Ethische Frage + Logistik Problem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es geht aktuell um zwei HBs. Einmal ist es eine aus dem Ausland kommende anfang 20 jährige, KC usw. gelaufen, nächstes mal wäre das Treffen bei ihr in der Wohnung. Problem -> Sie ist jungfrau und sucht natürlich den "richtigen" (Ja..).
Die Frage ist es ethisch vertretbar hier einen FC zu closen oder nicht - gibt es hierzu eine gängige Meinung?

Ebenfalls gibt es noch parallel ein HB, KC gelaufen und dann habe ich erfahren das sie (mitte 20) bei den Eltern wohnt.  Issue ist das es bei mir ebenfalls der Fall ist und somit es keinen wirklichen "Ort" gibt was man mit ihr noch machen kann.
Nochmal rausgehen macht keinen Sinn?, also habe ich Sie gefreezet (bin im Ausland melde mich irgendwan bye - sie schreibt) aber ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll?
Ideen?

Vielen Dank!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Zink123 schrieb:

Hallo zusammen,

es geht aktuell um zwei HBs. Einmal ist es eine aus dem Ausland kommende anfang 20 jährige, KC usw. gelaufen, nächstes mal wäre das Treffen bei ihr in der Wohnung. Problem -> Sie ist jungfrau und sucht natürlich den "richtigen" (Ja..).
Die Frage ist es ethisch vertretbar hier einen FC zu closen oder nicht - gibt es hierzu eine gängige Meinung?

Ebenfalls gibt es noch parallel ein HB, KC gelaufen und dann habe ich erfahren das sie (mitte 20) bei den Eltern wohnt.  Issue ist das es bei mir ebenfalls der Fall ist und somit es keinen wirklichen "Ort" gibt was man mit ihr noch machen kann.
Nochmal rausgehen macht keinen Sinn?, also habe ich Sie gefreezet (bin im Ausland melde mich irgendwan bye - sie schreibt) aber ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll?
Ideen?

Vielen Dank!

Gruß

Ethik ist relativ.

Musst du für dich selbst entscheiden, kann dir keiner abnehmen.

Wenn du mithilfe der Absolution von außen gegen deine tiefsten Überzeugungen verstößt, wird der Preis den du dafür zahlen musst sehr hoch sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, MrKershaw schrieb:

Ethik ist relativ.

Musst du für dich selbst entscheiden, kann dir keiner abnehmen.

Wenn du mithilfe der Absolution von außen gegen deine tiefsten Überzeugungen verstößt, wird der Preis den du dafür zahlen musst sehr hoch sein.

Persönlich bin ich Nihilist deshalb ist es mir ziemlich egal. Deswegen die Frage nach der Ethik 😅
Andererseits will man nichts schlechtes das Universum zahlts doch irgendwie heim. 😕

bearbeitet von Zink123
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zink123 schrieb:

"Ort" gibt was man mit ihr noch machen kann.

Es ist Sommer und warm draußen. 

Und bei der Jungfrau bist du ganz sicher, dass sie den richtigen sucht? Hatte auch einige die es einfach hinter sich bringen wollten und nicht wirklich auf der Suche nach "dem Richtigen" waren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind ihre Werte und Prinzipien. Du lügst nicht, dass du sie heiraten wirst oder dergleichen sondern eskalierst und wenn sie abblockt respektierst du es.

kann man dann ja später nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden