Attractionlevel schwer zu lesen, Zweites Date?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)
5. Beschreibung des Problems

Bin mir nach dem ersten Date sehr unsicher wo ich stehe
6. Frage/n

 

Yo Männers und Frauen. Hatte am Sonntag mein erstes Date mit der HB. Habe sie vor ein paar Wochen über den SC auf nem Festival kennengelernt. Sind dann am Wochenende bisschen durch die Stadt/in den Park gecheckt. War von meinem Eindruck her so 80% freundschaftlich. Bin in keinster Weise eskaliert, weil ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Hoffnungen gemacht habe, wollte einfach was chilliges mit ner coolen Frau unternehmen. (Obwohl mir die Alte schon gut gefällt) Gespräch waren weitgehend schon sehr sexuell angehaucht, besten Tinderstories ausgepackt, usw, aber wie gesagt wenig eskalation von meiner Seite.

Unerwarteter Weiße kam jetzt von ihrer Seite Invest, hat mir wegen nem Vorwand nochmal geschrieben. Hab sie dann gefragt, ob sie am Samstag schon was vorhat, sie meinte "kommt drauf an was ich machen will". 

Ziel wäre casual Sex/ONS, kann sie aber schwer lesen, bisher nehme ich an sie hat nen gut funktionierenden Bitchshield. Denke wenn ich sie zu mir einlade (Kochdate, Flixen, Drogen nehmen) wird sie absagen, jemand ne Idee für nen Workaround? (Spazieren, Badesee, Selber Shit wie letztes mal (da's ja so gut geklappt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TheHansen69 schrieb:

 

Ziel wäre casual Sex/ONS, kann sie aber schwer lesen, bisher nehme ich an sie hat nen gut funktionierenden Bitchshield. Denke wenn ich sie zu mir einlade (Kochdate, Flixen, Drogen nehmen) wird sie absagen, jemand ne Idee für nen Workaround? (Spazieren, Badesee, Selber Shit wie letztes mal (da's ja so gut geklappt hat)

🚩

next wenn Sie keine Drogen nimmt. 

 

Ne lad die zu dir ein. Dann siehst du ja ob die Bock hat. Wenn die verneint, tschüss. Und beim nächsten mal wenigstens bei der Verabschiedung eskalieren. Wenns nicht klappt, weiß Sie wenigstens, dass du nicht ihr neuer bester freund wirst 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was trinken gehen und anschließend deine Briefmarkensammlung zu Hause zeigen ist keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Coctio schrieb:

Was trinken gehen und anschließend deine Briefmarkensammlung zu Hause zeigen ist keine Option?

sind halt beide zz clean, denke direkt zu mir wäre zu obvious, aber ich check's mal aus, vielleicht will se sich ja n paar Alkoholfreie mit mir reindübeln

bearbeitet von TheHansen69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, hab das mit weggehen mal gecheckt, meinte sie wär am safe Start, evtl. will sie Abends in ne Disse, weil irgendwelche Freundinnen am Stizz, je nach Laune (Könnte das ein IOI sein, das ich durchziehen soll?). Gefühlsweise denk ich, wenn ich's smooth über die Bühne bring, könnt der Adler hart landen. Würd mal noch nen Dude fragen, ob er mir beim Bierchen bisschen winged,- gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TheHansen69 schrieb:

evtl. will sie Abends in ne Disse, weil irgendwelche Freundinnen am Stizz, je nach Laune (Könnte das ein IOI sein, das ich durchziehen soll?).

Ja, ein IOI Richtung Friendzone, wenn sie dich mit ihren Freundinnen als das fünfte Rad am Wagen in der Disse mitschleift...

vor 5 Stunden, TheHansen69 schrieb:

könnt der Adler hart landen.

Und zwar von nem anderen Typen im Club, welcher mehr Energie und Sexappeal ausstrahlt, während du zwischenduch ihre Getränke halten darfst, wenn sie auf der Tanzfläche mit ihm rummacht... Vielleicht fragt sie dich dann auch noch nach Kondomen, damit sie kurz mit ihm im Auto verschwinden kann...

Club ist die beschissenste Location für nen "Date".

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheHansen69 schrieb:

Yo, hab das mit weggehen mal gecheckt, meinte sie wär am safe Start, evtl. will sie Abends in ne Disse, weil irgendwelche Freundinnen am Stizz, je nach Laune (Könnte das ein IOI sein, das ich durchziehen soll?). Gefühlsweise denk ich, wenn ich's smooth über die Bühne bring, könnt der Adler hart landen.

Das heißt konkret: Ihr trefft euch zu zweit, geht was trinken mit Option auf späteres Mitkommen in die Disse? Also auf den letzten Part würde ich verzichten, wenn sie ihre Mädels da treffen will.
Hab eine geile Zeit mit ihr und eskalier. Das mit möglichem IOI kannst du dir schenken. Verführ sie und du wirst sehen, was geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich falsch kommuniziert Bro

sie will dannach eventuell in ne Disse, hab ihr schon klargemacht das ich da raus bin. Meinte aber selber schon das sie da eigentlich kein Bock drauf hat, deswegen ja Verdacht auf Hornieness

bearbeitet von TheHansen69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheHansen69 schrieb:

Hab ich falsch kommuniziert Bro

sie will dannach eventuell in ne Disse, hab ihr schon klargemacht das ich da raus bin. Meinte aber selber schon das sie da eigentlich kein Bock drauf hat

Ja, perfekt. Schon mal kein Zeitdruck.

Hatte ich erst so verstanden. War nur etwas verwirrt, worauf sich das mit dem Wing dann bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, TheHansen69 schrieb:

Unerwarteter Weiße kam jetzt von ihrer Seite Invest, hat mir wegen nem Vorwand nochmal geschrieben. Hab sie dann gefragt, ob sie am Samstag schon was vorhat, sie meinte "kommt drauf an was ich machen will". 

Worauf genau willst du jetzt eigentlich warten?

Ihr hab euch getroffen und du hast nix gemacht.
Und danach meldet SIE sich bei DIR.
Auf welche IOIs willst du warten? Wozu ein Wing beim Bierchen? Was soll das ganze "smoothe" Gehabe?

Du hast Eskalationsangst. Das ist der Punkt. Du willst im Voraus quasi ihre Erlaubnis und versuchst die irgendwie raus zu lesen oder von uns zu erfahren.
Das ist auch der Grund, weshalb beim ersten Treffen nix ging. Und du brauchst auch keinen Wing.

Mach einfach!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Worauf genau willst du jetzt eigentlich warten?

Ihr hab euch getroffen und du hast nix gemacht.
Und danach meldet SIE sich bei DIR.
Auf welche IOIs willst du warten? Wozu ein Wing beim Bierchen? Was soll das ganze "smoothe" Gehabe?

Du hast Eskalationsangst. Das ist der Punkt. Du willst im Voraus quasi ihre Erlaubnis und versuchst die irgendwie raus zu lesen oder von uns zu erfahren.
Das ist auch der Grund, weshalb beim ersten Treffen nix ging. Und du brauchst auch keinen Wing.

Mach einfach!

Safe, trifft den Nagel auf den Kopf. War bloß irritiert, weil sie einfach kaum Signale schickt, aber sich trotzdem meldet und dann ne Stunde zu mir in die City fährt.

Geschissen auf Wing, soll erst zu mir kommen, dann ab die Luzie!

Danke Mann

bearbeitet von TheHansen69
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.