Wie soll ich weiter mit Ihr machen.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Ich bin neu in dieser ganzen Pickup-Welt und werde mich nun intensiver mit der Materie beschäftigen.

 

Kurz was zu mir: - 30 Jahre alt

                            - 1,82 m groß

                           -relativ durchtrainiert (78 kg bei ca. 13-15 % Fett, six-pack ist da)

                           -Beruf: Zahnarzt

                           - Frisur (0,4 mm Haare, Bart getrimmter Vollbart 5mm)

                            -hatte bislang mit nur 13 Frauen GV

 

Vor zwei Wochen habe ich die Beziehung (5 Jahre) mit meiner Freundin beendet und bin nun daran interessiert mich weiterzuentwickeln. Ich habe hauptsächlich Schluss gemacht, da sie keine Ziele/Drive im Leben hat und wir andere Lebensvorstellungen haben.

 

Mit der PU-Theorie habe ich mich vor meiner Beziehung mal ausgiebig beschäftigt. Bin aber damals dann relativ schnell in einer Beziehung gelandet. Vor der Theorie weiß ich aber so gut wie garnichts mehr.

 

Ich glaube mein Hauptproblem ist : -Keine Eier, wenig schlagfertig, Softie Mentalität (will es jedem recht machen, bzw. nicht anecken)

 

So aber nun zu meiner spezifischen Situation…

 

Im Oktober 23’ habe ich ein Mädel HB9(Zahnärztin) auf einer Fortbildung kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Nach der Fortbildung sind wir immer mit einer größeren Gruppe was trinken gegangen. Gelaufen ist dort allerdings nichts, da ich ja in einer Beziehung war.

Vor 5 Wochen haben wir zufällig auf Instagram geschrieben und es hat sich rausgestellt, dass sie auf der Suche nach einem Ticket für die Medi-Meisterschaften ist. Da ich gute Connections habe, hab ich ihr schnell ein Ticket organisiert. Hab mir dabei allerdings nicht mehr gedacht oder erhoffen (war ja in einer Beziehung). Dennoch haben wir fast täglich geschrieben.

 

Vor 4 Wochen dann fing es in meiner Beziehung an zu Stress zu geben. Nicht deshalb, sondern weil wir andere Grundeinstellungen haben und da vorher nicht drüber geredet haben. Wir wussten eigentlich beide, dass wir verschiedene Ansichten haben, wollten aber immer den Konflikt vermeiden.

 

Vor 2 Wochen waren dann die Medi-Meisterschaften und die Stimmung in meiner Beziehung war am Tiefpunkt. Eigentlich war mir vor dem Festival klar, dass die Beziehung am Ende ist. Irgendwie wollte ich aber doch nicht vorher Schluss machen (Schisser halt).

Naja kaum auf dem Festival angekommen hab ich dann die HB9 getroffen. Ich meinte nur zu Ihr, dass ich noch meine Bauchtasche aus meinem Zelt holen muss und sie kam sofort hinterher und hat meine Hand genommen (Sie hatte offensichtlich bock)

Ich hab dann kurz meine Bauchtasche geholt, mich umgedreht, sie angeschaut und bin dann auf sie zugegangen habe ihr die Haare aus dem Gesicht gewischt, sie dann am Hinterkopf/Nacken zu mir gezogen und mit ihr rumgemacht. Da wir nicht so viel Zeit hatten, ging das ganze nur so 2 Minuten. Ich hab sie dann noch gegen mein Auto gedrückt und halt ein bisschen gefummelt.

 

Wir sind dann zurück zu Ihrer Freundin gegangen und dann auf den Techno Floor (bin nicht so der Techno Fan, ihre Freundin aber und die haben zusammen im Zelt gepennt)

 

Da auf dem Festival viele Freunde von meiner jetzt Ex-Freundin waren, habe ich halt nichts mehr mit der HB9 in der Öffentlichkeit gemacht, da ich Angst hatte, dass jemand meiner Freundin zuhause ein Foto schickt. Ihre Freundin hat mich dann gefragt, ob ich eigentlich eine Freundin habe und ich Idiot habe gesagt:”Ja , aber es ist quasi vorbei”. Naja die fand das scheiße von mir und hat es der HB9 dann wohl gesteckt. Habe mich sehr passiv und lappenhaft verhalten. Bin dann um 3:30 Uhr alleine in mein Zelt und sie mit Ihrer Freundin.

 

Am nächsten Tag habe ich Ihr dann tagsüber geschrieben, aber der Empfang war sehr schlecht. Um 19 Uhr hat sie mir dann geschrieben, dass sie jetzt bei Ihrem Zelt ist. Wir sind dann wieder feiern gegangen. Währenddessen kamen häufiger so Kommentare wie:” Ja also es gibt ja hier auf dem Festival Typen die Ihre Freundin betrügen, finden wir nicht so cool”

Ich hab die Kommentare einfach ignoriert. Denke ich hätte die Eier haben sollen und das Thema einfach direkt ansprechen sollen. Hab mich aber nicht getraut, da ich nichts verkacken wollte. Aber ich denke genau damit habe ich verkackt.

 

Da wir beide sehr müde waren sind wir dann gegen 1 Uhr zu zweit zu ihrem Zelt gegangen. Ich hab gefragt, ob sie noch eine Ibuprofen hat. Sind dann zu zweit in Ihr Vorzelt und haben wieder rumgemacht. Ich hatte dann aber ein schlechtes Gewissen und meinte dann, dass ich jetzt besser gehe. Ich habe glaube ich ein FC Problem.

 

Naja, nach dem Festival haben wir dann immer noch recht viel geschrieben. Sie hat mich dann direkt gefragt, ob ich noch eine Freundin habe und ich habe ihr die Situation erklärt. Ich habe ihr halt gesagt, dass ich nichts bereue und es wieder genauso machen würde und dass ich es sehr schön mit ihr fand (Ich glaub ich war hier einfach needy und hab nach Bestätigung gesucht)

 

Naja bis vor 3 Tagen haben wir immer täglich Kontakt gehabt. Ich hatte sie dann letztes Wochenende gefragt, ob wir zu einer kleinen Daydrinking Party gehen wollen. Sie hat abgeblockt und sagte, dass sie was für ihre Doktorarbeit machen muss. Sagte dann aber dazu, dass es bestimmt mal eine andere Gelegenheit geben wird, wo wir uns treffen können.

Daraus entnehme ich dass sie halt kein Bock mehr auf mich hat und mich einfach nett abserviert hat.

Naja ich hab trotzdem weiterhin mit ihr geschrieben und sie hat dann abgecheckt, ob ich in Zukunft in der Region bleiben möchte oder in meine Heimat zurück gehen will.

Ich sagte ihr, dass ich 2 Jahre hier bleibe und dann wohl zurück in meine Heimat möchte, da meine Eltern mich brauchen (Mutter hat Krebs).

 

Naja, vor 3 Tagen habe ich dann aufgehört ihr täglich zu schreiben, da ich ihr immer zuerst geschrieben habe und kein effort von ihr kam.

 

 

Sie wohnt eine Stunde entfernt von mir in Nürnberg. Diesen Freitag treffe ich mich dort mit einem Kollegen zum Mittagessen und paar Bierchen trinken und hatte nun überlegt, ob ich ihr schreiben soll, ob sie Lust hat, Abends ein paar Aperols mit mir trinken zu gehen?

 

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll.

 

  1. Ich hatte überlegt mich einfach nur mit meinem Kollegen zu treffen und eine lustige Story auf IG hochzuladen, dass sie sieht, dass ich in der Stadt war, mich aber nicht bei ihr gemeldet habe.

 

  1. Ich melde mich bei Ihr und frage nach einem Date

 

  1. Ich treffe nur meinen Kollegen, scheiß auf die alte und lerne erstmal PU Theorie und frage später (in 1-2 Monaten) nach einem Date.

