Massive Unsicherheiten in LTR durch Orbiter

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Optimus schrieb:

Mann muss sie immer verlieren können. Das muss man auch nicht dauernd kommunizieren, das sagt man einmal und dann lebt man nach seinen Prinzipien

Meine Meinung nach muss man das eben nie sagen. Beziehungsweise kann man das überhaupt nicht glaubhaft sagen, sondern man muss es verinnerlicht haben, in sich tragen, und dann zeigt man es auch automatisch in seinem Wesen. Was soll denn auch - speziell bei diesem Thema - "klare Grenzen aufzeigen" bedeuten? Die "klaren Grenzen" trage ich in mir, sie sind ausschließlich meine subjektive Zufriedenheit mit der Beziehung, da ist also nichts "klar zu zeigen".  Wenn sie sich nach meinem Geschmack zu viel mit anderen Typen befasst, reagiere ich darauf. Sie kann selbstverständlich machen, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sind solche Situationen eklig, ich spreche da aus Erfahrung. Was du am Ende damit machen möchtest ist deine Sache. Aber obviously sieht hier jeder, dass dich diese gesamte Situation massiv stört (verständlicherweise).  Die Schuldfrage hierbei zu klären wieso/weshalb es nun zu dieser unangenehmen Situation gekommen ist, ist für mich irrelevant.

Ich hab aus meiner vergangenen Situation daraus gelernt, dass ich meinem Mädchen den Kontakt zum Ex und intensiven Kontakt zu anderen Männern nicht verbiete, ihr aber durchaus mitteile dass ich dieses Verhalten als grenzüberschreitend wahrnehmen und entsprechend Konsequenzen ziehen werde. Hier muss ich nochmal hervorheben dass der Ex in jeglicher Konstellation ein absolutes No-Go ist, außer man läuft sich zufällig in der Stadt über den Weg. Bei anderen Männern sind dateähnliche Konstellationen zu zweit grenzüberschreitend (Kochen, Kino, essen gehen, Sterne anschauen, die Liste ist lang).

IdR wissen die Mädels ganz genau was sie da mit ihrem Verhalten machen. Auch deine perle weiß ganz genau welche Message sie mir dem Kontakt zum Ex dir gegenüber sendet. Die ist doch nicht dumm. Sie scheißt aber drauf, weil sie es sich einfach erlauben kann, da du keine Grenzen gesetzt hast.

Mit Beta hat sowas mMn. gar nichts zutun, wenn man von Anfang an Grenzen zieht, dass der intensive Kontakt zum anderen Geschlecht unerwünscht ist. Es ist nur Beta, die Tore offen zu lassen, das Mädel machen zu lassen was es will und erst, sobald ernstzunehmende Konkurrenz in Sicht ist, Drama zu machen und zu behaupten "AlSo DaS gEfÄlLt MiR mAl GaRnIcHt MiT dEm TyPeN".

Hierbei ist es wichtig seinen Frame zu haben und diesen auch knallhart zu verfolgen. Wenn du diesen von Anfang an gehabt hättest, hättest du diese Situation jetzt nicht.

Willst du es ändern, dann setze die Grenzen. Rechne aber damit dass du sie verlieren könntest, deine Ausgangssituation ist nicht die beste. Frag dich halt was besser ist - ruhig und still weiterhin leiden, oder zu dir und deinem Bauchgefühl zu stehen und sie unter Umständen zu verlieren?

bearbeitet von ElBenjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, nolimit85 schrieb:

Wäre dankbar über Rat... 

Andere treffen und vögeln. Ende 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, nolimit85 schrieb:

weis nicht wiso das jetzt relevant ist, aber ich hab mit meiner EX sehr wenig kontakt, wir treffen uns nicht, sie wohnt im Ausland, schreiben nur alle paar wochen mal / Ich hatte sie halt damals besucht ohne meiner LTR zu sagen dass es meine Ex ist... 

