pick up is schon ne nette sache xD

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

zuerst was zu meiner person.Bin junge 17 Jahre alt und war eigentlich nie der echte Afc,hatte schon öfters Mädels um mich und auch Freundinnen.

bin auf Pick up gestoßen und es gab ein "aha-effekt"

hab mich also die letzten tage hier am Tag um die 5 Stunden eingelesen udn war der totale Theorie-Freak haha^^

nun ja hab versucht mir alles zu merken und heute gings dann ab in nen Club.

ich komm rein,geb zuerst meine Jacke ab und hatte super Laune,hab versucht zu verinnerlichen dass es primär ja um den SPass geht,hab also schon beim anstehen um die jacke abzugeben angefangen zu tanzen.......

jacke abgegeben gings gleich mal auf die Tanzfläche,einfach Spass gehabt.....

dann dachte ich mir:wieso nich mal n Mädel antanzen mit der ich zuvor augenkontakt hatte und ein lächerln kam dass ich erwiederte,bin also von hinten ran(1.fehler) und hab sie angetanzt,sie jedoch,war total langweilig beim tanzen,schier ne Schlaftablette,ich streich ihr von hinten die Haare weg und sage:hast du nicht mehr zu bieten?

darauf hin,dreht sie sich weg und flüchtet,ich tut so als wärs mir Wurst und geh auch.....

was habe ich hier falsch gemacht?habe ich überhaupt was falsch gemacht,denn

ich tanz weiter,woanders,wen sehe ich,sie tanzt"zufällig" gleich neben mir,in der zwischenzeit hab ich viel Attraction aufgebaut,hab viele Mädels angegugt EC udn gelächelt,ausserdem hatte ich ne Menge Spass beim tanzen.

nun ja ich geh diesmal von vorne, an das Mädchen ran,nehem sie beim arm und führ sie an mich,wir tanzen also,bis ihr idiotischer Kumpel sie von hinten packt und wegzieht^^

sie wird nach hinten gezogen,ich dreh mich um und gebe so ne art handzeichem"geh doch weg"

tanze also spaßig weiter,sie war wieder in meiner Nähe(die Disse war nich wirklich gross,man hat jeden 5 mal gesehen)

trotzdem dachte ich,es würde zu needy wirken,wenn ich jetzt nochmal zu ihr hingehe?

Frage:falsch oder richtig?

ich also geh auf ein Podest wo mein Kumpel tanz,tanz mit bis mich eine an Arsch gräbt,ich dreh mich um;

ich:hast du mir an Arsch gelangt

hb:total verunsichert,"nein"

Freundin von ihr grinst und sagt "doooooooooch"

ich:war des ne Anmache?

hb:nein

ich:musst dir nächstes mal was besseres einfallen lassen

Anmerkung:ich glaube ich habe zu alpha reagiert und es kam fast schon arrogant rüber,weil ich nich wirklich c&f benutzt habe,hätte sie ja bisl aufn Arm nehmen können,ob sie das bei allen Männern macht,sie als ungezogenes mädchen bezeichenen und lachen,sowas in der art,..

also,welches Verhalten wäre richtig gewesen?

und just als ich mich von der abgewendet habe,drehe ich mich um im Begriffe weiter zu tanzen,schaut mich ein Hb8,5 an ,ich sehe ihr in die Augen bis sie lächelt,ich lächel auch,

darauf küsst sie ihre Hand und haucht den Kuss mir sozusagen rüber(kennt ihr sicherlich)

ich sage mit einem Fingerzeichen sie solle doch erhkommen,sie kommt wir beide sagen hi,küsschen küsschen.

ich ,völlig überrascht wie direkt ein Hb doch sein kann(sie hatte HSE) dachte ich doch tatsächlich es wäre meien cousine,weil das doch ungewohnt so war.

sage also:hey deine Eltern waren gerade noch bei uns(die Eltern meiner Cousine waren wirklich bei uns zu Besuch)

sie gugt mich verdutzt an und sgat waaaaaaas?

ich wiederhole und merke dnan schliesslich dass sies doch nciht ist^^haha xD

lache also,nehm sie bei der Hand und führe sie nach hinten wo es einwenig ruhiger ist.

dort sage ich ihr nochmal was ich zunächst dachte udn wir lachen bisl darüber...

dann weiss ich garnich was wirklich passiert ist,jedoch hab ich sie sich qualifizieren lassen,sie gefragt was denn besonders an ihr sei:

sie macht darauf hin ein Schritt zurück und post mit ihrem verdammt geilen Körper.

ich schmunzel und sage dass dies mir nich reicht, ob es was Persöhnliches gibt dass sie besonders macht.

daraufhin ka was passiert ist sry^^

jedoch kams dann dazu dass sie meinte,dass sie auch gehen kann.

ich :mach und lache dabei ;-)

sie geht ich steh auch auf und unterhalte mich mit meinem Freund und sie anscheinend hiten mit ihrer Freundin(ich bin mir sehr sicher,dass sie meeega überrascht war,dass sie nicht gewirkt hat,was sich später auch rausgestellt hat)

ich laufe an ihr vorbei sie stoppt mich und meinte irgendwas von ka mehr, dass es nur Spass war oder so ähnlich,ich nehem sie also wiede rund wir gehen tanzen...

auf der Tanzfläche tanzen wir ein wenig bis ich sage,sie solle mir doch in die Augen schauen,wer zuerst weggugt verliert:

sie macht das Spiel mit und wir gugen uns etwa 1 minuet in die augen.

bis ich schließlich wegschau(ohhhhhhhjeeeeeeeeeeeee)

sage ihr:dass bis jetzt jedes Mädchen dass ich kennengelernt habe nach 10 sec schon weggeschaut hat,blabla

sie macht mir n Kompliment,dass sie findet dass ich sehr gut rieche(Sean paul Gultierre(oder wie schreibt man das)kanns nur empfehlen,grünner Männerkörper)

ich sage:ja man tut was man kann nich wahr xD

nehme sie wieder und führe sie wieder nach hinten

dorst etzt sie sich hin und wir kommen ins Gespräch,

sie meinte dass ich eigentlich nicht ihr typ bin,aber irgendwas hätte,

ich darauf hin meien dass sie auch nich wirklich mein Typ ist,und frage ob sie ihre Haare denn gefärbt hätte

sie darauf hin nein udn frägt ob ich auf blonde stehe,ich löse die Sitution und sage dass ich mädchen hübsch finde die noch natürlich sind.

wir kommen weiter ins Gespräch,bis si folgendes sagt:

normaler Weise ,wenn ich mit Männer rede und mit ihnen Tanze,fassen die mich sofort an und sabbern fast xD

haha.ich meine dass mir Aussehen alleien nicht reicht,.....denke war sehr gut attrected udn habe sie sich auch qualifizieren lassen...

wir reden über die und das: mein Problem war die Vertrauens Phase,ich wusste nicht was ich fragen könnte,mir fiel einfach nichts ein

hat jemadn n Tipp?

nunja wir gehen wieder auf die Zanzfläche sie tanzt heiss mit mir bis schließlich KC(danke pick up haha)

zurück zum tisch nach hinten wo wir uns dan noch sehr nett geküsst haben.

wieder,tanzfläche dort sehe ich mein Kumpel,sage ihr sie soll kurtz warten,er spricht mich an und sagt dass wir gehen müssen,die letzte Bahn käme bald(war meien einzigste Möglichkeit heim zu kommen,Nachtbus hat gestreikt in Stuttgart)

sage ihr also dass ich gehen muss und frage ob wir unser Gespräch nicht mal anders weiterführen können,sie darauf hin:

nur wenn du jetzt noch bleibst.

ich sage dass es leider nicht möglich ist und gehe(dachte dabei eigentlich sie würde mir hinterherlaufen udn nach der Nummer fragen haha xD) was sie dann abe rnich tat.

meien Frage :war meien attractedphase schon übertrieben,muss man nach einem KC noch attrected werden,ich denke nicht oder?

was hätte ich besser machen können,

aus Neugier denke ich gehe ich nächsten Freitag in gleichen Club nur um zu schauen ob sie wieder da ist xD xD xD

wär für mich ne Bestätigung wär, dass sie doch hofft mich wieder zu sehen xD

also bin froh über Anregungen.Vielen Dank

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir raten, daß Du dich dringend mit Interpunktion und Orthographie ausenandersetzen solltest. Entschuldige bitte, aber wenn Du so redest wie Du schreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde Dir raten, daß Du dich dringend mit Interpunktion und Orthographie ausenandersetzen solltest. Entschuldige bitte, aber wenn Du so redest wie Du schreibst...

lol des war um 3 Uhr morgens,setzt mal nich so hohe Ansprüche,nachm Club is man doch etwas müde und aufgedreht.... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol des war um 3 Uhr morgens,setzt mal nich so hohe Ansprüche,nachm Club is man doch etwas müde und aufgedreht.... xD

