9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 5 des DJBC beginnt mit einem Bestand von 12 aktiven Nummern.

Nun steht die Vereinbarung von Dates an. Updates folgen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Ich hatte mein erstes Date mit einer wunderschönen Frau inklusive Kuss. Es fühlt sich großartig an wieder am Start zu sein. Jetzt geht es darum auch die anderen Frauen zu treffen, aber dazu bald mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr toll, mach weiter so 💪

Öffnest du direkt oder indirekt? und wie ist dein Screening - also schaust du auf IOIs oder sprichst du alles an, was dir gefällt.

Finde deinen Fortschritt sehr stark.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 

Heute hatte ich ein weiteres Date, diesmal mit einer anderen Dame in einer anderen Bar. Ich war weniger aufgeregt als beim ersten Date, da ich ungefähr wusste worüber wir sprechen würden und was mich erwartet. Es kam nicht zum KC, da die Stimmung nur mittelmäßig war. Trotzdem war es positiv für meine Weiterentwicklung, um mehr Routine zu gewinnen. 

@Beinhart Für mich läuft es bisher am besten indirekt vorzugehen. Also ansprechen, ein kurzes Gespräch führen und dann zum NC ansetzen. Ansonsten spreche ich alles an was mir gefällt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 

Heute hatte ich wieder ein Date mit einer anderen Frau in der Bar. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich Dates verlaufen können. Im Vergleich zu gestern war der Vibe von der ersten Sekunde an fantastisch und die Frau war einfach umwerfend. Der Kuss am Ende war ein Selbstläufer. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2024 um 21:07 , Smeker2018 schrieb:

Update 

Heute hatte ich ein weiteres Date, diesmal mit einer anderen Dame in einer anderen Bar. Ich war weniger aufgeregt als beim ersten Date, da ich ungefähr wusste worüber wir sprechen würden und was mich erwartet. Es kam nicht zum KC, da die Stimmung nur mittelmäßig war. Trotzdem war es positiv für meine Weiterentwicklung, um mehr Routine zu gewinnen. 

@Beinhart Für mich läuft es bisher am besten indirekt vorzugehen. Also ansprechen, ein kurzes Gespräch führen und dann zum NC ansetzen. Ansonsten spreche ich alles an was mir gefällt. 

freut mich für dich, weiter so 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 

Hatte heute ein weiteres Date mit einer anderen Frau. Die Chemie hat gestimmt, allerdings war ich etwas müde und lief sozusagen auf Sparflamme. Trotzdem hatten wir ein schönes Gespräch und die Tendenz geht in Richtung eines zweiten Treffens.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit Woche 5 

Alle Aufgaben wurden erfolgreich erledigt:

- 4x erstes Dates gehabt

- Lektüre gelesen und weitestgehend umgesetzt 

- 10 Nummern gesammelt  

Insgesamt war es eine Woche voller positiver Fortschritte: Aufregung vor Dates verloren, souveräneres Auftreten, keine kurzfristigen Absagen mehr und Grundlagen für zukünftige Dates gelegt.  
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.