Massive Unsicherheiten in LTR durch Orbiter

162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 18.8.2024 um 12:54 , Prometh_eus schrieb:

Wo bist Du eigentlich falsch abgebogen, daß Du Dir in Deinem Alter (BJ 1985 stimmt?) noch so einen Kindergarten gibst? 😉 Alter, solche Spielchen waren mir schon Mitte 20 zu doof. Nichts für ungut. Distanziere Dich emotional von der Frau! Wenn's im Bett passt, super, dann lass laufen aber betrachte sie als "eine von vielen" und sorge nach Möglichkeit dafür, daß sie das auch ist. Alles Weitere wird sich finden.

Er hat bereits selbst schon zugegeben dass er Oneitis Züge gepaart mit fehlenden Alternativen hat. Dazu scheint er beratungsresistent zu sein und checkt nicht, dass das Haus bereits fast abgebrannt ist - schlimmer, er wirft einen Tanklaster noch oben drauf, da er beim Gespräch mit hoher Wahrscheinlichkeit noch auf verständnisvoll gemacht hat.

Das Feuer und die Explosion müssen auch groß genug sein, dann ist der eigene emotionale Tod auch sicher.

Man muss auch echt verrückt in der Birne sein sich diesen riesigen Doublebind geben zu wollen.

bearbeitet von ElBenjo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.8.2024 um 07:06 , nolimit85 schrieb:

Werde ihr sowas sagen wie: "fand es cool dass Du das erwähnt hast, danke. Muss dir ehrlich und offen sagen dass der Gedanke dass Du dich mit nem ehemaligen F+ abends privat triffst ein ungutes Gefühl in mir ausgelöst hat. Du weist ist für mich generell kein Problem noch so einen Kontakt zu haben und gönne Dir jede gute Freundschaft aber das ganze muss halt in einem gewissen Rahmen stattfinden wenn es so ne Vorgeschichte gibt. D.h. bei vielen Sachen bin ich komplett fine damit, aber gibt es natürlich auch Dinge die für mich nicht OK wären. Ist aber alles common sense, du weist genau was gut für ne Beziehung ist und was nicht. Du hast nichts falsch gemacht, wir haben dass Thema ja auch noch nie wirklich besprochen, war mir nur wichtig dass ehrlich zu kommunizieren was ich fühle"

https://imgur.com/9EZoT

Du bist 38, lass dir echt mal Eier wachsen Bro.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.8.2024 um 08:01 , DramaQueen007 schrieb:

mit ihr zusammen ziehen

Nicht machen. Sie hat sich für alles außer FB disqualifiziert. Nimm den guten Sex mit und schau parallel weiter. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.8.2024 um 18:41 , AlterEgo950 schrieb:

Nicht machen. Sie hat sich für alles außer FB disqualifiziert. Nimm den guten Sex mit und schau parallel weiter. 

Was haben alle mit Sex? Den kriegt man an jeder Ecke (fürn Fuffi).

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 18.8.2024 um 20:09 , Brudi_2571 schrieb:

Was haben alle mit Sex? Den kriegt man an jeder Ecke (fürn Fuffi).

Sex wie mit ihr hab ich in 38 Jahren nicht gehabt... das ist glaube ich das haupt problem warum es mir so schwer fällt nen Cut zu machen.. ach sie hat übrigens auch gesagt: "Ehrlich gesagt bin ich auch froh dass es Dich stört, weil ich dann weiß dass ich Dir wichtig bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.8.2024 um 18:04 , nolimit85 schrieb:

Sex wie mit ihr hab ich in 38 Jahren nicht gehabt... das ist glaube ich das haupt problem warum es mir so schwer fällt nen Cut zu machen.. ach sie hat übrigens auch gesagt: "Ehrlich gesagt bin ich auch froh dass es Dich stört, weil ich dann weiß dass ich Dir wichtig bin...

Stelle geilen Sex niemals über deinen Selbstwert. Dein Problem ist nicht der geile Sex, sondern dein Selbstwert. Arbeite daran und du wirst geileren Sex haben.

Durch ihren Spruch, sagt sie dir, dass sie dich an den Eiern hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ehrlich gesagt bin ich auch froh dass es Dich stört, weil ich dann weiß dass ich Dir wichtig bin...

Also ist die Thematik jetzt geklärt oder wie!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.8.2024 um 20:11 , platin. schrieb:

Also ist die Thematik jetzt geklärt oder wie!?

naja sie weis jetzt zumindest dass ich mit dem thema ein problem habe. gibt ja jetzt mehrere optionen:

- nochmal ansprechen und grenzen setzen

- wieder mehr raus gehen andere frauen treffen, emotional von ihr lösen

- nichts tun und beobachten wie sie sich verhält, ob sie ihn noch weiterhin erwähnt

- schluss machen

mit paar non-PU Freunden drüber gesprochen die aber auch keine beta AFCs sind, die sagen eigtl dass das gespräch gut war weil: sie hat es wert geschätzt dass es angesprochen wurde, sie hat bei allem die Wahrheit gesagt, sie war mega angeturnt danach. aber ok, ich weis die Meinungen gehen hier weit auseinander...

Am 20.8.2024 um 19:25 , Brudi_2571 schrieb:

Durch ihren Spruch, sagt sie dir, dass sie dich an den Eiern hat. 

und woran machst du das jetzt konkret fest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.8.2024 um 20:30 , nolimit85 schrieb:

und woran machst du das jetzt konkret fest?

Sie wird nicht aufhören sich mit ihm zu treffen und genießt, dass du trotz anderen Mann bei ihr bleibst. Sie sagt dir danke.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 20.8.2024 um 20:30 , nolimit85 schrieb:

naja sie weis jetzt zumindest dass ich mit dem thema ein problem habe. gibt ja jetzt mehrere optionen:

- nochmal ansprechen und grenzen setzen

- wieder mehr raus gehen andere frauen treffen, emotional von ihr lösen

- nichts tun und beobachten wie sie sich verhält, ob sie ihn noch weiterhin erwähnt

- schluss machen

Was willst du überhaupt? Ich lese hier auf den vorherigen Seiten FB, aber schreibst als ob du die LTR weiterhalten willst. Dazu hast du noch Oneitis Züge. Klingt alles sehr inkongruent und gefährlich.

Weißt du warum sie es schön fand dass du es angesprochen hast? Weil sie nun auch offiziell von dir weiß dass sie dich an deinen Eiern hat. Im Gespräch hättest du gelassen und ruhig mMn. die Grenze ziehen müssen, das hast du verpasst. Deine Zukunft steht einen Beitrag weiter oben.

Dein Bauchgefühl randaliert, es möchte dich dazu bewegen zu handeln. Aber am Ende machst du nur halbgare Sachen, die das Ruder für deine LTR und vor allem für dich nicht herumreißen können.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm; dieser Spruch (auch in Zusammenspiel mit grandiosem Sex) hört sich halt ziemlich nach LSE an. Anderes dagegen eher nicht (dass sie dich ihren Eltern vorgestellt hat, z.B.). Überhaupt hast du nicht viel darüber geschrieben, wie sie sonst so drauf ist (wenn sie sich nicht gerade mit anderen Typen trifft ;)). Ich würde davon ausgehen, dass dich ihre Orbitersache nicht so stören würde, wenn sie dir ansonsten rundum Sicherheit in der Beziehung geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.8.2024 um 08:03 , Sartre66 schrieb:

Hm; dieser Spruch (auch in Zusammenspiel mit grandiosem Sex) hört sich halt ziemlich nach LSE an. Anderes dagegen eher nicht (dass sie dich ihren Eltern vorgestellt hat, z.B.). Überhaupt hast du nicht viel darüber geschrieben, wie sie sonst so drauf ist (wenn sie sich nicht gerade mit anderen Typen trifft ;)). Ich würde davon ausgehen, dass dich ihre Orbitersache nicht so stören würde, wenn sie dir ansonsten rundum Sicherheit in der Beziehung geben würde.

hat auf jeden Fall LSE Züge, vermutlich wegen problematischer Vater Vergangenheit (er war nicht wirklich da für sie als Kind, zu Stiefvater hat sie deutlich besseres Verhältnis), ansonsten eine außergewöhnlich fürsorgliche Person, kümmert sich sehr um Ihre Mitmenschen ohne was zurückzufordern, hat jahrelang ein Kind mit Behinderung betreut, starkes Interesse an Spiritualität, Yoga, trinkt kaum Alkohol, noch nie Drogen angefasst, war paar Jahre durch die Welt reisen, große sehr sympatische Familie in die sie mich eingebunden hat, manchmal zu gutherzig, wurde in der Vergangenheit auch öfter ausgenutzt meinte sie, hat offen zugegeben sie hat angst Bindung einzugehen (vermute deswegen + Vater situation).  Trotzdem ist sie der treibende Part von uns der die Bindung initiert hat. Sehr ruhige und ausgeglichene Ausstrahlung, dafür wird sie sehr von ihrem Umfeld Privat und beruflich geschätzt. Geld und Materielles ist ihr bei einem Mann nicht wichtig. Hatte eigtl nie das Gefühl dass sie mir keine Sicherheit gibt, sie hat mir ja sogar diese 3 Faux pas verziehen, da hätte sie eigtl auch Schluss machen können.. sie will aber die Beziehung eher vertiefen, dass wir uns öfter sehen, das zusammen ziehen usw. 

bearbeitet von nolimit85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte das Thema demnächst noch ein letztes mal bei Ihr ansprechen a la: 

"Hey pass auf, hab nochmal bisschen nachgedacht und reflektiert, hätte noch 2 Fragen dazu:

1. Wenn ich Ihn besser kennenlernen möchte um die Situation besser zu verstehen zwischen Euch, wärst du OK damit?" (dann ihre Reaktion abwarten -> GUT: "ja klar kein thema ich nehm dich beim nächsten mal mit" / SCHLECHT: "hm weis nicht wäre mir glaube ich  eher unangenehm" in diesem Fall -> invest in LTR reduzieren, mehr Fokus auf andere Frauen treffen
2. Wenn ihr euch trefft so wie vor 2 Wochen seid ihr dann auch bei Ihm zuhause? (Wenn sie sagt "Ja", dann Grenze setzen -> "Ok dann muss ich Dir sagen dass geht für mich nicht klar, wenn du das weiterhin machen willst gerne aber dann bin ich raus" - wenn sie sagt "nein" gehe ich davon aus das sie lügt -> invest in LTR reduzieren, mehr Fokus auf andere Frauen treffen)"

Hätte glaube ich damit auch mehr Seelenfrieden egal wie es dann ausgeht..

Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.8.2024 um 12:12 , komplize11 schrieb:

Ja einen Verbesserungsvorschlag hätte ich. 

Schraub dir deine Eier wieder an und sag der alten die soll sich verpissen.

Kein Wunder, dass Frauen in diesem Land immer männlicher werden, wenn "Männer" solche Verhaltensweisen an den Tag legen. 
Setz dich doch direkt mit nem Hagebuttentee falschrum auf nen Stuhl wie so ein scheiß Pädagoge und versuch ihr das mit sanfter Stimme zu erklären, damit du Sie nicht verletzt. 

Selbst WENN Sie bleibt, wird die dir dein Leben lang auf der Nase rumtanzen, weil du nichts außer irgend ein Typ für Sie bist. Check das doch. 

mir wird hier doch die ganze zeit nahegelegt Grenzen zu setzen. Das wäre zumindest mein Weg das zu tun, ich kann jetzt nicht auf einmal den Ober Alpha raushängen lassen und sie runter machen, weil ich das nicht bin, es geht ja auch darum authentisch zu sein. und wenn ich die Konsequenz am Ende ziehe ist es doch eh egal ob ich jetzt "Nett und ruhig" oder auf den "tisch haue und ihr zeige wo der hammer hängt".. 

bearbeitet von nolimit85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.8.2024 um 14:14 , nolimit85 schrieb:

mir wird hier doch die ganze zeit nahegelegt Grenzen zu setzen.

Konsequenzen ziehen, nicht Grenzen setzen. Genzen setzen ist wie verbieten, im Nachhinein Bullshit...wenn überhaupt dann zu Beginn.

JETZT nur noch Konsequenzen ziehen.

Sei bereit Sie zu verlieren, wenn Sie weg bleibt scheiß auf die alte und hol Dir ne noch geilere!!!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ja noch in den Raum werfen er soll einfach eiskalt ne andere am Wochenende ficken. ERNSTHAFT

Was meinste wie doof die guckt, die traut dem das niemals zu weil Sie denkt er ist ein HUND

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 29.8.2024 um 14:14 , nolimit85 schrieb:

und wenn ich die Konsequenz am Ende ziehe ist es doch eh egal ob ich jetzt "Nett und ruhig" oder auf den "tisch haue und ihr zeige wo der hammer hängt".. 

Ja dann mach doch. Informier uns über das Ergebnis.

Alles andere fruchtet eh nicht bei dir.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.8.2024 um 14:21 , DirtyRabbit schrieb:

Würd ja noch in den Raum werfen er soll einfach eiskalt ne andere am Wochenende ficken. ERNSTHAFT

Was meinste wie doof die guckt, die traut dem das niemals zu weil Sie denkt er ist ein HUND

Amen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.8.2024 um 14:19 , DirtyRabbit schrieb:

Sei bereit Sie zu verlieren, wenn Sie weg bleibt scheiß auf die alte und hol Dir ne noch geilere!!!

Kannste das mal näher erläutern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.8.2024 um 15:31 , ElBenjo schrieb:

Kannste das mal näher erläutern? 

Trennen, wenn Sie fragt warum "ne man kein Bock mit ner Nutte zusammen zu sein".

Wenn die den TE wirklich will wäre Ihre Reaktion dort alles abzucutten und nur übermäßig in Ihn zu investieren weil SEINE Aufmerksamkeit Ihr mehr Wert ist als alles andere. (Wir wissen alle es ist nicht so sonst würde sie sich anders verhalten oder die ist echt so doof oder blauäugig das die es nicht checkt...wäre dann aber auch wieder n Screeningfehler)

Wenn die diskutiert, verhandelt oder es gar nicht einsieht einfach "ciao"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 29.8.2024 um 15:56 , DirtyRabbit schrieb:

Trennen, wenn Sie fragt warum "ne man kein Bock mit ner Nutte zusammen zu sein".

Wenn die den TE wirklich will wäre Ihre Reaktion dort alles abzucutten und nur übermäßig in Ihn zu investieren weil SEINE Aufmerksamkeit Ihr mehr Wert ist als alles andere.

Wenn die diskutiert, verhandelt oder es gar nicht einsieht einfach "ciao"

Dann hab ich's doch richtig verstanden, danke dir 👍🏻

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach sie hat übrigens auch gesagt: "Ehrlich gesagt bin ich auch froh dass es Dich stört, weil ich dann weiß dass ich Dir wichtig bin...

Bei so einem Spruch gehen bei mir sofort alle Alarmglocken an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden