Abwarten, oder nochmal schreiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal euren Rat.

Unzwar hatte ich kürzlich ein Tinder Match und der Vibe war gut, sodass wir auf Insta geswitcht sind und plötzlich hat sie 3 Tage meine Nachricht nicht geöffnet und mich schließlich einfach entfernt. Schön und gut, aber ich glaube da bahnt sich dieselbe Geschichte nochmal an und das will ich verhindern hahahahha

Gleiches Spiel..

Tinder Match - Insta

Wir schreiben, der Vibe ist gut und sie hat jetzt seit 1 Tag meine Sprachnachrichten nicht geöffnet.

Wir haben beide vorher schon nicht direkt geantwortet, aber 1 Tag ist schon heavy.

Was soll ich eurer Meinung nach tun um nicht needy zu wirken?

Abwarten mit dem Risiko, dass sie mich auch einfach entfernt?

Oder mal nachfragen, ob sie noch lebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Gymmie schrieb:

Was soll ich eurer Meinung nach tun um nicht needy zu wirken?

Abwarten mit dem Risiko, dass sie mich auch einfach entfernt?

Oder mal nachfragen, ob sie noch lebt?

Nie Doppel-Texten!!! Den Ball übers Netz spielen und sie ist dann am Zug. Ganz einfach, kommt nix, hat sie einfach kein Interesse.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, nonameman schrieb:

Nie Doppel-Texten!!! Den Ball übers Netz spielen und sie ist dann am Zug. Ganz einfach, kommt nix, hat sie einfach kein Interesse.

 

Mache ich ja auch eigentlich nie, aber da ich aktuell mit ner Erkältung zuhause hocke juckt es mir umso mehr in den Fingern mal nachzufragen hahahah

Gut, ich halte die Füße still.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die nur auf insta wechseln wollen, sind zu 90% auf Follower aus. Es ist mittlerweile weit verbreitet Leute auf insta zu adden, nur um sie nach deren follow zu entfernen, um die Zahl in die Höhe zu treiben. Reiner Ego Push von Aufmerksamkeitsdirnen und ein weiterer Grund, wieso ich Insta hasse. Wenn ich eine treffe bzw treffen will, die deutlich mehr Follower hat als Leuten, denen sie folgt, ist das ne richtig dicke red Flag. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Die, die nur auf insta wechseln wollen, sind zu 90% auf Follower aus. Es ist mittlerweile weit verbreitet Leute auf insta zu adden, nur um sie nach deren follow zu entfernen, um die Zahl in die Höhe zu treiben. Reiner Ego Push von Aufmerksamkeitsdirnen und ein weiterer Grund, wieso ich Insta hasse. Wenn ich eine treffe bzw treffen will, die deutlich mehr Follower hat als Leuten, denen sie folgt, ist das ne richtig dicke red Flag. 

Das Ding ist, sie ist mir einfach so zuerst gefolgt, weil ich meinen Instanamen im Profil stehen habe. Dann dacht ich mir okay, schreiben wir halt auf Insta weiter.

Ich hab mal eben geguckt und was soll ich sagen hahaha

Sie hat deutlich mehr follower, als Leute denen sie folgt.

Das Ding könnte durch sein. Gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lange rumtippern und ein Date ausmachen.
Ist doch klar, dass sonst schnell das Interesse abflacht, wenn sie nicht gerade eine neue beste Freundin sucht.

Und nimm deinen Insta-Namen aus dem Profil. Wie geil muss dein Insta-Account bitte sein, dass du den zeigen musst? Mal ganz davon abgesehen, dass auch Frauen es als Red Flag sehen, wenn Männer ihr Insta promoten. Kannst natürlich drin lassen, wenn gerade Insta-Chicksen deine Klientel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Coctio schrieb:

Nicht lange rumtippern und ein Date ausmachen.
Ist doch klar, dass sonst schnell das Interesse abflacht, wenn sie nicht gerade eine neue beste Freundin sucht.

Und nimm deinen Insta-Namen aus dem Profil. Wie geil muss dein Insta-Account bitte sein, dass du den zeigen musst? Mal ganz davon abgesehen, dass auch Frauen es als Red Flag sehen, wenn Männer ihr Insta promoten. Kannst natürlich drin lassen, wenn gerade Insta-Chicksen deine Klientel sind.

Date ausmachen wäre als nächstes erfolgt, aber geht schlecht wenn sie meine Nachricht nicht öffnet hahaha

Insta Namen hab ich rausgenommen.

Abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz komischer Fall..

Sie hat meine Story gesehen und folgt mir auch noch, aber öffnet die Nachricht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.