Würde mich interessieren, ob du deine eigenen Gedanken auf deine Freundin projizierst. Und falls nein könnte es dir helfen dich besser in ihre Situation reinzuversetzen. Wieso hast du das damals nicht erzählt? Und wieso genau bleibst du jetzt mit deiner Ex befreundet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sunshine_ schrieb:

Würde mich interessieren, ob du deine eigenen Gedanken auf deine Freundin projizierst. Und falls nein könnte es dir helfen dich besser in ihre Situation reinzuversetzen. Wieso hast du das damals nicht erzählt? Und wieso genau bleibst du jetzt mit deiner Ex befreundet?

nicht erzählt weil ich dachte das kommt nicht gut an bei der LTR = massiver fehler im Nachhinein. Mit der Ex befreundet weil wir einfach wie best buddies sind, schon im letzten Jahr der Beziehung, hab keine Anziehung mehr zu ihr aber schätze sie sehr als Person/Mensch. Was meinst du mit eigenen Gedanken auf Freundin projizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir bewusst, dass du das Ding einzig und allein wegen dein Kopffick an die Wand gefahren hast. Bzw. tendiere ich außerdem, ähnlich wie Enatiosis dazu, dass du keine wahren Beziehungsabsichten hattest und deinem Unterbewusstsein dieses Schlupfloch auf verkorkste Weise ganz recht kam.

Wenn ich deine Texte hier über die letzten 2 Monate anschaue, hast du die Kontrolle über deine Gedanken (die dein Handeln und Verhalten bestimmen) spätestens zu dem Zeitpunkt verloren, wo du entgegen der Ratschläge der anderen gehandelt hast und nochmal(!) in den Chatverlauf rein bist. Hast du überhaupt auf den von Elbenjo eingangs verwiesenen Beitrag gelesen?

Falls du ein Grund suchst um Schluss zu machen, dann sei ehrlich euch beiden gegenüber, dass du zum aktuellem Zeitpunkt selbst nicht weißt, was du willst und daher erstmal ins Reine mit dir kommen musst (klar wäre auch cool, wenn du während des Prozesses rausfindest, woher deine Unsicherheiten kommen), aber komm ihr nicht mit Unterstellungen und schieb die Verantwortung auf sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde sie am WE drauf ansprechen, sie ist ein sehr empathischer und verständnisvoller Mensch und ich möchte ehrlich und offen zu ihr sein. Klar ist das nicht die ideale Lösung die hier vorgeschlagen wird, aber ich kann es nicht mehr in mich reinfressen (mein Schlaf ist ne Katastrophe aktuell) und Schluss machen will ich auch nicht. Ich denke auch nur so kann ich das mit dem handy abstellen...

Werde ihr sowas sagen wie: "fand es cool dass Du das erwähnt hast, danke. Muss dir ehrlich und offen sagen dass der Gedanke dass Du dich mit nem ehemaligen F+ abends privat triffst ein ungutes Gefühl in mir ausgelöst hat. Du weist ist für mich generell kein Problem noch so einen Kontakt zu haben und gönne Dir jede gute Freundschaft aber das ganze muss halt in einem gewissen Rahmen stattfinden wenn es so ne Vorgeschichte gibt. D.h. bei vielen Sachen bin ich komplett fine damit, aber gibt es natürlich auch Dinge die für mich nicht OK wären. Ist aber alles common sense, du weist genau was gut für ne Beziehung ist und was nicht. Du hast nichts falsch gemacht, wir haben dass Thema ja auch noch nie wirklich besprochen, war mir nur wichtig dass ehrlich zu kommunizieren was ich fühle"

Keine Vorwürfe oder Schuldzuweisung an sie, keine Reaktion von ihr erwarten "dass sie was ändern muss", keine neuen Regeln aufstellen. Ihr das einfach nur mitteilen. Ist dann in Ihrer Hand was sie damit macht. 

bearbeitet von nolimit85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, nolimit85 schrieb:

e, du weist genau was gut für ne Beziehung ist und was nicht.

tu das nicht...

mal davon abgesehen ist Anziehung nicht verhandelbar, brennende Leidenschaft erst Recht nicht.