 

  1. Ihr sagt mir, was ich am besten machen soll.

 

 

Am Wochenende war ich auf einer Fortbildung und ich habe mit mehreren geflirtet und ein KC geschafft. Zu mehr fehlten dann scheinbar wieder Eier und Skill.

Ach ich fahre einen Sharan, der zum drinnen schlafen umgebaut ist. Nur als Info.

 

Bin über jeden Rat dankbar.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, weberti schrieb:

Kurz was zu mir: - 30 Jahre alt

                            - 1,82 m groß

                           -relativ durchtrainiert (78 kg bei ca. 13-15 % Fett, six-pack ist da)

                           -Beruf: Zahnarzt

                           - Frisur (0,4 mm Haare, Bart getrimmter Vollbart 5mm)

Sollte doch wohl passen.

 

vor 4 Stunden, weberti schrieb:

hatte bislang mit nur 13 Frauen GV

🤣🤣, Luxusproblem.

 

vor 4 Stunden, weberti schrieb:

hab ich ihr schnell ein Ticket organisiert. Hab mir dabei allerdings nicht mehr gedacht oder erhoffen (war ja in einer Beziehung). Dennoch haben wir fast täglich geschrieben.

Glaubst selbst nicht, oder?

Zum Festival sag ich nix.

Zum Rest, m. M. nach zuviel getippert. 

 

vor 4 Stunden, weberti schrieb:

Ich hatte überlegt mich einfach nur mit meinem Kollegen zu treffen und eine lustige Story auf IG hochzuladen, dass sie sieht, dass ich in der Stadt war, mich aber nicht bei ihr gemeldet habe.

Nö, ist kindisch.

 

vor 4 Stunden, weberti schrieb:

Ich melde mich bei Ihr und frage nach einem Date

Ja. Du schlägst ein Treffen vor.

 

vor 4 Stunden, weberti schrieb:

Ich treffe nur meinen Kollegen, scheiß auf die alte und lerne erstmal PU Theorie und frage später (in 1-2 Monaten) nach einem Date.

Ja, und/aber, die Theorie haste doch schon? In 1 - 2 Monaten kann viel passieren?

 

vor 4 Stunden, weberti schrieb:

Am Wochenende war ich auf einer Fortbildung und ich habe mit mehreren geflirtet und ein KC geschafft. Zu mehr fehlten dann scheinbar wieder Eier und Skill.

Scheinst doch zu anzukommen. Sind das die Werbeveranstaltungen, bei denen Du Fortbildungspunkte bekommst? Ob das sinnvoll ist, da rumzuflirten🤷‍♂️

 

vor 4 Stunden, weberti schrieb:

Ach ich fahre einen Sharan, der zum drinnen schlafen umgebaut ist. Nur als Info.

Wenn's sein muß. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Sollte doch wohl passen.

Denke ich auch.

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

🤣🤣, Luxusproblem.

Naja ich hatte mit 14 mein erstes Mal und war seitdem eigentlich fast immer in Beziehungen und zwischendurch gab es dann mal immer Phasen, wo ich mehr erfolgreich war. (8 Monate Asien)

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nö, ist kindisch.

Ok, dachte ich mir fast schon

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ja. Du schlägst ein Treffen vor.

Soll ich das Treffen für morgen vorschlagen oder lieber nächste Woche? Für morgen ist es vielleicht ein bisschen knapp oder? 

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

Ja, und/aber, die Theorie haste doch schon? In 1 - 2 Monaten kann viel passieren?

Ne die Theorie sitzt nicht wirklich. Hab mir jetzt in den letzten zwei Tagen bisschen was angelesen.

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Scheinst doch zu anzukommen. Sind das die Werbeveranstaltungen, bei denen Du Fortbildungspunkte bekommst? Ob das sinnvoll ist, da rumzuflirten🤷‍♂️

Haha ne, leider ist das alles nicht so wie vom Böhmermann gezeigt 😕 Sowas gibt es zwar ist aber nicht die Regel. 

Die am Wochenende war 35 und richtig horny, da musste ich eigentlich nicht viel machen. 

