Überbrückung der Zeit zwischen den Dates

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin vor Kurzem auf diese Plattform gestoßen und würde euch gerne um ein paar Ratschläge fragen.

Kurz zu Vorgeschichte:

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 22

Anlegen:

ich habe vor Kurzem bei einem Minijob ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir hatten eine zweistündige Schicht. Nach der Schicht, als ich nach Hause kam, erhielt ich eine Anfrage von ihr auf Instagram. Wir schrieben uns drei Tage lang und ich wusste, dass wir uns am Donnerstag bei dem Minijob treffen würden. Ich fragte sie dann persönlich, was sie am Samstag vorhatte. Zuerst sagte sie, dass sie arbeiten müsse, und ... Ich ließ es dann auf sich beruhen. Am nächsten Tag kam sie auf die Frage zurück und sagte, dass sie erst um xy Uhr arbeiten müsse und wir davor was machen könnten, falls ich das meinte. Wir trafen uns dann und es war ein schönes Date. Ich schrieb ihr kurz vor ihrer Schicht, dass es schön war, sie zu sehen, und wünschte ihr eine angenehme Schicht. Ein paar Minuten später antwortete sie, dass es ihr auch gefallen habe.
 

Einen Tag später tauschten wir Nachrichten über WA aus, und ja, irgendwann hatte ich das Gefühl, dass wir beide den Chat künstlich am Leben erhielten, also ließ ich es sein und fragte sie am nächsten Tag (Montag), wann sie zu Hause sein würde. Sie antwortete ein paar Minuten später mit der Uhrzeit. Ich rief sie dann an und wir vereinbarten etwas für Samstag.

Nun habe ich seit dem Anruf nicht mehr geschrieben, also seit Montag, und heute ist Mittwoch. Meine Frage ist nun, ob ich rar bleiben sollte, obwohl ich kein großer Fan davon bin, und das Mädchen war wirklich top und komm schon, Frauen, die den ersten Schritt machen, sind eine Seltenheit.
Freunde haben auch unterschiedliche Meinungen. Einige sagen, bleib rar, und andere meinen: „Ich bin der Mann, ich sollte führen und mich immer wieder melden.“


Soll ich mich jetzt melden, habe aber keine Lust auf „Wie war dein Tag?“ und dann künstlich das Gespräch am Laufen zu halten, und ich möchte nicht needy wirken. Wie kann ich die Zeit am besten überbrücken?
Die Frau gefällt mir sowohl optisch als auch charakterlich, und ich denke an etwas ernstes. 🙂 

Vielen Dank schon mal für lesen, bin gespannt auf eure Einschätzung und Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, omri schrieb:

Soll ich mich jetzt melden, habe aber keine Lust auf „Wie war dein Tag?“ und dann künstlich das Gespräch am Laufen zu halten, und ich möchte nicht needy wirken. Wie kann ich die Zeit am besten überbrücken?
Die Frau gefällt mir sowohl optisch als auch charakterlich, und ich denke an etwas ernstes. 🙂 

Keep it simple! Du musst keine Raketenwissenschaft daraus machen. Wenn du Lust hast ihr zu schreiben, dann tu es. Wenn du keinen Bock drauf hast, dann las es. Es ist erst ein Problem, wenn du 24/7 an sie denkst und du irgendein Kontakt mit ihr erzwingen willst.

In der Zwischenzeit würde ich Zeit in meine Hobbys oder in meine Freunden / Familie investieren. Simple as that.

PS: Lerne zuerst die Dame richtig kennen, bevor du was ernstes mit ihr vorstellen kannst. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, omri schrieb:

Soll ich mich jetzt melden, habe aber keine Lust auf „Wie war dein Tag?“ und dann künstlich das Gespräch am Laufen zu halten, und ich möchte nicht needy wirken.

