Tribulus Terrestris oder Stängelanker vs. Kakao

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade etwas über Tribulus Terrestris oder Stängelanker gelesen. Soll gut für das Testosteron sein.

Hat jemand Erfahrungen damit? Wo kauft man das am besten und in welcher Darreichungsform?

Das Zeux, was da drin ist, ist ja im Wesentlichen auch im Kakao enthalten. Wie sieht das im Vergleich aus? Wo ist mehr von was drin? Gibt es da noch weitere Aspekt - Vorteile/Nachteile des einen oder anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mal gelesen habe bringt tribulus terrestris nicht wirklich was fürs testo und hat ein bisschen den ruf als „placebo-testo-booster“.

Du bist doch schon im fortgeschrittenen alter, hast du schonmal über eine trt nachgedacht? Werde ich zb aufjedenfall machen wenn ich mal 40/50+ bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TRT ist super, wenn man scheiß Werte hat. Wenn die Werte ordentlich sind, würde ich aber dreimal drüber nachdenken. Man hängt dann ein Leben lang an der Nadel. Ich spritze alle 2,5 Tage. Das nervt schon manchmal. Bei mir war es aber auch nötig. Meine Werte waren am Ende unter der Norm. Jetzt halt am oberen Ende des Referenzbereichs. Das ist schon ein riesiger Unterschied.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

 Ich spritze alle 2,5 Tage.

Was fürn testo bekommst du und wieviel mg pro woche? Wenn du n cypionat nimmst könntest doch auch e4d machen ohne dass die Nebenwirkungen stark hochgehen sollten

vor 2 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Bei mir war es aber auch nötig. Meine Werte waren am Ende unter der Norm.

Wie hoch bzw niedrig waren deine werte und wie alt warst du vor der trt? Mal aus Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzen Test vor der aktuellen TRT waren die Werte bei 2,x. Ich war 44. Ich habe aber auch nur einen funktionierenden Hoden.

Testosteron Enantat 50mg alle 2,5 Tage, also 140mg die Woche. Damit pendle ich bei den Blutkontrollen meist um den oberen Referenzbereich. Mein Arzt hat auch kein Problem damit, wenn ich mal knapp drüber bin. Meine sonstigen Blutwerte sowie Blutdruck sind top.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorher alles ausprobiert, was nachgesagt wird, den Testowert zu steigern. Nichts hat nennenswert funktioniert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Beim letzen Test vor der aktuellen TRT waren die Werte bei 2,x. Ich war 44. Ich habe aber auch nur einen funktionierenden Hoden.

Testosteron Enantat 50mg alle 2,5 Tage, also 140mg die Woche. Damit pendle ich bei den Blutkontrollen meist um den oberen Referenzbereich. Mein Arzt hat auch kein Problem damit, wenn ich mal knapp drüber bin. Meine sonstigen Blutwerte sowie Blutdruck sind top.

Mal eine dumme Frage, deine Hoden stellen doch dann komplett die Testosteron Produktion ein, wenn man es extern zuführt oder ?

Werden die dann nicht auch kleiner und verändern sich optisch zum Ursprungszustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Speleologist schrieb:

Du bist doch schon im fortgeschrittenen alter, hast du schonmal über eine trt nachgedacht? Werde ich zb aufjedenfall machen wenn ich mal 40/50+ bin.

Neeee.. Also eher nicht. Wo ist denn da überhaupt der Unterscheid zum herkömmlichen Stoffen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Neeee.. Also eher nicht. Wo ist denn da überhaupt der Unterscheid zum herkömmlichen Stoffen?

 

Die Dosis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Glückskatze schrieb:

Mal eine dumme Frage, deine Hoden stellen doch dann komplett die Testosteron Produktion ein, wenn man es extern zuführt oder ?

Werden die dann nicht auch kleiner und verändern sich optisch zum Ursprungszustand.

Das ist korrekt. Ich schätze mal sie schrumpfen auf ca. 2/3 der Originalgröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.