafen uns beim Public Viewing in der Stadt. Es war ein angespannte Atmosphäre zu Beginn des Treffens, so empfand ich es, wir spazierten über die Public Viewing Meile und fingen an uns näher kennenzulernen, holten uns zwei Bier, setzen uns erstmal Abseits der Menschenmenge auf eine Bank und erzählten.

Kurz vor Spielbeginn gingen wir zur Haupttribüne. Sie fing an mich regelmäßig zur berühren. Als das Spiel begann stellte sie sich vor mir und ich umarmte sie von hinten. Der Körperkontakt wurde intensiver und wir nahmen uns an die Hand. Zwischenzeitlich unterhielt ich mich mit zwei Mädels und einen älteren Mann die neben uns standen. Sie war davon genervt und wollte plötzlich auf die Toilette. Ich wartete dort auf meine Begleitung und wir sahen und das Spiel bis zum Ende an. An einer anderen Stelle...

Anschließend gingen wir mit den ganzen Fans auf einen Platz und beobachten die Anhänger der Mannschaft bei ihrer ausgelassenen Feierstimmung. Danach habe ich Sie zum Essen in ein Restaurant eingeladen und wir verweilten dort eine Weile.

Danach fuhr ich sie nach Hause. Auf dem Weg nach Hause fragte Sie mich, ob wir den Abend wirklich schon beenden wollen. Ich verneinte, sie holte sich eine wärmere Jacke auf ihrer Wohnung und wir fuhren ans Wasser.

Im Sonnenuntergang fanden wir ein ruhiges Plätzchen an einen Monument und küssten uns. Anschließend beobachten wir eine Tanzschule die am Wasser in entspannter Atmosphäre ihr Programm durchtanzte. Danach ging es zu mir ins Hotel...

Ich fand sie wirklich heiß. Und wir haben uns auch vom ersten Moment wirklich gut verstanden. Ich denke sonst hätte sich alles nicht so schnell entwickelt.

Die Geschichte mit dem Datingaccount war für mich auch ein Warnsignal. Definitiv! 

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Merkwürdig war, dass sie mir ihr Datingprofil auf einer Datinapp zeigte, um mich nach meiner Meinung zu fragen.

 

vor 8 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Die Geschichte mit dem Datingaccount war für mich auch ein Warnsignal. Definitiv! 

Warum stört dich die Geschichte mit dem Datingaccount so? Warum bist du hier nicht entspannt geblieben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entspannt geblieben und habe die Frage zu ihren Profilfotos beantwortet. Es hat keine Unsicherheit in mir ausgelöst trotzdem war es ein merkwürdiger Schritt, aber eventuell habe ich es auch falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Als das Spiel begann stellte sie sich vor mir und ich umarmte sie von hinten.

Quasi wie verliebte Turteltäubchen, und das beim ersten Date. 

z6PKpC.gif

Kein Wunder, dass sie "staub trocken" war, im Hotelzimmer.

 

vor 12 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Auf dem Weg nach Hause fragte Sie mich, ob wir den Abend wirklich schon beenden wollen.

Das war vermutlich eher so eine "wir sind so verliebt, wir wollen uns noch nicht trennen bzw wir haben uns noch so viel zu erzählen" Stimmung, als dass irgendwie sexuelle Spannung herrschte...

Also im Grunde zu weichgespült, um im Hotelzimmer die Fetzen fliegen zu lassen.

 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quark. Hast du mal beim Public Viewing in den vordersten Reihen gestanden? Viel Platz hast du nicht und aufgrund ihrer Körpergröße war es der bessere Platz, um einen guten Blick auf die Leinwand zu haben. Sie stand auch zeitweise neben mir.

Könntet ihr bitte aufhören meine logistischen Fähigkeiten infrage zu stellen. Und staubtrocken hört sich nicht gerade respektvoll an. Oder reden wir hier von einer Wüstenwanderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

So ein Quark. Hast du mal beim Public Viewing in den vordersten Reihen gestanden? Viel Platz hast du nicht und aufgrund ihrer Körpergröße war es der bessere Platz, um einen guten Blick auf die Leinwand zu haben. Sie stand auch zeitweise neben mir.

Könntet ihr bitte aufhören meine logistischen Fähigkeiten infrage zu stellen. Und staubtrocken hört sich nicht gerade respektvoll an. Oder reden wir hier von einer Wüstenwanderung?

Woran es genau gelegen hat, dass die Frau dich gekorbt hat, kann man nicht genau ausmachen. Bei einer anderen Frau hätte es wahrscheinlich auch zum Sex kommen können. Sie hat dir ja gesagt, dass die Chemie zwischen euch nicht passt. Das bedeutet halt immer, die Anziehung war zu gering. Vielleicht warst du auch von deiner Art zu lieb und nett und hast nicht genug in ihr ausgelöst. C&F, über Sex reden, intensiver Augenkontakt.. sowas halt.

Was ich jedoch an deiner Stelle verbessern würde:

-fahre nicht 3,5 Stunden zu einer Frau. Das wirkt irgendwie auch etwas bedürftig und schreit nach „keine Alternativen“

-beim ersten Date würde ich keine teuren Aktivitäten planen. Restaurantbesuch (den du bezahlst) wäre mir schon zu viel invest. Du kennst die Frau nicht und weißt ja gar nicht, ob es sich lohnt in sie zu investieren.

-schaffe Dir Alternativen. Vielleicht ist Daygame/Nightgame auch was für dich. Wenn du Auswahl zwischen mehreren hübschen Frauen hast, dann wirst du nicht wegen einer einzigen Frau so viel Kopffick schieben.

Und klar machst du dir jetzt so viele Gedanken um eine (fremde) Frau, weil du ja schon krass in sie investiert hast (3.5 Stunden Fahrt, Hotelzimmer bezahlt, Restaurant bezahlt, Fahrkosten, Lebenszeit..). Für ein erstes Date wäre mir das grundsätzlich zu viel Aufwand. Und die Frau fragt sich ja insgeheim auch: „warum macht er das alles für mich? Er kennt mich ja kaum. Hat er keine Alternativen?“

Und jetzt stell dir Hakan vom McFit oder James Bond vor… hätten die so viel Aufriss wegen einer Frau gemacht, die sie nicht mal sonderlich gut kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2024 um 09:32 , Mr.Chappelle schrieb:

Wo liegt der Fehler bei mir?

Alles, was man dir hierauf geantwortet hat, war nach deiner Ansicht nicht der Grund. Also hast du doch alles richtig gemacht. 

Dennoch hat die Frau die Eskalation begonnen. SIE wollte unbedingt den Abend nicht enden lassen, ist sogar noch mit ins Hotel. TROTZDEM fragst du jetzt hier im Forum nach deinen möglichen Fehlern. 

Aus MEINER Sicht hast du zu spät eskaliert, liest sich eher so, als ob sie dir mit dem ganzen Zaun winken musste, bis du in die Pötte gekommen bist. Den KC hätte ich bereits beim Public Viewing versucht. Ich hätte ebenfalls versucht mit in ihre Wohnung zu kommen, um dort weiter zu eskalieren. „Kann ich kurz auf die Toilette“, „Hast du einen Schluck Wasser für mich“.

Logistik ist das eine, Timing das andere. Letzteres hat aus meiner Sicht nicht gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Ich bin entspannt geblieben und habe die Frage zu ihren Profilfotos beantwortet. Es hat keine Unsicherheit in mir ausgelöst trotzdem war es ein merkwürdiger Schritt, aber eventuell habe ich es auch falsch interpretiert.

Wie hast du es interpretiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jaytech schrieb:

Woran es genau gelegen hat, dass die Frau dich gekorbt hat, kann man nicht genau ausmachen. Bei einer anderen Frau hätte es wahrscheinlich auch zum Sex kommen können. Sie hat dir ja gesagt, dass die Chemie zwischen euch nicht passt. Das bedeutet halt immer, die Anziehung war zu gering. Vielleicht warst du auch von deiner Art zu lieb und nett und hast nicht genug in ihr ausgelöst. C&F, über Sex reden, intensiver Augenkontakt.. sowas halt.

Was ich jedoch an deiner Stelle verbessern würde:

-fahre nicht 3,5 Stunden zu einer Frau. Das wirkt irgendwie auch etwas bedürftig und schreit nach „keine Alternativen“

-beim ersten Date würde ich keine teuren Aktivitäten planen. Restaurantbesuch (den du bezahlst) wäre mir schon zu viel invest. Du kennst die Frau nicht und weißt ja gar nicht, ob es sich lohnt in sie zu investieren.

-schaffe Dir Alternativen. Vielleicht ist Daygame/Nightgame auch was für dich. Wenn du Auswahl zwischen mehreren hübschen Frauen hast, dann wirst du nicht wegen einer einzigen Frau so viel Kopffick schieben.

Und klar machst du dir jetzt so viele Gedanken um eine (fremde) Frau, weil du ja schon krass in sie investiert hast (3.5 Stunden Fahrt, Hotelzimmer bezahlt, Restaurant bezahlt, Fahrkosten, Lebenszeit..). Für ein erstes Date wäre mir das grundsätzlich zu viel Aufwand. Und die Frau fragt sich ja insgeheim auch: „warum macht er das alles für mich? Er kennt mich ja kaum. Hat er keine Alternativen?“

Und jetzt stell dir Hakan vom McFit oder James Bond vor… hätten die so viel Aufriss wegen einer Frau gemacht, die sie nicht mal sonderlich gut kennen?

Erstmal Danke für euer Feedback hier. Natürlich wird irgendwo ein Fehler beim Daten liegen, aber 100 % zu erreichen wäre auch unrealistisch.

Ich bin wie gesagt in die Stadt gefahren, weil diese City schon länger auf meinen Zettel stand. Es war für mich kein Aufwand sondern vielmehr ein spontaner Trip mit der Absicht die Stadt zuerkunden und ein bisschen abzuschalten. Natürlich nehme ich mir dann lieber ein gutes 4 Sterne Hotel als irgendeine Abstiege, zumal es sich vom Preis nicht viel genommen hätte. So habe ich es ihr auch kommuniziert.

Die Einladung ins Restaurant war relativ spontan und nicht der Rede wert. Sicherlich kann man es auch überinterpretieren wie du bereits geschrieben hast, doch ich kann für mich solche Dinge gut einordnen.

Alternativen existieren, aber darum geht es jetzt nicht.

Grundsätzlich dient die Kommunikation der Selbstreflexion. Ich mache mir nicht stundenlang Gedanken über das Ergebnis dieses zweitägigen Aufenthalt. Es war trotzdem eine schöne und entspannte Zeit.

Sicherlich ist die Konkurrenzsituation in Großstädten eine andere als bei mir in der Provinz. Ich denke es kommt auch viel auf die Interpretation meiner Begleitung an. Mir kamen auch Gedanken über einen kulturellen Konflikt, aufgrund der persischen Herkunft meiner Bekanntschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Alles, was man dir hierauf geantwortet hat, war nach deiner Ansicht nicht der Grund. Also hast du doch alles richtig gemacht. 

Dennoch hat die Frau die Eskalation begonnen. SIE wollte unbedingt den Abend nicht enden lassen, ist sogar noch mit ins Hotel. TROTZDEM fragst du jetzt hier im Forum nach deinen möglichen Fehlern. 

Aus MEINER Sicht hast du zu spät eskaliert, liest sich eher so, als ob sie dir mit dem ganzen Zaun winken musste, bis du in die Pötte gekommen bist. Den KC hätte ich bereits beim Public Viewing versucht. Ich hätte ebenfalls versucht mit in ihre Wohnung zu kommen, um dort weiter zu eskalieren. „Kann ich kurz auf die Toilette“, „Hast du einen Schluck Wasser für mich“.

Logistik ist das eine, Timing das andere. Letzteres hat aus meiner Sicht nicht gestimmt.

Definitiv werde ich nicht alles richtig gemacht haben wie bereits geschrieben 100 % sind sicherlich schwer zu erreichen.

Den KC habe ich beim Public Viewing versucht, doch dieser wurde leider geblockt. 

Danke fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

Mehr so auf die Schiene was ich als Mann von Ihrem Datingprofil halte.

Ich probiere es noch ein letztes Mal: Warum genau hast du es als "merkwürdig" bzw. "Warnsignal" (deine Worte!) empfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Salmonide schrieb:

Ich probiere es noch ein letztes Mal: Warum genau hast du es als "merkwürdig" bzw. "Warnsignal" (deine Worte!) empfunden?

Ich war zum ersten Mal in so einer Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Mr.Chappelle schrieb:

Ich war zum ersten Mal in so einer Situation. 

Das ist auch nicht die Antwort auf meine Frage.

