Wie soll ich weiter mit Ihr machen.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Ich bin neu in dieser ganzen Pickup-Welt und werde mich nun intensiver mit der Materie beschäftigen.

 

Kurz was zu mir: - 30 Jahre alt

                            - 1,82 m groß

                           -relativ durchtrainiert (78 kg bei ca. 13-15 % Fett, six-pack ist da)

                           -Beruf: Zahnarzt

                           - Frisur (0,4 mm Haare, Bart getrimmter Vollbart 5mm)

                            -hatte bislang mit nur 13 Frauen GV

 

Vor zwei Wochen habe ich die Beziehung (5 Jahre) mit meiner Freundin beendet und bin nun daran interessiert mich weiterzuentwickeln. Ich habe hauptsächlich Schluss gemacht, da sie keine Ziele/Drive im Leben hat und wir andere Lebensvorstellungen haben.

 

Mit der PU-Theorie habe ich mich vor meiner Beziehung mal ausgiebig beschäftigt. Bin aber damals dann relativ schnell in einer Beziehung gelandet. Vor der Theorie weiß ich aber so gut wie garnichts mehr.

 

Ich glaube mein Hauptproblem ist : -Keine Eier, wenig schlagfertig, Softie Mentalität (will es jedem recht machen, bzw. nicht anecken)

 

So aber nun zu meiner spezifischen Situation…

 

Im Oktober 23’ habe ich ein Mädel HB9(Zahnärztin) auf einer Fortbildung kennengelernt und wir haben uns sofort gut verstanden. Nach der Fortbildung sind wir immer mit einer größeren Gruppe was trinken gegangen. Gelaufen ist dort allerdings nichts, da ich ja in einer Beziehung war.

Vor 5 Wochen haben wir zufällig auf Instagram geschrieben und es hat sich rausgestellt, dass sie auf der Suche nach einem Ticket für die Medi-Meisterschaften ist. Da ich gute Connections habe, hab ich ihr schnell ein Ticket organisiert. Hab mir dabei allerdings nicht mehr gedacht oder erhoffen (war ja in einer Beziehung). Dennoch haben wir fast täglich geschrieben.