Wenn du letztens den Eindruck hattest, das Gespräch schon nur künstlich am Laufen zu halten, würde ich nicht mit so einem langweiligen Interviewmodus ankommen. Schick ihr doch einfach mal ein Bild von einer coolen Unternehmung. Vielleicht bist du heute Abend beim Public Viewing – ist ja ganz egal. Auf diese Weise musst du nicht viel schreiben, weil du unterwegs bist/keine Zeit hast, und lässt trotzdem was von dir hören. Zeigst gleichzeitig, dass du ein Mensch bist, der aktiv ist und weiß, wie man eine geile Zeit hat.

vor 1 Stunde, Dr. Peacock schrieb:

Lerne zuerst die Dame richtig kennen, bevor du was ernstes mit ihr vorstellen kannst. 

Und das hier bitte beherzigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch irgendwas lustiges was dir evtl heute passiert ist oder so ein bild mit einmal anschauen, dass mach ich öfters. 

Würde ihr in jedem Fall etwas vor Samstag schreiben. 


Meiner Meinung nach gibt es viele Männer die zu viel schreiben und viele die zu wenig schreiben und Frauen sind natürlich auch individuell und schreiben gerne unterschiedlich viel, auch je nachdem wieviel sie zu tun haben. 

Schadet nicht ein wenig zu verstehen was sie für ein Typ ist. 

Wenig schreiben ist jedenfalls nicht immer eine Sache die einen per se attraktiver macht. Hängt wie gesagt sehr von den Umständen ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Wir haben uns am Samstag getroffen und alles lief gut. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, uns am Montag in meiner Wohnung zu treffen. Sie kam und wir gingen kurz spazieren, dann haben wir zusammen etwas gekocht ... Irgendwann lagen wir auf dem Sofa und ich küsste sie und sie mich auch. Wir küssten uns immer wieder, etwa 15 Minuten lang. Das Sofa war für uns beide etwas eng, ich fragte sie, ob wir nach oben gehen sollten (ins Schlafzimmer), und ja, ich hatte das eine im Kopf. Sie sagte mir, ich solle nicht auf bösen Gedanken kommen!
Danach küssten wir uns weiter. Ein paar Minuten später schaute sie auf ihr Handy und sagte, dass sie gehen müsse. Ich fand das sehr komisch, versuchte aber, so cool wie möglich zu bleiben und schaute nach, welchen Zug sie nehmen würde. 
Meine Fragen sind nun: Was ist schiefgelaufen? Bisher habe ich nicht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Aber ich fand es sehr seltsam, wie sie gegangen ist. Reagiere ich über? Und wie geht es jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, omri schrieb:

ich fragte sie, ob wir nach oben gehen sollten (ins Schlafzimmer)

Hey, warum hast du das als Frage formuliert und nicht gesagt: „Ganz schön eng ihr. Komm, wir gehen hoch“ … Dann Sie einfach gepackt oder Sie an der Hand ins Schlafzimmer gezogen.
 

vor 37 Minuten, omri schrieb:

Sie sagte mir, ich solle nicht auf bösen Gedanken kommen!

Hätte ich mit C&F weggewischt, so wird halt wieder danach NUR geknutscht ohne Steigerung.

vor 38 Minuten, omri schrieb:

Und wie geht es jetzt weiter?

Einfach wieder die Tage ein Date ausmachen und gucken, wie Sie reagiert.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, omri schrieb:

Das Sofa war für uns beide etwas eng, ich fragte sie, ob wir nach oben gehen sollten (ins Schlafzimmer), und ja, ich hatte das eine im Kopf. Sie sagte mir, ich solle nicht auf bösen Gedanken kommen!

Wieso denn unterbrechen und ins Schlafzimmer wollen? Auf der Couch Sex zu haben ist super heiß.
Aber falls: Nächstes mal nicht fragen, sondern mehr davon ausgehen bzw einfach so machen. Der Mann führt... "Lass uns nach oben gehen, da ist es gemütlicher"
Ihre Aussage einfach nicht ernst nehmen und umdrehen "Das ist woran du denkst! Du verführst mich doch hier", klappt einfach immer.

vor 52 Minuten, omri schrieb:

Meine Fragen sind nun: Was ist schiefgelaufen? Bisher habe ich nicht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Aber ich fand es sehr seltsam, wie sie gegangen ist. Reagiere ich über? Und wie geht es jetzt weiter?

Nö alles cool. Ihr habt geknutscht und sie hat dir keine geknallt. Solang sie dich nicht blockiert hat, ist alles im Lot. Hat sie wohl doch nicht, oder?

Mach dir keinen Kopf, schau dass du sie demnächst wieder triffst und dann wird auch für sie klar sein worauf es hinaus läuft!
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kochdate: Die hättest du schön lang machen können. 15 Minuten geküsst ohne Weiteres? Ohne Fummeln? Klar, dass sie irgendwann wieder zu Sinnen kommt, wenn nicht weiter eskaliert wird.
Und klar hättet ihr das Ganze auch ins Bett verlegen können, dazu hättest du sie aber erst mal richtig heiß machen müssen. Wenn du sie vorher schon mal ausgezogen hättest – eine ganz andere Sache. Wieso hast du nicht durcheskaliert und wolltest unbedingt ins Schlafzimmer? Liest sich jedenfalls so, als hätte da durchaus mehr gehen können.

Jetzt bleibst du cool. Mach ein neues Date aus, bei dem der Lay eingetütet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wieso denn unterbrechen und ins Schlafzimmer wollen? Auf der Couch Sex zu haben ist super heiß.
 

Ich bin ganz deiner Meinung, aber es war wirklich eng und man konnte sich kaum bewegen. Nächstes Mal wird nicht gefragt und ein großes Sofa muss her 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Coctio schrieb:

Kochdate: Die hättest du schön lang machen können. 15 Minuten geküsst ohne Weiteres? Ohne Fummeln? Klar, dass sie irgendwann wieder zu Sinnen kommt, wenn nicht weiter eskaliert wird.
Und klar hättet ihr das Ganze auch ins Bett verlegen können, dazu hättest du sie aber erst mal richtig heiß machen müssen.

Sie war total heiß, überall wurde gefummelt, und sie ließ mich alles machen. Ich habe nur gefragt, als ich sie stöhnen hörte. Eine Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, als ich den Minijob erwähnte, war, dass eine ihrer besten Freundinnen immer mit mir an der Bar arbeitet und sie ihrer Freundin alles erzählt. Könnte es sein, dass sie sich wegen ihrer Freundin und den anderen Kollegen Gedanken machte und sich Sorgen machte, dass es eine einmalige Sache daraus wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, BeSomeone schrieb:

Solang sie dich nicht blockiert hat, ist alles im Lot. Hat sie wohl doch nicht, oder?
 

Nein, noch nicht, wir haben gestern noch hin und her geschrieben und alles sieht noch gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, omri schrieb:

Könnte es sein, dass sie sich wegen ihrer Freundin und den anderen Kollegen Gedanken machte und sich Sorgen machte, dass es eine einmalige Sache daraus wird?

Ja kann sein.
Aber genau so gut kann es sein, dass sie ihre Tage hatte. Oder dass sie keine schöne Unterwäsche an hatte. Oder dass sie sich vorher kurz gestoßen hat und ihr fuß weh tat.

Kann alles sein, wir wissen es nicht.
Mach ein neues Treffen aus und schaue wie es dort wird.
Viel Erfolg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, omri schrieb:

Sie war total heiß, überall wurde gefummelt, und sie ließ mich alles machen. Ich habe nur gefragt, als ich sie stöhnen hörte.

Nächstes Mal machstes besser.

vor 41 Minuten, omri schrieb:

Eine Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen

Mach dir keine Gedanken, ist nur Hirnwichserei, denn:

vor 36 Minuten, omri schrieb:

alles sieht noch gut aus!

Jetzt konkretes Treffen vorschlagen und durcheskalieren. Und uns natürlich up to date halten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.6.2024 um 11:26 , omri schrieb:

Danach küssten wir uns weiter. Ein paar Minuten später schaute sie auf ihr Handy und sagte, dass sie gehen müsse. Ich fand das sehr komisch, versuchte aber, so cool wie möglich zu bleiben und schaute nach, welchen Zug sie nehmen würde. 
Meine Fragen sind nun: Was ist schiefgelaufen? Bisher habe ich nicht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Aber ich fand es sehr seltsam, wie sie gegangen ist. Reagiere ich über? Und wie geht es jetzt weiter?

Das kann hier keiner erraten. Geh doch mal vom best case aus: Alles lief gut und dass sie nach Hause ging, hatte nichts mit Dir zu tun. Warum vom best case ausgehen? Weil Du dann entspannt bist und vielleicht ist es ja wirklich so. Und dann geht die Story weiter. Also: Nicht das Hirn zermatern. Nächstes Treffen ausmachen. Und zwar entspannt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat mir am Montag, wo wird bei mir waren, gesagt, dass sie diese Woche viel zu tun hat. Dienstag und Mittwoch hat sie eine Nachtschicht in ihrem Minijob und tagsüber Uni. Donnerstag ist sie abends auf der Uni-Party und Freitag hat sie eine Theateraufführung. 

Ich habe ihr am Mittwoch um 14:30 Uhr eine Nachricht geschickt und gefragt, ob sie unterwegs ist oder ob ich anrufen kann (sie weiß, dass ich immer anrufe, wenn ich mich verabreden will).

Antwort um 15:50 Uhr: Ich bin noch in der Uni.

Ich um 18:40 Uhr: Ich bin jetzt wieder zu Hause. Melde dich einfach, wenn du kannst.
Ich hatte hier das Gefühl, dass die Antworten immer später kamen und kürzer wurden

Sie 20:50: Leider habe ich es nicht geschafft, ich habe am Nachmittag ein bisschen geschlafen und musste mich dann für die Arbeit fertig machen und bin schon im Krankenhaus

Ich 22:40: Kein Stress :)
Danach wollte ich nicht mehr auf den Anruf hinweisen, weil ich dachte, sie sollte jetzt etwas tun, wenn sie noch Interesse hat. Seitdem ist nichts mehr zurückgekommen und ich habe auch nichts mehr geschrieben.

Ich suche nach Ausreden, sage, dass sie eine stressige Woche hatte, aber ich denke auch, dass man 10 Minuten irgendwie finden kann, wenn noch Interesse besteht.

Ich verstehe die Situation nicht mehr wirklich. Sie hat mich am Anfang angesprochen, wir hatten drei schöne Dates. Eigentlich war alles in Ordnung, bis auf das letzte Update.

Ich will nicht wieder einknicken und schreiben, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung.....

Hat jemand einen Rat für mich? Wo sind meine Fehler? Soll ich schreiben oder meinen Standpunkt halten und wenn noch Interesse besteht, meldet sie sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas, ich bin nächste Woche ab Mittwoch bis Sonntag auf einem Festival und wenn wir uns bis dahin nicht sehen, dann ist die Sache sowieso vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du immer, ob sie Zeit hat für einen Anruf? Total needy.

Machs doch einfach...du kennst ihren Stundenplan offensichtlich ganz gut. Wenn du sie an der Strippe hast, kann sie sich auch nicht so einfach rausreden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Ich denke, dass sie mehr Führung brauchte und du wahrscheinlich etwas needy gewirkt hast.

Zu der Frage wieviel man zwischen den Dates texten sollte, habe ich eine klare Meinung: Nur dann wenn es einen Kontext gibt, mit dem man punkten kann. Andernfalls wirkt man schnell needy.

Wie lief oder läuft es denn eigentlich mit ihrer Freundin an der Bar, zu der du auch meintest ebenfalls Kontakt zu haben. Sowas kann ja sehr nützlich sein, wenn man weiß damit richtig umzugehen. Wenn du bei ihr punktest, punktest du nämlich automatisch auch bei "ihr" da Freundinnen sich bei sowas ja recht detailliert austauschen und sich gegenseitig beeinflussen. Wenn du aber was cringes tust oder sagst, sagt sie es natürlich auch ihr weiter und so kann man auch Punkte verlieren. Man muss halt gut wissen das auszunutzen.

bearbeitet von kirikiri
verbesserte Formulierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2024 um 19:52 , kirikiri schrieb:

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Ich denke, dass sie mehr Führung brauchte und du wahrscheinlich etwas needy gewirkt hast.