Das war um 1 Uhr mittags und ist auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war um 1 Uhr mittags und ist auch nicht viel besser.

maaaaaaaan,Schwaben können eben kein Deutsch,seid mal nicht so intolerant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

in meinen Augen hast du alles richtig gemacht. Ich bin der Meinung, Abweisung ist sogar gut, wenn du damit offensichtlich locker umgehen kannst. Es scheint so zu sein, als ob die Abweisung durch eine Frau dir enormen social proof gibst, wenn du danach zeigst, dass es dir scheißegal ist und du weiter deinen Spaß hast. Du bist nicht zu arrogant, du kalibrierst scheinbar genau richtig und hattest doch auch nen close, also kann man wohl nur sagen Glückwunsch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kanns doch lesen und gut verstehen und halbwegs gegliedert ist es auch, das reicht doch wohl.

ich fand den FR gut, bin gespannt ob sie nächste woche da ist, musst auf jedenfall berichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh es auch super xD liegt es daran das ich schwabe bin ? ^^

Finds Klasse was du bereits nach so kurzer Zeit geschaft hast und nicht den fehler gemacht hast wochenlang theorie zu schlucken wie ich damals.

Ich denke nach 2-3 weitere solcher Nächte und du kannst dir deine Fragen vll sogar selbstbeantworten durch deine gewonnene Erfahrung.

Viel Erfolg weiterhin und Respekt das du nach paar tagen mehr erreicht hast als ich in einem Jahr.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Report !

Du hättest sie nc sollen, oder da bleiben sollen..

Wäre bestimmt nen fc drin gewesen ! Oder ne teure Taxirückfahrt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh es auch super xD liegt es daran das ich schwabe bin ? ^^

Finds Klasse was du bereits nach so kurzer Zeit geschaft hast und nicht den fehler gemacht hast wochenlang theorie zu schlucken wie ich damals.

Ich denke nach 2-3 weitere solcher Nächte und du kannst dir deine Fragen vll sogar selbstbeantworten durch deine gewonnene Erfahrung.

Viel Erfolg weiterhin und Respekt das du nach paar tagen mehr erreicht hast als ich in einem Jahr.

Gruß

Stefan

vielen Dank,ja die Schwaben verstehen sich eben super^^

naja aber die Sache war nicht so ganz leicht,die attracted phase war einfach,da ist sie super drauf angesprungen....hab sie sich qualifizieren lassen und alles super....

aber dann das Vertrauen aufbauen viel mir echt schwer,hab dazu einfach keine Themen gefunden und hab sogar 1-2 Shittest verkackt denke ich,ich wusste so spontan nichts zu antworten udn habe einfach gelacht haha^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in welchem club in stuttgart warst du denn?

würde mich nur mal interessieren

grüße

hab die genaueres als message geschrieben kannst nachschauen,..

für die anderen, der Club heisst Boa, leicht zu erreichen von der S -Bahn Station "Stadtmitte"

freitags sind da öfters Abiparty´s.

Eintritt:5€

EInlass ab 20 Uhr

Manko: einfach zu voll,kaum Platz auf der Tanzfläche oder sonstwo

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Report !

Du hättest sie nc sollen, oder da bleiben sollen..

Wäre bestimmt nen fc drin gewesen ! Oder ne teure Taxirückfahrt ;-)

danke,...

nun ja ich musste los,hab es ihr gesagt und gesagt ob wir das Gespräch den nicht irgendwann mal fortführen können?

sie:nur wenn du da bleibst.

(mein Problem:wollte ja zunächst mim Nachtbus heimfahren,dann wär das kein Problem gewesen,nur dieser streikt momentan also war die letzte S-Bahn meien einzigste Chance nach Hause zu kommen)

Taxifahrt wär zu teuer geworden xDbin noch Schüler und wenn ich für ne Frau Geld ausgeben will um sie zu haben dann kann ich auch woander hingehen xD xD

ich hab mich also umgedreht und bin gegangen ohen was zu sagen,weil ich einfach der Meinung war sie würde mich zurück rufen,was sie dann nicht getan hat xD

ich dachte,wegen ihr dableiben wwürde zu needy erscheinen.

ich hab noch eien Frage:muss ich ich sie in der Vertrauensphase sich noch qualifizieren lassen,oder nicht?

lg ausm Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das super gemacht. Vorallem, da du sie immer dahin gebracht hast, wo ´du es wolltest.

Nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden