Was habe ich bei ihr falsch gemacht ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit einer HB ein Match auf Bumble. Sie ist 17 und ich 22. Nach kurzem Schreiben haben wir uns am 3.6 getroffen. Ich bin etwas über einer Stunde zu ihr gefahren da sie 120km von mir weg wohnt.

Jedenfalls habe ich sie dann abgeholt. Sie hatte mir dann gebeichtet das sie 17 ist (dachte vorher sie wäre 18). Dann hatte sie mich noch gefragt ob ich rauche dann meinte ich nein und sie meinte sie würde es auch eher selten machen. Später hat sie mir dann gesagt das sie doch etwas mehr raucht. Hier dachte ich eigentlich ich gefalle ihr denn sonst würde sie doch nicht lügen um besser rüber zu kommen.

Wir waren dann spazieren und haben etwas gequatscht und uns dann irgendwann auf eine Bank gesetzt. Habe dann meinen Arm um sie gelegt ihre Hand irgendwann genommen gestreichelt usw. Und schließlich geküsst und rumgemacht. Unten anfassen wollte sie aber nicht und hat dann meine Hand wieder hoch gezogen. Es kam also auch nicht zum fc. Jedoch haben wir halt öfters mal rumgemacht auf dem Date.

Problem war nur das ich nicht so viele Gesprächsthemen hatte mit ihr. Das hatte aber nichts mit ihr zutun. Das ist einfach ein allgemeines Problem was ich immer habe das ich keine Gesprächsthemen habe und eher der ruhige Typ bin. Das Problem habe ich sehr oft aus Dates das mir schnell die Gesprächsthemen ausgehen und ich dann nichts mehr zu sagen habe. Das Problem habe ich auch im Altag mit jeglichen Personen. Bei Personen die ich bisschen besser kenne ist es aber etwas besser.

Irgendwann habe ich sie dann wieder nachhause gefahren. Sie schreib mir dann noch ich soll gut nachhause kommen und als ich zuhause war hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt die sie mir dann auch geschickt hat. Also eigentlich dachte ich alles Anzeichen dafür das sie das Date gut fand und mich wieder sehen will.

3 Tage nach dem Date am 6.06 hab ich dann gesagt das man ja die Tage wieder was machen kann. Da kam dann von ihr das sie hätte momentan sehr viel zutun wegen Klausuren und sowas aber vielleicht die Tage.

Am 13. hatte ich dann wieder geschrieben und da war sie dann krank mit einer Lungenentzündung und daher wurde das mit dem Treffen erstmal auch nichts. Hab es dann gestern wieder versucht  und dann kam diese Antwort  

https://ibb.co/s67X7dj
https://ibb.co/c8jK3dR

Ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Vielleicht weis es ja jemand von euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Ich hatte mit einer HB ein Match auf Bumble. Sie ist 17 und ich 22. Nach kurzem Schreiben haben wir uns am 3.6 getroffen. Ich bin etwas über einer Stunde zu ihr gefahren da sie 120km von mir weg wohnt. Gibt es deiner Stadt keine Mädels? Warum Online Dating? Geh raus in Clubs, Parks, auf Partys. 

Jedenfalls habe ich sie dann abgeholt. Sie hatte mir dann gebeichtet das sie 17 ist (dachte vorher sie wäre 18). Dann hatte sie mich noch gefragt ob ich rauche dann meinte ich nein und sie meinte sie würde es auch eher selten machen. Später hat sie mir dann gesagt das sie doch etwas mehr raucht. Hier dachte ich eigentlich ich gefalle ihr denn sonst würde sie doch nicht lügen um besser rüber zu kommen. Hast ihr wahrscheinlich auch gefallen denn:

Wir waren dann spazieren und haben etwas gequatscht und uns dann irgendwann auf eine Bank gesetzt. Habe dann meinen Arm um sie gelegt ihre Hand irgendwann genommen gestreichelt usw. Und schließlich geküsst und rumgemacht. Unten anfassen wollte sie aber nicht und hat dann meine Hand wieder hoch gezogen. Es kam also auch nicht zum fc. Jedoch haben wir halt öfters mal rumgemacht auf dem Date.

Problem war nur das ich nicht so viele Gesprächsthemen hatte mit ihr. Das hatte aber nichts mit ihr zutun. Das ist einfach ein allgemeines Problem was ich immer habe das ich keine Gesprächsthemen habe und eher der ruhige Typ bin. Das Problem habe ich sehr oft aus Dates das mir schnell die Gesprächsthemen ausgehen und ich dann nichts mehr zu sagen habe. Das Problem habe ich auch im Altag mit jeglichen Personen. Bei Personen die ich bisschen besser kenne ist es aber etwas besser.

Versuchs mal so:

Irgendwann habe ich sie dann wieder nachhause gefahren. Sie schreib mir dann noch ich soll gut nachhause kommen und als ich zuhause war hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt die sie mir dann auch geschickt hat. Also eigentlich dachte ich alles Anzeichen dafür das sie das Date gut fand und mich wieder sehen will.

3 Tage nach dem Date am 6.06 hab ich dann gesagt das man ja die Tage wieder was machen kann. Da kam dann von ihr das sie hätte momentan sehr viel zutun wegen Klausuren und sowas aber vielleicht die Tage. Nummer am besten schon beim Date geben lassen. Und Folgedate auch schon beim ersten Date ausmachen wenn es gut läuft. Und mal mehr im Imperativ kommunizieren: "Hey HB, lass uns ... am ... machen. Hole dich um ... ab. Zieh dir was nettes an. Statt Hey HB können ja die Tage vielleicht mal wieder was machen wenn du Lust hast.   

Am 13. hatte ich dann wieder geschrieben und da war sie dann krank mit einer Lungenentzündung und daher wurde das mit dem Treffen erstmal auch nichts. Hab es dann gestern wieder versucht  und dann kam diese Antwort  

https://ibb.co/s67X7dj
https://ibb.co/c8jK3dR

Ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Vielleicht weis es ja jemand von euch 

Im Ganzen hast du dir eigentlich keine groben Schnitzer erlaubt. (Hättest nicht unbedingt nach ner Begründung fragen müssen. Da dann eher: "Alles klar. Hat Spaß gemacht mit dir. Machs gut." und dann die Nächste bitte). So sind Mädels halt. Besonders wenn sie 17 sind und OG betreiben. Ist für die einfach wie im Süßwarenladen. Wenn sie halbwegs brauchbar aussieht, hat sie mehr als genug Auswahl. Auch von Typen, die näher dran wohnen. Und mal ehrlich: bockt es dich selber für jedes Treffen 120 km hin und 120 km zurück zu fahren? Such dir einfach eine, die näher dran wohnt. Und wenn es online da nichts gibt -> umso besser. Lerne Mädels im Alltag kennen. Ist nicht sonderlich schwer und trägt süßere Früchte als diese Onlinegeschichten. 

 

bearbeitet von htid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Sie ist 17

Das ist schon alles. Die wissen selbst noch nicht was sie wollen.

Aber überdenke mal dein Vorgehen: 120km (und wieder zurück) für ein Date? So wenig Auswahl vor Ort?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Volljährige konzentrieren und die vergessen.

Alternativen schaffen. 120km fahren hat gar nichts mit Pickup zu tun, Mangeldenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, gabriel1212 schrieb:

Wie viel km Fahrt ihr denn maximal ?

Maximal ca. 25 km (in dem Radius sind bei mir die nächsten 2 größeren Städte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ne Abfuhr bekommt, diskutiert man nicht ewig hin und her, in der Hoffnung sie umstümmen zu können... Genauso macht man dem Mädel keine Vorwürfe, dass sie dies auch hätte früher sagen können etc. 

Ebenso lässt man das Gebrabbel sein, dass Freundschaft für einen selbst nicht in Frage kommt, sondern zieht einfach weiter. Wenn sie schreibt mehr als Freundschaft kommt für sie nicht in Frage, versucht sie dir schonend zu sagen, dass aus euch beiden nichts wird. Mehr muss man in dem Fall nicht wissen.

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, gabriel1212 schrieb:

Wie viel km Fahrt ihr denn maximal ?

Gar keine. Maximal eine Bahnfahrt in die Stadt, 5 minuten Fahrt.

Lern Frauen in deiner Stadt kennen, deutlich unkomplizierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.