Zu der Frage wieviel man zwischen den Dates texten sollte, habe ich eine klare Meinung: Nur dann wenn es einen Kontext gibt, mit dem man punkten kann. Andernfalls wirkt man schnell needy.

Wie lief oder läuft es denn eigentlich mit ihrer Freundin an der Bar, zu der du auch meintest ebenfalls Kontakt zu haben. Sowas kann ja sehr nützlich sein, wenn man weiß damit richtig umzugehen. Wenn du bei ihr punktest, punktest du nämlich automatisch auch bei "ihr" da Freundinnen sich bei sowas ja recht detailliert austauschen und sich gegenseitig beeinflussen. Wenn du aber was cringes tust oder sagst, sagt sie es natürlich auch ihr weiter und so kann man auch Punkte verlieren. Man muss halt gut wissen das auszunutzen.

@kirikiri

Finds voll lustig, wie du ihm Ratschläge über das richtige Texten gibst...in deinem eigenen Thread aber voll verkackt hast, needy warst und ne Oneitis entwickelt hast 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2024 um 21:07 , Maverick379 schrieb:

Warum fragst du immer, ob sie Zeit hat für einen Anruf? Total needy.

Machs doch einfach...du kennst ihren Stundenplan offensichtlich ganz gut. Wenn du sie an der Strippe hast, kann sie sich auch nicht so einfach rausreden.

Leider wusste ich nicht, ob sie unterwegs war. Sie war tatsächlich an der Uni.
Wir haben eine Woche später telefoniert und sie sagte, dass sie mich cool fand und alles genossen hat, aber irgendwie hat sie seit dem letzten Date kein gutes Bauchgefühl mehr gehabt ... Ich blieb cool und sagte, dass wir uns sowieso seit 2-3 Wochen kennen und dafür ist die Kennenlernphase ja da und habe das Gespräch beendet. Wir brauchen da nicht mehr viel zu analysieren, sondern die Kopfschmerzen aus dem Weg gehen und next.
Next ist jetzt auch am Start. Ich habe ein random Mädchen auf der Straße angesprochen und wir schreiben seit gestern. Mal sehen, ob sie dann ein gutes Bauchgefühl bekommt 🙂 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, omri schrieb:

Leider wusste ich nicht, ob sie unterwegs war. Sie war tatsächlich an der Uni.

Das hat telefonieren so an sich. Wenn sie keine Zeit hat geht sie nicht ran. Aber danach ist sie an der Reihe sich zu melden.

Zitat

Ich habe ein random Mädchen auf der Straße angesprochen und wir schreiben seit gestern. Mal sehen, ob sie dann ein gutes Bauchgefühl bekommt 🙂 

Dann mach nicht den gleichen Fehler...Date ausmachen, die Führung übernehmen und nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen, ob das für sie okay ist. Das wirkt unentspannt. Viel Erfolg.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2024 um 10:02 , omri schrieb:

Update:

Sie hat mir am Montag, wo wird bei mir waren, gesagt, dass sie diese Woche viel zu tun hat. Dienstag und Mittwoch hat sie eine Nachtschicht in ihrem Minijob und tagsüber Uni. Donnerstag ist sie abends auf der Uni-Party und Freitag hat sie eine Theateraufführung. 

Ich habe ihr am Mittwoch um 14:30 Uhr eine Nachricht geschickt und gefragt, ob sie unterwegs ist oder ob ich anrufen kann (sie weiß, dass ich immer anrufe, wenn ich mich verabreden will).

Antwort um 15:50 Uhr: Ich bin noch in der Uni.

Ich um 18:40 Uhr: Ich bin jetzt wieder zu Hause. Melde dich einfach, wenn du kannst.
Ich hatte hier das Gefühl, dass die Antworten immer später kamen und kürzer wurden

Sie 20:50: Leider habe ich es nicht geschafft, ich habe am Nachmittag ein bisschen geschlafen und musste mich dann für die Arbeit fertig machen und bin schon im Krankenhaus

Ich 22:40: Kein Stress 🙂
Danach wollte ich nicht mehr auf den Anruf hinweisen, weil ich dachte, sie sollte jetzt etwas tun, wenn sie noch Interesse hat. Seitdem ist nichts mehr zurückgekommen und ich habe auch nichts mehr geschrieben.

Ich suche nach Ausreden, sage, dass sie eine stressige Woche hatte, aber ich denke auch, dass man 10 Minuten irgendwie finden kann, wenn noch Interesse besteht.

Ich verstehe die Situation nicht mehr wirklich. Sie hat mich am Anfang angesprochen, wir hatten drei schöne Dates. Eigentlich war alles in Ordnung, bis auf das letzte Update.

Ich will nicht wieder einknicken und schreiben, aber irgendwie habe ich noch Hoffnung.....

Hat jemand einen Rat für mich? Wo sind meine Fehler? Soll ich schreiben oder meinen Standpunkt halten und wenn noch Interesse besteht, meldet sie sich.

 

Ich habe es immer so gesehen:

Zitat

Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Somit ist ihre Antwort:

Zitat

Sie 20:50: Leider habe ich es nicht geschafft, ich habe am Nachmittag ein bisschen geschlafen und musste mich dann für die Arbeit fertig machen und bin schon im Krankenhaus

als Grund einzustufen.

Irgendeinen Grund wird es geben, weshalb die brennende Leidenschaft (wenn die überhaupt da war) erloschen ist. Es ist gut möglich, dass du diesen Grund weder kennst noch darauf Einfluss haben kannst. Vielleicht ist z.B. ihr Hamster gestorben.

Aber Fakt ist, da ist nix mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

Ich habe es immer so gesehen:

Somit ist ihre Antwort:

als Grund einzustufen.

Irgendeinen Grund wird es geben, weshalb die brennende Leidenschaft (wenn die überhaupt da war) erloschen ist. Es ist gut möglich, dass du diesen Grund weder kennst noch darauf Einfluss haben kannst. Vielleicht ist z.B. ihr Hamster gestorben.

 Aber Fakt ist, da ist nix mehr.

Das sehe ich auch so. In der Zwischenzeit ist es mir ziemlich egal, was ihre Gründe sind. Wir hatten schöne Dates und Spaß und wie man so schön sagt: Ich verliere nie entweder gewinnen oder lernen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2024 um 12:18 , Maverick379 schrieb:

@kirikiri

Finds voll lustig, wie du ihm Ratschläge über das richtige Texten gibst...in deinem eigenen Thread aber voll verkackt hast, needy warst und ne Oneitis entwickelt hast 😂

Find's voll schade, dass du eine so starke Meinung hast, in meinem Thread aber nur ein passiver Mitleser warst.

Find's auch voll schade, dass du keine konstruktive Meinung zu meinen "Ratschlägen" hier hast. Das würde den Wert deines Beitrags sicherlich erhöhen.

bearbeitet von kirikiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, kirikiri schrieb:

Find's voll schade, dass du eine so starke Meinung hast, in meinem Thread aber nur ein passiver Mitleser warst.

Find's auch voll schade, dass du keine konstruktive Meinung zu meinen "Ratschlägen" hier hast. Das würde den Wert deines Beitrags sicherlich erhöhen.

Muss nicht zu allem meine Meinung abgeben, du offensichtlich schon. Ich habe meine Ratschläge in drei Beiträgen bereits gegeben.

Damit kein Offtopic:

Du has dich der Meinung der anderen Kommentatoren angeschlossen...also nichts Neues. Der zweite Vorschlag war, dass er nur schreiben soll, wenn es einen triftigen Grund gibt. 👍

Was die Fragen zur Dame an der Bar angeht...die sind einfach nicht relevant, deshalb ohne Kommentar. 😘

 

P.S.: Danke für's Reaktivieren des Threads, war eigentlich schon erledigt.

bearbeitet von Maverick379

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.