Hätte Sie eine für Dich würde Sie von selbst Abstand zu anderen Typen nehmen ohne das Du nur 1 Wort drüber verlieren musst weil Frauen genau wissen wie Männer sowas abfuckt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, nolimit85 schrieb:

h. bei vielen Sachen bin ich komplett fine damit, aber gibt es natürlich auch Dinge die für mich nicht OK wären. Ist aber alles common sense, du weist genau was gut für ne Beziehung ist

Jeeesus - warum willst du es dann überhaupt ansprechen, wenn alles irgendwie klar ist? Der einzige informative Mehrwert ist, dass du deine Unsicherheit rausschreist.

Glaubst du denn ernsthaft, danach geht’s dir besser? Oder das hält sie vom Fremdpimpern ab? Höchstens lässt sie danach ihr Hsndy nicht mehr offen rumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, nolimit85 schrieb:

ich werde sie am WE drauf ansprechen, sie ist ein sehr empathischer und verständnisvoller Mensch und ich möchte ehrlich und offen zu ihr sein. Klar ist das nicht die ideale Lösung die hier vorgeschlagen wird, aber ich kann es nicht mehr in mich reinfressen (mein Schlaf ist ne Katastrophe aktuell) und Schluss machen will ich auch nicht. Ich denke auch nur so kann ich das mit dem handy abstellen...

Werde ihr sowas sagen wie: "fand es cool dass Du das erwähnt hast, danke. Muss dir ehrlich und offen sagen dass der Gedanke dass Du dich mit nem ehemaligen F+ abends privat triffst ein ungutes Gefühl in mir ausgelöst hat. Du weist ist für mich generell kein Problem noch so einen Kontakt zu haben und gönne Dir jede gute Freundschaft aber das ganze muss halt in einem gewissen Rahmen stattfinden wenn es so ne Vorgeschichte gibt. D.h. bei vielen Sachen bin ich komplett fine damit, aber gibt es natürlich auch Dinge die für mich nicht OK wären. Ist aber alles common sense, du weist genau was gut für ne Beziehung ist und was nicht. Du hast nichts falsch gemacht, wir haben dass Thema ja auch noch nie wirklich besprochen, war mir nur wichtig dass ehrlich zu kommunizieren was ich fühle"

Keine Vorwürfe oder Schuldzuweisung an sie, keine Reaktion von ihr erwarten "dass sie was ändern muss", keine neuen Regeln aufstellen. Ihr das einfach nur mitteilen. Ist dann in Ihrer Hand was sie damit macht. 

Vieeel zu süß. 
WENN du der das schon sagen musst, weil dein armes Köpfchen es nicht aushält dann: 

"Pass auf. Das kannste alles machen, aber ohne mich. Wenn du das weiter so machen willst, sag mir das. Dann können wir getrennte Wege gehen, und gehen ohne böses Blut auseinander."

Dann siehst du ganz schnell deinen Stellenwert bei Ihr. Und wenn Sie dann sagt, dass Sie das weitermachen möchte, gibste Ihr die Hand "alles klar. Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben, pass auf dich auf" - und das alles FREUNDLICH mit einem LÄCHELN. Es juckt dich nicht, wie es ausgeht. 
Weil das sind deine Werte und Normen, die du verkörperst und für die du stehst. 

Alles andere hat @DirtyRabbit dazu gesagt. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

tu das nicht...

mal davon abgesehen ist Anziehung nicht verhandelbar, brennende Leidenschaft erst Recht nicht.

Hätte Sie eine für Dich würde Sie von selbst Abstand zu anderen Typen nehmen ohne das Du nur 1 Wort drüber verlieren musst weil Frauen genau wissen wie Männer sowas abfuckt.

Sorry aber wenn keine Anziehung da wäre glaube ich kaum dass es im Bett so gut wäre wie es ist, dass sie ihre Wochenenden nach mir ausrichtet und mir sagt dass wir uns zu selten sehen (meistens nur am WE).. Ich denke einfach sie ist sehr naiv in Ihrer Einschätzung was die Situation mit dem Orbiter angeht. 

vor 36 Minuten, Sartre66 schrieb:

Jeeesus - warum willst du es dann überhaupt ansprechen, wenn alles irgendwie klar ist? Der einzige informative Mehrwert ist, dass du deine Unsicherheit rausschreist.

Glaubst du denn ernsthaft, danach geht’s dir besser? Oder das hält sie vom Fremdpimpern ab? Höchstens lässt sie danach ihr Hsndy nicht mehr offen rumliegen.

Sehr unwahrscheinlich dass sie fremdpimpert wenn man den Chat kennt, wie gesagt das gestern war der erste Catch up / privates Real Treffen zwischen den beiden dieses Jahr. Wenn was ginge sexuell zwischen den beiden würde doch auch vor allem ER viel häufiger treffen vorschlagen etc macht er aber null, redet auch nie schlecht über mich.

Und ja ich denke danach geht es mir besser weil ich meinen Standpunkt dadurch vertrete, anstatt es weiterhin stillschweigend hinzunehmen und zu leiden. Wenn dadurch die Attraction sinkt ist es halt so, dann geht es halt zu ende. Ich sehe ja an ihrer Reaktion/Verhalten ob und was es bringen wird. Kann dann immernoch Schluss machen wenn sie einfach drauf scheisst. trotzdem bin ich dann froh dass ich meinen Standpunkt klar gemacht habe.

bearbeitet von nolimit85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt, am Ende des Tages wirst du nen guter Kerl sein, ebenso wie sie (also hoffentlich nicht, aber du weißt was ich meine). Gleich und gleich gesinnt sich gerne. Was das Fremdgehen betrifft, da hat jeder so seine eigenen Werte und Moralvorstelllungen, musst du mit dir ausmachen, inwiefern du langfristig was für dich mitnimmst. Was hier mit projizieren angesprochen wurde: wir gehen oft davon aus, dass Menschen sich so verhalten, wie das Bild, was du von dir selbst hast. (Du betrügst? Klar, dass sie genauso tickt, willkommen in der Abwärtsspirale des Misstrauens) 

Jetzt, in deiner Situation und was ich gelesen habe: sprich es an, dass da was in dir rumort, du versucht hast es alleine auf die Ketten zu bekommen, aber nicht drauf klar kommst. Hol dir die Erlösung. Damit ist es aber nicht getan, was auch immer da getriggert wurde, wird wieder hervor kommen und irgendwann holt es dich ein. Selbst wenn sie Verständnis zeigt, wird es dein Part bleiben rauszufinden, warum du diese Verlustangst über dem stellst, was tatsächlich bisher zwischen euch gelaufen ist. Wie gesagt, unbedingt lesen. Achja und fang wieder an mit dir zufrieden zu sein, geh deinen Hobbies nach, triff deine Freunde wieder vermehrt und guck dir keine Romanzen an, wenn du kein Bock drauf hast.

Wenn sie so drauf ist und euer Beziehungsleben so läuft, wie du schreibst, wird da kein Attractionverlust sein. Vielmehr wird sie sich von deinem inkongruenten Verhalten distanzieren wollen (schwermütig, argwöhnisch, strange eben). Nicht alle Frauen/Menschen sind so simpel gestrickt, wie es die RP verkaufen möchte.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

Jetzt, in deiner Situation und was ich gelesen habe: sprich es an, dass da was in dir rumort, du versucht hast es alleine auf die Ketten zu bekommen, aber nicht drauf klar kommst. Hol dir die Erlösung. Damit ist es aber nicht getan, was auch immer da getriggert wurde, wird wieder hervor kommen und irgendwann holt es dich ein. Selbst wenn sie Verständnis zeigt, wird es dein Part bleiben rauszufinden, warum du diese Verlustangst über dem stellst, was tatsächlich bisher zwischen euch gelaufen ist.

vielen dank, das ist genau der Beitrag den ich mir eigtl erhofft hatte. Da ich auch der Meinung bin man kann nicht immer alles so gnadenlos durch die RP Brille sehen - vor allem Beziehungen aber eben auch Menschen können sehr komplex und individuell sein. Mir gefallen da auch die Ansätze aus dem Buch Models von Mark Manson

vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

Meinst du einen bestimmten Kommentar oder den ganzen Thread? weil der Link führt einfch nur auf Seite 4 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Orbiter! Sehe so gerne dabei zu, wie sie scheitern. In der Zwischenzeit andere (jüngere!) Frauen daten. Kill Oneitis, bitte nicht zu viel PDM.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, nolimit85 schrieb:

meinen Standpunkt dadurch vertrete, anstatt es weiterhin stillschweigend hinzunehmen und zu leiden

Das liest sich natürlich gut... aber was genau ist denn dein "Standpunkt"? Was genau darf sie, was darf sie nicht?

Und dieses "leiden"... du solltest eben einigermaßen sicher sein, dass du nicht prinzipiell darunter leidest, wenn deine LTR selbstständig unterwegs ist und dabei - zwangsläufig - auch irgendwelche Kontakte zu Typen hat, sprich, dass du kein eifersüchtiger Wicht bist, der vor allem und erstmal an sich selbst arbeiten sollte. So eine eifersüchtige Grundhaltung ist ja fast schon Abturn No. 1, wenn es um Attraction geht. Wie soll sie denn emotional damit umgehen, dass du "leidest", wenn sie mal nicht bei dir ist? Mitleidig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Das liest sich natürlich gut... aber was genau ist denn dein "Standpunkt"? Was genau darf sie, was darf sie nicht?

Und dieses "leiden"... du solltest eben einigermaßen sicher sein, dass du nicht prinzipiell darunter leidest, wenn deine LTR selbstständig unterwegs ist und dabei - zwangsläufig - auch irgendwelche Kontakte zu Typen hat, sprich, dass du kein eifersüchtiger Wicht bist, der vor allem und erstmal an sich selbst arbeiten sollte. So eine eifersüchtige Grundhaltung ist ja fast schon Abturn No. 1, wenn es um Attraction geht. Wie soll sie denn emotional damit umgehen, dass du "leidest", wenn sie mal nicht bei dir ist? Mitleidig?

Sie kann sich gerne mit ihm treffen, aber halt nicht spät abends bei ihm zuhause. Next level wäre dann zb mit ihm in Urlaub fahren oder sowas. Und bin nicht eifersüchtig grundsätzlich aber in dem Fall weis ich ja dass sie fast 2 Jahre lang Sex hatten, sie was von ihm wollte er aber nur casual, sie generell mehr investiert als er. Das liegt doch auf der Hand... sorry. Wer würde das einfach abwatschen als Lapaie? 

Ich werde ihr natürlich nicht auf den bauch binden wie sehr mich das belastet, aber dass dieses treffen mit ihm (vermutlich bei ihm zuhause) spät abends mich etwas unsicher macht - sehe da nichts verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, nolimit85 schrieb:

Sie kann sich gerne mit ihm treffen, aber halt nicht spät abends bei ihm zuhause. Next level wäre dann zb mit ihm in Urlaub fahren oder sowas. Und bin nicht eifersüchtig grundsätzlich aber in dem Fall weis ich ja dass sie fast 2 Jahre lang Sex hatten, sie was von ihm wollte er aber nur casual, sie generell mehr investiert als er. Das liegt doch auf der Hand... sorry. Wer würde das einfach abwatschen als Lapaie? 

Ich werde ihr natürlich nicht auf den bauch binden wie sehr mich das belastet, aber dass dieses treffen mit ihm (vermutlich bei ihm zuhause) spät abends mich etwas unsicher macht - sehe da nichts verwerfliches.

Was die Jungs hier meinen ist, dass du eigentlich ein so erfülltes und gefestigtes Leben haben solltest, dass es dich nicht interessiert. 
Wenn Sie fremdgeht katapultiert Sie sich eh ins aus, aber dein Leben geht weiter. Da du dich selbst liebst und dein Leben Top ist. 

Da du aber an dem Punkt noch nicht bist, laber Sie halt drauf an. Kann auf der einen Seite vermitteln, dass du Grenzen setzt, auf der anderen Seite kannst du aber dann auch wie ein unsicheres eifersüchtiges Würstchen wirken. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, nolimit85 schrieb:

Ich werde ihr natürlich nicht auf den bauch binden wie sehr mich das belastet, aber dass dieses treffen mit ihm (vermutlich bei ihm zuhause) spät abends mich etwas unsicher macht - sehe da nichts verwerfliches

Wenn du jetzt einen Vorfall im Mai (von dem du nicht mal Genaueres weißt) ansprichst. bindest du ihr halt direkt auf den Bauch, dass du seitdem heavy darüber grübelst.

Wenn du ehrlich bist, belastet dich wahrscheinlich die ganze Vorgeschichte mehr als dieser „Vorfall“. Und - das ist das wirklich Negative - sogar mehr als ihr ganz konkretes, aktuelles Verhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, nolimit85 schrieb:

Sie kann sich gerne mit ihm treffen, aber halt nicht spät abends bei ihm zuhause. Next level wäre dann zb mit ihm in Urlaub fahren oder sowas. Und bin nicht eifersüchtig grundsätzlich aber in dem Fall weis ich ja dass sie fast 2 Jahre lang Sex hatten, sie was von ihm wollte er aber nur casual, sie generell mehr investiert als er. Das liegt doch auf der Hand... sorry. Wer würde das einfach abwatschen als Lapaie

Lol, du bist lustig. Das klärt man direkt, wenn man das mitbekommt. Also sprich eventuell beim 1-3 Date und nicht nach Jahren. Wenn da ein anderer Typ ist, klärt man das sofort. Am besten ist,  man hat gar nichts zu regeln und die Frau blockt andere Männer und vergangene Männer ab. Deine tut es nicht. Ist das die richtige, Bro? Hat sie es nötig? Was gibt er ihr emotional und eventuell körperlich, was du nicht kannst?

bearbeitet von Brudi_2571
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn du jetzt einen Vorfall im Mai (von dem du nicht mal Genaueres weißt) ansprichst. bindest du ihr halt direkt auf den Bauch, dass du seitdem heavy darüber grübelst.

Wenn du ehrlich bist, belastet dich wahrscheinlich die ganze Vorgeschichte mehr als dieser „Vorfall“. Und - das ist das wirklich Negative - sogar mehr als ihr ganz konkretes, aktuelles Verhalten.

Sorry aber der Vorfall war gestern.... (Treffen bei ihm, vermutlich zuhause) - hast wahrscheinlich recht in dem Punkt mit der Vorgeschichte.

bearbeitet von nolimit85
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Lol, du bist lustig. Das klärt man direkt, wenn man das mitbekommt. Also sprich eventuell beim 1-3 Date und nicht nach Jahren. Wenn da ein anderer Typ ist, klärt man das sofort. Am besten ist,  man hat gar nichts zu regeln und die Frau blockt andere Männer und vergangene Männer ab. Deine tut es nicht. Ist das die richtige, Bro? Hat sie es nötig? Was gibt er ihr emotional und eventuell körperlich, was du nicht kannst?

Ich weis davon ja erst seit März. da waren wir schon über ein Jahr zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, nolimit85 schrieb:

Sorry aber der Vorfall war gestern.... (Treffen bei ihm, vermutlich zuhause) - hast wahrscheinlich recht in dem Punkt mit der Vorgeschichte.

versuch Sie heute mal zu layen und berichte wies gelaufen ist, meistens haben Sie ne Ausrede "warum heute nicht" wenn n Tag vorher mit nem anderen gefickt wurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

versuch Sie heute mal zu layen und berichte wies gelaufen ist, meistens haben Sie ne Ausrede "warum heute nicht" wenn n Tag vorher mit nem anderen gefickt wurd.

leider logistisch erst wieder am WE möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden