16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich höre oft von Flirtgurus im Internet oder auch von bekannten, das wenn man am Anfang ist, dass man lieber bei Frauen anfangen sollte, die in einer unteren Liga spielen,

da man es dort leichter hat und als unerfahrener Mann man eh wenig Chancen bei hübscheren Frauen hat. Nun ist es bei mir so, dass ich des öfteren mal was mit Frauen hatte, die optisch nicht so gut aussahen und auch etwas älter als ich waren,

meine Kumpels, die selbst keinen Erfolg haben, feiern mich dafür, jedoch fühlt es sich irgendwie für mich nicht richtig an, zwar hat man sexuell mehr Erfahrung, aber irgendwie langweilt es mich mittlerweile was mit Frauen anzufangen, die unter meinem Level sind.

Einige die schon weiter sind, sagen ich verkaufe mich unter Wert. Ich habe auch das Gefühl, dass es wenig bringt, außer vielleicht wenn man wirklich bei 0 ist, aber so wirklich hocharbeiten kann man sich nicht.

Was sagt ihr zu der Taktik? Ich halte sie, nachdem ich sie ausprobiert habe, für wenig sinnvoll. Am Anfang, wenn man noch wenig Lays hatte, ist man noch gut dabei, aber dann wird es schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, platin. schrieb:

Was ist denn dein Level!?

Du schreibst du würdest unter deinem Level daten, aber könntest dich nicht hocharbeiten, was bedeuten würde, dass es sich bei den Frauen um jene handelt, welche du bekommenn kannst... 

Demnach datest du auf deinem Level.

 

Nein, ich meine wenn man extra nach unten datet, macht man wenig Fortschritte meiner Meinung nach, es geht darum dass viele behaupten, dass man angeblich durch die Erfahrung besser werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: Wenn Dich die Frau nicht wirklich an macht, hast Du nicht nur wenig Spaß... solche Situationen fordern Dich auch nicht heraus. Was willst Du dann "lernen" oder "üben"? Welche "Erfahrung" soll da herausspringen? Man könnte sagen, zumindest gibt es Dir Selbstvertrauen. Ja, vielleicht. Aber auch das nur bedingt, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein wenig, wie die Katze beißt sich in den Schwanz. 

Dazu noch die Anmerkung, daß der PickUpper somit das Bäuchlein von Mädels streichelt, die ihm nicht zusagen. Deren Ego wird unberechtigter Weise gepushed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Selbstreflexion kann das manchmal schon ganz spannend sein, wenn man selber gar nicht so richtig interessiert ist. Dann merkt man mal wie es sich anfühlt, wenn von der anderen Seite mehr kommt und es die Situation eher schlimmer macht. Normalerweise ist es ja eher umgekehrt. Zu wissen, dass zu viel Invest ohne Return wirklich eher sinnlos ist, dass hilft dabei, schlechte Verhaltensweisen zu erkennen und zu korrigieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, KAtatuerk schrieb:

wenn man am Anfang ist,

Bei blutigen Anfängern mit Unsicherheiten und Ansprechangst kann das sinnvoll sein. Bist du ein Anfänger?

vor 9 Stunden, KAtatuerk schrieb:

Ich habe auch das Gefühl, dass es wenig bringt, außer vielleicht wenn man wirklich bei 0 ist, aber so wirklich hocharbeiten kann man sich nicht.

Wovon reden wir? Wenn dich Frauen auf diesem Level langweilen, greif ein Regal höher. Natürlich wird die Ausbeute geringer ausfallen, wenn du nicht gerade der Chad bist, der meilenweit unter seinem eigentlichen Niveau gedatet hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Coctio schrieb:

Bei blutigen Anfängern mit Unsicherheiten und Ansprechangst kann das sinnvoll sein. Bist du ein Anfänger?

Wovon reden wir? Wenn dich Frauen auf diesem Level langweilen, greif ein Regal höher. Natürlich wird die Ausbeute geringer ausfallen, wenn du nicht gerade der Chad bist, der meilenweit unter seinem eigentlichen Niveau gedatet hat.

Ja richtig, als ich am Anfang war, war es interessant, mittlerweile reizt es mich aber nicht wirklich, ich meine nur ob man direkt ein höheres Level anpeilen soll, auch wenn man unerfahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, KAtatuerk schrieb:

mittlerweile reizt es mich aber nicht wirklich, ich meine nur ob man direkt ein höheres Level anpeilen soll, auch wenn man unerfahren ist.

Wie bereits geschrieben: Als Anfänger kann es geeignet sein, ein Mädel anzusprechen, das man nicht sonderlich attraktiv findet. Psychologisch gesehen kannst du sagen: Die Fallhöhe ist geringer. Das benutzt du aber erst einmal als Tool, um sicherer mit den Damen zu werden. Das sollte nicht dein Status quo sein.

Grundsätzlich: Du solltest ansprechen, wen du attraktiv findest. Das kannst du auch als Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich die normale Datingstrategie von Männern. Man schaut, welche HBs man verführen kann und steigert sich dann bis man an die Grenze des Machbaren kommt. Also konkret z.B. bei nem HB6 anfangen, dann 7, dann 8 und schauen was geht.

Frauen machen es umgekehrt. Sie daten so hoch wie es nur geht und reduzieren dann bis sie auf einem Level landen, wo der Typ auch dazu bereit ist, sich mit ihnen zu binden.

Mann und Frau treffen sich so also jeweils irgendwo in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, KAtatuerk schrieb:

Nein, ich meine wenn man extra nach unten datet,

Wer datet denn extra nache unten? Wenn jemand am Sa-Abend die Auswahl zwischen einer HB5 und einer HB8 zu daten hat, wer würde dann zu Übungszwecken die HB5 daten?
 

vor einer Stunde, Coctio schrieb:

Als Anfänger kann es geeignet sein, ein Mädel anzusprechen, das man nicht sonderlich attraktiv findet.

In diesem Thread geht es nicht um das Ansprechen von Frauen sondern um das Daten von Frauen. Im PU-Forum sollte eigentlich jedem der Unterschied kennen.

Natürlich spreche ich zum Warming-up auch Frauen an, für die ich nicht meinen Sa-Abend heropfern würde. Im Club um in Stimmung zu kommen kann ich auch mit Frauen reden, die ich nicht mit nach Hause nehmen will. Aber das hat rein gar nix mit Daten zu tun.

Sollte jemand mal Mystery gelesen haben, der unterscheidet ganz klar zwischen Attraktion-Phase (Ansprechen) und Komfort-Phase (Dating) und geht übrigens auch auf dieses Thema ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, wernerd schrieb:

Wer datet denn extra nache unten? Wenn jemand am Sa-Abend die Auswahl zwischen einer HB5 und einer HB8 zu daten hat, wer würde dann zu Übungszwecken die HB5 daten?
 

In diesem Thread geht es nicht um das Ansprechen von Frauen sondern um das Daten von Frauen. Im PU-Forum sollte eigentlich jedem der Unterschied kennen.

Natürlich spreche ich zum Warming-up auch Frauen an, für die ich nicht meinen Sa-Abend heropfern würde. Im Club um in Stimmung zu kommen kann ich auch mit Frauen reden, die ich nicht mit nach Hause nehmen will. Aber das hat rein gar nix mit Daten zu tun.

Sollte jemand mal Mystery gelesen haben, der unterscheidet ganz klar zwischen Attraktion-Phase (Ansprechen) und Komfort-Phase (Dating) und geht übrigens auch auf dieses Thema ein.

 

Richtig, ich meine es geht darum gezielt erstmal mit zum Beispiel HB5 anzufangen, weil die Fallhöhe dort geringer ist und man als Anfänger so sicherer spielen kann, dass war meine Frage, ob es sinnvoll ist, oder ob man sich direkt an 8 heran trauen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es vor allem um die AA geht, die bei unattraktiveren Frauen geringer ist. Hat man die aber erstmal überwunden, gibt es nichts, was man speziell bei ihnen lernen könnte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh liegt doch irgendwie auf der Hand, wenn du so nervös bist das du kein Gespräch auf die Kette kriegst bei heissen Frauen, dann übst du als Zwischenschritt halt bei weniger hübschen bis du weisst was gut ankommt und was nicht.
Kannst du aber mit Frauen Flirten egal , ob die heiss oder hässlich ist, dann kannst du dir logischerweise den Zwischenschritt sparen und es bei Frauen versuchen die dich nicht sofort Korben, sprich halt welche auf deinem Niveau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.