Nur um das klarzustellen: Mir geht es nicht darum dich mit dieser Frage zu kritisieren, sondern um dich zu verstehen und idealerweise dann zu helfen. Aber wenn du nicht Einblick in deine Gedankenwelt geben möchtest ist das für mich auch völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war entspannt, aber auch skeptisch. Letztendlich schlug ich ihr vor ein Bild zu löschen, weil es aus meiner Sicht nicht zu ihren Profil passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Mr.Chappelle schrieb:

So ein Quark. Hast du mal beim Public Viewing in den vordersten Reihen gestanden? Viel Platz hast du nicht und aufgrund ihrer Körpergröße war es der bessere Platz, um einen guten Blick auf die Leinwand zu haben. Sie stand auch zeitweise neben mir.

Könntet ihr bitte aufhören meine logistischen Fähigkeiten infrage zu stellen. Und staubtrocken hört sich nicht gerade respektvoll an. Oder reden wir hier von einer Wüstenwanderung?

Erst die Umarmung von hinten wie zwei verliebte Turteltäubchen beim Public Viewing, dann das Essen im Restaurant, und anschließend der Romantische Sonnenuntergang. Alles am ersten Tag. Als hättet ihr direkt die ersten 3 Monate einer Beziehung durchlebt, wozu sollte sie dir dann noch Sex geben? Von den Unternehmungen war es eventuell zu schnell zu viel, als wärst du auf Anhieb verliebt gewesen. Was für Frauen beim ersten Date im Grunde der Abturn schlechthin ist. Plus die Tatsache, dass du extra 3,5std zu ihr gefahren bist und ein Hotel gebucht hast...

Deswegen meinte ich, dass es vermutlich eine zu harmlose "wir beide schweben auf Wolke 7" Stimmung gewesen ist, als dass sie von dir feucht gewesen wäre, und dich in den Schlaf geritten hätte... 

So oder so hat es sich für sie nicht richtig angefühlt, mit dir zu schlafen. Ansonsten hätte sie dies getan. Sei es weil du im Hotelzimmer zu unsicher warst, oder aus zuvor genannten Gründen.

Ich geh auch jede Wette ein, dass du sofern der Kontakt aufrecht geblieben wäre, jetzt ständig die 3,5std zu ihr gefahren und eine Beziehung mit ihr angestrebt hättest... 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Erst die Umarmung von hinten wie zwei verliebte Turteltäubchen beim Public Viewing, dann das Essen im Restaurant, und anschließend der Romantische Sonnenuntergang. Alles am ersten Tag. Als hättet ihr direkt die ersten 3 Monate einer Beziehung durchlebt, wozu sollte sie dir dann noch Sex geben? Von den Unternehmungen war es eventuell zu schnell zu viel, als wärst du auf Anhieb verliebt gewesen. Was für Frauen beim ersten Date im Grunde der Abturn schlechthin ist. Plus die Tatsache, dass du extra 3,5std zu ihr gefahren bist und ein Hotel gebucht hast...

Deswegen meinte ich, dass es vermutlich eine zu harmlose "wir beide schweben auf Wolke 7" Stimmung gewesen ist, als dass sie von dir feucht gewesen wäre, und dich in den Schlaf geritten hätte... 

So oder so hat es sich für sie nicht richtig angefühlt, mit dir zu schlafen. Ansonsten hätte sie dies getan. Sei es weil du im Hotelzimmer zu unsicher warst, oder aus zuvor genannten Gründen.

Ich geh auch jede Wette ein, dass du sofern der Kontakt aufrecht geblieben wäre, jetzt ständig die 3,5std zu ihr gefahren und eine Beziehung mit ihr angestrebt hättest... 

Ich denke, dass zum verliebt sein ein bisschen mehr gehört. Grundsätzlich ist es auch viel zu früh, um große Gefühle zu entwickeln. Das schmieden von Zukunftsplänen gehört ebenfalls dazu. 

Und ich kann man mich nur wiederholen. Mein Ziel war es die Stadt zu erkunden, zu entspannen und etwas kreativ zu sein. In Kombination mit einer weiblichen Begleitung sollten es zwei unbeschwerte Tage werden.

Soll ich im Auto schlafen oder was? Das Hotelzimmer hatte ich für mich gebucht damit ich gut & sicher schlafen kann. Es bestand keinerlei Absicht die Frau am ersten Abend mit aufs Zimmer zu nehmen. 

Nein, der nächste Schritt wäre eine Einladung zu mir oder ein neutraler Ort gewesen. 

 

 

bearbeitet von Mr.Chappelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.