Nach so Fortbildungen geht man meistens Abends immer feiern und schläft im gleichen Hotel. Bietet sich eigentlich an, da rumzuflirten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, weberti schrieb:

Soll ich das Treffen für morgen vorschlagen oder lieber nächste Woche? Für morgen ist es vielleicht ein bisschen knapp oder? 

Mußt Du wissen. Ich habe gerne etwas Vorlauf. Schlage konkret Ort und Zeit vor. Nicht "Wir könnten dann vllt. mal....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mußt Du wissen. Ich habe gerne etwas Vorlauf. Schlage konkret Ort und Zeit vor. Nicht "Wir könnten dann vllt. mal....."

Ok,

ja Vorlauf wäre echt besser.

Sonst kann ich ja für Samstag Abend 18:30, Bar XY  vorschlagen. 

Wenn sie dann keine Zeit hat und auch keinen Ausweichtermin vorschlägt dann -> Next oder? 

 

Also ich mein, dann hat sie doch offensichtlich kein weiteres Interesse oder sehe ich das Falsch ?

Danke dir schonmal für die Antwort :good:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh und noch eine Frage.

Soll ich ihr jetzt noch sporadisch schreiben bzw. Snaps oder so schicken? 

Wir haben am Sonntag das letzte Mal miteinander geschrieben, aber bislang kam nichts von ihr. (Sie hat die letzte Nachricht an mich verschickt, war aber keine Frage von ihr) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, weberti schrieb:

Wenn sie dann keine Zeit hat und auch keinen Ausweichtermin vorschlägt dann -> Next oder?

Next ist eine Möglichkeit. Oder du lässt etwas Zeit vergehen und gamst sie neu.

Jedenfalls scheinst du massiv an Attraction eingebüßt zu haben. Bringe jetzt klare Aktionen, einen konkreten Datevorschlag und du kannst die Kohlen eventuell noch aus dem Feuer holen.

vor 46 Minuten, weberti schrieb:

Soll ich ihr jetzt noch sporadisch schreiben bzw. Snaps oder so schicken? 

Ich würde die Tipperei reduzieren. Killt auf Dauer die Attraction, wenn man nur schreibt, sich aber nicht sieht. Wenn ihr seit Sonntag aber keinen Kontakt hattet, passt das jetzt mit dem Datevorschlag. Bring ihn aber nicht direkt, sondern bringe sie erst mal in Stimmung. Erwähne, dass du in Nürnberg sein wirst und dann mach den Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Coctio schrieb:

Next ist eine Möglichkeit. Oder du lässt etwas Zeit vergehen und gamst sie neu.

Jedenfalls scheinst du massiv an Attraction eingebüßt zu haben. Bringe jetzt klare Aktionen, einen konkreten Datevorschlag und du kannst die Kohlen eventuell noch aus dem Feuer holen.

Ok, dann schaue ich mal, was sich machen lässt. Hab ihr jetzt erstmal eine kleine kleine "lustige" Nachricht geschrieben. 

 

vor 1 Stunde, Coctio schrieb:

Ich würde die Tipperei reduzieren. Killt auf Dauer die Attraction, wenn man nur schreibt, sich aber nicht sieht. Wenn ihr seit Sonntag aber keinen Kontakt hattet, passt das jetzt mit dem Datevorschlag. Bring ihn aber nicht direkt, sondern bringe sie erst mal in Stimmung. Erwähne, dass du in Nürnberg sein wirst und dann mach den Vorschlag.

Wenn Sie antwortet schreibe ich ihr dann das ich morgen in Nürnberg bin. Sowas wie "Hey, ich bin morgen zufällig in Nürnberg. Hast du Lust um 18:30, 2-3 Aperol in Bar XY trinken zu gehen?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, weberti schrieb:

Hast du Lust um 18:30, 2-3 Aperol in Bar XY trinken zu gehen?

Würde die Frage zu einer Aufforderung umformulieren, kommt selbstsicherer: „Lass uns um 18:30 Uhr auf 2–3 Aperol in Bar XY gehen.”

Ansonsten go for it.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn deine Beziehung im Arsch ist, beende sie! Du führst. Auch am Ende!

2. Am Festival wird durcheskaliert bis zum Block. 

3. Man fragt nicht nach Dates. Man erzählt ihr was man vorhat und bietet ihr an mitzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, weberti schrieb:

hatte bislang mit nur 13 Frauen GV

« Nur »…😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Franz007 schrieb:

« Nur »…😂

Naja ich sehe es halt im Verhältnis zu meinem Umfeld. Und auf 16 Jahre gesehen finde ich es schon recht wenig. Bzw. bin ich da immer so hineingestolpert. Ich hab nie gesagt "Die will ich". Das hat sich halt immer irgendwie ergeben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

1. Wenn deine Beziehung im Arsch ist, beende sie! Du führst. Auch am Ende!

Hab ich gleich nach dem Festival gemacht.

Zitat

2. Am Festival wird durcheskaliert bis zum Block. 

Das ist mein Ziel für nächstes Mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Coctio schrieb:

Würde die Frage zu einer Aufforderung umformulieren, kommt selbstsicherer: „Lass uns um 18:30 Uhr auf 2–3 Aperol in Bar XY gehen.”

Ansonsten go for it.

Ok, hab ich jetzt so gemacht. Warte noch auf eine Antwort. Hab mein Handy aber weggelegt. Würde mich freuen, wenn sie zusagt, falls nicht hab ich halt mehr Zeit die Theorie zu lernen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2024 um 23:40 , weberti schrieb:

Ich hatte dann aber ein schlechtes Gewissen und meinte dann, dass ich jetzt besser gehe. Ich habe glaube ich ein FC Problem.

Ja, so eine trotz eindeutiger Situation nicht durchgezogenes Eskalation kommt immer ganz schlecht. Schwierig, da beim nächsten Treffen einfach weiterzumachen.

Und dann noch die Sache mit der Ex…

Zitat

Diesen Freitag treffe ich mich dort mit einem Kollegen zum Mittagessen und paar Bierchen trinken und hatte nun überlegt, ob ich ihr schreiben soll, ob sie Lust hat, Abends ein paar Aperols mit mir trinken zu gehen?

Boah… meinst du nicht, dass sich da schon wieder ein „FC-Problem“ anbahnt, wenn du so viel becherst?

Und ist halt auch nicht besonders niveauvoll und originell „Lass treffen und saufen“. Sie hat ja sowieso schon ein leicht negatives Bild von dir.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ja, so eine trotz eindeutiger Situation nicht durchgezogenes Eskalation kommt immer ganz schlecht. Schwierig, da beim nächsten Treffen einfach weiterzumachen.

Und dann noch die Sache mit der Ex…

Ja ich weiß, merke selber, dass es nicht so clever war. Hätte ich einfach durchgezogen müsste ich mir jetzt um den scheiß hier keine Gedanken machen 

vor 31 Minuten, Sartre66 schrieb:

Boah… meinst du nicht, dass sich da schon wieder ein „FC-Problem“ anbahnt, wenn du so viel becherst?

Naja ich saufe mich ja nicht ins Koma. Wenn ich ein bisschen was getrunken habe, bin ich definitiv selbstsicherer. Ich hatte halt vor mit Ihr was zu trinken, dann einen Spaziergang zu machen und sich dann noch an Fluss zu setzen, um dort dann den KC zu machen. Schlechte Idee ? 

vor 31 Minuten, Sartre66 schrieb:

Und ist halt auch nicht besonders niveauvoll und originell „Lass treffen und saufen“. Sie hat ja sowieso schon ein leicht negatives Bild von dir.

Ich dachte halt es wäre ganz gut sich dort zu treffen, wo wir uns kennengelernt haben und positive Erinnerungen mit verknüpfen. 

 

Naja wenn das alles nicht klappt und ich verkacke ist ja auch nicht schlimm. Keiner reißt mir den Kopf ab oder so. Werde nur um eine Erfahrung reicher sein und werde daraus für die Zukunft lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also sie hat grade geantwortet. Wie soll ich das deuten? Hört sich für mich wie einer nett formulierter Korb an oder besteht da noch eine Chance ? 
 

Sie:

Eigentlich sehr sehr gerne aber mein Papa hatte am Mittwoch Geburtstag und wir gehen mit der Family essen. Aber nächstes mal, wenn du hier bist, dann gerne ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, weberti schrieb:

Ok also sie hat grade geantwortet. Wie soll ich das deuten? Hört sich für mich wie einer nett formulierter Korb an oder besteht da noch eine Chance ? 
 

Sie:

Eigentlich sehr sehr gerne aber mein Papa hatte am Mittwoch Geburtstag und wir gehen mit der Family essen. Aber nächstes mal, wenn du hier bist, dann gerne ☺️

Nimm es als das was es ist und kein PDM: Es ist ein Grund zum Absagen und gut.

Antwort von mir wäre:

Kein Thema, wenn ich das nächste mal in der Nähe bin hast du was geplant für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, weberti schrieb:

Wie soll ich das deuten? Hört sich für mich wie einer nett formulierter Korb an oder besteht da noch eine Chance ? 

Auf jeden Fall ist das Ding erst mal durch. Würde mich jetzt an deiner Stelle um Alternativen kümmern und da loslegen.

Sie kannst du vielleicht noch mal in ein paar Wochen mit einem Vorschlag anhauen. Ist jedenfalls einen Versuch wert. Bis dahin natürlich nicht viel tippern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit Mal, Eigentlich usw. anfängt taugt nicht viel. Von daher entspannt abprallen lassen.... und ggf. in ein paar Wochen noch einmal nachhaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Coctio schrieb:

Auf jeden Fall ist das Ding erst mal durch. Würde mich jetzt an deiner Stelle um Alternativen kümmern und da loslegen.

Ja denke ich auch. Ich werde das Wochenende nutzen um mich mehr mit der Theorie zu beschäftigen und mein Verhalten zu analysieren. 

Ich frag mal einen guten Freund von mir, der ziemlich erfolgreich bei Frauen ist, wie er das macht. Treffe ihn morgen zum public viewing im Biergarten. 

vor 8 Minuten, Coctio schrieb:

Sie kannst du vielleicht noch mal in ein paar Wochen mit einem Vorschlag anhauen. Ist jedenfalls einen Versuch wert. Bis dahin natürlich nicht viel tippern.

Ok verstanden, werde mich dran halten. Ich hab garkeine Ahnung, aber wie sieht es mit Instagram Storys oder Snapchat Stories aus ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Alles was mit Mal, Eigentlich usw. anfängt taugt nicht viel. Von daher entspannt abprallen lassen.... und ggf. in ein paar Wochen noch einmal nachhaken. 

Ok, passt. So hab ich das auch aufgenommen. 

Ich komme jetzt ja eh aus einer 5 jährigen Beziehung und will erstmal an mir selber arbeiten und beruflich Fortbilden. 

Im September bin ich in Ungarn für eine Woche (hab dort studiert). Werde mir da eine Wohnung nehmen und einfach mal üben. Hab auch zwei Mädels dort, mit denen was laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Feyd81 schrieb:

Nimm es als das was es ist und kein PDM: Es ist ein Grund zum Absagen und gut.

Antwort von mir wäre:

Kein Thema, wenn ich das nächste mal in der Nähe bin hast du was geplant für uns!

Ok Top, 

soll ich noch sowas wie:” Euch einen schönen Abend und liebe Grüße an Stephan” (ihren Bruder) dahinter schreiben ?

Kenne ihn zufällig über Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, weberti schrieb:

soll ich noch sowas wie:” Euch einen schönen Abend und liebe Grüße an Stephan” (ihren Bruder) dahinter schreiben ?

Wozu soll das gut sein? Mit solchem Gelaber schiebst du dich selber in die Frienzone. Du willst sie ficken. Da hat der Bruder nix zu suchen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.