halber LR?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast non+ultra

Guten Abend, komm grad von 'ner Freundin und hatte fast meinen ersten PU-Lay.

Fast?

Ja irgendwie nur fast.

Kurzform (ist eigentlich auch nicht wirklich relevant)

• hab sie abgeholt
  • sind zur Videothek
  • sind zurück zu ihr
  • Film geguckt
  • ins Bett

Schon mal vorne weg: Kein LMR, kein zu-früh-gekommen, kein keinen-hochbekommen, nichts von all diesen Standardproblemchen (außer vllt. Anfangsnervösität, aber die gehört wohl dazu).

Lief alles gut, bis zu dem Zeitpunkt, als ich in sie eindringen wollte.

Es passte nicht. Klingt vielleicht etwas komisch, aber es passte nicht.

Ich hab keine Ahnung, woran es liegt. Mir ist schon vorher beim Fingern aufgefallen, dass sie sehr eng ist, dachte mir jedoch nichts dabei.

Ein paar Zentimeter kam ich rein, bin dann aber immer rausgerutscht.

Erster Gedanke: Sie ist verkrampft.

Also weiter scharf gemacht (da ist mir übrigens auch aufgefallen, dass sie sehr schnell "trocknet", wird allerdings genauso schnell wieder feucht), versucht - klappt nicht. Haben es in verschiedenen Stellungen versucht, klappte nicht. Gleitcreme lag parat - bei mir zu Hause im Regal -.-' .

Wir lagen dann noch, weitergemacht ohne, dass ich in sie eingedrungen bin, bis wir irgendwann eng aneinandergekuschelt fast eingeschlafen sind.. hätte nicht mein Handy geklingelt. Ich war glatt dankbar, dass Jul angerufen hat (auch wenn sie hackendicht war) - sonst läge ich da jetzt immer noch und ich musste noch das Auto zurückbringen ;-)

Naja für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar,

nun aber gute Nacht.

n+u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Immer wieder ein beliebtes Problem :P

Klar gibt es Frauen die "enger" sind... doch im Prinzip ist jede in der Lage ein Kind auf die Welt zu bringen.

Und ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich schätze mal deiner ist doch nicht ganz soo groß und schwer wie ein Neugeborenes ;)

Ich weiß auch nicht wie lange ihr euch schon kennt, was für ein Typ Frau sie sonst so ist und wie alt ihr seid... daher ist sowas schwer zu sagen.

Wenn es öfter passiert und ihr in einer Beziehung wärt würde ich raten mal zum Frauenarzt zu gehen... der wird wahrscheinlich sagen, dass sie völlig gesund ist.. und das bewirkt dann meistens schon wieder genug.

Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es wie in den meisten Fällen eine Kopfsache ist.

Wenn ihr noch jung seid und es ihr Erstesmal gewesen wäre, dann war sie vielleicht noch nicht bereit... was nicht unbedingt an dir liegen muss!

Daher die Verkrampfung.

Wenn es nicht ihr erstesmal war, dann hatte sie vor dir vielleicht schon andere Typen mit denen sie eher schlechte erfahrungen gesammelt hat und so sträubt sich ihr Unterbewusstsein erstmal gegen Sex.

Auch daher könnte das Verkrampfen kommen.

Naja und wenn die Anspannung der MUskeln zu groß ist, dann lässt sich da auch mit einem Presslufthammer nichts mehr machen :D

Ich weiß nicht wie ihr zueinander steht und ob ihr euch noch öfter treffen werdet... aber dräng sie nicht, und vielleicht kannst du mir ihr ja auch vorsichitg drüber reden.

Schließlich blockiert sie sich in gewisser Weise selbst... was ihr auch nicht so recht gefallen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Des ist doch kein Fieldreport.. hier gibts extra ne Section für sowas, da wird dir dann sicher auch noch mehr geholfen. Mir ist dein Problem auch schonmal passiert. Allerdings nur einmal auf ner Party und ich hab sie dann einfach genexted weil ich damals eh voll war und gar kein großen Wert auf den Lay gelegt hab.

So wie es sich anhört ("ich komm grad von ner Freundin") solltet ihr einfach mal offen drüber reden. Dann fängst du langsam an mit deiner Hand sie zu befriedigen. Erst ein Finger, dann zwei.. schön langsam steigern. Sie darf ruhig auch mal kommen und dann sind sie doch meistens viel entspannter.

Wie heißt es so schön:

"Eng ist ein dehnbarer Begriff" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
Des ist doch kein Fieldreport.. hier gibts extra ne Section für sowas, da wird dir dann sicher auch noch mehr geholfen. Mir ist dein Problem auch schonmal passiert. Allerdings nur einmal auf ner Party und ich hab sie dann einfach genexted weil ich damals eh voll war und gar kein großen Wert auf den Lay gelegt hab.
Section hab ich nicht gefunden oO

dass es hier nicht ganz reinpasst war mir klar, aber ich dacht mir "wo sonst?"

Dann fängst du langsam an mit deiner Hand sie zu befriedigen. Erst ein Finger, dann zwei.. schön langsam steigern. Sie darf ruhig auch mal kommen und dann sind sie doch meistens viel entspannter.

Hab ich versucht, bin ja nicht doof :D

Aber irgendwie.. kA, wie schon gesagt, war auch mit den Fingern eng. Und irgendwann hatte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden