Wie soll ich weiter mit Ihr machen.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Wozu soll das gut sein? Mit solchem Gelaber schiebst du dich selber in die Frienzone. Du willst sie ficken. Da hat der Bruder nix zu suchen. 

Danke dir, ja an sowas arbeite ich jetzt.

Ich will halt immer nett sein und nirgends anecken. Bin halt bisschen Soft. Zum Glück ist Einsicht der erste Weg zur Besserung.

Bin grade dabei "EINFÜHRUNG UND GRUNDLEGENDE TEXTE ZU PICK-UP - PFLICHTLEKTÜRE" zu studieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, weberti schrieb:

Ich will halt immer nett sein

„Nett“ ist die kleine Schwester von Scheiße. 

Man darf ruhig auch nett sein. Es ist aber ein schmaler Grat von „nett“ zu „zu nett“.

Und in dem gegebenen Zusammenhang gehe ich mal davon aus, dass Grüße an den Bruder bisher kein Thema waren. Also wieso jetzt? Weil du versuchst, über diese Schiene den Kontakt aufrecht zu erhalten, bzw. durch die Erwähnung dieses Kontakts positiver bei ihr zu erscheinen. 

Durchschaubar, deshalb needy, deshalb unnötig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, darklife schrieb:

„Nett“ ist die kleine Schwester von Scheiße. 

Man darf ruhig auch nett sein. Es ist aber ein schmaler Grat von „nett“ zu „zu nett“.

Und in dem gegebenen Zusammenhang gehe ich mal davon aus, dass Grüße an den Bruder bisher kein Thema waren. Also wieso jetzt? Weil du versuchst, über diese Schiene den Kontakt aufrecht zu erhalten, bzw. durch die Erwähnung dieses Kontakts positiver bei ihr zu erscheinen. 

Durchschaubar, deshalb needy, deshalb unnötig. 

Ja, hast wohl recht. 

Ich muss viel lernen.

Danke dir!

bearbeitet von weberti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2024 um 12:06 , weberti schrieb:

Ich hab garkeine Ahnung, aber wie sieht es mit Instagram Storys oder Snapchat Stories aus ?

Was meinst du genau? Ob du auf welche von ihr reagieren solltest? Nein, Orbiter hat sie genug.

Ob du selbst welche teilen solltest? Wenn du ein geiles Leben hast, das sich hier und da lohnt, zu zeigen, kannst du das machen. Stichwort DHV. Also irgendeinen random Mist posten bitte bleiben lassen.

bearbeitet von Coctio
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Coctio schrieb:

Was meinst du genau? Ob du auf welche von ihr reagieren solltest? Nein, Orbiter hat sie genug.

Ob du selbst welche teilen solltest? Wenn du ein geiles Leben hast, das sich hier und da lohnt, zu zeigen, kannst du das machen. Stichwort DHV. Also irgendeinen random Mist posten bitte bleiben lassen.

Ok, ja ich lese mir später dazu mal den entsprechenden Leitfaden durch. 

Ja genau, also ob ich in meinen Storys was aus meinem Leben posten soll. 

Heute morgen war ich mit einem Kumpel Kaffe trinken, dann bin ich 5 Km joggen gegangen, Hab mir zum Mittag Miesmuscheln mit Spaghetti gemacht, gleich gehts dann ins Gym und um 18:30 in Biergarten um dann um 21 Uhr das Spiel mit Freunden anzuschauen.

Donnerstags hab ich dann Golfen. Mache grad meine Platzreife.

In einer Woche fliege ich dann nach Norwegen zum Angeln. (Vielleicht keine blutenden Fische posten oder?) 

Das sind doch eigentlich Sachen die ich posten kann, um zu zeigen, dass ich ein Leben habe. 

Ich würde jetzt nicht posten das ich im Lidl einkaufen gehe oder so ein Mist.

 

bearbeitet von weberti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, weberti schrieb:

Das sind doch eigentlich Sachen die ich posten kann, um zu zeigen, dass ich ein Leben habe.

 

Kommt halt drauf an warum du das Posten möchtest. Es ist eine Sache, sein Leben mit der Allgemeinheit zu teilen, aber eine ganz andere sein Leben aufgrund der hier thematisierten Dame zu teilen, DHV hin oder her.

Das ist einfach nur needy, nicht konkret und direkt erkennbar für die Perle, aber für dich und dein Unterbewusstsein. Dementsprechend wird sich diese Needynes auch weiter in eurer Kommunikation per Text- oder auch in Person übertragen. Sicherlich wird's dann darum gehen die ganze Zeit zu checken, ob sie sich deine Storys anschaut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, weberti schrieb:

Das sind doch eigentlich Sachen die ich posten kann, um zu zeigen, dass ich ein Leben habe.

Auf jeden Fall. Nur, um mal deinen Tagesablauf heute als Beispiel zu nehmen: Nicht so ausschweifend durchgängig posten, als würdest du nichts anderes zu tun haben, das kommt zu aufmerksamkeitsheischend. Meine Meinung. Ist noch mal was anderes, wenn du wirklich einen professionellen Account hast, Influencer bist etc. Ich würde hier vielleicht abends einfach mal ein Highlight posten, wenn es der Tag hergibt. Weniger ist mehr.

vor 56 Minuten, weberti schrieb:

In einer Woche fliege ich dann nach Norwegen zum Angeln. (Vielleicht keine blutenden Fische posten oder?) 

Sehr geil. Aber ja, blutige Fische weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElBenjo schrieb:

Kommt halt drauf an warum du das Posten möchtest. Es ist eine Sache, sein Leben mit der Allgemeinheit zu teilen, aber eine ganz andere sein Leben aufgrund der hier thematisierten Dame zu teilen, DHV hin oder her.

Das ist einfach nur needy, nicht konkret und direkt erkennbar für die Perle, aber für dich und dein Unterbewusstsein. Dementsprechend wird sich diese Needynes auch weiter in eurer Kommunikation per Text- oder auch in Person übertragen. Sicherlich wird's dann darum gehen die ganze Zeit zu checken, ob sie sich deine Storys anschaut.

Nene, das Mädel spielt jetzt keine Rolle mehr. Bzw. nur noch eine sehr sehr untergeordnete Rolle. Hab die Message von ihr erhalten und verstanden. Ich werde mich jetzt darum kümmern meine Fehler zu analysieren und zu verstehen, damit ich nicht die gleichen Fehler wieder mache. Ihr habt mir hier schon alle sehr geholfen. 

Meine Benachrichtigungen habe ich auf dem Handy auf "Aus" gestellt, damit ich mich 100% auf meine Sachen konzentrieren kann!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Coctio schrieb:

Auf jeden Fall. Nur, um mal deinen Tagesablauf heute als Beispiel zu nehmen: Nicht so ausschweifend durchgängig posten, als würdest du nichts anderes zu tun haben, das kommt zu aufmerksamkeitsheischend. Meine Meinung. Ist noch mal was anderes, wenn du wirklich einen professionellen Account hast, Influencer bist etc. Ich würde hier vielleicht abends einfach mal ein Highlight posten, wenn es der Tag hergibt. Weniger ist mehr.

Sehr geil. Aber ja, blutige Fische weglassen.

Ok, verstanden 🙂 

bearbeitet von weberti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat hier furchtbar viel Langeweile........

An ALLE Sagt mal Jungs, habt ihr Augen im Kopf? Könnt ihr erkennen, und Verbindungen miteinander verknüpfen? Anscheinend nein!!

Hier ist ein Troll am Gange und ihr merkt es nicht? Schreibt drauflos und opfert eure wertvolle Lebenszeit???

Zahnarzt????? Kann aber keine vernünftige Rechtschreibung???  Kaum eine richtige Interpunktion??? Geburtstag lt. Profil 10/11/1993 - schreibt aber, er wäre 30 Jahre alt??? Also ich weiß wie alt ich bin, ihr auch??? Tippfehler?😂

Seine schriftliche Ausdrucksweise klingt verheerend, als Zahnarzt, gebildeter Mensch also, der Abi absolviert hat, studiert hat, somit die deutsche Sprache beherrschen sollte 😂 Wie klang wohl seine Doktorarbeit??

Vor 4 Wochen kam dann Stress in seiner Beziehung auf und der Kerl? vlt. Frau? (Anonym) hat vor zwei Wochen diese Beziehung (5 Jahre alt!!) mal soeben beendet??? 

Klar Jungs, gibt ja auch so viele Menschen, die nach 2 Wochen Stress in der Partnerschaft mal eben Schluss machen??? 

Mod. schließ den Sch... hier!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Irgendjemand hat hier furchtbar viel Langeweile........

An ALLE Sagt mal Jungs, habt ihr Augen im Kopf? Könnt ihr erkennen, und Verbindungen miteinander verknüpfen? Anscheinend nein!!

Hier ist ein Troll am Gange und ihr merkt es nicht? Schreibt drauflos und opfert eure wertvolle Lebenszeit???

Zahnarzt????? Kann aber keine vernünftige Rechtschreibung???  Kaum eine richtige Interpunktion??? Geburtstag lt. Profil 10/11/1993 - schreibt aber, er wäre 30 Jahre alt??? Also ich weiß wie alt ich bin, ihr auch??? Tippfehler?😂

Seine schriftliche Ausdrucksweise klingt verheerend, als Zahnarzt, gebildeter Mensch also, der Abi absolviert hat, studiert hat, somit die deutsche Sprache beherrschen sollte 😂 Wie klang wohl seine Doktorarbeit??

Vor 4 Wochen kam dann Stress in seiner Beziehung auf und der Kerl? vlt. Frau? (Anonym) hat vor zwei Wochen diese Beziehung (5 Jahre alt!!) mal soeben beendet??? 

Klar Jungs, gibt ja auch so viele Menschen, die nach 2 Wochen Stress in der Partnerschaft mal eben Schluss machen??? 

Mod. schließ den Sch... hier!!

😂 Klar, ich opfere hier auch nur aus Spaß  meine wertvolle Zeit und schreibe einen langen Text. 
 

Naja ich bin halt Legastheniker und hab mich hochgearbeitet.

Naja ich hab am 11.10.1993 Geburtstag, also bin ich 30 Jahre alt und werde dieses Jahr im Oktober 31 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, weberti schrieb:

Das sind doch eigentlich Sachen die ich posten kann, um zu zeigen, dass ich ein Leben habe

Stellt sich eine Frage dabei: Willst du das jetzt alles plötzlich posten um diese eine Dame zu beeindrucken? Oder ist es dir ein Bedürfnis grundsätzlich andere Menschen an deinem Leben teilhaben zu lassen? 

Oder anders gefragt: Aus welchem Grund willst du JETZT damit anfangen? Machst du ja scheinbar bisher nicht. 

Edit: Ok, haben andere auch schon bemerkt, wurde auch schon beantwotet. Muss nicht nochmal aufgegriffen werden. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.